Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

• Während die Server down sind kann man in die Patch Notes schauen:

englisch:

Fallout 76: Burning Springs Release Notes

deutsch:

Fallout 76: Updatenotizen zu Burning Springs

Gibt ein paar Überraschungen wie etwa:

Zitat

Sniper's (Ranged Weapon) – Gain 120% bonus damage to weak-points while aiming down sights.

auf dem PTS war das noch:

Zitat

Sniper's (Ranged Weapon) – +100% Damage to distant Targets.

Bleibt jetzt die Frage, ob bloß die Patch Notes falsch sind oder das tatsächlich geändert wurde. Falls ja ist das ein massiver Buff für Non-VATS, da Weakpoint Damage ein multiplikativer Schadensbonus ist.

• Es geht :D. Ich bin wieder online in F76...danke für die Updates Tommy!

Echt?! Dann hast du Glück. Ich krieg immer noch Fehler wie den:

Wenn ich nicht bald reinkomme, probier ich morgen früh vor der Arbeit vielleicht nochmal reinzukommen um zumindest die Dailies zu machen, da ich morgen ins Büro muss und wohl wegen Kundenterminen nicht vor 21 oder 22 Uhr (also deutlich nach dem Daily Reset) daheim bin.

• Das hatte ich wohl. Besonders gut lief es nicht. Konnte keinen Teams beitreten und es war schon alles erlegt auf den ersten Metern in Ohio. Deshalb wollte ich eine private Welt öffnen was keine gute Idee war. Jetzt komm ich auch nicht mehr rein und lande im Hauptmenü. Atomshop und Co gehen aber.

Ich hau mich jetzt aber auch hin.

• Ich hau mich jetzt aber auch hin.

Ist wahrscheinlich die klügere Wahl. Jemand der kurz reinkam hat die Daily Challenges gescreenshottet:

Rust Raiders und Grunt Hunts bedeutet wohl, dass ich morgen früh nach Ohio bzw. Highway Town rushen muss statt das später am Abend in Ruhe zu erkunden. Die Firecap-Pilze muss ich nochmal nachschlagen ... hab seit Jahren keine Mentats mehr produziert für die ich die damals farmen musste.

• Noch komm ich nicht ins Spiel, aber "Vault-Tec-Techniker arbeiten hart daran, die Server wieder online zu bringen!". Ist bestimmt so ein Experiment von Vault-Tec.

Ah dann kann ich mich ja nochmal rumdrehen und weiterschlafen. Ich glaub damit hat Burning Springs wohl auch Steel Dawn als katastrophalstes Update abgelöst. Bei Steel Dawn war das Spiel "nur" 13 Stunden offline.

• So hab jetzt zumindest noch bis SCORE-Rang 35 gegrindet und hab parallel alle Kopfgeldjaden mitgenommen.

Bisherige Erkenntnisse dazu:

- die Situation ist noch schlimmer als auf dem PTS

- die Ziele sind innerhalb von Sekunden erledigt

- wenn man nicht unmittelbar nach Start des Events dahin schnellreist verpasst man es

- das kann auch passieren wenn man selber das Event durch Aufhängen des Posters gestartet hat

- wenn Gegner in der Nähe sind und so ein 10 Sekunden Timer kommt bis die Schnellreise startet und/oder der Ladebildschirm etwas zu lange lädt verpasst man es

- auf einen vollen Server kriegt man meist auch nur die Event-Belohnung weil die Gegner erledigt sind bevor das Spiel das Event, andere Spieler und die Gegner geladen hat (hab bei 5 abgeschlossenen Kopfgeldjagden nur einmal das Ziel noch lebendig gesehen)

- die neuen legendären Effekte sind seltener als angenommen (auf dem PTS hat jede Kopfgeldjagd mehrere gerdoppt, ich vermute auf dem PTS war die Drop-Chance hochgedreht)

- man kann Kopfgeld-Poster immer noch in die Stash packen und so mehrere haben

- eventuell lohnt sich ja das Sammeln um dann forenintern mit euch die auf einem privaten Server zu machen

• Bin mit den täglichen Aufgaben durch (Main und Twink) und auch bei den wöchentlichen bin ich sehr weit (Main). Da fehlen die Skorpione, noch eine Kopfgeldjagt und natürlich einmal der komplette Raid. Da ich heute und morgen länger arbeiten muss, wollte ich fragen ob vielleicht jemand Lust hat am Freitag oder Samtag Abend den Raid einmal zu laufen. Bei den öffentlichen Teams hatte ich bisher kein Glück.

Den Axolotl habe ich auch schon und jetzt fehlen noch ein paar Fische aus dem neuen Gebiet. Muss mal den Ort für die Legende finden.

• Noch komm ich nicht ins Spiel, aber "Vault-Tec-Techniker arbeiten hart daran, die Server wieder online zu bringen!". Ist bestimmt so ein Experiment von Vault-Tec.

Vault Tec ist eine fiktivie Firma mit fiktiven Mitarbeitern. Daher glaube ich nicht das sich jemand drum kümmert X/

Heut morgen war ich drin auf einem privatem Server um mir alles in Ruhe anzuschauen. Dann bin ich raus für ein paar Stunden, jetzt geht wieder nix. Echt nervig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!