Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • ich selber hab von Beiden fast gleich viel

    Ähmm bitte... über 1000 von beiden? =O

    Aber hier spiegelt sich aber auch deutlich die Spielzeit (LVL) wieder.
    Ich bin (gerade mal) knapp LVL 270, und mal wieder auf 0 Module zu etwas über 600 Kernen.
    In meinen Augen logisch, da man am "Anfang" auch noch viel experimentiert, um für sich ein "optimales" Waffen/Rüstungs-Setting zusammenzubekommen.
    Jedenfalls ist es bei mir so.
    Je weiter man kommt bzw. länger man spielt, desto mehr kommt man an die Grenzen des machbaren.

    Aber natürlich hängt es maßgeblich von der Spielweise ab. Tatsächlich nehme ich so viele Events mit wie möglich, insbesondere das letzte Wochenende war sehr intensiv dank der Doppel-XP.


    Ich könnt mit einem Kompromis leben

    Kompromisse liegen aber leider auch oft im Auge des Betrachters.
    Und wie Du schon festgestellt hast, würde sich aus den ... nenne ich es auch mal... Legacy-Spielern quasi eine "Elite" Bilden, die indirekt schon fast auf private Server "verbannt" werden würden (Wenn sie nur mit Ihren geliebten Waffen spielen wollen/könnten.

    An und für sich finde ich es schon gut gelößt, das und vor allem wie low und high Level Spieler zusammenspielen können.
    Möglich auch, das diese legacy-Waffen an und für sich gar nicht mal das Problem explizit darstellen. Sondern ehr die Begleiterscheinungen, das diese (durch Exploits) dupliziert werden (können), und damit auch ein (im weitesten Sinne) Schwarzmarkt möglich wird. (Thema Ingame-Waffen für Echtgeld) Und das sieht nun wirklich kein Entwickler/Publisher gerne.

    Nur wie will man "echte" Legacys von gedupten unterscheiden.
    Es ist ähnlich wie wenn man von einer "vertrauenswürdigen" Person ein geklautes Fahrrad oder Auto kauft bekommt, und es sich später als gestohlen entpuppt, und das evtl. sogar der Verkäufer nicht einmal wusste, weil er jenes selbst gekauft/geschenkt bekommen hat. Der letzte Käufer hat dann in der Regel den Schaden, weil Fahrrad/Auto ebenso weg wie das Geld.

    Klar der Vergleich hinkt etwas, da zwischen digitaler Kopie und realem Einzelstück technisch dann doch ein Unterschied besteht, das Prinzip bleibt aber im Zweifel das gleiche. Geld für etwas ausgeben, dessen Quelle (Original/Kopie) unbekannt ist.


    Und ann kommen noch die Hack-Waffen dazu, die anderen Spielern endgültig den Spielspaß nehmen können (Ich habe über so einen Fall bereits berichtet)

    Spielbalancing ist und war (Insbesondere zwischen low/high-Level) schon immer eine Gratwanderung, bei denen es schwer bis unmöglich ist, es allen recht zu machen.

    Schlussendlich aber sollte man auch nicht vergessen, das es gottverdammt nochmal nur ein SPIEL ist.
    Und wer sein Geld für Ingamekram außerhalb der im Spiel vorgesehenen Bestimmung für realgeld kauft, hat defakto nun einmal keine Rechtsansprüche.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Was solls..

    Ich sehs entspannt...

    First nur noch Monatsweise

    Sind die Sterne weg, bin ich aus FO76 weg...


    Ich bild mir nicht ein dass mich viele vermissen werden....


    Es gibt sooo viele andere Spiele....


    Mein 3D drucker ist schon ganz traurig weil er nicht mit STLs gefüttert wird und ein paar Serien hab ich auch nur gesammelt und nicht geguckt...


    Serien im Fittnessraum gucken is eh viel gesünder als in Puterzimmer zu zoggen :D



    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ähmm bitte... über 1000 von beiden? =O

    Aber hier spiegelt sich aber auch deutlich die Spielzeit (LVL) wieder.
    Ich bin (gerade mal) knapp LVL 270, und mal wieder auf 0 Module zu etwas über 600 Kernen.
    In meinen Augen logisch, da man am "Anfang" auch noch viel experimentiert, um für sich ein "optimales" Waffen/Rüstungs-Setting zusammenzubekommen.
    Jedenfalls ist es bei mir so.
    Je weiter man kommt bzw. länger man spielt, desto mehr kommt man an die Grenzen des machbaren.

    Aber natürlich hängt es maßgeblich von der Spielweise ab. Tatsächlich nehme ich so viele Events mit wie möglich, insbesondere das letzte Wochenende war sehr intensiv dank der Doppel-XP.

    Ich sammle die legendären Module seit Juni, davor hatte ich gar keine mehr und auch kein Scrip-Material, weshalb ich überhaupt damit angefangen hab. Damals lief einer der drei neuen Events garantiert jede Stunde, so dass ich in dieser Zeit Räumungsbescheid gefarmt hab mit dem Ergebnis dass ich hunderte legendäre Waffen und Rüstungen mit mir rumgeschleppt hab und mich nur noch in meiner Baggerrüstung mit -20% Waffengewicht auf jedem Teil bewegen konnte. Um zusätzlich Gewicht zu sparen hab ich volle Sets von 3 Sterne Powerrüstungsteilen gesammelt und in Powerrüstungsgestelle gestopft. Das alles hab ich nach und nach in Scrip umgewandelt und hab jetzt nur noch ein paar volle Powerrüstungsgestelle übrig. Da durch Expeditionen nach The Pitt und sowas wie Spooky Scorched ja zusätzlich Einiges an Scrip Material nachkam ist immer noch nicht alles weg. Sobald wieder ein Ende in Sicht ist wird wieder angefangen zu craften - Kandidaten bei mir sind dann: eine Gewerkschaftspowerrüstung um meine Hauptbaggerrüstung abzulösen, diverse Waffentypen und die Secret Service Rüstung um noch optimalere Teile zu kriegen wo alle 3 Sterne passen. Was nichts taugt wird in Scrip umgewandelt.


    Da ich noch viel anderen Kram zocke (oder diverse Serien schaue wie raven jetzt auch vor hat ;)) beschränkt sich Fallout 76 bei mir schon seit ner ganzen Weile auf den Daily Kram wo man maximal eine Stunde am Tag seine Routinen wie die SCORE Challenges macht. Dazu gehören aktuell auch noch die Expeditionen, die ich aber streichen werde sobald ich absehbar alle Pläne habe. Ab und zu macht man auch mal mehr wie Roboter killen (siehe hier), aber öffentliche Events sind nicht so oft Bestandteil davon, weshalb der Nachschub an legendären Kernen abebbt.

  • bei mir sind 4 Chars VOLL mit Legischrott.. :S


    Log ich mich neu ein nach 20h, ist der Schrott vom Vortag noch mehr als ich für 300 Punkte tauschen könnte....

    Da hab ich aber schon aufgeteilt zwischen den 3 Chars...

    Es bleibt immer was übrig...


    Es ist irre wieviel man krigt....

    Machst du 3x Pit hast du mehr, als du umtauschen kannst..

    ist einmal Strahlenschlägerei oder Räumungsbescheid wirfst entweder alles was schwer ist und was weniger als 3 Sterne hat einfach WEG oder du kannst Feierabend machen....


    Dann gibts ewig nix was man rolen möchte bzw müsste man mangels Droppbarkeit jeden Char extra rolen..
    Auch ein Grund warum ich die Bagger lieber hab als die Gewerkschaft..

    Bagger kann man droppen....


    Und diese Kagg Kerne sind ja auch schwer....


    Und wenn man dann mal anfängt zu rolen sind sie gleich weg... Mit fragwürdigem Ergebnis...

    Letztens hab ich mit mäßigem Erfolg Motorsägen auf Bashing DMG geroled... und davor Teslarifles..

    Bei den Teslas kamen nach über 100 Roles nur 3 Vierfach bei rum .davon war EINE Brauchbar...


    Leider soll ja nun beim Fix das Jetpack das man für ne Weile an die Bagger anbauen konnte auch weggepatched werden...

    Noch so n Ding...


    Somit bliebe mir beim Gratisaccount nur, LV 70 auf dem Scoreboard zu erreichen um die Gewerkschaft bauen zu können oder das Jetpack an der Bagger zu verlieren und ohne zu spielen ....Ich mag Jetpack.. Speziell jetzt Coffee-Powered :thumbsup: )...


    Worauf ich dank der Aussichten auf den anderen Patch vorläufig keine Lust habe..


    :saint:

    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es ist irre wieviel man krigt....

    Machst du 3x Pit hast du mehr, als du umtauschen kannst..

    ist einmal Strahlenschlägerei oder Räumungsbescheid wirfst entweder alles was schwer ist und was weniger als 3 Sterne hat einfach WEG oder du kannst Feierabend machen....

    Das Problem kenne ich leider nur zu gut.
    Und ich bilde mir ein, das ich nicht mal "effizient" spiele, und trotzdem kommt soviel Legis, das ich 1-Sterne einfach bei Rustys vor den Scheine-Automaten lege, 2-Sterne gegen Scheine Eintausche und die 3-Sterne meist für Schleuderpreise in meinen Verkaufs-Automaten schmeiße.


    Mit dem Verkauf bei den Händlern ist es ja nicht viel anders. Dank der Events (zB. Schwarzbrenner-Sause mit Schlingerbrei) könnte man durch Verkaufen, blitzschnell zum Kronkorken-Millionär werden, wenn die vielen Händler unterschiedler Fraktionen, die zwar unterschiedliche Angebote haben, nicht ausnahmslos alle die selbe Kasse mit max. 1200 KK nutzen würden.

    Um so größer war meine Überraschung, als ich dann auch noch gemerkt habe das bei 40.000 KK Feierabend ist.
    Ab da setzte mein Verständnis für Spieler, die Tonnenweise Kram für astronomische Preise 4-5 Stellig verkaufen komplett aus.
    Selten hin oder her, Aber selbst ich habe es schon ein paar mal gehabt, das Kronkorken verpufft sind, weil ich 40.000 KK hatte, und weiter mein Kram aus dem Automaten gekauft wurde. Und wie gesagt, ich verkaufe hauptsächlich, weil ich meinen Kram wirklich loswerden WILL bzw. muss. Einfach nur um Dinge nicht zwangsweise wegzuschmeißen.

    Aber auch das fällt alles unter Balancing, das unterschiedlich Betrachtet werden kann.
    In einen reinen Singleplayerspiel wären all diese Grenzen garantiert eine Katastrophe, im Multiplayer steht aber eben auch Chancengleichheit (Zwischen Gelegenheits- und Hardcore-Zockern) im Fokus.

    Und dann freut man sich am Ende wie Bolle, wenn mal ein "Doppel"-Wochenende startet (Händler-KK, Gold, Scheine etc. pp)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und diese Kagg Kerne sind ja auch schwer....

    Die Kerne haben kein Gewicht, du meinst wohl die Module. Die wiegen 0.25 pro Stück, d.h. meine angehäuften legendären Module belegen mittlerweile fast ein Drittel meiner Stash-Kapazität.

    Leider soll ja nun beim Fix das Jetpack das man für ne Weile an die Bagger anbauen konnte auch weggepatched werden...

    Es ist nur eine Vermutung, dass man in Zukunft eventuell auch Legacy-Sachen bei Powerrüstungen angehen könnte. Momentan gibts da noch nichts in dieser Richtung. Dass dann auch das Jetpack betroffen ist, muss auch nicht zwangsläufig so sein - so ist das Charging-Lob-Barrel beim Teslagewehr ebenfalls ein Legacy-Mod, wird aber im PTS aktuell nicht angefasst. Auch möglich, dass nur Jetpacks in Powerrüstungshelmen wie das unter anderem früher mal bei der Ultrazitpowerüstung möglich war angefasst werden und das Bagger-Jetpack bleibt, weils trotzdem nen Torso-Mod ist. Mal abwarten ob da was kommt ... wenn es kommt werde ich aber wahrscheinlich eh schon auf die Gewerkschaftspowerüstung umgestiegen sein und die Bagger nur noch zum Blei farmen nutzen, wobei sich das wohl auch in Grenzen halten wird, da ich seit bestimmt einem Jahr gar keine Munition mehr herstellen musste.

  • Fallout 76 - Live Action Concept Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer ist Mal richtig gut. Hoffentlich wird das kein Griff ins Klo.

    Weiß jemand wie das Event Axtionismus funktioniert? Ist da Mal wieder ein haken dabei, das das nicht von normalen Spielern gemacht werden kann? Hab schon ca 20 Trocks getötet, aber es f wird keiner gezählt

  • Der Trailer ist Mal richtig gut. Hoffentlich wird das kein Griff ins Klo.

    Mehr als der Trailer wird da wahrscheinlich nicht kommen. Das ist halt von Fans gemacht, professionell organisiert aber trotzdem nichts Offizielles.

    Weiß jemand wie das Event Axtionismus funktioniert? Ist da Mal wieder ein haken dabei, das das nicht von normalen Spielern gemacht werden kann? Hab schon ca 20 Trocks getötet, aber es f wird keiner gezählt

    Du brauchst eine Auto-Axt, im Atomshop kannst du dafür diese Woche eine gratis Skin bekommen, diese Skin dann an einer Waffenwerkbank auf die Auto-Axt anwenden und dann nach The Pitt reisen und damit 10 Trogs töten. Hat bei mir tadellos funktioniert.

  • Ah,ok. Danke. Im Atomshop schau ich selten rein.

    Dir wird schon im Hauptmenü angezeigt, ob es etwas gratis gibt, das du noch nicht eingelöst hast. Allgemein gibt es neben solchen Eventsachen jede Woche ein Atomshop-Item gratis (Outfit, Spielersymbol, Emote, etc.) und jeden Tag ein Verbrauchsitem (Repairkit, Tragebooster, Nuke-Schlüsselkarte, etc.).



    Das Nuka Worlds On Tour Update kommt am 6. Dezember:


    Fallout 76 | Get the scoop on Fallout 76’s incoming Nuka-World on Tour update
    Join Fallout 76’s developers for a closer look at Appalachia’s upcoming attraction.
    fallout.bethesda.net


    Enthalten sind drei neue Public Events die im neuen Nuka World Park stattfinden und wo es unter anderem legendäre Waffen mit Namen und festen Bonis als Belohnung gibt. Das Besondere ist, dass diese Waffen jeweils einen 4-Sterne-Effekt haben. Auch wenn die Waffen selber wohl nur bedingt nützlich sind, gibt das zumindest Hoffnung, dass das 4-Sterne-Feature doch noch irgendwann kommt, nachdem es jetzt so lange ruhig darum wurde.


    Zudem gibt es einen neuen Raidboss. Der Kampf findet in der Oberwelt statt, d.h. der Bosskampf ist nicht instanziiert, was bedeutet, dass es anders als bei Earl keine Spielerlimitierung gibt und theoretisch der ganze Server mitmachen kann. Der Bosskampf ist in vier Phasen eingeteilt die jeweils nach 25% Leben getriggert werden. Der Boss heilt sich anders als Earl und die Queen nicht bei 50% Leben.


    Darüberhinaus gibts noch eine Reihe Minispiele mit denen man eine neue Währung verdient mit der man Belohnungen am Automaten einlösen kann. Die Minispiele sind soweit ich das verstanden hab nicht begrenzt, d.h. theoretisch kann man sich hier alle Automatenbelohnungen einfach ergrinden.


    Weiterhin gibts noch einen Free Camera Mode fürs Bauen mit dem man wahrscheinlich besser und präziser bauen kann, da man nicht mehr auf den Standort der Spielerfigur beschränkt ist.


    Fallout 1st Kunden bekommen eine Ammo Box, die ähnlich der Scrap Box unbegrenzt befüllt werden kann ohne die eigene Stash zu belasten. Die Box nimmt außer Fusions- und Plasmakernen alle Munitionsarten auf.


    Gleichzeitig mit dem Update beginnt die neue Season mit einem neuen Spielbrett.


    Zudem werden wohl einige Änderungen unter der Haube vergenommen - allen voran wahrscheinlich die Änderungen an Legacy-Waffen. Aber was konkret online geht, erfahren wir wohl erst aus den Patch Notes.

  • Fallout 76 - Live Action Concept Trailer

    Erstklasig..


    :thumbsup:




    Also noch bis 6. Dez ||


    Schauen das ich mit dem Questchar den Content durchkrige bis dahin falls die den Nerv auch releasen... :/


    Mit dem 2. Account werd ich die Gewerkschaftsrüstung wohl nicht mehr schaffen bis dahin.. :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Fallout 1st Kunden bekommen eine Ammo Box, die ähnlich der Scrap Box unbegrenzt befüllt werden kann ohne die eigene Stash zu belasten. Die Box nimmt außer Fusions- und Plasmakernen alle Munitionsarten auf.

    Das natürlich eine der besten Neuerungen.
    Ich hätte mir zwar stattdessen nach wie vor gewünscht, das unterschiedliche Behältertypen (Spind, Kisten, Schränke) eigene "Lager" mit jeweils an der Behältergröße angepasste Lagerkapazitäten (Stichwort FO4 Schwere Waffen in einer Registrierkasse lagern) gewünscht, aber als Sammler ist man schon dankbar, wenn man irgendwas aus dem Stash auslagern kann.


    Weiterhin gibts noch einen Free Camera Mode fürs Bauen mit dem man wahrscheinlich besser und präziser bauen kann, da man nicht mehr auf den Standort der Spielerfigur beschränkt ist.

    Da bin ich mal gespannt, wie das wirklich umgesetzt wird. Stelle ich mir aber speziell beim Hochbau schon sehr hilfreich vor.


    Gleichzeitig mit dem Update beginnt die neue Season mit einem neuen Spielbrett.

    Kann mir vorstellen, das es Themenbezogen auf Nuka World on Tour angepasst ist.
    Bleibt die Frage, ob das Nuka World on Tour seine "Zelte" in der bestehenden Welt aufschlagen wird (Was dem Namen gerecht werden würde), oder wie The Pitt eigene Mikrowelt/Levelsets spendiert bekommt.

    Nur wann... wann wird es Lokale-Karten für Innenlevel oder eben die Mikrowelten wie einst in FO4 im Pipboy wieder geben?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Bleibt die Frage, ob das Nuka World on Tour seine "Zelte" in der bestehenden Welt aufschlagen wird (Was dem Namen gerecht werden würde), oder wie The Pitt eigene Mikrowelt/Levelsets spendiert bekommt.

    Das ist schon bekannt. Die Nuka World ist in der bestehenden Welt, genauer gesagt im Südosten der Ash Heap Region.

  • Ich hätte gerne mal ein richtig neues Gebiet in Fallout 76. Warum z.b. nicht das Gebiet von Fallout 4 nehmen?

    Naja das Commonwealth (Boston) aus FO4 währe eine komplette "Welt" und müsste an die Multiplayermechaniken angepasst werden, und nicht zuletzt komplett mit passenden Quests und Storys belebt werden.
    Das würde den Rahmen einer Season oder auch "üblichen" (Bezahlbaren) DLCs komplett sprengen.

    Und nüchtern betrachtet, sind auch die "beiden" Pit-Maps SEHR überschaubar, aber eben auch nicht mehr als man im Rahmen kostenloser Erweiterungen erwarten kann.

    Auch Zeitlich "müsste" man da einiges anpassen, was sicherlich spannend wäre, wenn bestimmte (In FO4 vergangene) Ereignisse in FO76 gerade erst stattfinden?
    Sowas ist definitiv leider leider Wunschdenken.

    Da wäre ich ehr für einige "Verbesserungen" wie zb. eigene Übersichtskarten für THE PIT und/oder lokale Karten im Pipboy, wie sie in den Vorherigen Fallout Teilen üblich waren.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Gab gestern wieder ein PTS Update ... zusammengefasst:

    • alle Waffen mit Namen (Fixer, Letzte Wort etc.) sowie das Enklavenplasmagewehr usw. haben wieder ihre legendären Effekte (hatten sie vorher im PTS verloren)
    • der Explosiv-Effekt funktioniert generell nicht mehr bei Energiewaffen
      • Legacy Energiewaffen haben dementsprechend zwar wieder den Explosiv-Effekt als Stern, allerdings macht der nichts und Flamer/Laser/Plasma haben ihre normale Non-Legacy Schussanimation
      • dafür funktionieren andere Legacies wieder wie die Explosive Harpoon Gun
      • da bei der Explosive Crusader Pistol (die keine Legacy ist) ebenfalls der Explosiv-Effekt unbrauchbar wird, wenn man sie auf Fusionszellen umbaut wird das vermutlich am Munitionstyp festgemacht
      • dass sie explizit den Explosiv-Effekt bei Energiewaffen unbrauchbar machen, lässt vermuten dass sie bei ihrer Linie bleiben die Legacy-Energiewaffen in ihrer jetzigen Form loszuwerden
      • da sie aber diesmal nicht den Stern entfernen, lässt die Vermutung zu, dass sie eventuell den Effekt durch etwas Anderes ersetzen wollen
    • das Radium-Gewehr gilt jetzt als ballistische Waffe
      • es kann deshalb wieder den Explosiv-Effekt erhalten (ist also kein Legacy mehr)
      • es profitiert aber nicht mehr von den Wissenschaftsperks (geringere Herstellungskosten), d.h. will man dafür noch Mods freischalten sollte man vor dem Update die Dinger nochmal in Masse produzieren und scrappen
    • aktuell werden Hack-Waffen teilweise nicht erkannt, woran aber gearbeitet wird, weshalb das PTS gerade wieder offline ist

    Naja, mal schauen wo die Reise hin geht. Die Mehrheit auf Reddit und Discord begrüßt zwar die Änderungen, allerdings ist das immer noch ein recht kontroverses Thema.

  • Neue Roadmap bis März:


    Hab übrigens jetzt alle 85er Pitt-Pläne freigeschaltet. Da ich seit dem Release von The Pitt beim wöchentlichen Gratis-Plan auch immer nur einen 85er Plan bekommen hab, wird da scheinbar immer der billigste ungelernte Plan verteilt, d.h. falls meine Theorie stimmt, müsste nächste Woche die Schrotflinten-Lackierung verteilt werden. Naja wie auch immer - bis Mitte/Ende Januar sollte ich auf jeden Fall durch sein mit den The Pitt Plänen:

  • Das mit den Plänen wurde schon mal wo vermutet und darum empfohlen, so viele billige Pläne zu kaufen wie möglich damit die teuren gratis droppen...


    Ich weiss gar nicht wieviele Briefmarken ich habe.. :/

    Hab mir nur die 2 für die Gewerkschaftsrüstung geholt und den Flammenmod für den Spalter...


    Ich wollte erst mit dem Gratisaccount-Char die Map bis ? glaub es ist 70 oder 75 damit der die GewerkschaftsPA krigt falls die wirklich die Jetpacks an den Baggern wegpatchen...

    Da fehlen mir noch 20 Ränge...


    Aber estens ist das Zocken auf dem Rechner (1050TI 4gb) nicht wirklich lustig, und falls die wirklich alles Patchen wie angekündigt lohnt der Aufwand nicht mehr.......... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!