Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • So hab diesmal drauf geachtet ... so begegne ich typischerweise dem Titanen:

    Genau das hab ich nun auch mal gemacht. :thumbup:
    Und wie ich schon erwähnte, kann ich kein einziges Flux verbuchen.

    Die 3 verbesserten Reparaturkits dagegen, habe ich auch bekommen, nebst eines dieser obligatorischen bunten Legendärkniften.

    Allerdings kämpfe ich meist recht unspektakulär ohne Mutationen, Chems etc. Natürlich entsprechende Perks für die genutzten Waffen (In der Regel Vampir-Flammenwerfer für die Ratten und Grubenhauer, sowie Vampir-Schredder-Minigun für den Titan) und PA. Die Kristalle beseitige ich mit jeweils 2 Kolbenschlägen des Flammenwerfers.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und wie ich schon erwähnte, kann ich kein einziges Flux verbuchen.

    Ich tippe drauf, dass man auch hier einen gewissen Schadenswert erreichen muss....


    Ich versuche / Auftauchen ca 1000 Schadenspunkte zu dealen...


    den Rest verteil ich auf die Moppse...



    Ohne Mutationen ist uncool.

    Kann schon sein dass du sie nicht brauchst, aber ich bspw rechne damit dass im Dutzend Seltsamer bei mir triggert wenn ich mich zu LV 1000 ins Team begebe :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Ich tippe drauf, dass man auch hier einen gewissen Schadenswert erreichen muss....

    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich bin gestern auf einen Server gejoint wo das Event wohl schon eine Weile lief. Hab dann ein Team gejoint und bin per Schnellreise hin, was aber in einem ewig langem Ladescreen endete:


    Als ich dann endlich angekommen bin, war das Event vorbei und mir zeigte sich dieses merkwürdige Bild mit dem Titanen immer noch im Hintergrund:


    Ging dann direkt zum nächsten Event, wo ich mein Inventar gecheckt hab und festgestellt hab, dass ich die Fluxe vom Titanen-Event bekommen habe, obwohl ich gar nichts zum Schaden beigetragen habe. Ob ich auch Repairkits bekommen habe konnte ich nicht zweifelsfrei feststellen:


    Es wäre noch möglich, dass es sowas wie einen Minimal-Schaden wie bei der Queen gibt, aber dass man das nicht selber machen muss, sondern das aktuelle Team (da ich ja vor der Schnellreise zum Titanen einem Team gejoint bin). Wenn das nächste Titanen-Event kommt, reise ich mal hin aber mache keinen Schaden und joine kein Team um das zu verifizieren.


    Ansonsten bin ich aktuell auf SCORE Rang 95 und werde heute Abend wohl das Scoreboard voll machen, so dass ich noch alle Fallout 1st Rewards claimen kann. Dann noch weitere ca. 5000 Schatzkarten ausbuddeln um die Scrap- und Ammobox zu füllen und dann hab ich erstmal meine konkreten Ziele für mein Fallout 1st erreicht. Alles weitere inkl. Bomben auf Earl für Schrauben & Co ist dann Bonus.


    Gestern hat dann noch ein Spieler alle Bobbleheads aus meiner Verkaufsstation für ca. 30k Kronkorken gekauft. Hatte schon die Befürchtung, dass ich das in weitere 3k Schatzkarten umtauschen muss, aber dann bin ich über ein Camps gestolpert das Fluxe für 50 KK pro Stück verkauft hat und ich hab mir mal 100 Stück pro Flux-Typ gegönnt. Fand der Verkäufer wohl nicht so lustig und ist offline gegangen nachdem ich meinen Kauf abgeschlossen hatte.



    Die Autoaxt macht zwar einen tick mehr schaden

    Aber nur mit dem Elektromod weil kein Gegner Elektroresistenz hat. Mit Feuermod, was ich wegen der Möglichkeit NPCs zu heilen bevorzuge, ist der Grundschaden bei der Kettensäge besser. Die "Schlaggeschwindigkeit" ist zumindest in 1st-Person-Ansicht gleich ... bei 3rd-Person-Ansicht bin ich mir nicht sicher, aber die nutze ich in der Regel nie:

  • Da bin ich mir nicht so sicher.

    Das hab ich ja auch schon mal in einem meiner vorherigen Beiträge angezweifelt, da ich bbei der Brandbestien-Königin, garantiert immer 4 Fluxe bekomme. Und ich teile beim Titanen nicht mehr oder weniger Schaden aus als bei der Queen.
    Da muss dann noch ein anderer Faktor einfließen.

    Themenwechsel:
    Mein persönlicher Highscore des höchsten Spieler-Levels geht an "tami." mit LVL 28632 ! =O:/
    Wenn jemand die Challenge mit 7600 Stunden FO76 Spielzeit erreicht hat, dann ER/SIE/ES!.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mein persönlicher Highscore des höchsten Spieler-Levels geht an "tami." mit LVL 28632 ! =O:/
    Wenn jemand die Challenge mit 7600 Stunden FO76 Spielzeit erreicht hat, dann ER/SIE/ES!.

    Das muss noch nicht mal unbedingt sein, denn sowas geht nur durch XP Glitches. Level 28632 entspricht ca. 65,5 Millarden XP. Selbst wenn man davon ausgeht, dass der Spieler seit dem Release jeden Tag spielt, müsste er immer noch über 43 Millionen XP jeden einzelnen Tag erspielen. Das ist völlig unrealistisch, d.h. da sind XP-Glitches im Spiel und wenn man die verwendet, dann kann man daraus keine Rückschlüsse auf die Spielzeit ziehen.

  • Und wir reden hier nicht von Westtec runs sondern von bspw Bauglitches oder die beliebten Hackebeile die ne Weile lang produziert wurden bspw...


    Beim Bauglitchhat man bspw Fußmatten oder ähnliches auf Fundamente gestapelt..

    davon ne Blaupause

    Dann die Blaupausen beliebig oft aufgestellt und das dann wieder verschrottet...


    Jedesmal irre viel EP durch das "Bauen" bspw..

    Als man das noch Schrotten konnte (Zusammen mit dem Sparsamen Bastler Perk) hatte man hinterher gelich viel oder mehr Schrott als vorher und ein paar Dutzend levelups...


    Ich wünschte echt ich hätte das früher geschnallt.. :S

    Auch das mit dem Dupen :whistling::saint:



    btw hatten wir das hier schon?

    der Exploit mit dem Durstlöscher und den Granaten wurde ja gesagt, aber man kann da auch Hackebeile werfen und die dann verschrotten..

    = unlimitiert Stahlschrott....

    bspw.... :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das war auch unser erster Gedanke, das so ein exorbitant hohes Level nicht Koscher sein kann.
    Tatsächlich hat er auch die Queen quasi mit einem Schuss vom Himmel gepflückt.
    Wir konnten nur ein paar Kugeln versenken, weil wir sie gleich gesehen haben. 2-3 Sekunden Später lag sie am Boden.
    Der Kampf hat wirklich keine 10 Sekunden gedauert.
    Mit was für einer Waffe der/Sie geschossen hat, haben wir gar nicht mitbekommen.

    Was sicher ist: Die Aufmerksamkeit hatte der/die Spieler/in
    Bis dato war es so LVL 3K, was ich bisher als höchstes gesehen habe.... gangstakitty66 hat wohl schon 6K LVL gesehen. Aber das ist Irrsinnig.
    Da kommt man sich mit knapp 330 wirklich winzig vor. (bei ca 3 Monate Spielzeit.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Tatsächlich hat er auch die Queen quasi mit einem Schuss vom Himmel gepflückt.

    Das liegt aber nicht am Level....


    So ne Waffe hatte ich auch (Nachtlicht) ... Die wurde aber gefixt.. ;(

    Andere gibt es noch...

    Und man kann die auf G2G auch noch immer kaufen wenn man weiss was man zu suchen hat.... :whistling:



    Da kommt man sich mit knapp 330 wirklich winzig vor.

    Mich hat man spaßeshalber als Noob veralbert weil ich "erst" 900 irgendwas war und alle anderen 2-3000 +++ etc... :crazy:


    Als ich endlich die 1000er geknackt hatte gabs Feuerwerk :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das liegt aber nicht am Level....

    Darauf wollte ich auch nicht hinaus, wer aber schon beim Leveln "bescheißt", tuts bei den Waffen erst recht.
    Und NEIN... die Queen mit 1-2 Schuss runter zu pflücken war garantiert nicht im Sinne der Entwickler. (eigene "Sandkasten" Welt natürlich ausgenommen)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • btw hatten wir das hier schon?

    der Exploit mit dem Durstlöscher und den Granaten wurde ja gesagt, aber man kann da auch Hackebeile werfen und die dann verschrotten..

    = unlimitiert Stahlschrott....

    bspw.... :S

    unlimitiert Stahl = unlimitiert Gleisbolzen = unlimitiert Munition ... zumindest wenn man den Munitionsumwandler benutzen will


    Nachdem ich heute von meinen noch ca. 5000 übrigen Schatzkarten ungefähr 2500 genutzt hab und dabei festgestellt habe, dass ich laut meiner Scrapbox aktuell über eine halbe Millionen Stahl besitze, glaube ich aber nicht, dass ich in nächster Zeit Bedarf an Stahl haben werde. Allerdings überlege ich mir jetzt ein Teil des Stahls in Gleisbolzen umzuwandeln und in der Ammobox zu platzieren solange ich noch Fallout 1st habe um mir bei Bedarf da immer was rauszunehmen und in den gewünschten Munitionstyp umzuwandeln.


    die Queen mit 1-2 Schuss runter zu pflücken war garantiert nicht im Sinne der Entwickler.

    Sowas hat sich dann hoffentlich im nächsten Patch Anfang März erledigt, wenn dann der verschobene Fix für Legacy- und Hackwaffen kommt.



    Hab mittlerweile auch SCORE-Rang 100 überschritten und hab alle Belohnungen geclaimt inkl. der Fallout 1st Belohnungen.


    Scheinbar triggert immer noch jede volle Stunde ein Nuka World Event. Allerdings finde ich keine offizielle Angabe bis wann das so bleibt. Urspünglich hatte ich damit gerechnet, dass das nur eine Woche lang so ist, aber scheinbar lassen sie es erstmal weiter so laufen. Da ich immer noch nicht alle neuen Event-Pläne habe, ist mir das auch erstmal ganz recht auch wenn ich inzwischen die Event-Legendaries teilweise schon wegschmeiße.


    Vom 20. Dezember bis 3. Januar kommen dann die Holiday Scorched wieder, wo man Verbrannte für Geschenke farmen kann bzw. sich Geschenkpapier kaufen kann um daraus Geschenke zu craften. Da es aber keine neuen Belohnungen gibt, werde ich mir das dieses Jahr sparen - zumal ich in der Zeit größtenteils eh nicht spielen kann.


    Eine komplette Liste mit den Belohnungen gibt es hier: https://www.falloutbuilds.com/fo76/events/holiday-scorched/

  • dass ich laut meiner Scrapbox aktuell über eine halbe Millionen Stahl besitze

    Und ich dachte schon ich hätte mit ca 54K Stahlschrott für die Zukunft ausgedient. =O


    Vom 20. Dezember bis 3. Januar kommen dann die Holiday Scorched wieder

    Nicht zu vergessen vom 20.-26. Dezember auch noch Doppel-XP Wochenende.


    Sowas hat sich dann hoffentlich im nächsten Patch Anfang März erledigt, wenn dann der verschobene Fix für Legacy- und Hackwaffen kommt.

    Das glaube ich mittlerweile erst wenn es soweit ist. ||


    Scheinbar triggert immer noch jede volle Stunde ein Nuka World Event. Allerdings finde ich keine offizielle Angabe bis wann das so bleibt.

    Mir war so, als sollte das Nuka-World Gelände dauerhaft da bleiben? Keine Ahnung wo ich das her hab... hmm.
    Aber ich würde vorsichtig behaupten, das die Aktion mindestens so lange geht, wie die "Spielbrett"-Season selbst. Also üblicher Weise 2-4 Monate.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mir war so, als sollte das Nuka-World Gelände dauerhaft da bleiben? Keine Ahnung wo ich das her hab... hmm.
    Aber ich würde vorsichtig behaupten, das die Aktion mindestens so lange geht, wie die "Spielbrett"-Season selbst. Also üblicher Weise 2-4 Monate.

    Das Gelände bleibt dauerhaft. Öffentliche Events triggern immer alle 20 Minuten - das können alle verfügbaren öffentlichen Events sein (auch die neuen Events). Aktuell ist dabei aber garantiert, dass jede volle Stunde eines der drei neuen Nuka World Events triggert. Ich gehe davon aus, dass das nach einer gewissen Zeit deaktiviert wird und dann zu jeder vollen Stunde ebenfalls wieder nur ein beliebiges öffentliches Event triggern kann. Das war bei der Einführung von Räumungsbescheid, Schwarzbrennersause und Härteprüfung genauso - in der Anfangszeit triggerten die auch garantiert jede volle Stunde. Die Events bleiben also, nur sind sie dann nicht mehr so häufig.

  • Scheinbar ist die Anzahl an Gegenständen im Inventar die das Spiel laden kann begrenzt. Hab alle Gewichtsreduzierungsperks und oben drauf meine Baggerrüstung mit aufsummiert -20% Waffengewicht auf allen Teilen an und hab dann meine Schatzkarten bis fast zur Gewichtsgrenze eingelöst (Gewichtsgrenze = aktuelle Tragekapazität + 1500, d.h. bei 500 Tragekapzität dann 2000 Gewicht). Pläne hab ich dabei gedropt, Rüstungen und Mods gescrapt und Munition in die Ammobox verfrachtet, so dass nur noch die Waffen übrig blieben. Wollte soviele Waffen sammeln wie es geht um das Maximum auf meinem letzten Magazin Guns and Bullets #5 rauszuholen, das +50% Schrott bei Waffen gibt, ohne Zeit fürs Ausgraben zu verschwenden. Da mein Inventar nach dem Ausgraben bei mehreren tausend Waffen aber zu träge wurde, dachte ich es wäre eine schlaue Idee auf einen privaten Server zu wechseln und da zu scrappen. Nach dem Wechsel hab ich dann festgestellt, dass ca. 1000 Gewicht fehlten - umgerechnet tausende Waffen waren nicht mehr in meinem Inventar. Hatte mich dann weitestgehend damit abgefunden und hab angefangen zu scrappen. Da Schrott selbst mit Gewichtsreduzierungsperk mehr wiegt als die Waffen stieg mein Gewicht an, allerdings hatte ich noch die alte Grenze im Kopf und hab erstmal munter weitergescrappt ... bis ich festgestellt habe dass meine maximale Gewichtskapazität ca. 1000 weniger war, d.h. der Schrott ging teilweise ins Nirvana und nach dem vollständigen Einlagern war ich trotz positiver Gewichtsbilanz immer noch überladen. Hab mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt und auf einmal waren die verschwundenen Waffen zum Teil wieder da. Also weiter scrappen und diesmal war die maximale Gewichtskapazität höher aber noch nicht da wo sie sein sollte. Erst nach dem dritten Server-Wechsel waren dann alle verschwundenen Waffen wieder da und ich konnte mein Inventar aufräumen.


    Fazit: Wie es scheint kann das Spiel nur begrenzt viele Items laden. In meinem Fall war das nicht weiter schlimm, da ich den Kram eh verschrotten wollte und ich das dann nur in mehreren Etappen machen musste und ich nur etwas Schrott verloren hab. Aber falls man einen Mule mit allen Gewichtsperks und einer Rüstung mit -20% Waffengewicht auf allen Teilen nutzt und den dann komplett vollmüllt, kann es wohl passieren dass ein Teil des Inventars nicht mehr zugänglich ist bis man etwas von dem noch zugänglichen Gegenständen aufräumt.

  • Irgendwie scheint ne Lustlosigkeit bei den Jungs zu herrschen...


    Keiner nuked mehr, Kein Pit ... ;(


    Also hab ich am Vormittag 6 Nukes geworfen, 2x Kryptisch, 4x Pit...

    Eben mit Randoms weil sonst keiner da war...


    5x die Daily Ops für die Weekly, dabei den 2. Account mitgeschnorrt...


    Nebenbei die Events von Nukaworld..


    Ich musste alle 3 Spielchars gründlich ausmisten..

    Was sich da so an Legis agesammelt hat :S


    Gestern dann nochmal 3 Nukes auf alle 3 Ziele damit keiner meggern kann die grad im Chat waren..

    Dazu Kryptisch und Daily...


    Vorbei diese Gruppenevents wie Whitespringrun etc..

    Das hat sich alles zerschlagen..

    schade...


    War trotzdem immer ein echt tolles Team-Event... ;(

    Man hats durchgezogen, Sachen getauscht etc...

    sigh...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Irgendwie scheint ne Lustlosigkeit bei den Jungs zu herrschen...


    Keiner nuked mehr, Kein Pit ... ;(


    Also hab ich am Vormittag 6 Nukes geworfen, 2x Kryptisch, 4x Pit...

    Eben mit Randoms weil sonst keiner da war...

    Es ist fast Weihnachten, je nach eigener Situation ist das die Zeit im Jahr in der man entweder mehr als sonst zocken kann oder eben gar nicht. Aktuell gehöre ich wegen Urlaub noch zu ersterer Gruppe, aber da ich voraussichtlich ab Mittwoch zu meinen Eltern fahre, zähle ich mich ab dann zu letzterer Gruppe.


    Hab vorhin auf dem privaten Server dreimal Earl genuked und die Zeit voll ausgeschöpft um Schrauben & Co zu farmen. Irgendwie hatte ich mir eine höhere Ausbeute versprochen. Waren ca. 600 Schrauben pro Nuke, irgendwie war das doch früher mehr, oder? Haben sie zufällig irgendwann mal die Wendigo-Spawn-Rate oder die Anzahl Schrauben pro Wendigo generft? Hab noch 12 Keycards vom Scoreboard übrig, weiß aber nicht ob sich das noch lohnt ... morgen lieber nochmal in die Scrapbox schauen wovon man am wenigsten hat und das dann fix für schlechte Zeiten zusammenfarmen eh sich der Deckel wieder schließt.


    Bei The Pitt ist es immer ein Hit-or-miss, manchmal krieg ich ein ganzes Team voll aber oft joint gar keiner oder noch schlimmer ein Low-Level-Spieler ohne Mutationen der nichtmal mitkommt. In der Regel mache ich deshalb meine Expeditionen inzwischen meistens solo ohne Team, da kann ich zumindest den "Lone Wanderer"-Perk nutzen.


    Hab auch mal geschaut welche Nuka World Pläne mir noch fehlen. Scheinbar hab ich die meisten, aber bei den neuen Rezepten vom Liebestunnel-Event sieht es noch echt mager aus - hab scheinbar erst 3 von 9 Rezepten gelernt.


    Apropos Events, da ist heute ein Wanted-Player mit 5 Caps Reward aufgetaucht. Wollte nett sein und ihm nach Event-Ende helfen indem ich ihn umniete, weil ich ja letztens aus Versehen auch in so einer Situation gelandet bin. Tja hab mich getäuscht und es war ein Bait, da er irgendeinen Godmode-Glitch genutzt hat und ich von seinen Legacy-Kumpels in Sekundenbruchteilen zusammengeschossen wurde. War kein Verlust, da ich keinen Schrott dabei hatte, aber sowas mache ich wohl erstmal nicht wieder.

  • Waren ca. 600 Schrauben pro Nuke, irgendwie war das doch früher mehr, oder?

    Das hängt davon ab dass du Solo gehst..

    Bist du in einem vollen 8er Team spawnen WESENTLICH mehr Moppse.

    Und du krigst auch den Kill-Loot von deinen Teammates...


    Alleine ist da nicht besser.

    Is bei Strahlenschlägerei genauso..
    Da gehst du Solo mit max 1/3 raus wenn nicht noch weniger...

    Wenn du einen 2. Account hast den wenigstens nur reinstellen erhöht die Rate bereits ein bisschen.. und der 2. kann durch den Teamloot auch einsammeln was deine Ausbeute erhöht...


    oder noch schlimmer ein Low-Level-Spieler ohne Mutationen der nichtmal mitkommt.

    Das ist mir egal.

    Das ist Dienst am Spiel..


    Haben wir auch so gemacht, den Low-Level Char der hoch soll einfach gebufft reingestellt..

    Durch die 20.000EP krigt man seinen Lv 10 innerhalb von vielleicht ~~10 Pit auf LV 50 und kann das was man dann produziert dauerhaft nutzen oder von den großen was droppen...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ist mir egal.

    Das ist Dienst am Spiel..


    Haben wir auch so gemacht, den Low-Level Char der hoch soll einfach gebufft reingestellt..

    Durch die 20.000EP krigt man seinen Lv 10 innerhalb von vielleicht ~~10 Pit auf LV 50 und kann das was man dann produziert dauerhaft nutzen oder von den großen was droppen...

    Er kriegt aber nur XP wenn er auch nach The Pitt mitkommt. Die meisten Newbies checken leider nicht was man von ihnen will, wenn man das Follow Me Emote nutzt. Aktuell bin ich so überladen, dass ich wieder in meiner Baggerrüstung mit -20% Waffengewicht gefangen bin ... die ist defensiv leider echt bescheiden, d.h. damit kann ich ohne Lone Wanderer oder den versteckten Mutationsbuff nicht einfach alle Gegner ignorieren ohne am laufenden Band Stimpacks zu schlucken.


    Apropos Gewicht, hab vorhin mal ins Inventar geschaut und aktuell trage ich neben zig normalen legendären Waffen/Rüstungen folgende Eventwaffen mit mir rum:

    10x Großes Finale

    17x Gunthers Schießeisen

    20x Prügelklatscher

    23x Westerseele

    13x Zartes Händchen

    27x Brennende Liebe

    12x Maulwurfsschläger


    Zudem hab ich auch schon wieder 8 Powerrüstungsgestelle voll mit 3-Sterne-Teilen. Das dauert wohl wieder eine Weile das abzustottern :rolleyes:

  • Die Newbies haben oft Angst wenn man da mit unseren Leveln auftaucht ||


    Einer der nen 2. Chat hochzieht der weiss auch was man von ihm will und ist gerne dabei...

    Meist erkennt man das dann auch gleich indem der Waffen und Ausrüstung hat, die man mit LV 10 nicht hat bspw :saint:


    Ich bin einfach nur in "Unterhosen" und ner LV1 10mm Auto reingejumpt...

    Die LV45 dass Ich voll gemoddete Jetpack-Bagger und Explo_Laserrifle nutzen konnte war in nicht mal 2h erreicht...


    ich hab erstaunt festgestellt dass ich die Gewerkschaft auf dem Hauptchar nicht für jeden weiteren Char freispielen bzw kaufen muss...

    Also krigte der mit LV17 gleich eine verpasst die er dann mit 50 tragen konnte..

    BIs dahin konnte ich die gelegentlich in den Pausen dann rolen wenn Module da waren..

    Droppen kann man die ja nicht...




    Soviel Legischrott hab ich nicht.. :D


    Aber ich spiel auch weniger als sonst...


    aber ich hab jetzt gesehen, dass diese Waffen eigentlich 4 bzw sogar 5 Sterne sind, auch wenns nicht dasteht...


    Schaut man sich Gunters Schießeisen an erkennt man das nicht gleich..

    Aber die 45% Reloadspeed bei .45

    UND

    sie hat 8 statt Feuerrate 6 wie andere 3 Sterner Singleactions bspw...

    Somit ist das EIGENTLICH ne 5 Sterne....


    Genauso der 40mm Nukalauncher den man als Boardbelohnung dann bauen kann.. (Aber nicht droppen oder traden...)

    Die Firerate ist nicht 16 wie bei normalen 40ger Granatwerfern sondern 30....


    Bin heut über Angry Turtle gestoplert der einen Beitrag dazu hat....

    Ich muss mir das nochmal genauer angugge.. :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • ich hab erstaunt festgestellt dass ich die Gewerkschaft auf dem Hauptchar nicht für jeden weiteren Char freispielen bzw kaufen muss...

    Dann sei froh. Leute die die Season verpasst haben müssen die Pläne mit Briefmarken kaufen. Die Powerrüstungsteile kosten wohl 800 Briefmarken pro Stück und die Auto-Axt sogar 1000 Briefmarken. Zudem sind die dann nicht accountgebunden sondern man muss die theoretisch auf jedem Charakter einzeln freispielen.


    Soviel Legischrott hab ich nicht.. :D


    Aber ich spiel auch weniger als sonst...

    Ich log mich halt wenn es grad passt jede volle Stunde kurz ein und mach das Event mit. Mir fehlen nur noch ganz wenige Pläne, wobei zum Beispiel das Klohäuschen bei "Meistgesucht" wohl verbuggt sein soll und der Plan gar nicht kommen kann. Bleiben also hauptsächlich noch die Rezepte bei "Liebestunnel" und da hatte ich heute eine Glückssträhne und hab drei Rezepte hintereinander bekommen, d.h. fehlen nur noch drei weitere. Der legendäre Kram ist dabei nur Beifang.


    raven Jey_Bee braucht jemand von euch oder aus eurer Truppe ein paar Plasmakerne? Hab fast 300 aus meiner Schatzkartenausbeute abzugeben ... ist irgendwie zu schade zum wegschmeißen ... kann auch ein paar Fusionskerne drauflegen:

    Übrigens wenn kein Ineresse besteht, dann schmeiß ich den Kram demnächst weg ... hab keine Verwendung dafür und brauche die extra Tragekapazität wieder.


    Schaut man sich Gunters Schießeisen an erkennt man das nicht gleich..

    Aber die 45% Reloadspeed bei .45

    UND

    sie hat 8 statt Feuerrate 6 wie andere 3 Sterner Singleactions bspw...

    Somit ist das EIGENTLICH ne 5 Sterne....

    Leider ist es trotz all dieser Sachen im direkten Vergleich zu anderen Waffen eine schlechte Waffe.


    Genauso der 40mm Nukalauncher den man als Boardbelohnung dann bauen kann.. (Aber nicht droppen oder traden...)

    Die Firerate ist nicht 16 wie bei normalen 40ger Granatwerfern sondern 30....


    Bin heut über Angry Turtle gestoplert der einen Beitrag dazu hat....

    Ich muss mir das nochmal genauer angugge.. :D

    Ja, den hatte ich hier vor etwas mehr als einer Woche schon mal erwähnt, aber ich war zugegebenermaßen auch etwas flotter als Angry Turtle dabei mein Scoreboard zu füllen und war da schon bei Rang 85. Hab ihm dann den Hinweis darauf nochmal unter eines seiner Videos gepackt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!