Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • 300??????? =O

    Man krigt ja ne 95er schon kaum runter wenn nicht genug gut geperkte Waffenträger dabei sind


    Ich war mal über ne 1/2 Stunde nur mit Ballern beschäftigt und der Balken wolte und wollte nicht weniger werden....


    Aber - ich war auch schon dabei da fiel die Queen so schnell, dass ich noch beim hinlaufen war als sie schon runterkrachte.

    Keine Ahnung wie das angestellt wurde...

    Da stimmte wohl alles am Build....:/

    Es gibt ja Leute die Jenseits der 10.000 Schaden verursachen können...


    Ich hab schon mal 2 Orbitalschläge geworfen als die an Boden war. Das hat sie nicht mal gejuckt.... :S


    Ich sag trotzdem dass das genervt wurde...

    Früher, als ich noch einen niedrigeren Level hatte vor den ganzen Updates ging das subjektiv irgendwie leichter....

    Es spawnten auch viel weniger andere Gegner.

    Was da jetzt so antanzt von 95ger Radskorpion über Honigbiester zu Todeskrallen etc etc. Es ist Wahnsinn was da seit neuestem spawnt und nicht nur 1 .. Es sind dann 2 bis 4 die da auftauchen

    Da kommt oft ne ganze Armee von 20-30 Gegnern in Wellen . Die Verbrannten noch gar nicht mitgezählt...:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • :blind:

    Soll ich dich neidisch machn und dir mitteilen wie hoch das Lvl eines der beteiligten Spieler war ?

    :phatgrin:

    Es war sehr hoch.

    Ich kuck mal ob ich noch das Bild auf meiner PS-4 hab und lad es über Twitter hoch.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab mal einen Spieler mit LV 517 gesehen.


    Mann muss der Zeit haben...

    Und Geduld :saint:


    Ich levle normalerweise ja nicht aktiv, außer eben an diesem Wochenede um meinen Nachwuchschar von 37 auf 52 zu hieven

    Ich hab ~~30 unvergebene Levelups an meinem großen Char.

    Was soll man auch damit.

    Aber vielelicht kommen neue Perkcards wo ich das dann brauchen kann.

    Man wird sehen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was macht man 1000level lang in nem Spiel mit COntent für 50 Level ? :/

    Das was man im echten Leben auch so macht: Schlafen, zur Arbeit gehen, etwas Freizeitgestaltung, schlafen. In einer Open World gibt es kein Ziel, kein Ende, man kann das Spiel nicht "gewinnen". Die mitgelieferten Inhalte sind ja nur "Serviervorschläge".

  • Mit Content Grenze war gemeint, dass ein ambitionierter guter Spieler mit Kenntnis der gröbsten Geheimnisse spätestens alles von Interesse abgearbeitet hat wenn er Level , na sagen wir 100 erreicht hat..

    Dann hat man BOS, Enclave, Raider, alle Quests und Missionen durch...


    Dann bleiben nur noch Repetetive Quests, Daily und Weekly... bis LV 1000...


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Obwohl man in diesem Game auch ohne Extra-XP Event sehr schnell im lvl aufsteigt.

    Ich habe gestern 2 Tagesaufgaben gemacht, 3 mal meine Werkstatt verteidigt und einmal WestTek von

    Supermutanten gecleant, schon hatte ich ein Levelaufstieg.

    Wenn da noch einige diesen VaultRaid dauernd machen, dann kann man wohl noch schneller aufleveln.

    Ich habe wieder Spass am Spiel. ^^

    Zur Zeit keine Abstürze mehr, und vor allem die Möglichkeit der privaten Welt finde ich gut.

    Wenn ich Ruhe haben will, wechsle ich einfach auf einen privaten Server und gut ists.;)

  • Zur Zeit keine Abstürze mehr

    Ich hab in letzter Zeit öfter CTDs.

    Und wie erwähnt Probleme wenn man im Team Questet - mit den Questmarkern die nciht der sieht der sie sehen sollte und den anschließenden Belohnugnen die ausbleiben...


    Der Vorteil einer Privaten Welt ist eben. Der Loot ist nach der Spawnzeit da wo er sein soll. Endloses Serverhoppen entfällt somit..

    Man kann beim hochziehen eines neuen Chars auch Quests angehen, die einem ein zufällig vorbeikommender Hochlevel vermiesen würde...


    Würde ich dafür Zahlen? ich glaub nicht...:/

    Aprill müsste meine Private Wlet auslaufen (War vom Hack betroffen und erhielt 3 Monate FO1St)


    Was wirklich praktisch ist - in FO 1St


    die Lootkiste und das "Feldlager"


    Und dass man mal ein paar Stunden ungestört eine Werkstatt halten kann.

    Bspw das Kraftwerk und sich Fusionskerne auf Vorrat pressen lassen kann für die man sonst Fluxe verschwenden müsste.


    Man sich beim Uranfieber oder anderen Quests nicht mit Egoisten rumärgern muss


    In Ruhe ohne Stress sein genuktes Gebiet clearen kann (bspw Golfplatz)


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Grad ist ne Mail von Beth in meinem Postfach........


    8o


    Noch n paar Liter Cola kaufen auf dem nachhauseweg.. :gamer4::gamer4::gamer4::gamer4::gamer4::gamer4:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf Youtube


    :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ich hab die sache mit F76 lange nicht verfolgt, höre jetzt aber immer wieder von neuen, grösseren updates, verbesserungen etc


    könnt ihr mich mal kurz zusammengefasst auf einen aktuellen stand bringen, wenns nicht zu mühevoll ist? ist schwer, den überblick zu bewahren wenn man das ganze noch nie gespielt hat


    tut sich hier bei euch was mit privaten servern? ein paar leute aus dem forum meine ich. ich hab was von 120 euro pro jahr gelesen. wenn das ein paar leute zusammen stemmen ist das ja ein wirklich nicht viel.


    wäre das für einige leute interessant, oder seids ihr schon so hoch mit den leveln und wollt euch anfänger nicht antun?


    (ich hoffe die fragen geben überhaupt sinn, da ich gar nicht genau weiss, wie das läuft ;))

  • Ich habe wegen dem Hacker Expolid 3 Monate Fallout First bekommen. Das läuft noch ungefähr n Monat.


    Der Vorteil ist,

    Lootmaterial das nach 24h nachspawnt ist wirklich dort wo es sein soll - Man muss also nicht Serverhoppen (Man kann es aber nur EIN MAL aufnehmen. Ises weg ises in ALLEN Welten weg für den Spieler. Das wurde genervt... )


    Werkstätten halten ist einfacher, da einem kein Hochlevel dazwischenfunkt oder einem "HELFEN" will für seine eigenen EP . (Hältst du als bspw LV 25 ne Werkstatt, spawnen Gegner in deiner Stärke.. Kommt ein ???? LV 400 vorbei, dann spawnen Gegner in SEINEM Level nach und du bist tot.

    Auch gibts in Privaten Welten kein PVP - Also es legt dich keiner um nur um an die Werkstatt zu kommen, was dir auch als Pazifist passieren kann.

    Hierzu kann man sagen, ist einer Ideal geperkt mit den richtigen Waffen, dann haut er dich mit einen Schuss weg. Dagegen kann man sich fast nicht helfen..


    Man kann also in aller Ruhe Questen und die meisten Events auch wahrnehmen ohne dass einem irgendeiner den loot klauen kann.


    Für mich persönlich ist nur die Werkstatt am Kraftwerk interessant, weil man dort Fusionskerne rauskrigt ohne Fluxe zu investieren oder mit nur 1/4 vollen zu arbeiten die man findet...


    Was in der NOrmalen Welt interessant ist, Spieler haben oft volle Verkaufsstände. Waffen, Ausrüstung, Mutationsseren.. Alles gibts irgendwo irgendwann bei irgendwem zu kaufen.

    Sich darauf zu verlassen dass man die ZUFÄLLIG krigt, da musst du echt lange zocken....



    Das Spiel wird dauern nachgeballanced.

    Es ändert sich immer einiges..


    Da wir jetzt ja nicht die Apokalypse mit Zombies und Knarren haben, sondern die mit Zuhausebleiben und Händewaschen bin ich jeden Tag wieder in FO76 drin (Wastelanders Mainquest ist durch und ich will mir den Spaß zum Release nicht verderben indem ichs nochmal angehe)


    Wenn du bis zum Release einen Char hochziehst bis, sagen wir LV 30..

    Dann macht das Sinn

    Einfach PN .

    Mein Bruder ist auch voraussichtlich jeden Tag da und e.v. zum Release sein Sohn auch ..


    :saint:



    Ich persönlich hab einen neuen Cahr in der Privaten Welt hochgezogen. das geht relativ gemütlich.


    Spielt man als Pazifist, kann man durchaus, auch mit Freunden, ohne Fallout First auskommen

    Ich werde es vermutlich nicht nachkaufen wenns ausläuft.

    Es macht auch nicht immer Sinn Teams zu bilden.

    Gehts allerdings an die Queen, ises unerlässlich dass viele Leute dort sind.
    Das sind sie aber ohnehin. Dazu braucht man auch kein Team.

    Wird genuked sprigt alles ab LV ~~~40 hin um seinen Brocken Fleisch abzukrigen :saint:



    Bethesda hat mich auch auf den Privatserver zu Wastelanders eingeladen. :thumbsup:

    Dazu darf man ja nix verraten, aber man sieht ja schon die ersten LetsPlay Teaser.

    Es gibt also Menschen (Somit machen bspw die Waffen mit Radioaktivem Schaden für Pazifisten auch Sinn bspw)


    Ohne das DLC läufts spätestens ab Level 70-90 drauf raus, dass man nur noch grindet, Daily und Events macht dann man die recht dürftigen Mainquest durch hat..

    Mein Bruder ist grad bei LV 60. Noch die BOS freischalten und dann ists mit den Main Quests von FO76 ziemlich vorbei..

    Man findet zwar immer noch wieder irgendwas, aber das sind im eigentlichen Sinn keine Quests...


    So gesagt, wenn man zum Release bei NULL Startet mit einem neuen Char KANN es Sinn machen, sich zum Release 1-3 Monate (Je nach persönlichem Zeitaufwand) FO 1St zu gönnen.

    Man kann einfach gemütlicher Questen

    (Erst wenn man Fluxxe braucht ises Sinnvoll mit anderen in einer normalen Welt zu zocken)


    Was bei FO76 lästig ist und was sie immer noch nicht hingekrigt haben sind die Questmarker. ISt manchmal wirklich lästig speziell wenn man im Team spielt. Mal aht die MArker nur der andere, mal krigt man EP, mal gibts keine.. Das ist immer noch etwas Buggy.

    Keine Ahnung ob das zum Release behoben wird, ich hab dort kein Team gebildet.


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe gerade eben LV 150 erreicht.


    Plötzlich verursachen meine Schweren Waffen gut 50% WENIGER Schaden.


    ISt das ein Bug oder ist das bekannt oder nur Zufall???


    Kann das schnell einer beantworten ???

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!