Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich habe grad meine erste Atombombe gestartet.:love: Und den Ghulen in Whitesprings aufs Hirn geballert. Wir waren zu zweit- hab einen Monat "First" genommen.

    Geil wars!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Das werde ich noch genau einmal machen, um die Queen zu holen.

    Und vielleicht noch einmal mit meinem Zweitcharakter.

    Öde- das will ich nicht haben. Nie nich!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Warum hast du eigentlich nicht Heilfaktor in deiner Liste?
    Zur Zeit habe ich Chamäleon (eingefangen), Heilfaktor und Beuteltier per Serum.
    Chamäleon finde ich eigentlich etwas sinnfrei. Es gibt Rüsungsteile die genau diesen Effekt haben und man, so lange man hockt, auch unsichtbar die Waffe benutzen kann. Bei der Mutation ist man ja nur unsichtbar so lange man keine Waffe trägt und man sich nicht bewegt. Dazu fällt mir nur Afk ein. ?

  • Warum hast du eigentlich nicht Heilfaktor in deiner Liste?

    Weil ich es mir bei MEINER spielweise nicht erlauben kann, dass Chems weniger wirken

    Bspw Stimpack, Radex bzw Radaway...


    Wenn im Nukegebiet oder bei den Notfallprozeduren der PA bzw Nerdwut Chems verabreicht werden, dann müssen diese wirken :saint:


    Ich wüsste also nicht wozu ?(



    Ich habe nicht gesagt dass Chamäleon sinnvoll ist.. Nur dass es sich gut verkauft... :saint:

    Ich hatte gleich nach der Produktion am ? Sonntag? 8 Stk für je 666KK reingepackt , alle weg... Und Stabile Lila Fluxxe zur Herstellung kann man auch sehr effizient farmen...



    Von der China-Tarnrüssi hat man vermutlich mehr...


    Es erschien mir ziemlich schwierig Legendäre Rüstungsteile mit sinnvollen Zweit oder Dritt-Effekten zu finden die man auch bei Chamäleon - Mutation tragen kann...


    Meist krigt man nur so tolle Holzrüstungen etc... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wo kann ich eigentlich nach einem Atombombenabwurf kobalblaues Flux gut farmen? Meist werde die Atombomben ja im Whitesspring oder im Riss bei Watoga abgeworfen. Bei ersterer Stelle hab ich ein wenig kobalblaues an den Bäumen oder an den Gleisen etwas außerhalb gefunden, in Watoga ist aber ja eher Fehlanzeige damit.


    Gibt es da sonst noch gute Locations für? :)

  • Ich habe grad meine erste Atombombe gestartet.:love: Und den Ghulen in Whitesprings aufs Hirn geballert. Wir waren zu zweit- hab einen Monat "First" genommen.

    Geil wars!:D

    Hat das denn gut geklappt? :) Wir haben das selbst auch vor zu zweit, meine bessere Hälfte macht sich da aber noch ein wenig Sorgen ob sie da gut genug für ist; wir laufen mit einem 144er und 102er rein, ich denke schon das dürfte passen, oder? Sind die Geegnermassen denn dann angepasst auf zwei Leute, oder so viele wie wenn man zu viert oder fünft reingehen würde?

  • Es hat sehr gut geklappt.

    In Whitesprings haben wir teilweise Stealth gespielt und uns von Raum zu Raum gedingselt und teilweise die Schätzchen angelockt und die Plasmaflammenwerfer reingehalten.

    Der Bunker selber war kein Spaziergang, viel Munition und Stimpackverbrauch.

    Mein Spannemann war mit Level 300 auch sehr erfahren und hat vor allem Abläufe und Fundstellen und Orte gekannt.

    Er meinte, das Gegneraufkommen war für diesen Ort guter Durchschnitt.

    Was gut war, das wir durchweg in unseren chinesischen Tarnanzügen unterwegs waren. So sind die Gegner nicht ganz so wild auf uns draufgehüpft.

    Aber noch mal: ES WAR GEIL!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Gibt es da sonst noch gute Locations für?

    Das is wirklich eher ein bisschen selten..

    Aber Hirnpilz, Mothman-Eier, Astern etc.

    Gerade Hirnpilz ist in beiden von dir erwähnten Locations vorhanden. Bspw Hinter den Mülltonnen in White-Springs und den Toiletten. bzw in den Gräben beim kleinen Stützpunkt am Riss


    Mothma- Eier gibts an 2 Locations in größeren Mengen soweit ich weiss

    Point Pleasant

    Kanawha




    Sind die Geegnermassen denn dann angepasst auf zwei Leute, oder so viele wie wenn man zu viert oder fünft reingehen würde?

    Ich empfand es wenn ich allein gehe als leichter als mit einem 2.

    Es spawnten wensentlich weniger Gegner und auch nicht an so vielen Locations.


    Wases imho schwieriger macht ist nicht die Gegner-Anzahl sondern mehr Spawnpunkte die man im Blick behalten muss...


    Just my 5 cent.. :saint:




    :saint:

    Der Tennisclub gefällt mir deshalb als Ernte-Location so gut, nach 20-30min respawnen die Guhle wieder.

    Dann geht man wieder rein.

    Drogen werfen, Nuka Quantum

    Dann die Minigun durchgeladen und wenn möglich einen Tisch zwischen sich und die 2 Dutzend ++ glühenden Freunde bringen... :evil:

    Zum farmen von den Komponenten zur Flux-Herstellung schon fast Ideal..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wo kann ich eigentlich nach einem Atombombenabwurf kobalblaues Flux gut farmen? Meist werde die Atombomben ja im Whitesspring oder im Riss bei Watoga abgeworfen. Bei ersterer Stelle hab ich ein wenig kobalblaues an den Bäumen oder an den Gleisen etwas außerhalb gefunden, in Watoga ist aber ja eher Fehlanzeige damit.


    Gibt es da sonst noch gute Locations für? :)

    Kuck dich mal genauer im Shopbereich/Bastelbereich im Regierungsbunker um.

    Eventuell findest du ja die Info für Cobalt.

    https://pbs.twimg.com/media/EX…EEH?format=jpg&name=small

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • So, jetzt habe ich auch den Raider-Ruf auf max. - aber ohne Tricks. ;)

    Nun habe ich mir eine Gauss-Minigun geholt, morgen soll der olle Muniautomat angeschafft werden.

    Hoffentlich produziert der auch die 2-EK-Munition?


    Walter mit seiner Gauss.





    Und das ist die Kniffte. Ich habe sie umbenannt, damit die nicht aus versehen verschrottet wird.

    ( So im Suff, oder so :rolleyes::D )



  • Hoffentlich produziert der auch die 2-EK-Munition?

    Der Automat produziert keine Energiemunition..

    Also keine 2mm, Fusionskerne oder Zellen, Keine Plasmakerne oder Zellen...

    Nur Ballistische Munition..


    Meinre spuckt so 40 Schuss .50mm alle Stunde aus.. Lohnt also nicht wirklich.. ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der Automat produziert keine Energiemunition..

    Also keine 2mm, Fusionskerne oder Zellen, Keine Plasmakerne oder Zellen...

    Nur Ballistische Munition..


    Meinre spuckt so 40 Schuss .50mm alle Stunde aus.. Lohnt also nicht wirklich.. ;(

    Keine Kerne ist richtig, aber -zellen kannst Du doch produzieren lassen...

    (Gammazelle, Fusionszelle und Plasmakartusche sind gelistet)


    5.56mm lohnt sich ganz gut zum Verkaufen, da ist die Produktionsrate wesentlich höher als bei .50

  • Ja, da scheint was schief zu laufen.

    Habe am Camp rumgebastelt und mich gewundert, dass immer weniger Spieler auf der Map waren.?(

    Auch starteten keine Events mehr. Dachte, mach ich mal einen Serverwechsel.

    Prompt war ich draußen.:rolleyes:


    Also heute ESO zocken. Tja. :whistling:

  • Gerade hat es mich auch erwischt! War im Camp am Bauen und ohne Zutun wird das Anmelde Menü geladen...

    Anmeldung funktioniert nicht!


    "Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten! Bitte später erneut versuchen."


    Das ist alles was noch "funktioniert"...

    <X<X<X

  • Jetzt sucht das Game die Welt und findet keine. Ich will meine Frühstücksrunde!:cursing:


    Ah, ja, die Bethesdastatusseite leuchtet wieder komplett in freundlichem Grün. Es gibt noch Hoffnung!:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!