Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Also.. Level 93


    Momentan nur noch irgendwie auf der Jagd nach der Ultimativen schweren Waffe...

    Da kommt aber auch nix bei rum ;(


    Handlungstechnisch ist FO76 durch..

    Ich versuche zumindest jedes Event mal zu machen bis zum Weihnachts-Event-update..


    Der Golfclub wurde in den Welten in denen ich war 4x genuked am Wochenende...

    Mit dem rasenden Gattelingplasma lassen sich die Aufgeblähten gut auf Abstand halten in engen Gassen oder Räumen und ernten :evil: :thumbsup:

    (Ammo ist eine der billigsten :thumbsup:. Wo gibts sonst 500 Schuss für, ich glaub 14 Blei..) Der Gattelinglaser verursacht zwar mehr Schaden, aber Volle Kerne sind schwieriger zu beschaffen..)


    17 Hochradioaktive Flüssigkeiten 8o- die sind sonst immer sehr rar und daran scheitert es meist..


    Genug Flux für den Dekontaminationsbogen. Das war auch nötig huff...:huh:


    Ich hab mir 2 Beuteltierseren geholt - war mit 750 KK ein annehmbarer Preis zum feststellen , ob ich die >20000KK beim Händler für das Rezept ausgeben möchte..

    Naja..

    Also Funktioniert mit der Baggerrüstung

    Ein Jetpack wäre mir aber lieber (Gibt's dafür ja leider nicht)

    Hab 2x Gestärkte Gene geskillt und einen Punkt in verringerte Nebenwirkungen gesteckt. Dann waren meine 3 Glück auch schon voll..


    Ich hab auch noch ein LV45 Selbstgefertigtes Gewehr bei der letzten Aktion abgestaubt das Flächenschaden und mehr Schaden macht wenn man mutiert ist. 8o
    Der Vernünftige Umbau ist mal wieder an den Federn gescheitert.. Da muss ich mal kräftiger ernten gehen.. :S

    ich bin gespannt ob das was bringt.. (Wer Interesse daran hat, melden)


    Die haben auch Poseidon - das Kraftwerk genervt.

    Es gab keinen Plan mehr bei der Inbetriebnahme - also keine vernünftige Questbelohnung.

    Die Geschütze im Kontrollraum waren auch weg (Nicht dass die mir fehlen würden:cursing:)

    Aber es gab 3 Rezepte in Kisten rund um den Kontrollraum...

    u.a. den Bauplan für den Gattelinglaser :thumbsup:

    Und man kann es immer noch in unter 20min in Betrieb nehmen wenn man nebenbei alles Killt und lootet.


    Uranfiber könnte unterschiedlicher oft nicht sein.


    Mal hat man Leute die zusammenarbeiten und man sagt sich wo die Legendären sind und jeder krigt seinen Hit

    Dann mal wieder hat so man "One Hit Wonder" Spieler dabei, dann krigt kein anderer was ab..

    Wie kommt man auf die Idee dass man so einen Legendären mit einem Schuss wegpustet? :thumbdown:

    Hat der Typ keine anderen Waffen dabei? ärgerlich..


    Letztens haben 2 einen PVP vom Zaun gebrochen weil einer immer alles gehittet hat und nix übrig blieb..

    Ich hab mich verkrümelt als die Fetzen flogen und im Nebengang gelootet..

    Wenn 2 sich hauen lotet Raven die Rezepte.... :whistling:


    Mal waren wir zu Zweit, ein LV17 war dabei.

    Ich vermute ein Spieler der einen Char hochzieht weil er wusste wie der Hase läuft.

    Der war Waffentechnisch etwas überfordert mit den 48ern und den 68gern die so daherkamen

    Wir hatten uns aber auch Nonverbal sofort verstanden.

    Er ist hin , haute mit seinem Handschuh 2x drauf (Für den Loot) und hat sich dann hinter "Pappas" Todesreiter PA versteckt und gewartet bis mein Gattelingplasma seinen Job erledigt hatte.. :evil:


    Wir haben die vollen 4 Legendären alleine geerntet.. :thumbsup:

    Und wieder mal so was spannendes Wie Holzrüstungen und so n Quatsch abgestaubt.. :S


    Ich hab dann festgestellt, mein Stash quillt sowas von über..(schon wieder) :S:S:S:S

    Also ALLE Rezepte raus und alles was sich im Automaten nicht verkaufte

    Die Legendären in den Schredder (Wieder mal zuwenig Marken im Schredder :thumbdown:) , Sachen beim Händler verkloppt und dann hab ich einen Spieler "gejagt"

    Oh.. Da iser ja - Online..

    Welt gewechselt.

    hingereist..
    Spieler weg..

    hmm..

    Offline..

    GR.....

    Schnell nochmal ins Lootgebiet - es fehlen Federn..

    Spieler Online

    HA...

    In die Welt

    Hm.. Nicht sichtbar.. Diese kack Schleichfunktion :cursing: Auch das Camp war nicht da..

    Also hingereist..Lass dich überraschen.. Wo steckt er denn...

    WOHA..

    Watoga..:cursing:

    Gleich ging die Welt unter. Scheiß Roboter.. Scheiß Gegend.. :cursing:

    Schon bevor du dich nach dem Materialisieren bewegen kannst hast du schon 50 Treffer eingesteckt..SPUUUURT... =O=O=O

    Na wo iser denn...

    Unsichtbar im Gebäude.. KAGGE..

    noch mehr Roboter..

    Questbelohnung triggert - Irgendein Abwurf..Danke - Wenigstens was :saint:.. Aber wo iser...

    GRRRRR

    Ah...Da iser ja beim Händler..

    Er ist Rezeptsammler.

    Also alles an Rezepten gedroppt was ich ohnehin wegwerfen wollte

    (Ist mir klar dass er die mit insgesamt ?? 450-500 Erspielten Leveln auf mehreren Chars auch selber findet... Keine Ahnung ob ers brauchen kann - Wegwerfen kann ers immer noch oder im anderen Char verwursten. Ich find auch immer wieder Rezepte die ich nicht kenne und es gibt ja Atome wenn man ausreichend gelernt hat)


    und winke winke und weg aus dieser Gegend .. :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gibt's die dann nicht doppelt?

    die lassen sich doch prima an Anfänger verhökern ? :whistling:


    Für n paar Stimpacks und Munition werf ich das Ding nicht mehr an :thumbdown:


    Nicht mal für die Werkstatt lohnt das.

    Einfach nen Generator hingestellt und Kerne pressen lassen..

    die 20min für das Kraftwerk spar ich mir dann zukünftig.. ||


    Hab mir grad die Quest für Watoga rausgesucht...

    Bürgermeister für einen Tag oder so..

    Dann sollte es dort friedlicher werden und das Erkunden kostet weniger Ressourcen...

    Hoff ich mal...:/


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So.. Watoga befriedet.

    Die Quest ist nicht sonderlich schwer..

    Mir hat nur die seltsame Spawn-Technik von FO76 einen Tiefschlag versetzt....:thumbdown:


    Virus hochgeladen, ich dreh mich um - WHOOOMMM


    Es Materialisierten sich aus dem Nichts innerhalb einer Sekunde 7 Mr Gutsies + 1 Legendärer und 7 Verbrannte.

    Alles jenseits Level 50 und ein Level 80 Verbranntenbiest


    Das ist, wie es Gunkl (Günter Pahl) sagt, Wenn du bis zum Horizont bis zum Hals in Wasser stehst, das ist mit dem kleinen Fetzerl (Lappen) nicht mehr wegzutunken und wenn ein Berg als Mure runterkommt, da is nix mehr mit raufschaufeln...


    Hab mich tapfer gewehrt, aber das ging einfach zu schnell zu massiv


    Spawnen durfte ich vor Vault 76 - und dann Fehlermeldung - Spiel abgestürzt..

    MEIN SCHÖNER LOOOT NEIEEEEENNNN...;(;(;(;(:cursing::cursing::cursing:


    Beim nächsten Durchlauf wars fast zu einfach..

    4 Mr Gutsies die nacheinander brav die Rampe hochkamen und ein LV 50 Brandbiest das unten mit den Robotern spielte und sich nur gelegentlich ein paar Kugeln abholte und dann gemütlich apportiert wurde :saint:


    Es ist soo unterschiedlich manchmal...



    Und EINE BITTE an alle die Uranfieber zocken


    Wenn die Spieleranzahl überschaubar ist bzw der Eindruck entsteht, die Legendären werden gerecht geteilt

    dann stellt euch nicht unten an den Aufgang - Also den Eingang am Ende der kleinen Treppe.


    Ich hab mehrfach die Erfahrung gemacht, wenn dort einer steht und lauert, jaaaa... dort kommt zu 70% der erste hoch.., aber..

    Wenn dort einer steht, dann kommt keiner

    Es kam die Ansage, der 2. Spieler stand dort und es kam NIX

    Der gab mir dann den Daumen runter weil er dachte ich hätte nicht geteilt weil ich Normale und welche mit Krone gekillt habe (Aber keinen mit Stern!)

    Aber es spawnte kein einziger Legendärer. Es sollten normalerweise 4 sein wenn man zu Zweit ist.


    Das hatte ich schon öfter

    Wenn beide oben auf dem Steg stehen und dort warten, ist dies die sicherste Spawngarantie


    Wenn die Extraktoren beschädigt werden ist doch egal.. Einfach reparieren.. Das bisschen Stahl hat jeder dabei..


    Erst beim rausgehen war dann ein 3Stern in der kleinen Pfütze mit der Brücke drüber

    Den ich dann natürlich geteilt habe.. :saint:

    (Zur Belohnung gabs ein Blutiges Unterhebelgewehr)


    Und verdammt nochmal, warum nutzt keiner die Mikrofone :cursing:

    Selbst ein paar Brocken Englisch sind besser als nix..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei Gegnern "mit Krone" solltest Du bei den Events ein paar Sekunden warten - die haben eine Chance zu legendären Gegnern "zu mutieren". Eigentlich sollte dies direkt beim spawnen der Gegner passieren, aberwenn der Server etwas lahm ist dauert es manchmal ein paar Sekunden, dann folgt meist die grüne Aura und aus dem nicht legendären Gegner wird ein legendärer :)

    Kann man bei der Queen auch oft beobachten - erst drauf schießen wenn Sie legendär ist, sonst soll es vorkommen dass man keinen Loot bekommt :thumbdown:

  • Seit wann gibt es Vault 79? Hab ich da was verpasst.



    Muss man nun alle Dokumente durchlesen oder ist Vault 79 Teil von Wasteland und deshalb wurde die Quest gar nicht angezeigt (halb Appalachia durchforstet) und demzufolge das Terminal auch noch keinen Zugang gewährt?

    Auf jeden Fall interessante Infos gefunden... könnte noch was werden mit Wasteland... vielleicht...

  • Hat jemand schon Vault 94 gemacht?


    Da bin ich schon mal sowas von kläglich gescheitert mit LV ???? 30 rum.. :crazy:


    Aber nun mit LV >90 sollte das stemmbar sein wenn man die Option ohne Zeitlimit nimmt.. :/


    Ein zusätzliches LV 50 PlasmaGatteling bauen oder kaufen (Damit ich zwischen den beiden umschalten kann - geht schneller als nachladen und falls eins ausfällt:S)

    alles abspecken und mit der X1 mit Jetpack rein... :/

    und Auquaboy Skillen!


    Das Sturmgewehr mit 30% mehr Schaden gegen Mireluks und zusätzlichem Explo-Schaden schnell aus dem Automaten nehmen bevor das einer kauft..

    Oder hab ich das gestern verschrottet ??:patsch:

    (Hab ja ein Doppelschuss und die Dinger sind schwer bei mir)


    Noch etwas Kupfer farmen und 20-25 Plasmakerne pressen...


    Und dann :party:   :/

    Vault irrgarten herummirrerei und Sucherei und ständig auf die Mütze krigen weil ständig HINTER dir was nachspawnt....

    Wie ich es liebe :thumbdown:

    Aber man muss halt nehmen was man krigt bevor die neuen Events starten.. oder ? :/



    Hab gestern meine Beuteltier Mutation geheilt :dash:

    Wusste nicht, dass ein Dekontaminationsbogen sowas auch heilen kann :gamer3:

    Hatte die Superduper noch drin statt der gestärkten Gene.. :crazy:


    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich schick mal ne Anfrage.. :saint:


    Spare momentan auf das Rezept in der Enclave. :saint:


    Bin mir aber nicht sicher, obs das bringt 21000KK dafür auszugeben und dann auch noch das Flux dafür zu farmen... :/

    Nur um die Kosten wieder einzuspielen müsste ich 30-40 Einheiten herstellen und verkaufen...

    Da die Hochradioaktiven Flüssigkeiten nur spärlich droppen muss ich dafür sicher 200 -300 Gegner in der Nukezone plündern.... :S

    Und 21000KK sind erst mal 15 Tage am Stück den KK Stash der Händler leeren...||



    Hab die Woche angefangen vermehrt Mais, Klingenkorn und Mutabeeren zu farmen

    hab ein Trauben-Mentats Rezept gelernt. :thumbsup:


    Somit wird kräftig Whisky gebraut und Traubi gebastelt. :thumbsup:


    Die verkaufen bis jetzt sich ganz gut für 100KK / Einheit im Automaten.


    Vorher hab ich die Mentats und den Whisky immer verkauft oder weggeworfen..


    aber so eins einzuwerfen bevor man den KK Vorrat des Händlers leert bringt mir ~15% Preisvorteil

    Das Rezept für Beuteltier wäre bspw von 24.000 auf ~21.000 gedroppt..

    Das lohnt sich also wenn man KK ausgeben will oder den KK Stash des Händlers auf einmal leeren will...:saint:



    Aber wie immer ist das Thema so komplex und umfangreich das man sich wie John Schnee fühlt


    "You know nothing John Snow"


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Überschüssiges Wasser,Chems,Waffen,Rüstungen,Essen....usw.:thinking:


    Pünktlich zum doppel Exp-Wochenende funktioniert in diesem Spiel wieder garnix...Rüstung bugt rum,Freundesliste entfernt Anfragen wenn man sie zum annehmen öffnet.Wenn es nicht so traurig wäre könnt man den ganzen Tag drüber lachen.:dash::patsch:

  • Das Beste wäre wohl direkt neben einem Händler sein Camp aufzuschlagen das eine ausreichende Wasserfläche für einige große Aufbereiter hat..

    Das hat in FO4 auch immer prima funktioniert...


    Dann muss man es nicht so weit tragen


    Dazu Traubenmentats einwerfern und kassieren..


    Alles andere ist aufwendiger...


    Ich campe in den Bergen.

    Ich stelle Kleidungsteile aus Leder, Stoff und Gummi her die einigermaßen Geld bringen

    Und eben sonst alles was mir in die Hände fällt..

    Das reicht meist aus um die 1400KK abzugreifen...


    Und natürlich Legendäres in den Automaten zum Verkauf stellen..

    Ein ** Blutiges Selbstgebautes mit Exploschaden hat gestern 2499KK gebracht 8o

    Und ne *** Schwarzpulverwaffe 1999kk


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!