Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • falloutjan


    Ich verstehe dich sehr gut und mag deine Einstellung. Wenn ich auch nicht mit F76 warm geworden bin, liegt das an mir. Ich hab mich einfach schwergetan.

    Ich bin oft in Versuchung, die CD nochmal einzulegen und es nochmal zu probieren.

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spass!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Bei mir ist die Motivation noch voll da, auch nach 1.1000 Spielstunden :rolleyes: aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht. :saint:

    Na hoffentlich auch nicht, wollte ich auch nie und bei niemandem erreichen! Ist doch gut wenn ihr Freude daran habt :thumbsup:

    Nur ich werde wohl mit FO76 nie mehr warm und hoffe inständig auf ein gescheites FO5 irgendwann in 10 Jahren oder so...^^


    Was mich ehrlich ärgert bei der ganzen Sache, wie Beth den Sch... so eiskalt durchzieht. Irgendwas in mir schreit und tobt bei jeder neuen Meldung über die Murks die ständig immer wieder laufen. Ich würde die am liebsten alle an die Wand klatschen, für mich sieht das teilweise schon fast nach Absicht aus. Wobei, wenn man das bewusst so hinkriegen will würde man es vermutlich nicht schaffen, also doch Unfähigkeit? 8| Ich liebe FO wirklich, aber irgendwo hats ne Grenze.


    Aber nun genug gejammert und gemotzt, haut weiterhin rein solange ihr Spass habt - ich werde gerne weiter eure Berichte dazu lesen :)

  • Nachdem ich vor einem Jahr auf dem PC mit lvl 112 aufgehört hatte, habe ich mir Fallout 76 für die Ps4 für nen 10 geholt und musste ja von vorne anfangen da ja der PC nicht übertragen wird. Aber ich muss sagen das sich weder gefühlt noch optisch was getan hat. Im Gegenteil. Auf der Ps4 ruckelt das Spiel oft stark und dank der wenigen dafür aber hochgeleveltn Spielern auf den paar Servern ist es fast unmöglich vernünftig zu spielen und zuleveln. Binjetzt grade mal wieder auf lvl 13, sobald ich aber bestimmte farmlocations antreten will und diese Gegnerfrei habe macht es plop und dank eines lvl 100 oder lvl 70 Spielers spawnen alle Gegner in dem highlevel Bereich un bin natürlich instant platt. Mein Zeug ist verloren und ich muss 10 mal aus dem Spiel rein und raus um einen guten Server zu finden. Und da ich mich weigere mich mit Fallout1st einzudecken, was ich ultraunverschamt finde Krebse ich jetzt XP für XP auf der Konsole rum. Auf der suche nach nem Handmaderifle, stimpacks und Muni. Ich denke mal das es Ende der Woche wenn mein Urlaub vorbei ist wieder in der Tonne landet.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Mein Zeug ist verloren

    Ja es gibt so unhöfliche Spieler


    Is mir auch schon passiert.

    Aber anders rum

    Der hatten nen schleiche Char, den siehste ja nicht auf der Map.

    Man geht rein und es spawnen Dutzende LV 68 Gegner auf einen Schlag nach..

    Für mich kein Problem, aber für den LV17 der da rumgeschlichen war wars das Ende..

    Also aufgeräumt, als er wieder da war hab ich Schild gespielt und er hat eingesammelt...


    Man schießt die Gegner einfach zu 95% an und lässt dem Niedriglevel den Rest machen damit er den Loot krigt

    Und wenn er abkratzt, dann wartet man bei der Tüte..


    Is schade dass du nicht PC spielst, dann könnt ich locker was droppen...

    Gerade n paar, wenn schon nicht legendär denn wenigstens ordentlich gebaute Waffen und die Basic-Rüstungen mit tiefen Taschen helfen einem imho am Anfang weiter

    Und auch Kalibrierte Beine für PAS sind immer nett speziel am Anfang wenn man sie noch nicht bauen kann bzw beim Fluxe ernten noch nicht so überlebensfähig ist :whistling:

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hatte auf dem PC gezockt. Da is mein Chat auch schon lvl 112. Nur wurde der auf der Konsole leider nicht übernommen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Nachdem ich vor einem Jahr auf dem PC mit lvl 112 aufgehört hatte, habe ich mir Fallout 76 für die Ps4 für nen 10 geholt und musste ja von vorne anfangen da ja der PC nicht übertragen wird. Aber ich muss sagen das sich weder gefühlt noch optisch was getan hat. Im Gegenteil. Auf der Ps4 ruckelt das Spiel oft stark und dank der wenigen dafür aber hochgeleveltn Spielern auf den paar Servern ist es fast unmöglich vernünftig zu spielen und zuleveln. Binjetzt grade mal wieder auf lvl 13, sobald ich aber bestimmte farmlocations antreten will und diese Gegnerfrei habe macht es plop und dank eines lvl 100 oder lvl 70 Spielers spawnen alle Gegner in dem highlevel Bereich un bin natürlich instant platt. Mein Zeug ist verloren und ich muss 10 mal aus dem Spiel rein und raus um einen guten Server zu finden. Und da ich mich weigere mich mit Fallout1st einzudecken, was ich ultraunverschamt finde Krebse ich jetzt XP für XP auf der Konsole rum. Auf der suche nach nem Handmaderifle, stimpacks und Muni. Ich denke mal das es Ende der Woche wenn mein Urlaub vorbei ist wieder in der Tonne landet.

    Meld dich über PSN bei mir, wenn du mal ne Mini-Gruppe haben willst.

    Mein high-end Lvl weiß ich grad nicht aber 70+ müssten es schon sein.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Weil die PC Version zu verbuggt istund es kein Anticheatsystem gibt. Uwe ich nehme das Angebot gerne an

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Jeey..

    Meine erste Atombombe :thumbsup:

    (In meiner für 3 Monate gratis Fallout First Welt da ich vom Exploid betroffen war.)


    Hab den Golfplatz genukend..

    (Allein ne Queen niederzuringen... Das lohnt sich Ressourchenmäßig nicht... Da helf ich lieber wo mit...)


    Komisch war - alle Aufgeblähten dort waren tot als ich aufgetaucht bin..

    sicher 25 tote Aufgeblähte ?(?(?(?(?(?(


    Jemand sowas schon mal erlebt?


    alles tot bis auf die Roboter.. Seltsam....

    Somit hat sich das Flux-Mäßig überhaupt nicht gelohnt..

    Dachte ich ernte dort dann mal stressfrei und dann is alles tot...


    Zufälliger Bug oder bekannt undichhab was falsch gemacht.. Das is hier die Frage... :?:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es dauert real ca 2 min vom Abschuss bis Einschlag, plus 30 sec bis die tödliche Dosis erträglich ist.

    Von diesem Punkt an haste wie lange gebraucht biste bei der ersten Leiche angekommen bist; 30 min ?

    Alles Tod hab ich noch nie erlebt auf der PS-4 und selbst hab ich noch keinen Abwurf gemacht, nur im Hintergrund auf die Warnung geachtet um schnell zu looten.


    Daher rate ich mal und tipp auf nen Bug.

    Aber ob Zufall oder eher nicht kann uch nicht sagen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Evtl. war es ein anderer Spieler?

    Private Server heißt nämlich nicht, dass andere Spieler nicht auf dem Server unterwegs sein können.

    Jeder, der in deiner Freundesliste ist, kann auf den privaten Server, wenn du online bist. Dazu muss die Person selbst kein Fallout 1st abonnieren...


    Um sicherzustellen, dass Du den Server dann wirklich für dich hast, müsstest Du deine Freundesliste komplett leeren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!