Ich bin da und kann dir auch eine private Welt machen.

Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen
-
-
Ich bin da und kann dir auch eine private Welt machen.
Hab dich schon ein paar Mal als Anker benutzt. Statt den Kram bei Angler's Ruh zu verstecken, pack ich den jetzt immer bei Vault 76 in den Sack beim Einkaufswagen. Wenn ein Level 20 Charakter da rumläuft ist das nicht auffällig.
-
Alter Schwede ich hatte vor Jahren sogar mal einen Twink angelegt, ist lvl 16. Ganz vergessen. Kommt davon, wenn man sich immer gleich durchklickt. Na, die Gutste muss jetzt aber mal nen Angelschein machen.
-
Bobby Ray Danke für den Angel-Mod-Plan ... hab jetzt alle freigeschaltet:
Bei den Challenges sieht es aktuell so aus:
Hab noch genug verbesserten Köder vom Farmen übrig um die "760 Fische" Challenge abzuschließen. Allerdings merk ich wie meine Konzentration nachlässt, weshalb ich das wohl erst morgen oder zumindest später mache. Für die "76 leuchtende Fische" Challenge wird das aber wohl nicht mehr reichen, denn da brauch ich bei 10% Chance im Nuke-Wetter statistisch gesehen mehr als doppelt soviel.
-
Bobby Ray Danke für den Angel-Mod-Plan ... hab jetzt alle freigeschaltet:
Der Dank geht zurück. Mir fehlt zwar immer noch "Verbesserte Bremskraft", aber alle anderen habe ich jetzt - teilweise auch mehrfach, falls jemand Interesse hat (PC). Leider habe ich keine Wettermaschine für "Nuke", daher werde ich das wohl etwas nach hinten schieben. Außerdem habe ich kein Glück oder zu wenig Skill gehabt mit den "Erstklassigen Ködern" was zu fangen. Hab nur die ersten 5 vom Scoreboard genommen und nur einmal überhaupt was gefangen. Ich denke das bringt die Zeit aber von allein. Hab schon knapp 200 "Verbesserte Köder", da dauert das vielleicht alles etwas länger, aber die nächste Zeit werde ich wohl die TQ weiter machen. Wenn ich alle Pläne habe, aber sicherlich nur noch mit den beiden Main-Chars.
-
Der Dank geht zurück. Mir fehlt zwar immer noch "Verbesserte Bremskraft", aber alle anderen habe ich jetzt - teilweise auch mehrfach, falls jemand Interesse hat (PC).
Falls ich den Mod nochmal kriege, dann gehört er dir. Hab mittlerweile den Mod "Stabiler Griff" den du mir gestern gegeben hast auch zweimal übrig. Der ist zwar nicht gut, aber bei der Daily Quest erhält man nur ungelernte Mod-Pläne, d.h. das Ding zu lernen steigert zumindest die Chance die anderen Mods zu kriegen.
Außerdem habe ich kein Glück oder zu wenig Skill gehabt mit den "Erstklassigen Ködern" was zu fangen. Hab nur die ersten 5 vom Scoreboard genommen und nur einmal überhaupt was gefangen.
Hab die aufgehoben bis meine Angel voll geupgradet war um die Legenden damit zu fangen. Aber auch wenn die weg sind ist das kein großer Verlust, denn die Chance auf eine Lokale Legende ist mit "Erstklassigem Köder" auch nur 15%. Im Regen erreichst du die selbe Chance mit 4x "Verbessertem Köder": 1-0.96^4 = 15,06%
Leider habe ich keine Wettermaschine für "Nuke", daher werde ich das wohl etwas nach hinten schieben.
Die Nuke-Wetterstation gabs letztes Jahr in Season 17 mit dem Skyline Valley Update auf dem Scoreboard. Ansonsten kann ich mich dunkel dran erinnern, dass man irgendwie auch in Camps von Teammitgliedern bauen wenn man ein privates Team aufmacht und dann auch Kram platzieren den der andere Spieler gar nicht hat. Allerdings weiß ich gar nicht wie man private Teams erstellt. Alternativ kannst du auch nuken.
Hab schon knapp 200 "Verbesserte Köder", da dauert das vielleicht alles etwas länger, aber die nächste Zeit werde ich wohl die TQ weiter machen.
Muss man eh für die Challenges machen. Gab erst die 7x Daily Quest Challenge, falls man das jeden Tag gemacht hat kommt dann die 14x und dann nochmal 28x, d.h. man ist eh noch mindestens 6 Wochen mit der Daily Quest beschäftigt. Um aber die 76x leuchtender Fisch Challenge abzuschließen muss man wohl nachhelfen wenn man das nicht über Monate hinweg machen will.
Übrigens wurden die Lochkartenautomaten von Bethesda deaktiviert, d.h. man kann seine Attribute aktuell nicht ändern. Gab wohl einen Exploit der ermöglichte, dass Perks mehrfach aktiv waren. Damit hat man dann Perks wie Pharma-Fan & Co hundertfach aktiviert um die Fundsachen quasi zu dupen. Gab glaube auch noch nen richtigen Dupe-Exploit. Das Problem über das Angry Turtle heute Videos veröffentlicht hat, steht damit wohl in Zusammenhang.
-
Hab mit den Jungs einbisschen Roboterlegen gespielt....
Scoreboard ist fast durch....
Angeln hab ich probiert, aber es ist wie im wahren leben auch - Langweilig.....
Mit dem Exzellenten ? Köder hab ich noch keinen einzigen Fisch rausgekrigt....
-
Scoreboard ist fast durch....
Mit dem Exzellenten ? Köder hab ich noch keinen einzigen Fisch rausgekrigt....
Ja die Köder erhöhen nur die Chance, dass die selteneren und schwerer zu fangenen Fische beißen. Allerdings machen die es nicht leichter Fische zu fangen - ohne geupgradete Angel kriegst du die nicht aus dem Wasser gezogen. Meine Empfehlung für den wenigsten Frust wäre, dass man gar nicht erst anfängt bevor man Verbesserte Bremskraft gelernt hat. Dann kann man daran arbeiten die Challenges zu machen und die Spule zu upgraden.
Das heißt mach zumindest die tägliche Angel Quest die erfordert, dass man 7 Fische in einer bestimmten Region fängt. Mach das mit normalen Ködern und vermeide Regen, da dann mehr Fische spawnen die man eh noch nicht fangen kann. Dabei gibts dann zufällige Pläne inkl. dem oben genannten Mod-Plan. Heb allen verbesserten Köder auf bis du dann endlich anfangen willst.
Wenn man alle Challenges machen will, sollte man aber spätestens Ende Juni einsteigen um den Axolotl von diesem Monat zu fangen ... andernfalls muss man ein ganzes Jahr warten ... wobei das glaube auch nicht zu gravierend ist, da aktuell der zuletzt fangbare Axolotl auch erst Mai 2026 erscheint.
-
Hab heute die "Fange 760 Fische"-Challenge abgeschlossen:
Für die "Fange 76 leuchtende Fische"-Challenge fehlen mir noch 20:
Hab auch meine Legendenfische und einen Axolotl im Camp aufgehangen, da das verhindert, dass man die versehentlich zu Fischragout verarbeitet:
Bin mal die Daily Quest Belohnungen durchgegangen und mir fehlt tatsächlich noch der Angelrutenständer, werd also eventuell vorerst weiter die Daily auf mehreren Charakteren machen:
-
Angeln nervt
Wie komme ich denn an Pläne zur Verbesserung ran?
-
Angeln nervt
Wie komme ich denn an Pläne zur Verbesserung ran?
Die Pläne für die Haken-Mods gibts von der Daily Quest bei Angler's Ruh. Man muss dann 7 Fische in einer bestimmten Region angeln. Allerdings ist die Chance einen Haken-Mod-Plan zu bekommen nur 20%, jedoch bekommt man da auch nur Pläne die man noch nicht gelernt hat. Die Spulen-Mod-Pläne erhältst du durch den Abschluss der Angel-Challenges, allerdings sind die teilweise so schwer, dass man damit warten sollte bis man einen guten Haken-Mod hat.
-
........
Ich bin im Game nicht mehr so ganz uptodate, wo habt Ihr das gemacht?
-
Bin mal die Daily Quest Belohnungen durchgegangen und mir fehlt tatsächlich noch der Angelrutenständer, werd also eventuell vorerst weiter die Daily auf mehreren Charakteren machen:
Den habe ich sicherlich irgendwo. Soll ich suchen?
Ich bin im Game nicht mehr so ganz uptodate, wo habt Ihr das gemacht?
Beim Raid in Ash Heap.
-
Den habe ich sicherlich irgendwo. Soll ich suchen?
Wenn es dir nichts ausmacht, dann gerne. Hatte heute wieder bei allen Charakteren kein Glück den Plan zu kriegen. Kann dir zum Ausgleich auch alle anderen Pläne mehrfach geben, aber ich glaub ich hatte dir die alle schon mindestens einmal gegeben als du mir den letzten Angel-Mod-Plan vorbeigebracht hast.
-
Grad geht wohl eine große Bann-Welle rum. Auf Reddit gibts zahlreiche Meldungen von Banns und auch auf dem Fallout 76 Dataminer Discord sind einige Spieler betroffen. Allerdings wurden einige bereits auch wieder als False-Positive-Fall entbannt.
Grund ist wohl der Glitch der das Stacken von Perks erlaubt hat und der dazu geführt hat, dass Bethesda den Lochkarten-Automaten zum Wechseln und Bearbeiten von Perk-Loadouts deaktiviert hat. Mal schauen ob das Konsequenzen für Angry Turtle nach sich bringt, da er in einem Video mehr oder weniger zeigt wie der Glitch funktioniert und das dadurch wohl erst so richtig in Fahrt kam.
-
Bin auch der Meinung das mit den Perks irgendwas nicht stimmt. Der Durst mit Cola wird trotz "Cola-Connaisseur" nicht ordentlich gelöscht. Sonst habe ich immer 2 Flaschen gebraucht und wieder fast max. zu sein. Hab den Perk auch einfach mal entfernt und wieder neu reingemacht. Hat nichts gebracht. Ich hab gestern auch zwei einfache Runs in "West-Tek" gemacht und es kam mir so vor, als würde ich mit meinem Flammenwerfer etwas länger brauchen als die Runs davor. Aber das ist alles nur mein Eindruck.
-
Also bei mir ging gestern dieser Kartenwechselautomat. Ich konnte von meinem PA Build zum Kommandobuild wechseln. Hatte aber 2-3 Rauswürfe vom Server so ca. gegen Mitternacht. Rumgeglitcht habe ich da nix. Hoffentlich haben die mich nicht gekickt. Aber warum sone arme Seele wie mich kicken.
-
Im Discord war übrigens gestreite da man nun Omnivore sein kann (Wie auch Turtle angesprochen hat)
Also Fleisch udn Pflanzenfresser gleichzeitig..
Da war die Streiterei wegen Positiven Effekten von beiden oder nicht....
Einer hatte sie, ein anderer nicht...
Hier die mögliche Erklärung
Anscheinend geht es wenn man die Seren frisch nimmt und somit die negativen Effekte unterdrückt sind
Wenn die Stunde rum ist hat man gar KEINEN Positiven Effekt...
Nach den letzten Beiden Ämderungen muss ich meine Perkungen auch nochmal geradeziehen....
Momentan ist ein Loadout einzig für Roboter und Raid ausgelegt
Somit ergibt sich für Causal ein Überschuss bzw Mangel den man mit dem Loadoutmanager nicht handlen kann und ich auch an die Maschine muss zum wechseln
-
Wenn es dir nichts ausmacht, dann gerne.
Macht mir nichts aus. Hab den Plan "gefunden" und jetzt auf dem Main. 30 Versuche später fehlt mir immer noch die "Verbesserte Bremskraft". Ich bleib dran. Hab auch mal ein paar Kronkorken in die Hand genommen und bin die Spieler abgereist, die Pläne im Verkauf hatten. Sind zwar noch ein paar Pläne dazu gekommen die ich noch nicht hatte, aber der gesuchte war nicht dabei.
-
Macht mir nichts aus. Hab den Plan "gefunden" und jetzt auf dem Main
Danke für den Plan.
30 Versuche später fehlt mir immer noch die "Verbesserte Bremskraft".
Auf meinem Main kann ich den nicht mehr bekommen, da ich den da schon gelernt hab, aber ich werd vorerst weiter die Daily Quest auf meinen anderen Charakteren machen und vielleicht kommt der ja da nochmal.
Ansonsten hab ich diese Pläne links aus dem Angel-Update aktuell mehrfach:
raven Wenn du willst kann ich dir davon je einen droppen. Bzgl. Angel-Mod-Plänen hab ich aber nur den "Stabilen Griff" und den "Verlockenden Haken" die beide nicht wirklich brauchbar sind um die Angelerfolgschancen zu erhöhen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!