Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Madmeko

    Das mit dem schwarzen Titan hab ich so gemacht..

    Serverhopping in der Nähe der Welch Station


    Da gibt's dann Grubenhauer zum Recyclen (Oder Roboter oder Heuschrecken) und ein Vorkommen von schwarzem Titan.


    Die Rüstung ist erstaunlich robust. Keine Reparaturen nötig bis Dato...


    Gestern schnell nach Watoga geschlichen und die Pläne für das Handgefertigte Gewehr geholt

    (nur um festzustellen, ich brauch bei Waffenschmid noch n Level mehr ;()


    Aber mit dem hoffe ich die Bleiknappheit etwas eindämmen zu können da diese Muni etwas günstiger zu produzieren ist.

    Solange helf ich mir mit der 5mm Kurbelgatteling ||


    Unterwegs lief mir ein Supermutant über weg. :whistling:... Seit dem hab ich jetzt ne Schallgedämpfte Pumpgun mit Schaden 90 :thumbsup:



    Als nächstes - Kalibrierte Dämpfer für die Baggerrüstung.... :saint:



    Das mit den Questmarkern ist echt zum Mäusemelken

    Durchsuche den Spind des Bergarbeiters steht als Questmarker an der Tür

    dann gehst du rein, der Marker ist weg, im Ganzen Bergwerk kein spezieller Inhalt in keinem der Spinde und kein Questmarker - und es erscheint sofort am Ausgang ein anderer der einen weit weg führt

    geht man raus ist der Marker weit weg verschwunden und der mit dem Durchsuche den Spind ist wieder da


    Subba..||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Durchsuche den Spind des Bergarbeiters steht als Questmarker an der Tür

    dann gehst du rein, der Marker ist weg, im Ganzen Bergwerk kein spezieller Inhalt in keinem der Spinde und kein Questmarker - und es erscheint sofort am Ausgang ein anderer der einen weit weg führt

    geht man raus ist der Marker weit weg verschwunden und der mit dem Durchsuche den Spind ist wieder da


    Subba.. ||

    Das wäre auch viel zu einfach, wenn der Spind, den Du durchsuchen sollst, auch noch mit nem Questmarker markiert wäre. In Außenbereichen wird lediglich der Suchradius auf der Karte angezeigt. Innerhalb von Räumlichkeiten eben nicht. Daher einfach alle Spinde usw. durchsuchen (es muss nicht zwingend ein Spind sein! Möglich ist auch ein Schreibtisch, Aktenschrank oder ähnlicher Behälter). Einer ist dann dabei, der etwas mehr loot als üblich enthält. Dann "aktualisiert" sich auch die Quest bzw. verschwindet als Questziel (da sie erledigt ist)…


    Was das PA Problem angeht, hast Du evtl. die PA aus dem Inventar "abgelegt" anstelle aus ihr auszusteigen (bzw. auszurüsten)?

    Weiß das gerade nicht besser zu benennen. Ich kann z.B. eine PA im Inventar auswählen zum Einsteigen (also ausrüsten), dann kann ich sie beliebig aufstellen und einsteigen. Ich kann sie aber auch aus dem Inventar ablegen (wie Zeug, dass ich loswerden will). Auch dabei wird die PA abgestellt und ich könnte wieder einsteigen. Der Unterschied ist, sie "spawnt" eben nicht zurück ins Inventar, weil durch das "Ablegen" quasi der Besitz an der PA aufgegeben wird...

    (daher findet man auch hin und wieder "herrenlose" PAs, die in der Welt rumstehen)


    Das passiert dann auch innerhalb des eigenen Camps...

  • Das wäre auch viel zu einfach, wenn der Spind, den Du durchsuchen sollst, auch noch mit nem Questmarker markiert wäre.

    naja.. Das is auch irgendwie keine "Gesetzmäßigkeit."

    Man muss nur nahe genug rankommen damit der Marker da ist

    Manchmal

    Manchmal nicht..

    Manchmal ist er auch weit entfernt da,, manchmal nur wenn du das Ziel schon siehst...


    It just works...:S


    Die einzelnen Tagebucheinträge die man bspw im Damm finden soll nach dieser Kinder-Vermissten Quest aus dem Vergnügungspark- da wurde gestern jede einzelne Leiche die einen Eintrag dabei hatte markiert per Marker


    Bei Poseidon Kraftwerk.. Manchmal werden die zu reparierenden Stellen markiert, manchmal nicht


    Ich hab da jetzt noch keine für mich gültige Regel gefunden


    Die Pfadfinderquest schickt mich bspw regelmäßig an einen Ort (Per Radius) um Blutkäfer zu jagen.

    Dort sind aber keine..

    Nur Tollwütige Rad-Hirsche die sich mit Mireluks oder Hunden kloppen..

    War schon an 4 verschiedenen Tagen dort incl Hopping. Nie Blutkäfer...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hm...

    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, als ob diese Problematik mit den Questmarkern (aber auch andere "Bugs") zu einem überwiegenden Teil nur auf PC auftauchen. Auf der PS4 kenne ich den aller größten Teil von "Bugs" nur vom "Hörensagen", erlebe sie selbst aber nie...


    Kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein (oder "Glück"?)…


    Bei Questmarkern halte ich es aber auch schon immer so, dass ich alle Questziele, die ich gerade nicht aktiv verfolge, ausblende. Andernfalls verliert man in der Menge an Questmarkern auf dem Kompass z.B. schnell die Orientierung...

  • Nur EIN Fortschrittsbericht, sonst heißt es wieder ich quassle zuviel ;(



    Normalerweise brachten mir diese zu haltenden Werkstätten nicht allzuviel ein.

    Aber

    In der Nähe von Hemlock Holes sind 3 Säurequellen auf einer Werkstatt und ein Gold-Depot

    Allerdings sind dort sicher 30 Schlinger aufgetaucht welche mich sämtliche Stimpacks und Munitionsvorräte gekostet haben.

    Aber das Aufbereiten von Erz war nach gut 1 1/2h besitz für ne Weile gesichert :D


    Es ist mir immer noch nicht klar, wohin die EINGELAGERTEN Maschinen verschwinden nachdem man die Werkstatt auflöst.

    Sind die weg ????

    Oder kann ich die nur wieder DORT verwenden ??(?(?(?(?(?(


    Nun da ich den Bauplan für das Selbstgemachte Gewehr habe, trudeln die auch so ein..:wacko:

    Warum auch immer

    Einem Tipp folgend, habe ich so viele hergestellt wie ich mir leisten konnte.

    15 Stk

    Diese hab ich dann gleich wieder verschrottet

    Das ergibt bei jedem verschrottetem Gewehr einen Mod den ich dann verbauen konnten in die 2 die ich weiter nutzen möchte.

    Magazin, Gute Receiver, Zielfernrohr etc..

    Somit kann man ausbauen ohne die Rezepte zu finden oder zu kaufen


    Jetzt fehlt nur noch ein legendäres 2 Schuss 8o


    Angeblich werden eingelagerte Mods wie Stahl behandelt. Also aufpassen dass man beim bauen immer genug freien Stahl hat sonst werden die Mods zerlegt.



    Ich war dann bei einem Event - Tod von oben dabei.

    Nicht für den loot, sondern für die Pflanzen

    Habe Farnpflanzen gesammelt für Purpurnes Flux - das man für die Kalibrierten Dämpfer für die Baggerrüstung braucht.

    Kam auch ne gute Menge zusammen. dachte ich sammle das mal bis ich das Rezept dafür finde oder jemanden treffe der die bauen kann gegen Rohstoffe.


    Hätte ich mir vorher wohl mal anschauen sollen. :cursing:

    denn um die Stabile lagerfähige Variante herzustellen fehlen jeweils 3 Komponenten die ich noch nie im Game gefunden habe.. ;(


    Das Zeug zerfällt - also hab ich einen Level >100 gesucht und ihm das Gemüse vor die Füße geworfen,

    bei der Gelegenheit das Push to Talk getestet - Funktioniert :thumbup: und hab wieder mit dem Grinden angefangen weil nun alles aus war was man verschießen konnte...


    Leider gabs nichts spannendes..

    aber naja..


    Hab mir noch Metallrüstungsrezepte mit tiefen Taschen gekauft.

    Mal schauen ob ich die schon bauen kann oder ob ich noch Rüstmeister höher leveln muss..



    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Punkt 1: Die Sachen von den einnehmbaren Werkstätten verschwindet ins NIrvana, ein Muss sind die Sachen trotzdem.
    Grinden kommt in dem Spiel sehr häufig vor, sei es XP, Caps(wobei sich das ab einem gewissen Pegel wieder ändert) und tja Ressourcen, davon kann man nie genug haben.

    Punkt2: Das mit den Fluxen hatte ich am Anfang auch nicht ganz gerafft gehabt. Da renn ich ganz verstrahlt mit bei dem Event, freu mich wie Bolle, weil Loot und stuff, und merke am nächsten Tag, das ich die Hälfte davon wieder wegschmeißen darf. Doppelplusungut.
    Mit der Zeit lernt man es aber, und wenn du mal länger bei der Sache "Nukezone und die dortigen Ressourcen" bist, geht dir das leichter von der Hand. Obwohl, ich renne da immer noch leicht verstrahlt rum, sei es nu die Zone selbst oder die chems....:thumbsup:


    Nun aber auch lange Rede kurzer Sinn, ich zitiere mal Meister YOda: Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.
    Und nicht die Sache mit den Siedlungen vergessen. :preston:

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Nur EIN Fortschrittsbericht, sonst heißt es wieder ich quassle zuviel ;(

    Wer sagt denn sowas?

    Wenigstens eine Person, die hier mal hin und wieder etwas schreibt...

    (weiter so!)



    denn um die Stabile lagerfähige Variante herzustellen fehlen jeweils 3 Komponenten die ich noch nie im Game gefunden habe.. ;(

    Die benötigten Komponenten findet man ebenfalls nur in den "Nukezones", wie die verstrahlte Fauna auch. Gehärtete Masse usw. droppen (nicht immer) die verstrahlten Gegner in der "heißen Zone"...

  • Punkt 1: Die Sachen von den einnehmbaren Werkstätten verschwindet ins NIrvana, ein Muss sind die Sachen trotzdem.

    Warum? ?(

    Die Gegenstandsbelohnung dafür ist n Witz im Gegensatz zum Munitionsaufwand

    gestern bekam ich ein paar Stimpacks und einen Bauplan für ein Klavier....:S:S:S


    und wenn ich rechne was es mich an Schaltkreisen und Rohstoffen kostet da 2h lang ein bisschen Material rauszuziehen.. - Noch dazu da die Maschinen im Anschluss dann verschwinden..


    Das hab ich in der Zeit auch gelootet und spaß dabei.. :/

    Wenn ich dann alles schrotte und koche gibt's auch XP...

    Und noch das "Risiko" dass mir ein anderer Spieler das abjagt..


    Da lohnt es sich mehr mit der Baggerrüstung die Wege so zu wählen dass man die Rohstoffrisse abzulaufen kann :/


    Aber vielleicht übersehe ich da was... ?(


    Ne Kosten - Nutzen Rechnung geht mit Werkstätten nicht auf...


    Die benötigten Komponenten findet man ebenfalls nur in den "Nukezones",

    Das hab ich befürchtet.. :S

    Aber mit Level 27 ohne vernünftige Kanonen braucht man sich keinen ?? 5 Glühenden Guhlen mit Level >60 stellen...

    Das wird nix..




    Worüber ich echt erstaunt bin ist die Haltbarkeit der Baggerrüstung.

    Trotz mehrerer Tode :cursing: beim halten einer Werkstatt, meinem Ausflug in die Nukezone und sonstiger kämpfe musste ich sie noch NIE reparieren. Ist immer noch auf Max... :thumbsup:

    Klopfaufholz - Hoffe die nerven das nicht nach.....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin eine Novizin der Schleier der Geheimnisse .. oder so..


    Sowas..

    Die Quest führte mich in ein sehr lukratives Dorf..

    Waffen, Munition, Jede Menge Dünger:saint:


    Auch ein Kleid kann ich nun craften.. :huh:

    Hoffe mein armer Char hat dann keine Gender-Krise.... :D


    Bin umgezogen an eine Bleiquelle . Mal sehen was das bringt...

    Das mit den Werkstätten ist bis Dato eher ne Nullrechnung gewesen.. Bestenfalls..



    Endlich kann Ich Metallrüstungen craften und auch Taschen dran 8o

    Man möchts nicht glauben. Erstmals seit Spielbeginn ging mir das Material aus.. :S

    Musste doch tatsächlich erst Alu besorgen:S

    Hatte schon lang ein Legendäres Tarn MetallFußteil das ich nicht verändern konnte.. nun trägt er 10 Pfund mehr und hat den doppelten Schutz.

    Adieu Lederrüstung mit 5er Taschen. Hallo Metallrüstung mit 10er Taschen:saint:


    Bin an einem Spieler-Handel-Automat vorbeigekommen..

    Kalibrierte Dämpfer 8o - aber leider für die 60ger ;(.... (Jetzt mit Level 27 einkaufen was ich erst mit Level 50 brauchen kann ist nicht clever)

    1000 KK hätte ich gerne ausgegeben wenns für die Bagger gewesen wären...


    Rüstmeister ist nun auf 3 ebenso wie Waffenschmid

    einen Punkt hab ich in Leichtere Rüstungen gesteckt nun da ich Metall-Rüsis trage.


    Irgendwo muss ich noch nen coolen Helm auftreiben

    Ich kann Augenbot-Helme bauen, aber dafür brauche ich ne Agressotron Schaltplatine..

    Und.. Naja Erstens hab ich noch keinen gesehen und 2. sich mit so einem anzulegen ohne vernünftige Waffen ? :/



    Jetzt heissts erst mal - looten looten loten und kk-verdienen

    Munition craften :assaultrifle:


    Das Grinding ist echt nervig weil es soviel Zeit verschlingt...

    Man könnte so viel mehr an Missionen verfolgen wenn das nicht wäre...

    In FO4 würde ich mir dank Konsole coole Klamotten und ne gute Waffe+ Munition holen und das Spiel erkunden

    So heissts - Material ranschaffen bei möglichst geringer Investition von Ressourcen damit genug da ist für Missionen. ;(


    :saint::beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Sidequest war schon cool, kann ich nur zustimmen.

    ...

    Augenbot-Helme ?

    Lieber ein Bergbau-Helm mit Lampe.

    Der Lichtkegel ist besser als der vom PipBoy und es gibt keine Geräuschdämpfung.

    Und gegen Agressotron antreten ist solo echt nicht leicht.

    Schnapp dir eine Plasma-Waffe, dann haste es da leichter.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Denkt ihr 76 wird auch mal einfach so abgeschaltet wie Fornite ?


    :/

    Ich wette, das bleibt höchstens für nen paar Tage abgeschaltet, neue Serverstrukturen, neue Welten..usw. blablabla..

    Oder den ist das Preisgeld für die Welttuniere & co einfach zuviel; weil kaum jemand für nen playforfree-Game was bezahlt und wird eingestampft xD


    ich warte grad lieber auf Grandia HD remasterd auf Steam :)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Manchmal "hasse" ich das Game echt


    Da clearst du eine Gegend.

    ein Level 43, einige 25ger Supermutanten und Guhle

    Das geht..

    Kostet Munition, aber das krigt man mit Level 33 hin


    Dann ist man am looten und sieht draussen einen Level 165 Spieler..

    Prompt spawnen HORDEN Level 68er Guhle und Supermutanten nach


    Man stirbt dann insgesamt 2x bis man ohne Munition seinen Loot endlich weit genug weggetragen hat um davonlaufen zu können und schnellzureisen...


    Das ist echt ein Punkt - der ist Kacke..

    Das Gebiet war sauber

    Und dann krigt man die Hucke voll ;(


    :assaultrifle:


    Oh.. Und dann findet man endlich den Grubenhauer-Legendär-Händler

    Und kauft ne Fernkampfwaffe 2 Stern - ne Gammakanone mit 98 und 50 Radioaktiv Schaden mit Zunehmendem Schaden bei abnehmender Energie oder so..||


    Diese Kanone ist völlig Sinnfrei wenn man nicht PVP spielt... :mimimi:


    Naja. Noch 1 Levelup dann kann ich e.v. Munitionshersteller Skillen und es gibt ein bisschen mehr Bumm


    Und ich muss bis ich Level 40 habe 1 Stk Cobalt und 1 Stk Violettes Flux auftreiben damit ich das Jetpack bauen kann.

    Hab den Plan bei nem Spieler-Verkaufsautomaten gefunden und gleich gekauft..

    Teuer KK.. ;(

    Aber ich liebe Jetpacks... :saint: (Naja.. vielelicht. Keine Ahnung wie hoch man in 76 damit jumpen kann :/)


    Eine komplette 60ger hab ich ja irgendwie verloren, aber nun ist sie wieder fast komplett bis auf den Helm, den find ich auch noch, kein Problem..

    Und dann kommt n Jetpack dran :evil:



    Oh.. Dieses Kronkorken-Limit bei den Roboter-Händlern ist ja richtig eklig...

    Konnte man bei FO4 dem was verkaufen und dann kaufen, ist das hier nicht so einfach.

    nur 10% ??? der bezahlten KK können wieder im Vorrat des Händlers abgegriffen werden..


    Ich hab sooo viele Sachen zu verhökern, der Stash ist ständig voll, und alle Händler hängen so scheint es alle an einem KK Vorrat..

    hast du einem die KK geplündert, haben die anderen auch keine mehr..

    Voll lästig.. :cursing:

    Das sollte zwar nicht so sein, zwischen den Fraktionen sollte es eigene Stashes geben hab ich gelesen, aber Quer über die Map hatten alle nur die 37KK die sie alle hatten nach meinem Verkauf....


    Ich hab jetzt selber nen Automaten aufgestellt und Pläne, Rüstungen Waffen Munition zu Dumpingpreisen reingestellt damit das Zeug wegkommt und zumindest ein bisschen was bringt...


    Das Problem ist, nun wird das Camp gefunden und irgend so ein Honk hat es verwüstet.. :/



    Noch was witziges

    Ein 35ger Spieler rennt auch mich zu und haut mir auf die Omme..

    immer wieder. Hab den Pazifisten Modus an, Der Ressourceneinsatz lohnt einfach nicht..


    bin dann n Stück weggespurtet, er hinterher, hab meine neu Beskinnte Bagger-PA ausgepackt (Die Atome hatten sich angesammelt, ich hab kein Geld dafür bezahlt - somit - OK denke ich) , die Kurbel-Minigun aus dem Inventar geholt und mich umgedreht

    Er hat dann n Herzchen gemacht, auf seinen Pipboy geschaut und war weg..

    Passive Sicherheit nennt sich das

    (Nicht mein Foto.. )


    Fallout-76-Apokalyptischer-Reiter-Skin-für-die-Powerrüstung-Krieg-1024x576.jpg


    :saint::saint:

    Wäre er trotzdem auf mich losgegangen hätte ich wenigstens Schnellreisen und laufen können...:whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du wirkst ja auch abschreckend, die rote Farbe ist sicherlich auch Blut?
    Und die meistens versuchen es noch, solange du nix wichtiges hast oder Kopfgeld besitzt, lassen Sie dich meistens nach ein paar schlägen auch in Ruhe, bei PA sowieso, da meistens der Widerstand und das austeilen zu heftig wird.

    Aber wehe....wenn das Gegenteil der Fall ist(war es zum Glück noch nie bei mir. :P

    Und bei deiner PA würde ich es mir auf zweimal überlegen.

    P.s.: Angesammelte Atome(durch die Trophys/achievments) auszugeben ist absolut i.O. hast du ja anegsammelt und ist auch deien Entscheidung. Nur für die Reparaturkits würde ich nix ausgeben, dioe lohnen nicht.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

  • Die Situation hatte ich auch mal, als ich noch in dem 30ger LvL-Bereich war.

    Zusätzlich wollte der Highlvl-Spieler mich noch zum PVP zwingen.

    Ich bin dann eine große Runde gelaufen und habe die Supermutanten zu diesem Spieler gezogen, sodass Er sich mit dem Mob beschäftigen musste.

    Ich habe mich dann anschließend aus dem Staub gemacht.

    Wenn man überladen ist, dann wird dies aber schwierig. wegen der Zickzackrennerei.

    :thumbsup:

  • Mann ey..;(


    Bin in die Unheimlichen Höhlen (Uncanny Caverns)

    Ein Gatelinglaser - JEEEY 8o8o8o8o

    ein Spitzen Automatisches Lasergewehr - Jeeey

    Jede Menge guter loot - war schon pingelig mit der Auswahl und bin trotzdem mit 488Pfund auf der 320ger Baggerrüstung raus..


    Bin dann nach Nordosten gewandert auf der Suche nach einer Werkbank :S


    Treffe auf einen Sashquatch ?

    (Etwas später die dazugehörende Quest gefunden und soll einen Park durchsuchen..)

    Level 68 - Das sollte zur Not gehen:/

    Aber - es stellte sich als 3 Sterne Legendärer Sashquatch heraus

    Ich konnte mich nur noch in ein Bahnwärtertürmchen flüchten, er keilte sich draussen irgendwie fest und ich hab alles ALLES was ich hatte durch die Fenster auf ihn gefeuert..

    Das dauerte....:cursing:

    Mehrere 100 Schuss, Granaten und Raketen (Zufällig gefunden) später - Jeeey..


    Was hast du fallen lassen Mr Legendär, was hast du für mich 8o8o8o8o


    ....:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Eine Legendäre Zweistern Bein-Holzrüstung die nix wiegt und bei Chamäleon?? auch funktioniert


    Naaa suuuuubbba... :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Manchmal... EEEEEYYYY...:crazy:


    Tja.. Ich hab mich dann als Herrin der Mysterien zu Riverside Männer geschleppt und als ich grad am verschrotten war, ist der Server abgestürzt..


    Aber ich hab jetzt einen Gattelinglaser bei dem ich erstaunlich viel machen kann ohne je ein Rezept gefunden zu haben oder einen verschrottet zu haben :/


    Ich hab ein Cobalt Flux kaufen können

    das Violette fehlt noch

    Brauch ich für mein Jetpack in etwa 5 Levelups dann 8o

    Bewegungsunterstützendes T60 Servo-Rezept konnte ich auch besorgen :thumbup:

    (Hab grad festgestellt, für dir brauch ich nochmal 2 Cobalt :cursing: oder dann 3 Violette wenn ich mehr tragen will - Wenn ich das Rezept noch finde)


    Ich muss einfach mehr die Spieler-Händler abklappern.

    Einer hatte dutzende Legendäre Waffen und Rüstungen in seinen Automaten..


    Aber etwas teuer ;(

    Aber da sieht man wenigstens was man krigt.

    So einen Sashquatch für ne Holzrüstung umzunieten oder irgendwas bei der Grubenhauerhändlerin zu holen...

    Sowas ist nicht kalkulierbar :wacko:


    Selber hab ich auch ein paar Netsch verdient..

    Schatzkarten, Bauplan für Billartisch, Klavier und die Raketen gingen weg - Dumpingpreise - Alles muss raus Verkauf :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Finden ?

    Alle Rezepte rund um Waffen & co hab ich über Quest bekommen.


    Aber hatte heute auch mal wieder Bock meinen dicken 65er aus dem Dave rauszuholen und zu questen.

    3 Weltreisen und 2 Erfolge später hab ich mal ebenso ne Brandbestinkönigin platt gemacht.. doff das die Dame in ne Grube aus flüssigen Ultrazitglas gefallen ist..

    Kein Loot

    ..Jetzt bin ich zu hause, kurz bevor die Server abgesoffen sind und bin Lvl 73

    Oder so

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Du kannst Rezepte (Baupläne) durchaus finden

    Nicht nur als Questbelohnung

    Es gibt auch bestimmte Spawnpunkte wo IMMER ein Rezept rumliegt


    Sei es für PA oder Rüstungen etc.

    Bspw im HQ von Graham Mining liegt immer ein Rezept auf dem Tisch, wenns nicht schon einer abgegriffen hat.



    zu 99% eben welche die du ohnehin schon hast oder nicht brauchen kannst.

    Biokomm, Klavier, Statuen, Rüstungen, Verschlüsse an Waffen etc etc etc..


    Ich hab bspw alle Roboter-Rüstungs-Rezepte in meinem Verkaufsautomaten gehabt.

    Weil ich tiefe Taschen wollte und die nur für leichte Metallrüstungen gefunden hatte bspw und ich da auch ein Legendäres Tarn-Fußteil habe das ich sehr nützlich finde.


    Sonst hab ich festgestellt, einige Spieler-Händler haben durchaus praktisches. Nicht nur die Roboterhändler.


    Jetpack, Bewegungsunterstützende Servos, das Selbstgebaute AK, Tiefe Taschen für Metallrüssies..

    Die hab ich alle gekauft für KK


    Und ich hab sicher schon 20 weggeworfen (diese ganzen Kochrezepte braucht kein Mensch bspw), trage sicher noch 20 mit mir rum und hab sicher 10 Rezepte im Verkaufsautomaten die ich nicht brauche...

    Ebenso ne Menge Mods - die ja alle 1 wiegen..


    :S


    Ich muss mir noch die Sache mit den UNTERRÜSTUNGEN anschauen

    Die sollten ein paar Extrapunkte bringen hoff ich...:/

    Und ich hab immer noch nix was meine Birne schützt.. Unglaublich

    Kampfhelm gefunden - Schutz NULL :S


    Und wieder mal meine Jeans verschrottet...

    Dann läuft man ne Weile in dreckigen Unterhosen rum bis man das merkt (First Person) ... Sexy :S


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du wirst keine Schutzsachen für den Kopf finden, ausgenommen die PA-Helme. In normaler Rüstung gibt es da nix, daher trag ich da immer einen Hut.

    Unterrüstungen gibt es ja massenhaft, und sie alle sind wieder unterschiedlich, hierbei solltest auch immer schauen was du haben willst. und ob es überhaupt ein paar Modifikation hierbei gibt.
    Soweit ich sehen, ist auch die Unterrüstung der Bos die beste hierbei, das sie höchsten Stats mit sich bringt. Musst halt dann "nur" ein paar Fluxe investieren.

    Uva uvam vivendo variat vit. Wir vermieten keine Schweine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!