Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Mal wieder ein Video zu Fallout 76:

    ..........


    Wirkt aber teilweise arg positiv.

    Naja, das Negative wurde ja schon x- trillionenmal durchgekaut.:whistling:

    Ich bin ja immer mal wieder dabei ( 1-3 x pro Woche ) und finde schon, dass die Stabilität deutlich zugenommen hat.

    Dabeibleiben werde ich auch weiterhin, bastle an meinem Camp rum und latsch die restliche Map ab.

    Auf die angekündigten Inhalte freue ich mich schon. Schauen wir mal.

    Muss mal schauen, ob mein "Walter" irgendwo wieder mal eine kleine Fotoserie macht.

    Ansonsten immer rauf auf die Kübelköppe. :rocketlauncher:

  • Und das Brauen und Destillieren kommt ja morgen schon! Hoffentlich wird es eine der spannenden Such-Sammel-Tötungs Quests :D. Naja, immerhin bringt es eine neue Werkbank und neue Baupläne.

    Dann muss ich ja mein Haus umbauen.. mein aktuelles ist auf die bisherigen Werkbänke ausgelegt :D:D:D

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Mal so ne Frage... Läuft bei euch der Bethesda Launcher ? Bei mir lädt der sich grad ein Wolf und nix tut sich

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ja, der läuft bei mir Problemlos

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Habt ihr schon von der nummerlosen Vault im Nordwesten gehört? War schon dort, in der Nähe vom Aaronhold Haus. Das soll mit den "Untergrund Abenteuern" zu tun haben, die um W.A.- Trailer zu sehen waren. Für mich sah das auch nicht nach den bisherigen 3 anderen Vaults aus.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Habt ihr schon von der nummerlosen Vault im Nordwesten gehört? War schon dort, in der Nähe vom Aaronhold Haus. Das soll mit den "Untergrund Abenteuern" zu tun haben, die um W.A.- Trailer zu sehen waren. Für mich sah das auch nicht nach den bisherigen 3 anderen Vaults aus.

    Hab ich bereits davon gehört. Fand ich sehr interessant. Ging davon aus das die bereits bestehenden Vaults als diese Untergrundinstanzen genutzt werden. Vor allem Vault 96 die eine mit dem Fahrstuhl und dem Helipad wirkte immer suspekt groß und auffällig für mich

    Aber hey ich lass mich gern überraschen ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • So viel ich gehört habe ist die neu aufgetauchte Vault im Nordosten Vault 65. Hat ein früherer Datamine ergeben
    Jetzt ist aber wie du gesagt hast auch noch eine Vault 51 aufgetaucht.

    Beide gibt's noch nicht. Also im Lore.
    Wir haben also zwei neue Vaults von der einer zumindest schonmal im game ist.
    Wozu sind dann die anderen placeholder vaults da? Wir haben ja schon ich glaub drei(?) noch ungenutzte

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • So viel ich gehört habe ist die neu aufgetauchte Vault im Nordosten Vault 65. Hat ein früherer Datamine ergeben
    Jetzt ist aber wie du gesagt hast auch noch eine Vault 51 aufgetaucht.

    Beide gibt's noch nicht. Also im Lore.
    Wir haben also zwei neue Vaults von der einer zumindest schonmal im game ist.
    Wozu sind dann die anderen placeholder vaults da? Wir haben ja schon ich glaub drei(?) noch ungenutzte

    Ja, drei. Die sind dann Vault Raids, d.h. eine Herausforderung für hochlevelige Spieler mit besonderem oder einfach hochwertigem Loot. Aber als Raids wurden nur Vault 94 und 96 im Sommer angekündigt. Ich denke (hoffe eher) Vault 63 hat was mit den Garrahans und Hornwrights zu tun (Hornwright Industrial Mining in Google eingeben, dann wird alles Sinn ergeben/ Forum eigener Wiki Thread)

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Jip... Bin auch einfach mitgelaufen während um mir herum alles in die Luft geflogen ist....

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Oh das ist nicht so cool... Bei mir war eigentlich alles friedlich gestern Abend

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!