Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Gehts allerdings an die Queen, ises unerlässlich dass viele Leute dort sind.


    Ohne hier falsche Infos zu verbreiten. Aber ich meine in einem Video gesehen zu haben, das wenn viele Spieler bei der Queen sind, diese auch mehr HP hat. Demnach hat sie weniger HP bei wenigen Spieler. Sprich sie passt sich an die Anzahl der Spieler an, welche vor Ort sind.

    Was man aber nicht vergessen sollte. Je mehr Spieler bei dem Event mitmachen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das Spieler mit sehr starken Waffen und guten Builds dabei sind. Und das macht es dann doch einfacher.

  • ANGEBLICH kann es davon abhängen, wie hoch der Level des Spielers war der die Nuke geworfen hat..


    Wichtig ist es, und das hat man wahrscheinlich aufgrund der BUNKERHOCKER || genervt, dass man selber genug Schaden verursacht.

    Sonst gibts keinen anständigen Loot-Anteil in form von Fluxxen...


    Deswegen auch unbedingt die Schadensanzeige einschalten.

    Mein Bruder hat wie es aussieht lange auf die Queen gefeuert und nix abgekrigt.

    Erst die Schadensanzeige gibt einem Aufschluss darüber, ob man überhaupt ausreichend trifft... :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • :gamer::gamer4:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Weiss einer was das bedeutet?

    Wozu soltle ich 2 Kopien haben wollen???? ?(?(?(


    Mail gekrigt




    PC-Spieler, die Fallout 76 bereits über Bethesda.net gekauft haben, können sich eine kostenlose Kopie samt Wastelanders auf Steam sichern.

    Einfach bis zum 13. April hier klicken und den Steam-Account mit dem Bethesda.net-Konto verknüpfen. Ihr erhaltet dann automatisch eure kostenlose Kopie, wenn das Spiel am 14. April auf Steam erscheint.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Vielleicht, weil sie dachten, dass viele Spieler ihre Spiele am liebsten nur in ihrer Steam-Bibliothek haben wollen und nirgens anders wie bei Epic (:tired:) oder bei BethNet.

    So stelle ich mir jedenfalls ihre Gedankengänge vor...

    oder...


    A:"Hätten wir es nicht dann von Anfang an auf Steam..."

    B:"Nein! Wer kommt denn auf so was?"

    A:"Wir nich."

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Hätten sie das Game von Anfang an auf Steam angeboten, waren die eigenen Gewinnmargen am Anfang nicht so hoch gewesen.

    Steam möchte ja auch was vom Kuchen abhaben.

    Es gibt ja so einige Games, die erst spät nach Release auch auf Steam erscheinen.

    Ich denke die Leute von Steam grinsen nur, da sie immer noch die größere Marktmacht haben.

    Wenn sie auch spät kommen, aber sie kommen dann gekrochen. :D

  • Ises denn sinnvoll vom Beth launcher nun auf Steam zu wechseln wenn man noch nie Steam hatte ?


    Vor-Nachteile ???

    Am 14 käme ohnehin der große Download... :/

    Abgesehen vom Launcher..


    Vorteile:

    Die Community lässt sich schneller und leichter informieren.

    Noch schneller und leichter als selbst dieses Forum :saint:

    Neutrale Info´s vom Hersteller, ohne das sich erst das Internet öffnen muss.

    Gespeicherte Chatverläufe, falls mal man doch ne Frage wiederholen musste.


    Support lässt sich deutlich schneller kontaktieren, wobei ich vermute das Steam bei FO-76 keinen machen wird.


    Nachteil:

    Deine Freunde wissen immer wann du online bist.

    Deine Feinde auch :saint:

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Soweit ich das mitbekommen, kann man Fallout 1st wohl nicht so ohne weiteres mit zu Steam rüber nehmen.

    Nur der Adventure-Modus und der PVP-Modus sind da wohl mit dem gleichen Account spielbar.

    Wenn man 1st spielen möchte, muss man den Bethesda Launcher starten.

  • Ich werde mit Wastelanders nochmal einsteigen. Ich bin immer um das Spiel rumgeschlichen, aber wir 2 sind nie warm geworden.

    Jedoch, mein breites Freudegrinsen, als Fallout 76 angekündigt wurde, hab ich nie vergessen. Ich will auch mit diesem Spiel Spass haben. Kein Fallout wird aufgegeben und bleibt zurück. :D

    Wir sehn uns im Ödland mech_yes

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Pinkie - Gerne PN mit Usernamen und Discord-Namen:thumbup:

    (Jaa. Es gibt ne PushToTalk-Funktion im Game die funktioniert, aber Discord ist praktischer weil die Unbeteiligten dann nicht mitlauschen)


    Ich werde vorerst nicht neu anfangen sondern mit meinem High-Level die Quests völlig entspannt genießen ohne zwischendurch zum grinden unterbrechen zu müssen..

    Ich hatte bei Wastelanders einen von null hochgezogen, aber dann bei ~~15 auf den Hochlevel gewechselt um die Quests weiter genießen zu können.


    Denke so werde ichs machen, nur die Questlines und Nebenquests mehr ausreizen 8o



    Wenn was fehlt, gebaut oder einfach nur mitgezockt werden soll - gerne melden

    (Oft muss man ja mehr als ne Wochen KK sammeln nur um ein Rezept kaufen zu können das man nur 1 oder 2x braucht bspw. bzw werfen wir oft 10 - 20 doppelte Rezepte beim ausmisten einfach weg zusammen mit nicht benötigter Munition ;(.....)


    Auch ist das Nukegebiet zum Fluxxe Sammeln einfach Sicherer wenn man sich verständigen kann :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Pinkie - Gerne PN mit Usernamen und Discord-Namen:thumbup:

    (Jaa. Es gibt ne PushToTalk-Funktion im Game die funktioniert, aber Discord ist praktischer weil die Unbeteiligten dann nicht mitlauschen)

    thinking Hmmm. Ich werf die XBox an und dann....?!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hmmm. Ich werf die XBox an und dann....?!

    Ich könnte schwören gestern stand bei deinem User noch PC...?(?(?(


    Ich kann dir auch einen Link schicken von Amazon von PCs aus der 500-550€ Klasse.:whistling:

    Auf denen kannst du locker FO76 Zocken 8o


    Ab ner GTX1050TI oder einer GTX1650 läuft das Locker

    :whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Niemals PC, never ever!?

    Wie wärs, ich schick dir nen Link- nachdem bald unser neues Kronjuwel kommt, ist die jetzige X Box - Generation so teuer nicht mehr.8o

    Aber schade, würde auch mit dir gern durchs Ödland ziehen!

    ...und mir gern stundenlang Stories vom Katzenhund anhören!:love:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • ...und mir gern stundenlang Stories vom Katzenhund anhören! :love:

    Mein Bruder war auch am Anfang etwas befremdet nachdem ich übers offene Discord sowas wie


    "Hi Süßer. Warum bist du schon wieder so dreckig um die Schnute.. Komm mal her da.." sagte...


    Erst mal Katzenhund Schnute säubern, knudeln, dann rollt der sich im Sessel daneben ein und rüsselt...


    Oder sowas wie


    "Na Zeckentaxi, wieder lange genug brav gewesen. Is jetzt Kuschelzeit? "


    Wenn ich am Ellbogen angestubbst werden wenn man lange brav war...



    :lol:


    Und nö...

    :gamer4: is nix für mich..

    Ich brauch :gamer:


    Hab ich angestestet und mich für Maus und Tastartur entschieden...

    Außerdem sind PC Games wesentlich billiger...:whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schon gesehen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!