Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Es scheint, als hätte der letzte Patch einen Rollback der Version gemacht ... viele geänderte Sachen, wie das Gewicht der Haarklammern, sind wieder auf dem Stand vor dem vorletzten Patch. Im Reddit häufen sich die Meldungen, auch die Duplizierungsglitches, die gefixt waren, sind zurück. Die Server crashen, weil die Leute wieder wie blöde am Verdoppeln sind. ;)


    Was soll man dazu noch sagen?

    Da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Peinlich... Einfach nur peinlich....

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • ich hatte gestern noch ne Menge neue bugs. Auf einmal konnte ich den Hammer schwingen, als hätte er das plus 40 prozent schneller zuschlagen attribut drauf. Hat er aber nicht...

    Zum Ausgleich funktionierte die beuteltier mutation nicht mehr. Nach dem reloggen ging alles wieder.

    Dann gingen plötzlich die schadenswerte der waffen in den keller. Unter den grundschaden. Reloggen...und es war wieder normal.

    Typisches bethesda kaputt patchen halt...

  • Peinlich... Einfach nur peinlich....

    Definitiv peinlich was da abgeliefert wurde. Verstehe nicht wie man mit einem Patch ein Spiel um einiges schlechter machen kann.

    Hätten sie das problem mit den TSE pumpgun in den griff bekommen wollen, dann hätten sie nicht den explosionsschaden pro projektil rechnen sollen sondern pro abgegebenen schuss.


    Pumpgun hat in einer Patrone 8 projektile. Also den explosivschaden durch 8.

    Bei doppelschuss durch 2...

    Zusätzlich hätte der Abrissexperte nicht dazu zählen dürfen.

    Aber ich glaube die entwickler spielen ihr spiel selber nicht sondern schauen sich nur YT Videos davon an...

  • Mehr muss man dazu nicht sagen. Perfekt auf den Punkt gebracht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Doppelschuss-Explosiv scheint ja echt hart generft worden zu sein. Mit der Reduzierung bei beiden legendären Effekten und dem Explosiv-Perk sollte man rechnerisch ca. 70% weniger Schaden machen => (1.2 * 1.25 * 1.6) / (2.0 * 2.0 * 2.0) = 0.3


    edit:

    Hab auch mal kurz reingeschaut und das hier...

    Zitat

    Händler: Rezepte und Baupläne im Inventar von Händlern werden nicht mehr zufällig bestimmt und können bis auf ein paar kleinere Werkstatt- und C.A.M.P.-Baupläne ab sofort gezielt erworben werden.

    Welche Rezepte und Baupläne im Inventar von Händlern erscheinen, basiert nun auf der Spielerstufe.

    Darüber hinaus wurde das Angebot einiger Händler um zusätzliche Gebäudepläne für Wände, Stromverteiler, Türen, Generatoren und Wasseraufbereiter erweitert.

    ...hat unter anderem zu Folge, dass Baupläne mit zu hoher Stufe nicht mehr aus den Händlerangeboten verschwinden. Also muss man sich jetzt nicht mehr mit Level 15 nach Harpers Ferry schleichen um zuverlässig die Pläne für das handgemachte Gewehr zu bekommen.

  • Gestern hatte ich wieder so einen seltsamen Bug. Plötzlich gingen beim Sprinten in der PA die APs rasend schnell in den Keller, ich kam kaum 20 Meter weit. Zum Ausgleich regenerierten sie sich in einem unglaublichen Tempo...

    all das hatte ich vor dem Patch nie. Ich werde das Vsync wieder aktivieren, vielleicht liegts daran?


    By the way: heute abend jemand Zeit und Lust zusammen mit mir "ich bin der Tod" zu machen, ist immer noch offen bei mir. Und danach vielleicht Riss Prime zu nuken? Ich möchte ungern allein mit 5 oder 6 level 30 Spielern, die auch was vom Kuchen abhaben wollen, der Queen gegenübertreten.

    Hab jetzt auch ein Headset! Auch wenn der eine, mit dem ich letzthin gehandelt habe, meinte er verstehe mich kaum. Muss da wohl noch justieren.

  • http://www.pcgameshardware.de/…box-One-X-Bundle-1274583/


    Nuja, sogar die Händler schmeissen den Schrott raus und verschenken ihn sogar ''.


    Ich denke das Kapitel Fallout 76 ist nun mehr oder minder 4 Monaten erledigt.


    In dem Sinne , Mister Howard *Just Works* , ich persöhnlich spiele grade Atom RPG , was weniger kostet , mehr Spaß macht und funktioniert.


    Btw gräbt man vielleicht bald Fallout 76 wie das alte E.T Spiel in der Wüste ein um es zu vergessen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Hallo pay to win.... War ja irgendwie klar


    http://www.pcgames.de/Fallout-…iespiel-bethesda-1274551/

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Hallo pay to win.... War ja irgendwie klar


    http://www.pcgames.de/Fallout-…iespiel-bethesda-1274551/

    Ich habe es gesehen. Bin bei 3400 erspielten Atomen. Habe dort einmal was geholt, Fehlkauf, weil nur das Aussehen und nicht das Bauteil für das CAMP verkauft wird. Aber auf die Idee, was Absicht sein soll, darauf bin ich nicht gekommen. Wird hier etwas zusammengeschrieben? Denn wer spielt in Gruppen? Ziehen alle das Zeug an aus der Gruppe? Ist jeder bereit Atome für eine befristete Sache auszugeben? Bin da sehr unentschlossen mir ein Urteil zu bilden. Vielleicht braucht man auch immer etwas, damit die Internetseiten voll mit Schlagzeilen sind. good news will ja keiner lesen ...


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Also mir ist noch keine Superheldentruppe über den Weg gelaufen. Fänd ich eigentlich witzig anzusehen. Und irgendeinen, wenn auch nur temporären, Bonus sollen die meinetwegen dafür bekommen dass sie sich so anziehen :D

    Mit Pay to Win hat das ganze imho nix zu tun, gab davor auch schon ähnliche temporäre Boni ohne Atom Shop items. Und die 400 Atoms verdient man auch ingame problemlos.

    Geil fand ich den Satz im Artikel "hat wieder große Diskussionen unter den Spielern ausgelöst"....

    Lese viel im Bethesda Forum, da ist viel Gejammer dabei (über nahezu alles) aber von diesem "Problem" habe ich zuvor noch nie gelesen...

    Aber wenn das jetzt die großen Probleme von F76 sind, dann ist es doch auf nem guten Weg :thumbsup:

  • Das habe ich bereits vor ein paar Tagen gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Pay to win sehe ich hier eigentlich weniger, aber im Grunde genommen brechen sie damit ihr Versprechen, nur kosmetische Items im Shop anzubieten. Sobald etwas einen zusätzlichen Bonus liefert, ist es eben nicht mehr kosmetisch. Punkt. Daran gibt es auch nichts zu rütteln.


    Überrascht mich das? Tatsächlich überhaupt nicht. Es war abzusehen.

    Regt es mich auf? Nein, denn eigentlich habe ich mit dem Spiel schon lange abgeschlossen. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-


  • Wie kann man Bethesda ein Ticket für eine Bugmeldung übermitteln?

    Das hatte ich gerade wieder:




    Und das die Skillung:



    Bei der Skillung und dem Verschluss beträgt der Schaden so in etwa 90, nicht 53. Entweder die Anzeige im Pipboy spinnt, oder seit dem Letzen Patch zerlegt sich die Spielmechanik. die Beuteltiermutation schaltet sich aus, wann sie will, letzthin ist ein "Glücklicher Zufall" Effekt getriggert, obwohl ich die Karte nicht mal besitze.

    Das mit der Schadensanzeige hatte ich jetzt öfter schon seit dem Patch. neu einloggen, dann geht wieder alles. aber das kann es ja nicht sein...

  • Das mit der Beuteltier Mutation geht mir auch immer wieder so. Und dass der Schaden nicht mehr richtig berechnet wird leider auch. Ob der Output auch tatsächlich falsch ist kann ich nicht sagen. Ich hab ohne hin das Gefühl dass da was mit den HP der Gegner durcheinander gekommen ist.

    Vieleicht bessert es sich ja irgendwann mal wider. Aber zur Zeit ist das Spiel echt nicht mehr wirklich Spielenswert.


    Für mich ist es immernoch verwunderlich wie man durch einen Patch, funktionierende Mechaniken zerschiessen kann...

  • Ja, es mutet zunehmend albern an. Na ja...

    Das mit den HPs der Gegner hab ich jetzt nicht so empfunden.

    Aber kann es sein, dass alle Brandbestien inkl. der Königin denselben Schaden austeilen und sich nur in Sachen HPs / Rüstungswert unterscheiden? Ich kann da keinen großen Unterschied erkennen. Die Queen hat halt Trillionen HP, aber so richtig austeilen tut sie ja auch nicht.

  • Die Viecher haben ohnehin noch nie richtig ausgeteilt. Vorallem wenn man mit PA unterwegs ist. Ausser es kommen mal 3 gleichzeitig.


    Gestern hatte ich eine Super Bug. Wir waren zu 5 bei der Queen und bei mir hatte sich ein GodMode eingeschaltet. Ich bekamm keine Rad und die ersten 15min kein Schaden...

  • Gestern hatte ich eine Super Bug. Wir waren zu 5 bei der Queen und bei mir hatte sich ein GodMode eingeschaltet. Ich bekamm keine Rad und die ersten 15min kein Schaden...


    Oh Mann..., habt ihr sie wenigstens geschafft? Das mit den Rads ist ja schon immer so, dass , man manchmal, wenn man in Nukezonen geht, keine Strahlung abbekommt. Vor allem, wenn die Nukezone schon besteht, wenn man sich einloggt.

    Dafür habe ich mich gestern eingeloggt, bin ein wenig in die Nuke Zone bei Riss Prime gelaufen, um Flux zu farmen, keine Spieler weit und breit. Plötzlich tauchte die Queen vor mir auf ohne dass das Event getriggert hätte. Hab ein bisschen draufgehalten, aber sie hat null Schaden genommen. Dann hab ichs wieder gelassen.

  • jap die queen hatten wir dann bei so ca 10min restzeit unten. Waren aber alles unter lvl 100 spieler. Ich bin dann einfach wie rambo bisschen rumgerannt und hab das kleinvieh gekillt damit die andern bisschen ruhe hatten...

    Belohnung für das ganze. 2* maschinenpistole, des junkies + was mit v.a.t.s und zum 10x der linke arm für die ultrazit PA... :thumbsup:?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!