Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Du machst Colossus und Queen für Fluxxe?? 

    ich helfe nur beim killen, ganz ohne flux einsatz und gerade ist auch fo76 pause,

    da ich mit der Season durch bin, die nächste spare ich mir vielleicht.


    Fluxe baue ich nur selbst wenn ich gezielt welche brauche,

    Z.b. Für unterrüstung oder raddusche und davon baut man eigentlich nicht viele.


    Die verfluchte Schaufel musste ich aus einem Automaten ziehen,

    Drei mal ist der Helm gedroppt, verfluchte Waffen keine.

    Pläne habe ich mir nicht gemerkt,

    alles gelernte pack ich am liebsten bei Bahnhöfe in ein Behälter.

  • Die verfluchte Schaufel musste ich aus einem Automaten ziehen,

    Drei mal ist der Helm gedroppt, verfluchte Waffen keine.

    Pläne habe ich mir nicht gemerkt,

    alles gelernte pack ich am liebsten bei Bahnhöfe in ein Behälter.

    Meinst du den Helm der im/beim Colossus droppen kann ?

    Schutz vor Krankheiten + Lampe ?

    Also auf der PS-4 gibt es einige Spieler wie mich, die hätten den Helm gern.

    Helme mit Lampen haben sonst nicht den Schutz oder die mit Schutz, keine Lampe.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Was bringt der BoS Sammler? wollte ihn gestern freischalten, war aber schon zu spät.



    Meinst du den Helm der im/beim Colossus droppen kann ?

    Schutz vor Krankheiten + Lampe ?

    Also auf der PS-4 gibt es einige Spieler wie mich, die hätten den Helm gern.

    Helme mit Lampen haben sonst nicht den Schutz oder die mit Schutz, keine Lampe.

    jo, der Helm vom Colossus, ist auch gut weggegangen im automat, aber er droppt halt bei jemand der ihn nicht braucht/möchte :(

  • Im moment sammelt dieser alles zum Start von BoS.

    Also all den Schrott den man spenden darf.

    Aber das tut der allererste Collectron auch schon...


    Der sammelt subjektiv auch mehr als alle anderen die ich meinte unbedingt aufbauen zu müssen...


    Obwohl er in letzter Zeit etwas nach unten genervt worden zu sein scheint...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber das tut der allererste Collectron auch schon...


    Der sammelt subjektiv auch mehr als alle anderen die ich meinte unbedingt aufbauen zu müssen...


    Obwohl er in letzter Zeit etwas nach unten genervt worden zu sein scheint...

    Da musste schon etwas präziser sein:

    Der sammelt wirklich "jeden" Schrott, der BoS eben nicht.


    Und wer weiß ob das so bleibt, wenn BoS fertig ist.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Da musste schon etwas präziser sein:

    Der sammelt wirklich "jeden" Schrott, der BoS eben nicht.


    Und wer weiß ob das so bleibt, wenn BoS fertig ist.

    Zusätzlich sammelt der BoS Kollektron wohl auch Munition ... hab da heute .45er Munition und Armbrustbolzen rausgezogen.


    Übrigens testen gerade mehrere Youtuber auf dem PTS die ganzen legendären Perks durch ... mit ein paar Überraschungen.

    • Electric Absorption lädt nicht nur Fusionskerne auf sondern heilt einen auch. Damit kann man sich einfach locker in einen Aggressotron-Augenstrahl oder eine Horde Supermutanten mit Lasergewehren stellen und wird immer wieder voll geheilt.
    • Power Armor Reboot kann ohne Timeout mehrmals hintereinander triggern. Zudem gibt es keine Downed-Animation sondern wird direkt wieder voll geheilt. Allerdingt triggert es nicht den Wiedergänger-Perk.
    • Taking One For The Team und Follow Through sind richtige Multiplikatoren, d.h. damit sind sie nach der überarbeiteten Schadensberechnung die besten Schadensboosts im Spiel. Zudem stacken sie, d.h. wenn man den Kampf mit einem Schleichangriff eröffnet und dann die Aggro auf sich zieht kann man von beidem profitieren. Keine Ahnung wie genau das berechnet wird, aber scheinbar geben beide Boni gestackt ca. +150% Schaden als vollen Multiplikator. Weiterhin sind es Debuffs direkt auf dem Gegner, d.h. alle Spieler egal ob im eigenen Team oder nicht kriegen den Schadensbonus.
  • Ich fand diesen Ammo-Craft Perk auch interessant..

    Hab den test letztens von Angry Turtle gesehen


    Vor allem für Ultrazit-Ammo user wird das interessant


    :/


    Gespannt wie lange es dauert bis die auch mit dem Loadout-Manager managebar sind

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Im Moment ist wohl auf der PS-4 grad mal wieder ein wenig die Luft raus.

    Warten wohl nen paar auf die Ankunft der BoS.

    Oder ist das die Rückkehr ?

    Weil richtig waren diese ja eigentlich nicht da.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das ist fies.

    Geht aber noch schlimmer !


    Mein Dicker stirbt, als Earl noch ca 25% HP hat.

    Als ich wieder aufstehen kann und Richtung Schacht gehe, bricht unten Earl zusammen, mit ihm auch der Schacht.

    Der Ausgang, der sich nun auftat wollte ich nutzen um mein Loot zu holen, leider waren da zu viele Wendigo´s.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Deswegen sind solche Events als Discord Team super..


    Man hört dann einfach solange auf Earl oder die Queen zu beharken bis derjenige wieder da is...


    :thumbsup:


    6-8 Leutchen + Privatserver

    1x Earl

    2x Queen + Earl


    Alles legen bevor die Nukezone rund ums Bergwerk verblasst.

    Dann neuen Server..


    bspw...


    Nebeneffekt,

    Legendäre Sachen können einfach gleich getauscht werden wenn man sich versteht falls einer was braucht.

    Man liest einfach vor was man gerade gekrigt hat und irgendwer schreit dann oft HIer ich bitte.

    Wenns jetzt keine ist die in Gold aufgewogen werden kann, wirft mans einfach hin und gut is..

    Ein anderer freut sich und vielleicht passt ja mal was für einen selber..




    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich poste mal das Update:

    https://fallout.bethesda.net/d…date-22-15-september-2020


    Auf der PS-4 ist es grad gestartet und bei mir knapp 33,1 GB groß !

    Na mal schauen, wann es dann los geht ... werde wohl erst mal downloaden und die Daily-Challenges machen und dann wohl stundenlang meine Perkpacks öffnen, Levelups nutzen um meine ca. 800 angesammelten Perkkarten zu verschrotten.

  • Auf PC sind es "nur" 20.83 GB ... gerade gestartet ... dauert also noch ein Weilchen bei mir ;)


    edit:


    Ich scroll gerade durch die Patchnotes ... "Ödland für alle", "Saison 2", "Tägliche Operationen", "Legendäre Skills" ... alles cool soweit, aber irgendwie wird nirgends der BoS Content erwähnt ... ich dachte eigentlich das kommt heute auch.


    Ansonsten:

    Zitat

    Brandbestien-Königin: Die Flügel der Brandbestien-Königin können jetzt verkrüppelt werden, um sie auf den Boden zu zwingen, und ihre Beine können verkrüppelt werden, um ihre Drehgeschwindigkeit leicht zu verringern.

    das macht den Queenkampf wohl wieder einfacher, weil man sie durch Verkrüppeln zum Landen zwingen kann


    Zitat

    Leistung: Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Teslagewehr wurde behoben, der bei nahestehenden Spielern eine niedrige Bildrate verursachen konnte.

    damit kann ich das Teslagewehr endlich wieder nutzen


    Zitat

    Fort Defiance: Die C.A.M.P.-freie Zone bei Fort Defiance wurde vergrößert, sodass sie nun die Straße vor der Allegheny-Anstalt umfasst. Dadurch wird ein Exploit behoben, der im Zusammenhang mit Gegner-Spawns beim „Gegen die Schallmauer“-Event steht.

    tja damit hat sich der Spawntrick mit dem Überlebenszelt wohl erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!