Schnell einen Platz in der Vault sichern!

  • Nachdem ich seit gestern das fette Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriege, möchte ich mich endlich mal anmelden. Ich lese schon lange hier in diesem schönen Forum mit.

    Zuerst mal ein paar Real Life Daten: 53 Jahre alt, weiblich, als gebürtige Sächsin im Münchner Exil.

    Und nun Spieldaten: 1700 vergnügte Stunden in Fallout 4, dazwischen Fallout 3, jetzt grad New Vegas.

    8 Umläufe in verschiedenen Konstellationen, darunter 1 Survivaldurchgang, letztendlich Bruderschaftssympathisant, nachdem die Railroad wegen Langeweile der Protagonisten, die Minutemen wegen fortgeschrittener Nervattacken ( ich weiss gar nicht, wer die größere Nervbacke ist- ausser Sturges) und das Institut wegen seiner Menschenfeindlichkeit ausfallen.

    Schleich- und Sniperliebhaber, Lieblingswaffe Gaussi:D aber ein gepflegter Nahkampfkill hat auch seine Momente.

    Powerrüstungssammler, - aufmotzer und - aussteller.

    Sammel- und Bauopfer, ich musste erst Sanctuary Hills kaputtbauen, um mit Spectacle Island ein Hauptanwesen zu bauen, in dem Minutemen und Siedler nicht rumtrampeln und in meinem Bett liegen.

    Raiderboss in Nukaworld, ich hab mich schlapp gelacht über die faule Drogenbande.

    Das erste und einzige Xbox-Spiel mit Platin.

    Ich freue mich, hier zu sein, warte mit euch gespannt auf die Vault 76...Mal sehen, welches Gimmick dann bei meinem Pipboy wohnen darf.:whistling:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Alle Achtung ! 1.700 STD F4..


    Ich dachte schon ich bin nur so verrückt mit meinen wohl dann doch lächerlichen 1.200..


    Wurde mehr als Zeit, dass Du Dich hier anmeldest ;)


    Herzlich Willkommen !

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Danke fürs Willkommen und wenn ich's recht bedenke, wenn ich gleich fertig mit New Vegas Legion und dann Jasagerumlauf bin....könnte ich doch mal wieder Fallout 4 spielen....8oneben dem täglichen Division- Survivaldurchgang ....und diesmal ohne Bauen?...ne MIT!:thumbsup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Oh jaaaaaa....und RDR 2! (Bin auch Rockstar-GTA- Fangirl, naja -woman)

    Und Far Cry 5 war grad der Oberhammer! Jetzt brauche ich nur noch die Switch, bin Zeldafan seit ALTTP. Ach Zocken ist cool, muss grad mal das Ding wieder anwerfen:thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Schöne umfangreiche Vorstellung :) Dann hoffe ich, dass es dir hier im Forum gefällt. Im Gegensatz zu den Vaults überleben auch die meisten Forenuser die sozialen Experimente, mit denen wir hier heimlich...

    Ach Mist, das darf ich ja gar nicht öffentlich zugeben. *räusper* Ich meine, was ich sagen wollte:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Soso. Soziale Experimente. Na Gaussi und ich sind kampfbereit!:D

    Und dein Begrüssungsterminal hat mir schon immer gefallen!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Willkommen hier im schönen Forum!


    Für Kybernetische und Gentechnische "Verbesserungen" bist du bei mir genau Richtig!

    Wenn es dir aber um "Verbesserungen" deiner Sozialen Umgangsformen oder "Persönlichkeitsoptimierungen" geht wende dich beruhigt an Frau Dr. Nastja.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mögest du in unserer Vault nicht zu sehr auf deine Füße getrampelt bekommen, denn es wird hier langsam recht voll! Aber jetzt muss ich gehen und ... Jetzt macht mal Platz Leute! :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Danke und gut, wenn's voll wird, dann haben die Veteranen hier doch wieder Unterhaltung.:saint:

    Was diese Verbesserungen betrifft, mit 53 ist meine Persönlichkeit im Guten wie im Bösen schon arg verfestigt, aber eine kybernetische Optimierung interessiert mich doch. Ich werde auf dich zurück kommen, hoffentlich ist das nicht so teuer wie im New Vegas Krankenhaus.;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Herzlich Willkommen an Bo(a)rd und viel Spass!


  • Da ich, angefixt von diesem ganzen Kram hier, einen neuen Fallout 4 Umlauf begonnen habe, fällt mir im direkten Vergleich zu New Vegas auf, wie knackig und gut die Begleiter-KI war. Ich war mit Boone (..dein Arsch gehört mir ) und EdE (....täterätätä) unterwegs. Dogmeat dagegen...:wacko: ist aber trotzdem ein guter.:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Nö, olle Schrulle. Jedenfalls such ich meinen Spielfiguren neuerdings immer graue Haare aus. Aber im Herzen und Hirn steckt noch viel kindlich- kindisches.:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!