Naja letzten Endes kommt der Buff doch durch die eine legendäry.
Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen
-
-
Obwohl sich unser Build nur in kleinen Details unterscheidet, komme ich nicht mal annähernd auf den Schaden von Tommy . Muss ich mal ohne Fullhealth probieren. Allerdings fehlen mir noch die nötigen 4*-Mods. "Punktgenau" bringt sicherlich noch Schaden dazu und auf der Rüstung ist bei mir auch weder "Reflektiert" noch "Des Rangers". Wären zumindest meine Wahl.
-
Obwohl sich unser Build nur in kleinen Details unterscheidet, komme ich nicht mal annähernd auf den Schaden von Tommy . Muss ich mal ohne Fullhealth probieren. Allerdings fehlen mir noch die nötigen 4*-Mods. "Punktgenau" bringt sicherlich noch Schaden dazu und auf der Rüstung ist bei mir auch weder "Reflektiert" noch "Des Rangers". Wären zumindest meine Wahl.
Hätte Pnktgenau 5 x da falls du brachst.
-
Hätte Pnktgenau 5 x da falls du brachst.
Danke, hab noch einmal beim Twink gefunden.
-
Fallout Day Stream is live:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Burning Springs Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich das richtig interpretiere, dann habe ich bis zum 3.Dezember Zeit EN06 zu farmen. Jetzt muss ich bloß sehen, was ich mit den ganzen Taschen, Beuteln, Geschenken etc. mache. Die nehmen etwa 25% meiner Lagerkapazität ein und ich würde mit auspacken gerne warten, bis was sinnvolles rauskommen kann. Neue Pläne oder vielleicht 4*-Items?! Zum Glück kann man die Mods an einen Twink weiter geben.
BTW: Das mit EN06 läuft ganz gut. Ich muss mich zwar immer einmal verstecken wegen der Hitze, aber das passt schon. Hab keinen "Stabilisierten Flammenwerferlauf" gehabt. Vielleicht würde das schon reichen. Der braucht einfach zu lange, um sein Schild runter zu schießen. Ich brauche etwa 1:45 für einen Boss. Das ist immer noch eine akzeptable Zeit, wie ich finde. Etwa jedes zehnte Mal haut er mich um, weil ich mich nicht ordentlich heile. Also 10 Runs in 30 Minuten sind in Ordnung in länger habe ich meist eh keine Lust.
-
Wenn ich das richtig interpretiere, dann habe ich bis zum 3.Dezember Zeit EN06 zu farmen.
Ja vielleicht. Was aktuell auf dem PTS ist kann sich bis Dezember noch ändern, zumal es bzgl. dieser Änderung einigen Backlash aus der Community gab.
Der braucht einfach zu lange, um sein Schild runter zu schießen.
Ich beschädige den Schild gar nicht selbst. Der Schild wird bei mir auschließlich von reflektiertem Schaden ausgeschaltet. Meine Rüstung ist eine Hellcat PA mit Problemlöser (-15% Roboterschaden), Glück (+2 Glück), Wächter (-5% Schaden wenn man still steht) und Reflektierend als vierten Stern. Ich schieße mit der Teslakanone kurz um den Debuff (-20% Schadensresistenz) zu aktivieren und den Kugelschild-Perk zu triggern.
Etwa jedes zehnte Mal haut er mich um, weil ich mich nicht ordentlich heile.
Ich heile mich auch nicht selbst. Ich überlasse das vollkommen dem Medipumpen-Mod auf dem PA-Torso. Da der Mod normale Stimpacks priorisiert hab ich die Perks Erste Hilfe und Feldchirurg die das Heilen unterstützen. Wenn man vorher alle normalen Stimpacks einlagert und nur Superstims dabei hat dann braucht man ggf. die Perks nicht. Allerdings ist es mir zu nervig nach jedem Durchgang mein Inventar zu sortieren.
Wenn du willst kannst du ja mal deine Skillung und Bewaffnung posten und ich kann schauen ob mir was auffällt das fehlt.
-
Ich habe jetzt etwas geübt und etwas mit der Tesla rumprobiert. Ganz ohne Schaden auf das Schild geht nicht. Ich hole mir etwas Heilung durch das Heilige Feuer.
Tesla -> Heiliges Feuer -> Tesla -> Plasma Flamer
Wenn ich das Timing schaffe, liegt er vor der ersten Hitzephase. Noch ein wenig Übung und das klappt jedes Mal. Bin jetzt bei unter 1 Minute wenn alles gut läuft.
-
Heute wieder ein paar Runs gemacht und ich bin der Meinung es waren die gleichen Voraussetzungen wie gestern. 4er Gruppe, gleiche Waffen, gleiche Rüstung. Allerdings ist der Schaden nicht mehr ganz so hoch und ein Magazin von Plasma Flamer reicht nicht mehr aus um EN06 zu legen.
Hab den Server und die Gruppe gewechselt und das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?
-
Hab alle Twinks und Accounts ausgemistet und alles auf First Kisten gebunkert.
Incl der Chems
Wird gleich ein bisschen leerer...
Die Mods sollte man noch einalgern können...Das wäre praktisch

-
Die Mods sollte man noch einalgern können...
Das wäre praktisch um den Überblick zu behalten. Allerdings habe ich noch 5 Chars die ich für sowas frei hätte und einen Char der die schon sammelt. Hab sogar ein Char auf dem ich sowas sinnloses wie die ganzen Cola Sorten lagere.
-
Bin aktuell etwas hinterher und nutze auch nicht wirklich die Fallout 1st Trial, da ich in The Outer Worlds 2 versunken bin.
Ich hab weiterhin alles auf meinem Main. Bzgl. Mods hab ich eine überschaubare Menge in der Stash, aber hauptsächlich 4-Sterne Mods und Enklaven-Plasma-Mods, da ich jeden beliebigen 1-3 Sterne Mod bei Bedarf einfach nachproduzieren kann. Bzgl. Nuka-Cola behalte ich 10 von jeder Sorte für Challenges und die normalen halt aus Gewohnheit für Nuka-Granaten, aber vielleicht sollte ich das auch lassen. Muss aber bei Gelegenheit nochmal die Inhalte von Burning Springs anschauen, da glaube ein paar der neuen Rezepte bestimmte Cola-Sorten brauchten, die man ja schon mal gezielt aufsparen könnte.
edit:
Hab unverhofft ein "gratis" Outfit bekommen:
Das ist ein Ritterrüstung-Outfit das man von der Ritterrüstung-CAMP-Item bekommt das im Atom-Shop war.
Es ist scheinbar beabsichtigt, dass jeder Spieler das looten kann auch wenn man das CAMP-Item gar nicht besitzt:
-
Hatte was seltsames am WE
Bei einem Twink fiel plötzlich ein riesen Haufen PA Teile auf den Boden.
Konnte die nicht aufheben und die fehlten auch nicht an der PA..
keine Ahnung was das war....
Einer der kleinen LV3 Twinks war plötzlich fast völlig leer..
Hab tausende Stimpacks eingelagert.. Zack.. konnte der wiede rlaufen..
-
Hab jetzt den Solo-Raid geändert. Statt mit einer wechselnden Gruppe zu gehen, habe ich mir jetzt den Twink genommen und gehe mit beiden rein. Das ist sehr konstant vom Ablauf. Hatte da sehr unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Da der Schleich-Bonus sehr spät triggert, muss ich meistens nachladen, schaffe es aber in der erste Phase. Bin nach etwa 60 Sekunden fertig und dann auf ein Neues. Damit kann ich Leben.
-
Ja das mit dem Bonus ist Mist, ist seit letztem Update so.
-
Ich habe jetzt 76x mit dem Twink zusammen EN06 besiegt und damit ist es Zeit für ein kleines Fazit. Der Counter bleibt zwischen 0:54 und 1:10 stehen, wobei es manchmal echt knapp wird. Wenn der Schleichbonus zeitnah anspringt, ist alles kein Problem und ich muss nicht nachladen. Andere Male springt der Schleichbonus gar nicht an und ich muss nachladen und brauche entsprechend lange. Ich glaube 2 oder 3 mal hat mich der Boss umgehauen weil ich mich nicht geheilt habe.
Vom Loot her kann man eigentlich zufrieden sein. Ich habe etwa 40 4*-Mods mit Main und Twink bekommen. Leider nur einen "Reflektiert" und damit habe ich erst 2 auf meiner Rüstung. Ich habe fast alles verschrottet und so sind auch noch einige andere Mods zusammen gekommen. Leider kann man die "Walküre" weder handeln noch in den Automaten werfen. Man muss das Ding einfach verschrotten, was auf dem Main noch in Ordnung ist, aber auf dem Twink muss ich kein Mod lernen. Egal, da ich kein einzigen Plan direkt gelernt habe. Allerdings habe ich von den vielen Legendär-Scheinen bei Murmel Equipment gekauft und so habe ich in den letzten 2 Wochen 4 Pläne gelernt. Teilweise von dem gekauften Zeug und teilweise von den Events und den Gruseligen Verbrannten.
Jetzt fehlen mir noch 6 Mods bis 3*. "Doppelschuss", Abgehärtet", "Charisma", "Des Arztes", "Des Geheimangenten" und "Geschickt". "Doppelschuss" wäre toll, der Rest ist nicht so wichtig. 4*-Mods wollen nicht bei mir. Da kann ich bisher nur "Des Zerbersters". Bei den leuchtendes Wackelfiguren hatte ich etwas mehr Glück und hab das Set jetzt vollständig.
Danke nochmal für die Hilfe an alle.
-
"Doppelschuss" wäre toll, der Rest ist nicht so wichtig.
Kannst du nicht einfach haufenweise Nuka-Werfer craften und verschrotten? Oder fehlt dir der, weil du die Season als es den auf dem Spielbrett gab noch nicht gespielt hast?
-
Kannst du nicht einfach haufenweise Nuka-Werfer craften und verschrotten? Oder fehlt dir der, weil du die Season als es den auf dem Spielbrett gab noch nicht gespielt hast?
Genau, der fehlt mir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!