Fallout 76 - Was wünscht Ihr euch?

  • Also ich wünsche mir viel und freue mich mir ein zweites A****loch das jetzt der nächste Teil kommt :thumbsup:


    1. Bessere Waffen ! Mir gefielen eine Menge Waffen nicht , da sie nicht schön aussehen :) Z.B. das Sturmgewehr sieht einfach aus wie eine komische Version eines 1 Weltkriegs MGs !


    2. Bessere Story


    3 . Kein Preston Garvey !!!!!!!


    4. Wenn es Online spielbar ist doch bitte kein Battleroyale oder sowas ! Und Bethesda soll nicht auf den Zug aufspringen aus allem Geld rauszuholen . Also Lootboxen u.s.w.


    Und modifizierbare Fahrzeuge 8)

  • Also wenn ich irgendeinen Vorfahren von Garvey treffe, erledige ich den und lösche seine Blutlinie aus und kann dann endlich ordentlich Fallout 4 spielen :D


    So ein spieleübergreifendes Zeitreise-Paradoxon mit Importfunktion für Fallout 4 wäre zumindest witzig :D


    Ach sry, ich rede nur dummes Zeug...

  • Jetzt ist mir doch nochmal ein Wunsch eingefallen....mehr Musik im Radio!
    Fallout 4 hatte einige nette Tracks doch waren viele auch schon bei Fallout 3 dabei. Ich weis da geht's auch ums Geld kostet ja alles was wenn man sich da diverse Songs ranholt aber ich würd mich darüber freuen.

    Wäre es mal nicht toll die Four Tops zu hören?
    Oder Aretha Franklin!

    Ach gott einfach alles was Motown in den 60ern rausgebracht hat. Das waren ja so ziemlich nur Tophits und Musiker die die hatten xD

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Also nachdem die Tschechen mit Mafia III gezeigt haben, wie viel hochwertige Musik man in einem Spiel erwarten, denke ich nicht das es da ums Geld geht, sondern das man bei Bethesda nicht so viel wert darauf legt.


    Auf der anderen Seite haben tonnenweise Mods gezeigt, das auch in Richtung Ink Spots, Dion und Del Shannon weitaus mehr geht als die zehn Titel die dann im Radio waren.


    Naja, vielleicht wird ja auch ein wenig Dixieland Blues oder chinesische Musik zu hören sein, wenn die Gerüchte stimmen.

  • Jap ich hab mich auch schon diverser Mods bedient bei Fallout 4. Nach einer Weile kennt man die vanilla playlist schon auswendig xD
    Und gegen mehr Country etc. hab ich jetzt auch nichts. Gabs auch gute Tracks aus der Zeit. Und auch gegen Dixie hab ich nichts ^^

    Ach nein, bitte nicht chinesische Propaganda- Volksmusik und Fussmarschgepauke, Enclave-Radio hat mich schon genervt und jetzt willst du noch 'ching ching' hören?


    Naja es zwingt dich ja keiner das anzuhören ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Hetzerfeind und Nihi schrauben das letzte Geschütz zusammen. Dafür musste Jey_Bee seine geliebte Anti Monster 8 Läufer opfern. Weil Nastja, die Gute, eigentlich Schrauben holen sollte. Vermutlich hat Sie irgend ein Koffer gefunden und probiert gerade den Inhalt an. Oder Sie flirtet mit Claire. PixelMurder mussten wir leider einsperren. Er motzte schon seit Stunden über Auryn's Animationen am vorderen Tor. Valdis und Raven erkunden die nähere Umgebung, und der Funk ist immernoch nicht einsatzbereit. Liriel und Liriel haben eine Kiste Nuka Cola organisiert. Ach ja. Den 50m Turm müssen wir noch besetzen. Wer käme da wohl in Frage... :rolleyes:. So in etwa wäre es schon ok.

  • Hach.. wie schön wäre das... ein Fallout-Forum eigener (privater) FO76-RPG-Server, auf dem sich die Forum-Community herumtreibt...

    ...in Frieden und Harmonie versucht West Virginia sauber zu halten, und eine wunderschöne blühende Zivilisation auf zu bauen.


    Bauern Felder bestellen, Jäger für Fleisch und Kleidung sorgen, Sammler Baumaterial beschaffen, Handwerker stellen Möbel her, Händler, Ärzte etc. Ja eine Miliz, die sich um Störenfrieden von "Außerhalb" kümmern, und Kopfgelder kassiert.

    Und Abends am gemütlichen Lagerfeuer lässt man den letzen Monsterangriff auf die Siedlung Revue passieren.


    Oder um es kurz zu Sagen: Ich wünsche mir eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Verstrahlt zu werden. :D:whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jey_Bee echt jetzt? Oder war das ironisch gemeint?

    Ich meine ein Forumserver klingt noch witzig, aber der Rest?Ich habe schon nie verstanden warum die Leute makellose Gebäude und Siedlungen gebaut haben, geschweige denn so ein Friede, Freude, Eierkuchen-Konzept. ;)


    Als postapokalyptisches Spiel will ich

    • Ruinen, die jederzeit einstürzen können wenn man sie betritt oder sie auch nur schräg ansieht
    • Ein Leben das von Ressourcen-Mangel geprägt ist und man deshalb aus den Artefakten der Vorkriegszeit etwas improvisieren muss um an Werkzeuge oder gar eine Infrastruktur zu kommen
    • einen Welt in der 3 Wände und kein Dach schön als einigermassen sicherer Unterschlupf gilt
    • verstrahle Felder die alle möglichen giftigen Mutationen hervorbringen und wo 90% der Ernte ungeniessbar ist, und man vor die Wahl gestellt wird zu Hungern oder den Nachbarn zu überfallen
    • eine Landschaft die so öde ist, dass man selbst bei strahlend blauem Himmel Depression bekommt
    • Regenwasser das so strahlend ist, dass ich mir überlegen muss ob ich nicht lieber das Wasser aus der Toilette trinken will
    • Raider und andere Überlebende, deren Überlebenstaktik darin besteht, dir deine Ausrüstung, deine Freiheit, deine Unschuld und dein Leben zu nehmen
    • die höchste Errungenschaft der Zivilisation darin besteht, sich innerhalb der Gruppe nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen

    Ich möchte übrigens gar nicht wissen, was eine psychologische Analyse meiner Vorlieben über mich aussagen würden 8|


    Weil Nastja, die Gute, eigentlich Schrauben holen sollte. […] Oder Sie flirtet mit Claire.

    Falsche Reihenfolge. Naja, du weisst ja wie das ist. Erst wird "geflirtet" und dann geht man rasch an die nächste Tanke um die Ecke um Zigaretten Schrauben zu holen :saint: (Kann ja auch nichts dafür, wenn die Red-Rocket-Tankstelle immer noch nicht geöffnet hat)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Jey_Bee echt jetzt? Oder war das ironisch gemeint?

    Natürlich ist das alles etwas überzogen.

    Zumal man sich in einem Spiel wie Fallout, kaum in eine "feste" Rolle mit begrenzten Aufgaben zwängen lassen wollen würde.


    Aber die Idee im Grundsatz... ne Art Community-Server, mit demokratisch festgelegten Regeln (ZB. RPG mit noPVP o.ä.) ist unglaublich reizvoll.


    Regenwasser das so strahlend ist, dass ich mir überlegen muss ob ich nicht lieber das Wasser aus der Toilette trinken will

    Wenigstens dahingehend sind wir uns einig. :thumbsup:


    Raider und andere Überlebende, deren Überlebenstaktik darin besteht, dir deine Ausrüstung, deine Freiheit, deine Unschuld und dein Leben zu nehmen

    Wo wir wieder beim "leidigen" Thema keine menschlichen NPCs in FO76 wären. X/



    Ich möchte übrigens gar nicht wissen, was eine psychologische Analyse meiner Vorlieben über mich aussagen würden

    Hmm ab ins RTL-Schungelcamp?!? :D:whistling:

    Z-Promi-Staus hast Du... "Bekannt aus Fallout-Forum" :thumbsup::rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe die Letzten Tage auf Youtube von SARAZAR die Let´s Play´s von "SCUMM" gesehen.


    Ich wünsche mir das es ähnlich wird. Zu mehreren echten Menschen in einem Gebiet umherziehen. Sachen suchen und erforschen und gegen Gegner Kämpfen. Siedlung bauen. RPG halt.


    Muss mir mal ein Mikro besorgen fällt mir gerade auf.

  • Hm zumindest einer meiner Wünsche die ich schon bei Fallout 4 geäußert habe scheint in Erfüllung gegangen zu sein...Ghule haben mehr Designs bzw. Klamotten. Bauarbeiter...Soldaten etc...gefällt mir. Kann man nettes environmental storytelling machen wenn man die richtig verwendet

    0565780c0f.jpg

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!