Bedeutet das Zeichen dahinter nicht unverkäuflich ?
Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen
-
-
Bedeutet das Zeichen dahinter nicht unverkäuflich ?
Ja, man erhält das Outfit wenn man in einem Camp mit der Ritterstatue interagiert. Allerdings geht das auch wenn man die Ritterstatue gar nicht selbst besitzt und es kann auch nur der erste Spieler der mit der Statue interagiert das Oufit erhalten.
Hatte das hier schonmal berichtet:
Alles anzeigenHab unverhofft ein "gratis" Outfit bekommen:
Das ist ein Ritterrüstung-Outfit das man von der Ritterrüstung-CAMP-Item bekommt das im Atom-Shop war.
Es ist scheinbar beabsichtigt, dass jeder Spieler das looten kann auch wenn man das CAMP-Item gar nicht besitzt:
-
Aktuell wechseln anlässliche des 7-jährigen Jubiläums des Spiels jeden Tag die saisonalen Events durch.
Gestern gabs das Mothman Equinox Event zur vollen Stunde, heute gibt es das Big Bloom Event immer zur vollen Stunde und den Rest der Woche wird wohl jeweils ein anderes Event triggern. Da das serverseitig gesteuert wird, kann man nicht voraussagen was die nächsten Tage kommt.
Wenn also jemand noch exklusive Belohnungen von den Events braucht, lohnt es sich mal vorbeizuschauen.
Falls diese Woche auch nochmal das Invaders from Beyond Event mit den seltenen Fastnacht-Masken-Drops kommt, werde ich bestimmt auch ein paar Events mitnehmen, da mir immer noch ein paar fehlen und ich das letzte Event weitestgehend verpasst hab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!