Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Also über dem Bahnhof kenn ich auch, hab da selbst damals einige Stellen gehabt.

    Nur blöd wenn Supermutanten mit nem Rakwerfer auftauchen.

    Dann geht sie schnell flöten.


    Unter der Erde kenne ich nur eine Stelle:

    Südwestlich der Sternenwarte; an einigen Stellen der Klippe gibt es Kartenbug´s.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ok, das erklärt vielleicht ein paar sehr wenige Stellen (Eine war unter einem Stück Straße/Highway, und eine Andere in einer Ruinen-Häuserzeile siehe Screenshots), unter der Erde also im Nichts zu bauen.
    Nicht aber die vielen anderen... ich nenne es mal Anomalien.

    Und das mit dem Bahnhof verstehe ich nicht. 2 besagte Stationen habe ich ja benannt.
    Und ich habe es intensiv versucht und keine Stelle gefunden, meinen Baubereich so nah an die Bahnhöfe zu bekommen, das ich da auch nur 1 Fundament nah genug ans Gleis zu bauen, das es wie ein zusätzlicher Bahnsteig aussehen könnte.

    Von der "Kunst" (subjektiv) über das Baulimit hinaus zu bauen, und/oder so präzise Winkel oder ineinander zu bauen mal abgesehen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hatte zu der Zeit als man noch die Verbrannten spawnen konnte ein Unterirdisches Lootcamp

    Ich hab den Musikinstrumentenglitch ausgenutzt


    So schwer ist das nicht.

    Gibt Leute die da schöne Videos drüber drehen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab die letzten Tage keine XP mehr gefarmt, d.h. bin nur SCORE-Rang 75 bisher. Da die League-Mechanik in Path of Exile aber etwas enttäuschend ist, werde ich eventuell doch wieder etwas mehr Zeit in Fallout 76 verbringen und ggf. die Season vor dem Weihnachtsurlaub voll machen.


    Aktuell logge ich mich noch fast jede Stunde einmal kurz ein um das Nuka World Event für die neuen Pläne mitzumachen. Dabei hab ich festgestellt, dass sich direkt in Nuka World auszuloggen eine extrem schlechte Idee ist. An dem Ort gibt es mit all den Spielern soviel zu laden, dass die eigenen legendären Perks extrem spät geladen werden. Das führt dazu, dass das Spiel denkt man hat nicht genug SPECIAL-Punkte und schmeißt die Hälfte der Perkkarten raus. Hab deswegen schon Mutationen verloren weil Gestärke Gene rausgeflogen ist und mir ist mein ganzes XP/INT Food vergammeln weil mit Salz ein Gedicht weg war ohne dass ich es gemerkt hab. Seitdem reise ich immer zu meinem eigenen Camp zurück und logge mich da aus, da dort beim einloggen nicht soviel zu laden ist.


    Weiß übrigens zufällig jemand wie man die Dinger mit Strom versorgt? Das Strom-Icon ist rot, aber ich kann kein Kabel verbinden.

  • Weiß übrigens zufällig jemand wie man die Dinger mit Strom versorgt?

    Die brauchen Strom?! Den roten hab ich bei mir stehen, und generiert max. 24 Nuka-Cola-Candy.
    Kann natürlich sein. dass sie den Strom aus naheliegenden Pylonen beziehen, ähnlich wie Lampen etc.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Die brauchen Strom?! Den roten hab ich bei mir stehen, und generiert max. 24 Nuka-Cola-Candy.
    Kann natürlich sein. dass sie den Strom aus naheliegenden Pylonen beziehen, ähnlich wie Lampen etc.

    Ah danke, dann muss ich wohl notgedrungen so einen Pylonen dazu stellen.


    edit:

    Hat geklappt, hab einfach so nen Pinöpel an den Generator geklatscht und verkabelt und dann hatten die Dinger Strom.

  • Weiß übrigens zufällig jemand wie man die Dinger mit Strom versorgt?

    Das Problem hab ich auch.....

    Selbst direkt neben einen Generator stellen oder an dei Wasseraufbereiter brachte nix..


    Aber das mit dem Pinöpel erscheint plausibel.. :/
    Das Problem gabs schon in FO4.... :S



    Nukaworld is langweilig...

    Wieder nur Grind-Events...

    Keine Storry... ||


    Ich hab mit dem Kleinen ja neu angefangen...

    Nun bin ich Fahrender Ritter.. :comando:


    Das Goldevent ist verbuggt..

    Ich wollte diesmal mit den Raidern rein, aber es geht nicht weiter..

    Soll im Vault dann diesen Raider ansprechen.

    Der sollte eigentlich in dem Raum sein und man soll mit der Sprechanlage mit ihm reden..
    Das funktioniert aber nicht..

    Hatte gehofft nach dem Update würde es vielleicht weitergehen... Is aber nicht :dash:

    Somit ist der Gold-Strang tot....


    Tja...

    Aber, es sind ja noch ne Menge Quests offen...

    was solls..

    Zwischendurch zu den Events springen.

    Abgreifen

    Dann wieder Questen... :gamer3:


    Ich hab festgestellt, ich habe keine Doppel Explo .50 mehr rumliegen. :crazy:

    Hätte schwören können ich hatte da mehrere...

    Und ich kann die auf dem kleinen nicht bauen und es wollten auch keine droppen bei den Events


    naja..

    Hab aber en paar Teslas gebaut und eine 4fach Firerate geroled für die Strahlenschlägerei...

    Gleich bei 3. Role :thumbsup:

    Hab dann mit einer anderen weitergemacht um an eine Gewichtsreduzierte 4fach zu kommen, das klappte aber nicht..

    naja..

    Letztesmal musste ich ja auch über 400 Module verbollern um an 3 Vierfache zu kommen wovon nur EINE super ist...

    Jetzt erst mal auf Doppel Explo .50 rolen. Die soll die Hack50 ersetzen. Gleich viel Schaden, weniger Streuung aber was solls.. ||


    Aktueller Rang auf dem Scoreboard ist 35..

    Ich habs aber auch nicht aktiv vorangetrieben und nur das gemacht was leicht ging....

    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Zur Nuka-Cola-Zuckerwattenmaschine:
    Ja das Teil brauch Strom, aber NICHT AKTIV per Kabel, sondern wie schon bereits erwähnt, PASSIV über einen nahen "Stromanschluss" wie Energiepylon, Boden/Wand/Decken-Stromleitung.
    Also werden sie genauso PASSIV mit Strom versorgt wie Lampen, Fernseher, Radios etc.
    Das hat nichts mit einem "Problem" wie bereits in FO4 zu tun.


    Nukaworld is langweilig...

    Wieder nur Grind-Events...

    Keine Storry... ||

    Das finde ich auch sehr schade. Die begeisterung über die neuen 3 Event, Boss und Spielautomaten hielt gerade mal wenige Stunden an, bis man alles kennengelernt, verstanden und abgearbeitet hat.
    Nun empfinde ich Nukaworld on Tour ehr als Lästig und "Fluch".

    Einerseits, wird man dort immer mit den gleichen Legendären Waffen zugemüllt.. ich kann den "Prügelklatscher" zb. echt nicht mehr sehen, und hab sie auch schon "weggeworfen", weil man davon einfach ZU viele bekommt und sie auch noch ätzend schwer sind.

    Des weiteren werden derzeit gefühlt 95% aller Atombomben nur noch in Ash-Heap geworfen.
    SO toll ist der Ultrazit-Titan nun wirklich nicht. Man hat Ihn nach drölfzig mal legen einfach satt.
    Ich bin und bleibe ein Brandbestien-Königen Fan, da mir der/die Boss/in einfach viel mehr bringt.

    Auch die Einschlagzone in Ash Heap gibt kaum nützliche Zeug her, da es da quasi kaum Flora gibt.
    Ausrufezeichen-Events fallen geschätzt auch zu locker 50% auf Nukaworld, so das ergiebige Event wie Schwarzbrennersause, Strahlenschlägerei, Räumungsbescheid ebenfalls sehr selten sind.

    Und von den angekündigten 4-Stern Waffen habe ich noch absolut gar nichts gesehen.

    Was wirklich positiv übrig bleibt, ist die 1ST-Munitionslagerkiste, der "Neu"-Reiter im Pipboy und Handelsmenü, sowie der Schlüsselring.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und von den angekündigten 4-Stern Waffen habe ich noch absolut gar nichts gesehen.

    Naja..
    Vielleicht hat man damit diese Nukawaffen gemeint die ja alle noch irgendwie ne zusätzliche Eigenschaft haben oder so...

    :/

    Aber ich hab auch keine Ahnung was ich damit alles machen soll... Alles vollgemüllt...

    Auch die ganze Nukacola die man bei den Events krigt kann ich nicht mehr lagern und verkauf die...



    Was auch auffällt, keiner macht mehr Pit.... :/


    Es wird schon was anderes auch genuked..

    Nightmare bspw hat 16 Nukes auf Earl geworfen am Sonntag weil er Staatsanleihen farmt...

    Man muss nur auf der richtigen Welt sein

    Meins ises nicht... Ich mag Earl nicht sonderlich weil er so lange dauert...

    Weil man so lange rumsteht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was auch auffällt, keiner macht mehr Pit.... :/

    Das Stimmt.
    Naja, the Pit machen wir mittlerweile auch zu zweit. Aber meist auch nur, wenn es "zu langweilig" auf dem Server wird.

    Der Extrem-Farmer/Grinder bin ich dann ja nicht.

    Was Earl angeht stimme ich dir ebenfalls zu. Ich empfinde Ihn ehr als stressig. vor allem dieses nervige vor "Angst" weglaufen, und zugegeben auch meine enorme Orientierungslosigkeit in dunklen Bereichen.

    Erschwerend kommt hinzu, das uns aufgefallen ist, das man vor allem innerhalb eines Teams durchaus mal in unterschiedlichen Earl Instanzen landen kann.
    Dann Denkt man sich geil 9 Leute sind schon da. Wir nehmen beide Teil und einer landet dann in einer anderen Instanz mit 1-2 Spielern. Das ist SO extrem frustrierend und leider KEINE Seltenheit mehr, das ich für meinen Teil Earl mittlerweile kategorisch meide.

    Etwas ähnliches ist uns auch beim Nukaworld Event "Meistgesucht" aufgefallen. oft (meist wenn man nicht zu den ersten gehört) ist eine direkte Teilnahme (Über die Weltkarte) nicht möglich (Sprich man wird nicht hingeportet).
    Dann hilft nur der Umweg sich direkt zu Nukaworld zu porten, und die 3 Meter zum Event zu laufen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Etwas ähnliches ist uns auch beim Nukaworld Event "Meistgesucht" aufgefallen. oft (meist wenn man nicht zu den ersten gehört) ist eine direkte Teilnahme (Über die Weltkarte) nicht möglich (Sprich man wird nicht hingeportet).
    Dann hilft nur der Umweg sich direkt zu Nukaworld zu porten, und die 3 Meter zum Event zu laufen.

    Ist mir auch aufgefallen... Kann ich so bestätigen...



    In einer Earl-Instanz können 8 spieler sein.

    man kann versuchen unten links eine der Instanzen zu joinen oder einem Spieler nachzujoinen..

    Was aber nur selten funktioniert..


    Earl is einfach nur lästig...

    Is jetzt keine große Herausforderung , einfach nur Munitionsverschwendung....


    Pit is für mich ammofarmen...

    das mach ich auch alleine wenns sein muss.... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • In einer Earl-Instanz können 8 spieler sein.

    man kann versuchen unten links eine der Instanzen zu joinen oder einem Spieler nachzujoinen..

    Was aber nur selten funktioniert..

    Ich habe schon sowas vermutet, das die Instanzen Spieler begrenzt sind.
    Aber ätzend ist und bleibt es dennoch. eben weil ja der Sinn eines Teams das zusammenspielen ist.
    Das mit der Möglichkeit sich die Instanz "auszusuchen" ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werde aber bei Gelegenheit mal drauf achten.

    Aber ich glaube man kann sich einig sein, das Nukaworld on Tour unterm Strich extrem Überbewertet wird, und den anfänglichen "Hype" NULL gerecht wird.
    Momentan akzeptiere ich das in der Kategorie: Es ist neu, und wird erstmal ein paar Wochen ausgereizt, solange Challenges und Spielbrett es "erfordern".

    Auch ich würde mich freuen, wenn es mal neuen Story-Kontent gäbe. Und vielleicht auch etwas umfangreicher als the Pit.

    Hier zeigt sich einmal mehr die Vorteile von einem Singleplayer FO4, wo wenigstens seitens MODs viel geboten wird.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Aber ätzend ist und bleibt es dennoch. eben weil ja der Sinn eines Teams das zusammenspielen ist.
    Das mit der Möglichkeit sich die Instanz "auszusuchen" ist mir bisher noch nicht aufgefallen, werde aber bei Gelegenheit mal drauf achten.

    ANGENOMMEN

    Es werden 10 Spieler angezeigt und dein Buddy ist mit 7 andern in der Instanz und du mit einem anderen in der 2.

    dann KANN es funktionieren, wenn dein Buddy auf DICH schnellreist wenn ihr im selben 4rer Team seid. bspw..


    Oft funktionierts aber auch nicht...

    dann KANN es helfen bis zum Start zu warten, also die Höhle aufgeht, dann kann ers nochmal versuchen

    Klappt es dann nicht sollte man es sein lassen sobald das "!" weg ist sonst KANN es passieren, dass man nur noch im Freien Spawnt...


    Das ist keine wirkliche Wissenschaft....

    es KANN eben funktionieren.. ODER eben NICHT .... wenn ich meine eigenen Versuche da zu Grunde lege


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Zur Nuka-Cola-Zuckerwattenmaschine:
    Ja das Teil brauch Strom, aber NICHT AKTIV per Kabel, sondern wie schon bereits erwähnt, PASSIV über einen nahen "Stromanschluss" wie Energiepylon, Boden/Wand/Decken-Stromleitung.
    Also werden sie genauso PASSIV mit Strom versorgt wie Lampen, Fernseher, Radios etc.

    Ich baue immer sehr minimalistisch, d.h. ich hab in der Regel nur nen kleinen Generator für die Verkaufstation und für den Popcornautomaten. Wasserversorgung, Lampen & Co läuft bei mir komplett ohne Strom, d.h. ich hatte bisher keine Verwendung für die Pylonen.


    Das finde ich auch sehr schade. Die begeisterung über die neuen 3 Event, Boss und Spielautomaten hielt gerade mal wenige Stunden an, bis man alles kennengelernt, verstanden und abgearbeitet hat.
    Nun empfinde ich Nukaworld on Tour ehr als Lästig und "Fluch".

    Einerseits, wird man dort immer mit den gleichen Legendären Waffen zugemüllt.. ich kann den "Prügelklatscher" zb. echt nicht mehr sehen, und hab sie auch schon "weggeworfen", weil man davon einfach ZU viele bekommt und sie auch noch ätzend schwer sind.

    Das wird bald nachlassen. In der Startzeit (vermutlich die erste Woche, d.h. bis morgen) ist jede volle Stunde eines der drei neuen Events garantiert. Danach haben wieder alle öffentlichen Events die selbe Chance, so dass man davon weniger sehen wird.


    Des weiteren werden derzeit gefühlt 95% aller Atombomben nur noch in Ash-Heap geworfen.
    SO toll ist der Ultrazit-Titan nun wirklich nicht. Man hat Ihn nach drölfzig mal legen einfach satt.
    Ich bin und bleibe ein Brandbestien-Königen Fan, da mir der/die Boss/in einfach viel mehr bringt.

    Ich mag den Ultrazit-Titan. Es gibt keine Spielerbegrenzung wie bei Earl, man muss ihn nicht erst zum Landen zwingen wie die Queen, er spawnt außerhalb der Nukezone so dass auch alle teilnehmen können, er heilt sich nicht bei 50% Leben wieder hoch und es gibt Fluxe, Repairkits, Legendaries und Pläne. Zudem geht er gefühlt um ein Vielfaches schneller down als die anderen beiden Raidbosse, allerdings rücke ich ihm aktuell auch hauptsächlich mit meiner Kettensäge zu Leibe, was das eventuell etwas verfälscht weil Auto-Waffen overpowered sind und die Kettensäge in den Bauch zu halten soviel einfacher ist als Earl an den Beinen rumzusägen bzw. die Queen erstmal zum Landen zu zwingen.


    Ausrufezeichen-Events fallen geschätzt auch zu locker 50% auf Nukaworld, so das ergiebige Event wie Schwarzbrennersause, Strahlenschlägerei, Räumungsbescheid ebenfalls sehr selten sind.

    Wie gesagt wird das bald enden wenn die Events nicht mehr garantiert jede volle Stunde erscheinen.


    Und von den angekündigten 4-Stern Waffen habe ich noch absolut gar nichts gesehen.

    Es wurde für diesen Patch doch gar kein 4-Sterne-Feature angekündigt. Vor über einem Jahr war das mal auf der Roadmap und ist dann evrschwunden. Dass die Eventwaffen sowie die Waffen vom Scoreboard 4-Sterne-Effekte haben kann man zwar als Hinweis nehmen, dass das Feature irgendwann mal wieder auf die Roadmap kommt, aber zu keinem Zeitpunkt hab ich erwartet, dass es mit diesem Patch außerhalb der Event-Waffen 4-Sterne-Effekte geben wird.


    Was auch auffällt, keiner macht mehr Pit.... :/

    Ja, ich mache meine Expeditionen inzwischen hauptsächlich solo, da ich immer noch den Anspruch hab alle Pläne freizuschalten. Der Bug, dass ich keinen gratis Plan bekomme, trat diese Woche zum Glück nicht auf - mal schauen wie es morgen aussieht. Aktuell spare ich meine Briefmarken an statt sie auszugeben, da einige der Pläne wohl nur in einer bestimmten Sorte Expedition als gratis Plan kommen können. Muss mir mal genauer anschauen welche zu Ashes gehören um die zu kaufen, da ich auf Ashes keinen Bock hab währen ich Union Dues fast im Schlaf solo absolvieren kann (außer wenn die blöden Chemiker wieder nciht spawnen wollen).


    Was Earl angeht stimme ich dir ebenfalls zu. Ich empfinde Ihn ehr als stressig. vor allem dieses nervige vor "Angst" weglaufen, und zugegeben auch meine enorme Orientierungslosigkeit in dunklen Bereichen.

    Aktuell plane ich tatsächlich meine Atomkarten vom Scoreboards auf Earl zu werfen - aber vermutlich in einer privaten Welt und nur um dann Wendigos für Schrauben & Co zu farmen um die noch schnell in meine Scrapbox zu stopfen bevor Fallout 1st wieder ausläuft. Allerdings ist das die unterste Priorität. Erstmal Season voll machen, Schatzkarten ausgraben und die Ausbeute davon anständig verwerten (Wasser in Kleber umwandeln).


    Etwas ähnliches ist uns auch beim Nukaworld Event "Meistgesucht" aufgefallen. oft (meist wenn man nicht zu den ersten gehört) ist eine direkte Teilnahme (Über die Weltkarte) nicht möglich (Sprich man wird nicht hingeportet).
    Dann hilft nur der Umweg sich direkt zu Nukaworld zu porten, und die 3 Meter zum Event zu laufen.

    Das hab ich auch - meist triggert die Schnellreise erst mit einigen Minuten Verspätung, weshalb ich inzwischen auch zur Nukaworld Location reise. Ist ja auch gratis und nur ein paar Meter entfernt.


    Übrigens gibt es gerade einen netten Bug ... wenn man den Durstlöscher in der Hand hält werden Granaten nicht verbraucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab das gestern schon ausgiebig genutzt um mit Düngergranaten Pflanzen zu farmen für die Kleberproduktion. Und werde demnächst vermutlich mit Nukagranaten West-Tek unsicher machen. Da Spieler damit aber wohl Events trollen werden, sobald das die Runde gemacht hat, geh ich aber davon aus, dass das schnell gepatcht wird ... andererseits steht Weihnachten an und ich weiß nicht, ob da die Entwickler vor dem nächsten Jahr darauf reagieren.


    Unabhängig vom XP- und Kleber farmen ist das eventuell auch die Gelegenheit die Kill Challenges zu farmen, da Grantenkills für den Waffentyp in der Hand zählen. Allerdings weiß ich nicht als was der Durstlöscher zählt - ich vermute Pistole und Energiewaffe: Guide: Roboter-Kill-Challenges

  • und es gibt Fluxe

    Das ist eben paradoxer Weise, was keiner aus unserem Team 2-4 Spieler verifizieren konnte. 2 Von uns (mich eingeschlossen) sind LVL 327, und haben vom Ultrazit-Titanen noch kein einziges Flux bekommen. Im Gegensatz zu Earl oder BB-Königin. Letztere gibt uns die meisten Fluxe.

    An dieser stelle wären Erfahrungen von anderen FO76-Spielern mal interessant.


    Es wurde für diesen Patch doch gar kein 4-Sterne-Feature angekündigt.

    Hmm keine Ahnung, wieso sich das so in mein Kopf gebrannt hat. Wurde nicht auch hier mal ausgiebig drüber diskutiert? Egal, dann habe ich da wohl Phantom-Erinnerung. Ich werde Alt. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Repairkits

    Wirklich?

    Ich hab nie nachgesehen aber ein Mitspieler meinte er macht jetzt Queen weil er die Repairkits braucht die da nicht droppen... :/




    Das mit den Granaten is witzig... :thumbsup:

    das erklärt auch warum so viele geworfen werden in letzter Zeit....


    Die Munition für den Durstlöscher ist mir zu "teuer"... Nukacola-Quantum dafür verschwenden? Nöööö....


    Und sie ist nicht farmbar in Pit oder Daily.. :cursing:

    Somit ist das Ding für mich wertlos..

    Vieeeel zu langsam.. Die Geschwindigkeit gleicht dem Drachen bspw.. Der genausoviel Schaden macht im Prinzip...

    Also - Sinnfrei..

    Hab ein paar geroled falls man für n Event welche braucht, aber sonst ises sinnfrei....


    da is n Mininukewerfer ja noch "billiger"

    oder ein Doppelschuss Raketenwerfer...


    :thumbdown:

    Das ist eben paradoxer Weise, was keiner aus unserem Team 2-4 Spieler verifizieren konnte.


    Doch.. es gibt, wenn ich nicht irre, 4 Stk Fluxxe....

    Das mit den Repairkits hab ich nicht verifiziert...


    Und man wird mit schweren, bunten, sinnfreien Waffen regelrecht erschlagen....

    ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Munition für den Durstlöscher ist mir zu "teuer"... Nukacola-Quantum dafür verschwenden? Nöööö....

    Das stimmt.
    "Günstiger" ist es, die "Muni" für Nuka-Cade-Marken ( Ich glaub 15.000 für 6 "Schuss") am Automaten zu erwerben
    Was ab dem Punkt wo man alle "Baupläne" hat, vermutlich eh der einzige "Nutzen" der Nuka-Cade-Marken ist.

    Und man wird mit schweren, bunten, sinnfreien Waffen regelrecht erschlagen....

    In der Tat... läääästig! ||

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das ist eben paradoxer Weise, was keiner aus unserem Team 2-4 Spieler verifizieren konnte. 2 Von uns (mich eingeschlossen) sind LVL 327, und haben vom Ultrazit-Titanen noch kein einziges Flux bekommen. Im Gegensatz zu Earl oder BB-Königin. Letztere gibt uns die meisten Fluxe.

    An dieser stelle wären Erfahrungen von anderen FO76-Spielern mal interessant.

    Ich hab dabei bisher immer 2 Fluxe bekommen, also genausoviel wie bei Earl. Bei der Queen gibts aber mit 4 Fluxen am meisten. Ich spiel das Event immer mit Kettensäge, wo ein Großteil des Schadens am Titanen auf mich geht ... zumindest macht das so den Eindruck auf mich, da der Lebensbalken nicht wirklich runter geht wenn ich mal wegen Straucheln nicht mit der Kette in ihm hänge ... kann aber auch einfach nur Lag sein. Falls es keine Schadensgrenze gibt, hat es eventuell etwas mit den Kristallen zu tun die man bei jeder Phase erst wegsäbeln muss ... das erledige ich auch meist alleine mit meiner Kettensäge.


    Wirklich?

    Ich hab nie nachgesehen aber ein Mitspieler meinte er macht jetzt Queen weil er die Repairkits braucht die da nicht droppen...

    Ja es gibt da Repairkits. Nachdem ich fast keine mehr hatte, sind die bei mir im Inventar wieder sprunghaft angestiegen. Hab aber nicht genau auf die Anzahl geachtet ... spontan würde ich sagen dass es da 2-3 Repairkits pro Event gibt.


    da is n Mininukewerfer ja noch "billiger"

    oder ein Doppelschuss Raketenwerfer...

    Wenn du Spass haben willst: auf SCORE Rang 85 schaltet man den "Nuka Launcher" frei. Den kann man craften und es handelt sich um einen Auto-Granatenwerfer mit Doppelschuss, 50% Körperteilschaden -90% Waffengewicht und +50% Schaden gegen Moleminer. Das Besondere neben dem vierten Effekt ist, dass die Feuerrate sehr viel höher ist als beim normalen Auto-Granatenwerfer.


    Hier hat jemand einen Vergleich zu einem normalen Auto-Granatenwerfer mit Doppelschuss und +25% Feuerrate gepostet: https://imgur.com/qfboLGj

  • So hab diesmal drauf geachtet ... so begegne ich typischerweise dem Titanen:


    Ich nutze nur meine Kettensäge mit Anti-Rüstung und 40% Powerattackschaden sowie die Perks "Wie durch Butter", "Fleischklopfer" und "Blutiger Tod". Hab hier aber vergessen in ein Team zu gehen damit der legendäre Perk "Voller Einsatz" triggert. Temporäre Buffs und die "Schläger"-Perks wären wohl auch ganz sinnvoll, aber so reicht es ja auch schon.


    Am Ende gibt es wie schon gesagt 2 Fluxe:


    Und es gibt insgesamt 3 Repairkits (vor dem Kampf hatte ich 26):

  • Nahkampf am Titanen nutze ich nicht.

    Da entgehen einem die EP von den ganzen Moppsen.... :evil:


    Aber so ne Ketti hab ich auch...

    Nahkampf und AR + Gewichtsreduktion...

    Mit Flamm und Doppelschwert natürlich....


    Die Autoaxt macht zwar einen tick mehr schaden, allerdings wenn man da was "gutes" roled wie Bloody mit was gutem dazu kann man die nur wegwerfen...

    Darum role ich die nicht mehr sondern nehm Kettensägen aus the Pit mit..


    Was mich daran ärgert, die Pläne vom Zerlegen der Ungeroleden verschafft einem keine Baupläne (Für Doppelschwert etc)

    dazu muss man die niedrigleveligen in der Welt suchen....

    Nicht so schlimm, die Mods gibts zu kaufen, aber eben nicht die Pläne. Die kann man nur beim Zerlegen von Niedriglevel Ketties lernen.... ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!