Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • ...... Wer so oder so für 15€ im Monat Atome kauft, der freut sich über die "Boni".

    Im Prinzip ist es bei TESO von Bethesda nicht anders, viele Spieler gönnen sich das Abomodell, da sie damit unbegrenzten Platz für Handwerksmaterialien bekommen. Dazu gibt es dann auch verschiedene Boni, wie 10% mehr Exp, Kronen für den Kronenshop etc. Vielleicht haben sie ja bei sich selbst abgeschaut? Wer weiß, wer weiß ...:whistling:

  • Kurz Off-Topic:


    In ESO bekommst du mit ESO Plus für 12 € im Monat viel mehr geboten, u.a. neben den Boni oben Zugriff auf alle Erweiterungen / DLCs mit Hunderten Stunden PvE-Content, ein zusätzliches PvP-Gebiet, Verließe (4-er Instanzen) und Raids. Der Vergleich mit Fallout 76 hinkt also gewaltig, weil du deutlich mehr für weniger Geld im Monat bekommst. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Stimmt, aber hier hätte ich Whitesprings dann GANZ FÜR MICH ALLEIN!! :thumbsup::rolleyes:


    Was mich interessieren würde, ob der neue Lagerplatz dann in den Abenteuermodus mitgenommen werden kann.

    Ich mache dann easy ohne das mich ein PVPler stört in der Privaten Welt meine Werkstätten und kann dann damit weiter im Abenteuermodus zocken? Hmm.

  • ...

    Was mich interessieren würde, ob der neue Lagerplatz dann in den Abenteuermodus mitgenommen werden kann.

    Ich mache dann easy ohne das mich ein PVPler stört in der Privaten Welt meine Werkstätten und kann dann damit weiter im Abenteuermodus zocken? Hmm.

    "Kanne Kaffee hinstellen"

    Dich stören PvP-Spieler ?

    Dann schmeiß diese doch von deiner FL. :D

    Falls deine FL danach leer währe, mit dem Pazifistenmodus PvP verbieten.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • .......

    Falls deine FL danach leer währe, mit dem Pazifistenmodus PvP verbieten.

    Naja , in dem Moment, wenn ich eine Werkstatt einnehme, schalte ich im Abenteuermodus PVP frei - trotz aktiviertem Pazifistenmodus. Das müsste ich mit einem privaten Server umgehen können. Spieler, die in meiner Freundesliste sind, scheinen zumeist kaum noch zu zocken - jedenfalls zu der Zeit, wo ich mal da bin.:|

  • Jo, da schon.

    Aber du hast ja nach dem Abenteuerplatz gefragt den man nur über Fallout-1st bekommt.


    Und wenn ich da alles richtig verstanden hab, kommen da nur Leute auf deinen Privatserver wenn sie auf deiner FL stehen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Auf Zeitschriften wie Gamestar und co. gebe ich schon lange nichts mehr. Man hat so das Gefühl da sind nur Praktikanten am Werk.

    Seit es Fallout first gibt, habe ich das Gefühl, dass die Server leer sind. irgendwie ist nicht mehr soviel los.

    Vielleicht haben die dem Game ja mit Fallout first den Todesstoß gegeben.

    Ich habe zur Zeit nur wenig Lust einzuloggen, hatte mich auf Wastelanders im November gefreut.

    Hoffentlich übernimmt irgendwann mal eine fähige Firma Fallout und macht ein ordentliches Fallout 5.

  • Seit es Fallout first gibt, habe ich das Gefühl, dass die Server leer sind. irgendwie ist nicht mehr soviel los.

    Vielleicht haben die dem Game ja mit Fallout first den Todesstoß gegeben.

    Ich vermute mal, dass die, die das Spiel noch aktiv gespielt haben, jetzt mit ihren Kumpels auf den privaten Servern unterwegs sind. Es gibt ja eigentlich auch keinen wirklich Grund, auf den öffentlichen Servern zu spielen. Ob das nun der Todesstoß war, na ja, aber neue Spieler haben sie mit dem Abo-Modell nicht dazu gewonnen. Und erst recht nicht mit der Aussage, in Zukunft mehr Pay to Win-Items im Sinne des Kühlschranks ect. in den Shop zu bringen.


    Wenn ich die Entwicklung so sehe, kann ich mir nach wie vor vorstellen, dass das Spiel entweder drastisch günstiger oder sogar free to play wird. Sie hatten das zwar ausgeschlossen, aber sie haben auch gesagt, es wird nur kosmetische Items und keinen Abo-Service geben. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Was Interessiert und das Geschwätz von Gestern. JEp Simi...genau das dachte ich mir auch, als ich dieses First 76 gesehen habe. Mein Bruder konnte mir gestern Abends berichten, dass die Server auch nach wie vor, gut besucht sind, aber es kaum noch Atomschläge gibt. Ne Bekannte von uns, versucht auch seit Wochen, den letzten Log von der Aufseherin zu farmen und farmt eigenlich nur noch, was Baupläne betrifft. Baut wie eine irre und befühlt ihren Shop, mit gecrafteten Zeug. Die Lage scheint wohl so zu sein, dass nur noch gefarmt wird, ab und an Eventbesuche und im Grunde wars das.

  • Ja die meine ich. mir geht es darum, ob ich für private und öffentlich den Selben Inhalt habe, oder dies getrennt geregelt wird. Nicht das einer im privaten Server alle Werkstätten bspw. zum Materialsammeln "abfarmt" und sich im öffentlichen Server dann eine schöne Zeit macht :)


    Ich habe zum Beispiel permanent Schrauben und -Stahlmangel. Bin allerdings strikt dagegen mir durch das Sammeln in der privaten einen Vorteil auf dem öffentlichen zu erarbeiten.

  • Knappheit :/

    Schrauben ja

    Blei -eigentlich ständig

    Fluxe etc.. Na sicher

    Säure auch (Metalle schmelzen geht ins Geld...)


    aber wie hat man Stahlmangel? :/


    Das ist das was ich regelmäßig zu Großmengen verbastle wenn ich 1500-2000 habe und dem Händler gegen KK verkloppe ? ?(

    Zusammen mit Beton, Glas, Kork, Leder etc...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • das passiert, wenn man kaum Zeug aufsammelt, da ich dank 6 Waffen (Impro-revolvergewehr, Schrotflinte, 50er MSG, 2x Nahkampf und Handmadegewehr) schon kurz vor dem überlastet bin :) und man sich die Muni selbst herstellt (aufgrund von (vermutlich) Müdigkeit ist eine geringe Treffsicherheit auch noch gegeben xD)


    (Zumindest die Schrotflinte wird demnächst weggelassen)

  • (Zumindest die Schrotflinte wird demnächst weggelassen)

    Ich weiß ja nicht wie Du mit Schrotflinte spielst, aber mit den entsprechenden Perks wiegen die so gut wie nix (-90%)!

    Und Schrotflinten ohne die entsprechenden Perks zu spielen ist vollkommen unsinnig, denn nur mit den dazugehörigen Perks sind die wirklich gut spielbar...

    8)


    Schrotflinten entweder richtig oder gar nicht!

    ;)

  • Naja..

    Mal nachzählen - 7 momentan. Meistens...

    Handmade 5,56

    Kampfflinte

    ein 308er Sniper

    45ger Vollauto (Thompson) oder 10mm MP mit +35 Brandschaden - Je nachdem welche Muni sich angesammelt hat

    Ein .45ger Unterhebel mit Doppelschuss

    Gattelinglaser (Mit Brandschaden +Ignoriert 50% Rüstung und bis zu + 50% bei niedrigem Schadensresistenz

    Speer mit 35% mehr Schaden gegen Verbrannte


    (In der Kiste warten noch ein .50ger Ma Deuce und ein 308er MG34 und ein Gattelingplasma und ne Gattelinggun mit Reisswolf nem Vollautomatischem Laser und ich glaub ne Gammakanone fliegt auch noch rum:evil:)


    Darum ist die Kack-Kiste auch ständig voll

    Auch mit Nutzlosem

    wie bspw Ultrazit.. Brauch ich momentan nicht, stapelt sich aber.. Hoffe ich kann das mal wo verbauen....:/



    Damit bin ich unterwegs...

    Dank entsprechender Skillung nur~~240 pfund Aufmunitioniert mit PA dabei ohne Schrott in leichter Metallrüstung mit Taschen an allen Teilen.

    270 kann ich ohne PA tragen, mit der Bagger 360


    Darum brauch ich auch dringend einen zweiten Kalibrierten Dämpfer für die Baggerrüstung (Tragkraft dann 410)


    bzw 2 Stk für 60ger oder X1 - da bin ich noch Flexibel (aber 60ger wäre toll weil ich da einen Jetpack Bauplan habe)


    bzw logge ich mich in PA aus.

    Dank Bug ?( kann ich dann bis zum ersten Mal aussteigen oder sterben 450 tragen


    dann wird alles eingesammelt was ich finde - ALLES...


    Verschrottet, Großmengen gebastelt aus dem Überschuss - verkauft


    Das Problem ist, man kann sich nicht auf eine Munitionssorte spezialisieren weil man gefundenen ja eigentlich nur wegwerfen kann die man nicht braucht und herstellen und kaufen sehr "teuer" ist.


    Ich glaub ich hab knapp 1800 .38er rumliegen. und hab sicher schon 1000++ gedroppt wenn ich nem Low Level Spieler begegne... ebenso wie 44ger... Ich warte auf ne gute Sterne-Waffe in .38 damit ich die mal sinnvoll verballern kann...

    Wenn mich der Tod in der Nukezone zum Vault zurückprügelt lass ich immer ne Wundertüte mit für mich nutzloser Munition fallen



    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich steh ja als überzeugter Nicht-Zocker von F76 da ja ein bisschen außen vor, was es den ganzen Beef rund um das Spiel angeht aber die ganzen Lästervideos auf Youtube finde ich doch immer wieder ganz amüsant, weil die unzufriedenen teilweise echt emotional abgehen, wenn Beth mal wieder testet, wie weit sie einen abzocken können....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas lasse ich immer gern nebenbei laufen, wenn ich mal wieder Fallout 4 genieße und schmunzle dann dabei.:D

    Ich selber kann ja nicht nachvollziehen, warum sich einige auf diesen kostenpflichtigen Aboservice einlassen aber ich werde mich allerdings hüten die Käufer von diesem 1st Aboservice zu verurteilen, denn ich bin da selber einer, der sich gerne mal von Bethesda zusätzliches Geld abnehmen lässt, weil ich mir einiges aus dem Creation Club für Fallout 4 gekauft habe, was ich ja streng genommen in genau dieselbe bedenkliche Richtung geht wie der Atomic Shop und dieses 1st Abo für Fallout 76.


    PS: Im zweiten Video wird übrigens gesagt, das die Ranger Rüstung demnächst in 3 verschiedenen Ausführungen im Atom Shop erscheinen wird. Da sollten zumindest die noch ein bisschen warten, die jetzt mit dem Gedanken spielen, sich nur den Aboservice zu kaufen, weil sie die Ranger Rüstung haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!