Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Auch wenn ich aktuell nicht viel spiele, konnte ich heute gleich zwei Punkte von meiner TODO-Liste streichen:


    1) Hab mir den letzten fehlenden Serum-Plan gekauft:

    Da ich schon alle anderen kaufbaren Pläne habe, wandern zukünftig meine Kronkorken nur noch zu Smiley im Tausch gegen Gold, in Spielerverkaufsautomaten oder in "leere Kübel" usw, (falls deren Lootpool erweitert wird).


    2) Hab den letzten verbliebenden Daily Ops Plan freigeschaltet:

    Da mit dem nächsten Patch aber eine Daily Ops Erweiterung kommt, die wohl auch neue Pläne mit sich bringt, geht das Spiel dann wohl von vorne los.

  • Hab vor kurzem in einem Spielerautomaten eine Reihe Namenwaffen gekauft

    Mechanikers Freund, Schicke Pumpgun etc etc etc..

    Insgesamt glaub es waren 7 Waffen die man sich früher mal mühsam ergrinden musste..

    Alle zusammen für um die 15.000 Caps


    Hab das so im Chat erwähnt dass ich die loswerden will falls wer einen Sammler kennt

    Ein geschätzter Mitzocker :beer:wollte die dann haben.

    Er meinte ich geb die 500 Fluxxe.

    Ich so ach nö. das ist .... - weiter kam ich nicht (Zuviel meinte ich)

    NA gut dann 1000


    Ich so.. Wenn du mir die KK Ersetzt und Spaß dran hast kannst die auch so haben...

    Also hat er mir 500 Fluxxe je Farbe hingeworfen :S

    Ich brauch die Fluxxe ja auch nicht wirklich weil ich selber im 4stelligem Bereich davon ergrindet habe Aber naja..


    Hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen bis er seinen Fluxx-Vorrat gestreamt hat.. =O=O=O=O


    Dann war ich naja.. beruhigt


    Danke :thumbsup::beer:


    Den Legendären Alienblaster hab ich behalten.

    Mal gugge ob man den brauchen kann wenn endlich die Storryline mit den Aliens released wird...

    (Den hat er schon 2x)

    Mal anfangen die Muni zu sammeln...:gamer4:


    Es lohnt also immer noch die Automaten der anderen Spieler abzuspringen :gamer:

    :cookie:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Zitat

    Ich brauch die Fluxxe ja auch nicht wirklich weil ich selber im 4stelligem Bereich davon ergrindet habe Aber naja..

    Also wenn du die Fluxe nicht brauchst, ich nehm sie gern *lach

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Also hat er mir 500 Fluxxe je Farbe hingeworfen :S

    Ich brauch die Fluxxe ja auch nicht wirklich weil ich selber im 4stelligem Bereich davon ergrindet habe Aber naja..

    Probleme eines Fallout 1st Spielers :whistling: ... Ich hab genau 0 Fluxe und alles was an Fluxen über Queen- und Earl-Events reinkommt wird sofort in Mutationsseren vercraftet und täglich mit verkauft (für je 500 KK am Bahnhof) und falls mal Überschuss entsteht, wird das in die Camp-Verkaufsautomaten gestellt. Fluxe sind viel zu schwer um damit (ohne Scrapbox) die Kiste voll zu ballern.


    Naja vielleicht kauf ich mir nach dem Sommer-Update, wenn dann auch die unendliche Season da ist, mal einen Monat Fallout 1st und tue mich dann überall durchgrinden und die Scrapbox vollballern. Aktuell zehre ich immer noch von den Schrott-Resten in der Scrapbox, die ich damals während der kostenlosen Fallout 1st Trial reingeschüttet hab.

  • Ich hab genau 0 Fluxe und alles was an Fluxen über Queen- und Earl-Events reinkommt wird sofort in Mutationsseren vercraftet und täglich mit verkauft (für je 500 KK am Bahnhof)

    Kannst du keine Sturmhaube craften ?

    Für KKS Fluxxe verbraten ???8|...

    Noch dazu sind diese Seren für die Mitspieler im prinzip verloren. Für 2000KK kauft d ie dort keiner...

    (Zugegeben...Andererseits für 550KK kauft die in deinem Shop auch keiner :gamer:)


    Selbst wenn man kein First hat, Einfach einen 2. Char freispielen und zumüllen...

    Hab auch 2 Lagerchars.. (Andere haben 12 - Auf mehreren Accounts:S)

    Da lagern sicher > 100 *** Waffen und jede Menge Zeugs...


    Ohne First - einfach Anker nutzen und Mulen.... :thumbsup:



    Tipp - Den Plan solltest du suchen..

    31KK / Haube die 1 Stahl, 1 Gummi und 2 Glas kostet...

    Davon 40 Herstellen mit Superduper und du hast deine KKs auch...


    Müsste schauen ob ich den noch auf einem anderen Char rumliegen habe. Normalerweise kauf ich den immer wenn ich ihn wo sehe..Aber ich glaub ich hab letztens meine 2 letzten verschenkt... :/



    bzw Wirft die Daily Ops meist so viel an Chems ab, dass der Verkauf auch meist schon die 1400 bringt...

    bzw verkauft man die Sternewaffen die man einfach nicht mehr aus den Pfoten bringt...

    150Scrips sind 3 Stk 3*** Waffen und Kleinzeugs..

    Das reicht nicht wenn man Zockt..

    Und dann soll man die Scrips ja auch mal wieder ausgeben...||



    Am Wochenende war ich bei 12x Queen dabei - davon 5 selber geworfen...:saint:

    Zusätzlich noch Dailys mehrfach, Uranfieber, etc etc etc etc

    Das läppert sich. Einstern lässt man meist ohnehin gleich liegen...



    Mit der Werkbank kann man mittlerweile so viele Ultrazit-Plasmakerne oder .50ger craften, dass dies kaum Einfluss auf den Flux-Bestand hat

    (BZW wenn man wenig hat sammelt man die Ultrazitmuni bei der Daily ops..)



    Mein Muniumwandler ist dank nur 3 !! Farmingrunden mit dem Breitseiter auf der Daily Ops auf 100.000 Punkten angelangt.

    Du gehst mit mehreren 1000 Kanonenkugeln wieder raus. Speziell wenn ihr 2 oder 3 Leute seid dann gibts noch mehr.

    Einfach die ops NICHT starten in der Galleriea.

    Alle killen was kommt.

    Man kanna uch zwischendurch rausspringen, die Kugeln vercraften und wieder Joinen (Achtung, es KANN einen Bug geben in dem euch die Gegner folgen. Dann spawnen die in eurem Camp.)

    Im Prinzip egal welche Gegner, nur Nahkampf ist suboptimal und es sollte imho Galleria sein..


    Nahkampf ist nur ideal, wenn man eine Fräse benutzt um damit 5mm oder 5mm Ultrazit zu farmen....


    Nützt es noch aus um den Umwandler zu füllen.

    Wer weiss was das Update bringt.

    Die Daily ops wird sich ändern.

    Wer weiss ob farmen dann noch möglich ist.

    Bei Earl haben sie den Munidropp ja auch abgestellt... ||



    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Für KKS Fluxxe verbraten ??? 8| ...

    Fluxe wiegen pro Stück 1 Gewichtseinheit, d.h. damit ist ruckzuck die Truhe voll. Das in Mutationsseren umcraften reduziert das Gewicht schonmal auf 0.25. Aber auch das kann langfristig raus.


    Kannst du keine Sturmhaube craften ?

    Normalerweise crafte ich "Taktische Marinehelme" (31 KK im Verkauf für 3x Gummi, 1 x Glas, 1x Plastik) oder "Schatzsucherhüte" (29 KK im Verkauf für 5x Stoff, 1 x Öl). Die "Sturmhaube" sagt mir grad nichts, müsste ich nachschauen.


    Noch dazu sind diese Seren für die Mitspieler im prinzip verloren. Für 2000KK kauft d ie dort keiner...

    (Zugegeben...Andererseits für 550KK kauft die in deinem Shop auch keiner :gamer: )

    Hab Mutationseren für 300 - 400 KK im Automaten verkauft. War eine nette Zusatzeinnahme ohne die ich wohl noch länger gebraucht hätte alle Rezepte zu kaufen. Da ich nun alle Rezepte habe, brauch ich die Zusatzeinnahmen nicht unbedingt, sondern verkaufe die lieber selber und spare mir so dann ein paar Loot-Touren.


    Selbst wenn man kein First hat, Einfach einen 2. Char freispielen und zumüllen...

    Hab auch 2 Lagerchars.. (Andere haben 12 - Auf mehreren Accounts :S )

    Da lagern sicher > 100 *** Waffen und jede Menge Zeugs...


    Ohne First - einfach Anker nutzen und Mulen....

    Ich spiele bisher ausschießlich solo, d.h. ich hab alles auf einem Charakter und nutze keine Mules. Hab also auf meinem Hauptcharakter bzw. dessen Truhe ca. 300 Waffen und 100 Rüstungen. Das sollte wohl erklären warum ich keinen Platz für Fluxe habe ;)


    Tipp - Den Plan solltest du suchen..

    31KK / Haube die 1 Stahl, 1 Gummi und 2 Glas kostet...

    Davon 40 Herstellen mit Superduper und du hast deine KKs auch...

    Welcher ist das? Kannst du mich mal mit der Nase drauf stoßen? https://fallout.fandom.com/wik…nd_clothing#Full_headwear


    bzw Wirft die Daily Ops meist so viel an Chems ab, dass der Verkauf auch meist schon die 1400 bringt...

    bzw verkauft man die Sternewaffen die man einfach nicht mehr aus den Pfoten bringt...

    150Scrips sind 3 Stk 3*** Waffen und Kleinzeugs..

    Das reicht nicht wenn man Zockt..

    Und dann soll man die Scrips ja auch mal wieder ausgeben...

    Ja die Chems verkauf ich auch, aber bei einer Daily Ops fällt bei weitem kein Gegenwert von 1400 KK ab. Scrip-Ware tue ich nach Gewicht und Sternen priorisiert umtauschen, weshalb ich aktuell auf 150-200 Messern, Billardcues, Schlagringen und Tamburins sitze. Nach und nach baut sich das ab, aber eine 3 Sterne Waffe für 100 KK beim Händler verschachern ist mir dann auch zu schade.


    Am Wochenende war ich bei 12x Queen dabei - davon 5 selber geworfen... :saint:

    Zusätzlich noch Dailys mehrfach, Uranfieber, etc etc etc etc

    Das läppert sich. Einstern lässt man meist ohnehin gleich liegen...

    Ja wenn man aktiv spielt. Aktuell log ich mich täglich nur fürs Verkaufen, Daily Ops und die Daily Quests mit Staatsanleihen ein. Wenn da zufällig eine Queen oder ein zeitnahes Public Event stattfinden, mache ich die auch mal mit, aber mehr aktuell auch nicht.

  • Normalerweise crafte ich "Taktische Marinehelme"

    DAS iser den ich meine. Sorry..


    Weiss jetzt nciht genau wie weit sich Fluxxe mit Bärenstark reduzieren... :/


    Aber ein Mule is ja nix schlechtes...

    Einfach soweit freispielen, dass du ein Camp bauen kannst.

    Das sollte so in 30min erledigt sein

    Dann an einem einsamen Punkt ene Werkbank hinwerfen. Es sollte aber ein Schnellreisefähiger Punkt der Nähe sein den du mit deinem Hauptchar schnell anspringen kannst um Sachen abzuholen oder zu droppen


    Da packst du dann hin was du nicht brauchst...


    Einige nutzen Koffer oder Behälter an einem Bahnhof.

    Das geht auch, is aber ein Risiko falls jemand zufällig in der Minute die zu zum umloggen brauchst vorbeikommt


    Eien Private Welt ist da etwas sicherer. Du brauchst ohnehin einen Freund bei den du rejoinen kannst.

    Sonst findest du ja die Welt nie wieder...


    Mit Waffen und Rüstungskrempel die Box vollspammen und nix anderes mehr einlagern können ist lästig...


    Einfach mal überwinden und einen Teil vor dem Vault 76 droppen....

    Einfach den Messi mal überwinden und wegwerfen (Ja.. Da redet der Richtige.. ich weiss :D )


    Ich hab auch schon Waffen für die ich für 1000 Scrips eingetauscht hatte bei Murmel einfach dort gelassen weil ich keien Chance habe die je wieder einzutauschen...


    Was was Wert erscheint in den Automaten, was mehrere Tage ungekauft im Automaten war wird geschrottet...

    Oft wird gleich im Chat rumgefragt ob wer was haben will.. Alles was Bloody mit Swingspeed oder Vats ist geht oft gleich weg..

    Junkie seltener..

    Doppel Explo etc geht auch immer gleich weg...

    Für Lau...

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • DAS iser den ich meine. Sorry..

    ah schade ... weil du so explizit andere Crafting-Kosten angegeben hast, hatte gehofft das ist was anderes


    Weiss jetzt nciht genau wie weit sich Fluxxe mit Bärenstark reduzieren...

    Bärenstark reduziert nur das Gewicht von schweren Waffen und hat da keinen Effekt. Aber Fluxe zählen als Schrott, d.h. der Messie-Perk würde wirken, genauso die legendären Effekte die das Schrottgewicht reduzieren (capt aber bei -90%). Jedoch auch nur wenn man die immer dabei hat, was aber die Gefahr birgt, dass man alles verliert wenn man mal aus Versehen außerhalb von Events irgendwo stirbt. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich aus Versehen in einen Riss gefallen bin, aber trotzdem will ich das Risiko nicht unbedingt eingehen.


    Das Prinzip ist mir schon klar und ich hab auch andere Charaktere neben meinem Main, unter anderem meinen ersten Charakter mit Level 100+ noch aus der Closed Beta. Allerdings sträubt sich bei mir was dagegen mich von anderen abhängig zu machen. Ich weiß ist komisch, aber ich spiele normalerweise ausschließlich Singleplayer-Spiele und Fallout 76 ist mein erster richtiger MMO- bzw. Multiplayer-Titel und ich spiele ihn trotzdem wie ein Singleplayer-Spiel. Bisher bin ich da noch nicht über meinen Schatten gesprungen, weil ich auch so klar kam.


    Apropos Charaktere: mein Main (aktuell Level 1015) den ich für meinen Wiedereinstieg in Fallout 76 kurz nach dem Wastelanders-Release erstellt hab, wird in ein paar Wochen endlich 1 Jahr alt. Eigentlich müsste ich mir da mal was Besonderes überlegen.

  • Der Raven meint den taktischen Marinehelm wenn er Sturmhaube schreibt

    Und er hat wieder mal die Materialien falsch aus dem Gedächtnis zittiert..

    Raven wird alt...


    ;(



    Das mit dem "von anderen Abhängig" is relativ...

    Momentan ises die Chat-Community die mich überhaupt im Spiel hält von Release zu Release..


    :evil: Und natürlich die Sinnlose Gewalt die man verbreitet und die Menge an Blei die man mit schweren Waffen im Gelände verteilt :whistling::saint:


    Lootruns, EP Events etc machen einfach mehr Spaß mit mehr Leuten...Und sind effizienter..


    Aber wie auch immer..

    PN - Freundesliste - Char erstellen, ein paar KK handeln zum Springen, Zelt platzieren wo du hinmusst, Mulen - Freundesliste sperren kann ich mit leben..

    Angebot steht...

    Auch ne Chateinladung is drin zum testen.


    Soo schlimm sind die alle nicht.. Also meistens :whistling: :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gibt aktuell als "Aprilscherz" Doppel-Legendärscheine, Doppel-Kronkorken und Doppel-Gold. Zudem ist das Verbrannten-Weihnachtsevent aktiv, d.h. jeder Verbrannte kann als Weihnachtsmann usw. spawnen und hinterlässt dann einen legendärer Gegenstand und ein Geschenk. Weiterhin kann man Geschenke auch selber craften. Der Lootpool der Geschenke hat sich aber nicht geändert, d.h. wenn man schon alles hat, dann lohnt sich das nicht. Hab testweise zweimal das Kollisionskurs-Event am Flughafen Morgantown gemacht und dem Gefühl nach die Spawnrate von Verbrannten geringer ist als noch zu Weihnachten. Ob der Santa-Kollektron auch wieder Geschenke sammelt, hab ich nicht getestet.

  • Ja die Anzahl der Verbrannten beim Flughafen-Event kam uns auch drastisch geringer vor. Wir haben die Geschenke dann an den Mini-Rissen im Bog gesammelt. Da kommen immer 5-6 Verbrannte in einer Gruppe und da waren manchmal dann 2 Legendäre dabei. Da haben wir dann zu zweit pro Stunde so ca 15 Geschenke abgegriffen. Aber wenn man nicht gerade Material braucht oder auf die rare Items aus ist, lohnt sich das kaum. Wir haben das nur aus Fun gemacht, wer am Schluß die meisten großen Päckchen hatte :D

  • Ich hab den Santatron im Camp aufgestellt da der immer wieder Zuckerbomben für meine Hirnbomben droppt.


    Der droppt jetzt Regelmäßig Geschenke.

    so 2-5 Stk sind immer weider drin wenn man nachschaut....

    Also sollte das Einnehmen von Werkstätten + Santatron aufstellen wieder funktionieren.

    (Angry Turtle hat dazu ein Todo. Santatron auf einen Turm, Mauern drumrum und Schnellreisematte davor. Dann muss die Werkstatt nicht verteidigt werden wenn man nicht will)


    Ich hab am Wochenende sicher um die 50 Geschenke aufgemacht...(Ohne Werkstätten Claiming, nur durch Nuken oder Ultrazitadern anpadschen etc etc)

    Aber so richtig Jeeeey war nicht dabei..


    Ich hab meinen KK Vorrat etwas abbauen können, also Zeug verkaufen, geschenkpapier kaufen, Zeug verkaufen, wieder kaufen, verkaufen etc etc...

    Aber das crafte ich später...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also

    Update gestern gestartet


    Die Öffentlichen Welten sind mehr oder weniger TOT hab ich den Eindruck..

    es wurde am Respawn rumgepfuscht.

    So Gegenden wie Westtec oder Whitesprings sind nachdem einer durchgelaufen ist - subjektiv TOT.


    Aber - Positives (Positiv im Sinne - wenigstens haben sie davon die Finger gelassen... vorläufig)


    Der Türglitch in den Silos funktioniert noch

    Habe probeweise Whitespring genuked für die Discord-Gruppe um zu sehen, ob der Whitespring-Run noch möglich ist

    Er funktioniert noch - zumindest großteils.

    Hatte echt schon Bedenken weil im ersten Silo gleich der Fortschrittsbug war :dash:

    Aber - Es geht noch.

    Also hat Sebi gleich das Run-Event erstellt zum Leveln :thumbup:


    Der Loadoutmanager geht noch 8o :modo:

    Da hatte ich die größten Sorgen.

    Zumindest kann ich meine normalen Loadouts noch durchwechseln. Wie das dann ist wenn man die Perkpunkte per Punchcard ändert weiss ich noch nicht. Mal aufs Update warten vom Mod bevor ich da rumpfusche. Könnte aber sein dass die das wieder hinkrigen. Dann hat man wieder seine 12 Loadouts und könnte zusätzlich per Punchcard die Perks verschieben sodass man dann ???? 6 und 6 hätte oder so..

    Ich bin gespannt..




    Negatives

    Daily ops ist zwar "spannender" geworden, aber ob sie bspw noch zum Munition-Farmen taugen.. ich weiss nicht....

    Die Giftwolken sind ja kacke..

    Da ises echt die Frage ob man die MOPS nicht am leben lässt. Ob das nciht weniger Schaden verursacht....


    Es gäbe Nahrungsmittel die die Giftresi erhöhen

    Höhlenpilzsuppe (Die Pilze sind absolut selten bzw können von einem Collectron mit 0.79% Wahrscheinlcihkeit gesammelt werden:dash:..)


    Tatosuppe. Dafür gibts aber keine Rezepte und man muss die Suppe kaufen. Bspw bei den Gourmes sagt FO Wikki



    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Öffentlichen Welten sind mehr oder weniger TOT hab ich den Eindruck..

    es wurde am Respawn rumgepfuscht.

    So Gegenden wie Westtec oder Whitesprings sind nachdem einer durchgelaufen ist - subjektiv TOT.

    Ja, ist mir auch aufgefallen ... hatte ich ja schon im Discord geschrieben. Es respawnen keine Gegner mehr wenn ein Spieler ein Gebiet neu betritt, d.h. es dauert extrem lange dass Gegner zeitbasiert respawnen. In Innengebieten scheint gar nichts mehr zu respawnen, war vorgestern ca. 50 mal in West-Tek drin und da hab ich nie was lebend angetroffen. Außen bei West-Tek respawnte meistens nur der Selbstmörder-Supermutant, selten die anderen Supermutanten und nie die Mutantenhunde.

    Habe probeweise Whitespring genuked für die Discord-Gruppe um zu sehen, ob der Whitespring-Run noch möglich ist

    Er funktioniert noch - zumindest großteils.

    Funktioniert das Auslösen des Respawns denn noch, wenn einer rausgeht und wieder joint? Wenn ja, ist der Respawn bei Nukezones vielleicht anders programmiert, so dass das von dem Fehler (falls es einer ist) ausgenommen ist.

    Bin da gestern in normaler Rüsung rein wo ich 2 mal +25 Giftresistenz drauf hab (50 also gesamt). Allerdings musste ich trotzdem mit Stimpacks gegenarbeiten. Wenn man sich aber auf Tische, Schränke, Geländer usw. setzt dann erreicht einen die Giftwolke am Boden nicht, wenn man den Gegner killt. Am sichersten ist aber wohl der legendäre Perk mit Giftresistenz.


    Ansonsten haben sie irgendwas mit der Haltbarkeit verbockt. Waffen gehen jetzt extrem schnell kaputt, so dass man öfter reparieren muss.


    Bzgl. Camps teilen sich alle Verkaufsstationen nun ein Inventar, d.h. man braucht jetzt nur noch eine Verkaufsstation - diese hat 120 Slots. Wenn man mehrere Stationen aufstellt, können mehrere Spieler gleichzeitig einkaufen, allerdings kann es dann passieren, dass dir ein anderer Spieler die Waffe wegkauft die du dir gerade anschaust.


    Dieser Exploit ist übrigens jetzt (mit Ansage) auch im Spiel:

    Man kann wohl immer Stacks mit bis zu 255 Items craften und bekommt so auch die Erfahrung für jeden Einzelcraft. Damit kann man mit obigem Magazinen nun XP, mit mit Super Duper zudem auch Stahl und Holz ohne Limit produzieren.

  • Funktioniert das Auslösen des Respawns denn noch, wenn einer rausgeht und wieder joint? Wenn ja, ist der Respawn bei Nukezones vielleicht anders programmiert, so dass das von dem Fehler (falls es einer ist) ausgenommen ist.

    Es hat so den Eindruck gemacht. Im Golfclub-Gebäude waren beim 2. Run keine Gegner, aber das kann auch ein temporärer Bug sein. Sowas kam sonst auch schon vor..

    Morgen wissen wir mehr


    Aber ich bin auf dem Öffi durch den Golfclub gelaufen, durch Westtec und auch einige andere Locations mit hohen Gegnerkonzentrationen

    Alles leer....;(

    Nicht mal die Grubenhauer bei Uranfieber waren draussen da. Die spawnen sonst immer wenn man vorbeikommt...


    Also wird man wohl Exploits nutzen um an Daily und Weekly Levelups zu kommen..

    Schade...:thumbdown:



    Ansonsten haben sie irgendwas mit der Haltbarkeit verbockt. Waffen gehen jetzt extrem schnell kaputt, so dass man öfter reparieren muss.

    Kam mir auch so vor.

    Als Killer mit dem Flamer und Repschuss auf ein Stern kam ich sonst eigentlich immer gut durch ohne Reps.

    Diesesmal nicht.

    beim Flamer triggerte der Repschuss nicht..

    Ich hoffe das war nur Subjektiv...

    1 Repkit / Run


    Anscheinend triggert der Repschuss aber noch bei anderen Waffen hab ich im Chat gehört...

    mal gugge...

    e.v. muss ich beim Repschuss ein paar sterne mehr investieren...?(



    Ich hab bei Lebensmitteln und Giftresi geschaut, das wird wohl nix..

    Die beiden Sachen die es lt Wikki gibt sind zu selten.

    Ich muss mir das heute nochmal anschauen...

    (Höhlenpilzsuppe - Höhlenpilz selten (Ein Collectron kann die wohl sammeln mit 0,75% Wahrscheinlichkeit - also nix was du dann bevorraten und planen kannst...

    Tatosuppe - Kein Rezept - angeblich nur die Suppe ist kaufbar)

    Ich muss mal schauen.

    Tatosalat-Rezept such ich ja auch noch.. Mir fehlen also noch einige...


    Ich mein punkto Giftresi , es ging so auch.

    Stimpacks droppen ja genug..

    Und man muss halt was für APReg einwerfen...

    Wenn nicht muss man sich halt bei den Legendären Perks die Giftresi holen wenns einer braucht....

    Muss mal schauen ob eine meiner anderen PAs mehr schützt...:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also wird man wohl Exploits nutzen um an Daily und Weekly Levelups zu kommen..

    Was noch gut geht ist Strahlenschlägerei / Radiation Rumble. Da ist ein Durchgang mit Buffs aber ohne Lunchboxen auch bei Charakterlevel 1000+ noch fast einen Levelup wert. Allein brauch man aber eine gute Waffe und wenn viele Spieler da sind hält man einfach überall mit dem Teslagewehr + Grenadier-Perk rein.


    Wenn man Exploits wie den obigen mit den Fleischerbeilen und dem Magazin "Waffen & Kugeln 5" nutzt, dann können einem die Daily/Weekly Levelup Challenges egal sein, weil das so viel XP gibt, dass man schon mit der wiederholbaren 10k XP Challenge genug SCORE zusammenbekommt um die Season in kürzester Zeit abzuschließen.

    (Höhlenpilzsuppe - Höhlenpilz selten (Ein Collectron kann die wohl sammeln mit 0,75% Wahrscheinlichkeit - also nix was du dann bevorraten und planen kannst...

    Was ich schon gesehen hab ist, dass Leute ihren Collectron bis auf die gewünschten Items leeren. Da man die Suppen dann nie gelootet hat, verderben diese im Collectron auch nicht. Mit der Zeit sammeln die sich dann an und wenn die Gift-Daily-Ops aufploppt kann man dann den Kram nach Bedarf rausnehmen.

    Tatosalat-Rezept such ich ja auch noch.. Mir fehlen also noch einige...

    Das Tatosalat-Rezept gibts nur bei der Fleischwoche. Dieses Quartal ist aber keine geplant.

  • Allein brauch man aber eine gute Waffe und wenn viele Spieler da sind hält man einfach überall mit dem Teslagewehr + Grenadier-Perk rein.

    Is bei Uranfieber spannend zu sehen wenn die Blitze durch die Wände kommen:lol:



    Gegen die Schallmauer war auch immer nicht schlecht wenn man die entsprechenden Explo Kanonen hat..

    Aber da ist mir Open World lieber.

    Einfach ab in die Felswand und abgreifen...:saint:



    um die Season in kürzester Zeit abzuschließen.

    Jupp..

    Die Frage ist WARUM man das sollte...

    Seit ?? 2 Monaten keine Daily mehr gemacht weil ich fertig war..

    also warum Rushen... :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Jupp..

    Die Frage ist WARUM man das sollte...

    Seit ?? 2 Monaten keine Daily mehr gemacht weil ich fertig war..

    also warum Rushen...

    Naja ich spiel ja auch andere Spiele, da muss ich nicht unbedingt immer bis zum geht-nicht-mehr in Fallout 76 grinden. Vor allem da es ja so wie ich Fallout 76 bisher gespielt hab auch gar nicht mehr geht. Da ich aber bisher jede Season recht zeitig beendet hab, werde ich wohl hier auch ohne Exploits nicht zu lange brauchen.


    Übrigens wurden Informationen zum nächsten Update bekannt gegeben und dass das demnächst auf dem PTS online geht:


    https://fallout.bethesda.net/e…-vault-april-2021-updates


    Zitat von Bethesda

    Herstellung legendärer Gegenstände: Das Update wird euch die Möglichkeit geben, durch den Einsatz von Werkbänken und neuer Herstellungskomponenten – den „Legendären Kernen“ – euren Gegenständen legendäre Verbesserungen zu verpassen. Dabei könnt ihr einen normalen in einen legendären 1-, 2- oder 3-Sterne-Gegenstand verwandeln, die Sternewertung eurer legendären Ausrüstung erhöhen, die Attribute eines bestehenden legendären Gegenstands neu auswürfeln oder sogar dessen Sternewertung erniedrigen.

    Tja wie schon angedeutet wird man für das craften legendärer Gegenstände jetzt mit "Legendären Kernen" einen neuen Währung benötigen, d.h. meine gebunkerten "Legendären Module" kann ich dafür wohl nicht einsetzen. Naja ich warte mal die Details ab und baller dann ggf. alle für Secret Service Rüstungsteile raus in der Hoffnung noch was zu verbessern.


    Dass man normale Gegenstände upgraden kann eröffnet interessante Möglichkeiten. Aktuell nutze ich ja noch mein Non-Legendary Kampfgewehr mit Nuclear Winter Scope:

    Wenn nun beim Legendär-Upgrade bzw. -Reroll die Mods erhalten beleiben, kann das wohl Einiges ausmachen.


    Zitat

    Legendäre Powerrüstung: Eure bevorzugte Powerrüstung bekommt bald noch mehr Wumms! Neben Waffen und normalen Rüstungen werdet ihr durch das Legendäre-Verbesserungen-System auch eure individuellen Powerrüstungsteile mit legendären Attributen modifizieren dürfen.

    Das funktioniert bei Powerrüstungen wohl ähnlich wie oben beschrieben. Falls da für mich eine volle Unyielding VATS Enhanced Baggerrüstung rausfällt, muss ich mir echt mal überlegen dauerhaft in die Dose einzusteigen.


    Zitat

    Update der legendären Attribute: Das Ödland mutiert ununterbrochen und gebiert neue Schrecken, denen ihr euch stellen, und ungeahnte Herausforderungen, die ihr überwinden müsst. Da sollte sich auch eure Ausrüstung weiterentwickeln, oder? Im „Stählerne Herrschaft“-Update nehmen wir uns ein paar unserer legendären Attribute vor und balancieren sie neu aus. Zudem schaffen wir diverse neue legendäre Attribute, um euren Builds über Waffen, Rüstungen und Powerrüstung noch mehr Vielfalt zu verschaffen

    Bin mal gespannt wie das Balancing ausfällt. Bis dahin behalt ich wohl meine "Mutant's" und "Nocturnal" Fixer & Co erst einmal - für den Fall das die eventuell gebufft werden. Ich hoffe "Balancing" bedeutet nicht wieder, dass einfach alles in Grund und Boden generft wird. Mal schauen ob sie dabei auch das Thema "Legacy"-Waffen angehen.

  • Das funktioniert bei Powerrüstungen wohl ähnlich wie oben beschrieben. Falls da für mich eine volle Unyielding VATS Enhanced Baggerrüstung rausfällt, m

    Momentan wär ja bei der Bagger Giftresistenz nicht schlecht..

    Oder etwas was Kälte abgibt damit die auf turbo getrimmten Gegner in der Daily langsamer werden:D



    Mal schauen ob sie dabei auch das Thema "Legacy"-Waffen angehen.

    Ich hoff mal nicht....

    Hab doch nur die eine ;(

    Und da hat man an der Haltbarkeit rumgepfuscht..

    Beim letzten Update verbessert udn jetzt wieder rausgenommen wies scheint..;(

    bzw an der Haltbarkeit der Explo-Effekt Waffen allgemein. Die wurden ja schon mal verbessert und jetzt subjektiv wieder rausgenommen...



    Gestern in der Ops bin ich im brennenden Bergwerk durch Gänge und Treppen gekommen, da war ich noch NIE.. Wel mans auch nie musste..

    ein Scheiß herumgerenne ist das...:mimimi:  :blind:

    Sicher schon 50x die Daily im Bergwerk gemacht, und jetzt stolper ich da rum :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!