Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Hatte ich auch anfangs ohne PA: Mittlerweile habe ich drei Rüstungsteile, die als dritten Effekt "15% weniger Schaden beim Stehen" haben (schiessen oder hauen kann man dennoch!) und dazu die Perks "Flink" ausgewichen" und "glücklicher Zufall".

    Damit stehe ich im low health mit 20% hitpoints bei der Queen und beharke die mit einer Faustwaffe. Sterben fast ausgeschlossen.

  • Uff ob das so gut ist ? Usern eine Plattform zu bieten wo das Spiel einfach zerrissen wird....

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Es gab auf Twitter diesbezüglich eine Antwort: du erhältst KEINE Kopie für Steam, wenn du das Spiel auf Bethesda.net erworben hast. Sprich Spieler, die das Spiel bisher für PC gekauft haben, werden sich weiterhin mit dem Bethesda Launcher rumschlagen dürfen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Es gab auf Twitter diesbezüglich eine Antwort: du erhältst KEINE Kopie für Steam, wenn du das Spiel auf Bethesda.net erworben hast. Sprich Spieler, die das Spiel bisher für PC gekauft haben, werden sich weiterhin mit dem Bethesda Launcher rumschlagen dürfen.

    Erinnert mich iwie an Dantes darstellung der 1 Hölle.


    Weder Hölle noch die hoffnung auf den himmel (verbesserung)


    :rolleyes:

  • Aussichten auf den nächsten Patch, eine Mischung aus Sherlock Holmes und Monsterjäger erwartet uns auf der Jagd nach "Sheepsquatch":


    Link


    Die Anpassungen zu den Händlern find ich sehr praktisch, wenn man da nur die 1400 Caps kassieren will reicht jetzt der Besuch bei einem Händler. Und wenn man was Teures kauft müsste doch der Händler auch mehr Caps reinbekommen als max. 200, nämlich bis zu 1400??

    Ob der Ausbau von Whitesprings als "Handelszentrum" irgendwas für die Spieler Händler bedeutet?

    Einen zentralen Anlaufpunkt fänd ich viel besser, als alle Camps abklappern zu müssen, um festzustellen wer was verkauft.


    Uuund wir können unsere Ausrüstung umbenennen, hoffentlich auch die PA Frames, ich drück mal ganz fest die Daumen :thumbsup:

  • Find ich absolut nicht gut, das Geld fliesst jetzt schon in massen ins spiel ubd verlässt es durch ein nadelöhr.

    Da konnte man die reisen kosten ruhig drin lassen, das ja je nach start ort zwischen 100 bis 150 für 1400 caps waren.

    Dadurch entsteht nur eine riesige Inflation was für neue spieler der zugang erschwert *shrug*

  • Das Problem ist auch dass viele Spieler voll bis zum Anschlag sind, was Kronkorken betrifft. Teilweise mit jeweils 5 Charakteren bei 3 verschiedenen Accounts. Waffen werden oftmals nur noch getauscht gegen "Gleichwertiges", was bedeutet, dass sich eine kleine Elite herausgebildet hat, die ihre 3 Sterne Explo Waffen munter untereinander tauschen. Ich kann mich nicht beschweren und bin jetzt auch schon lange genug dabei um eine schöne Sammlung netter Waffen mein eigen nennen zu dürfen, aber für Neueinsteiger wird es kompliziert, überhaupt noch handeln zu können.

  • Beth sollte ehee an der lootspirale (nicht rng) und an dem herausnehmen von caps arbeiten.

    Wobei lootspirale relativ einfach ist wenn sie gezielt an den items und loot arbeiten.


    Bei den caps wird speziell man müsste was implementieren was nur händler haben, zerstör und abnutzbar ist, das viel aber nicht zuviel kostet, einen mehrzweck erfüllt und spieler vorteile verschafft damit sie es wollen ohne das es mehr caps generieren könnte

  • Doppelte EP an zwei Wochenenden (QUELLE) :


    Erstes Doppelte-EP-Wochenende:

    • Modus: Überleben (Beta)
    • Start: Donnerstag, den 4. April, 18:00 Uhr MESZ
    • Ende: Montag, den 8. April, 12:00 Uhr MESZ

    Zweites Doppelte-EP-Wochenende:

    • Modi: Abenteuer und Überleben (Beta)
    • Start: Donnerstag, den 25. April, 18:00 Uhr MESZ
    • Ende: Montag, den 29. April, 12:00 Uhr MESZ
  • ...hoffe Doppelpost ist nach knapp einer Woche und mit neuem Inhalt okay??

    Dienstag ist Patchtag, und Patch Nummer 8 steht in den Startlöchern.

    PC-Ver. 1.1.2.7 --- Konsolen 1.1.2.2

    Hier findet Ihr die Patch Notes:

    LINK


    ...neben der neuen Questreihe und einiger Fixes kommen (wohl) auch die ersten nicht kosmetischen Items in den Atom-Shop.

    Whitesprings soll mit dem Patch auch Händler aller Fraktionen bekommen und die Caps-Vorräte der Händler werden zu einem vereint.

    Uuund endlich können wir unsere Powerrüstungen benennen :thumbsup:


    So gehts weiter:

    Die neuen Dungeons für Teams (?) kommen dann in einer Woche, am 16. April.

    Die Player Händler, die ja eigentlich auch mit Patch 8 kommen sollten, wurden (leider) um einen ganzen Monat nach hinten verschoben ;(


    Edit: Server sind wieder online :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!