Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Endlich kann man an den Grafikeinstellungen offiziell Veränderungen vornehmen.

    Das werde ich heute Abend mal gleich ausprobieren. 8)

    Vielleicht ist dann die RadHirsch Jagt bisl erfolgreicher.

    Sonst war es mühselig in dem Grafikmatsch Beute zu lokalisieren.:rolleyes:

    Hmmm einfach mit der Light Machingun .308
    Wild ins Gebüsch schießen.. alles was liegen bleibt ist Beute, egal ob Fuchs, Hase, Hirsch, Ghul, Mutant oder lowlevel Spieler.
    hörte Low Level Spieler schmecken sogar vorzüglich zu einer Flasche Pick Axe Beer

  • Hmmm einfach mit der Light Machingun .308
    Wild ins Gebüsch schießen.. alles was liegen bleibt ist Beute, egal ob Fuchs, Hase, Hirsch, Ghul, Mutant oder lowlevel Spieler.
    hörte Low Level Spieler schmecken sogar vorzüglich zu einer Flasche Pick Axe Beer

    dann wähle deine Ziele in Zukunft weise aus:

    Zitat

    Loot: .308 Ammo dropped by creatures has been reduced. Players will now receive .308 Ammo in stacks of 1 – 5, rather than up to 12 for a single kill.

    :whistling:

  • Oh ja, hab eine die heißt : Des Supermutanten töter oder so ähnlich. Wie rotzt die Muni weg, daß ist der Hammer^^

    Jop hatte 2,5k 308 vor 3-4 Tage angesammelt und nur bei einem Abenteuer gut und gern 1,800 verpulvert.. aber die LMG.308 macht einfach soviel Spaß <3
    Jetzt muss ich wohl ne Woche für 2k Schuss Farmen... yaaay.. gibts ne alternative zu umgerüstete Muntions Fabrik?

  • Nu wird es langsam echt Peinlich für Bethesda... okeee.. so neu ist das nu auch wieder nicht. :whistling:


    Aber das Thema Textchat ist nach wie vor nicht aus der Welt, und wurde nun sogar von einem Modder implementiert!

    https://www.nexusmods.com/fallout76/mods/151?

    Der größte Haken ist natürlich, das alle die Text-chatten/lesen wollen, die Mod benötigen.

    Über eine "Reichweite von rund 100 Metern kann man natürlich streiten... entscheidend aber ist, das Bethesda nun eigentlich GAR KEINE Ausrede mehr hat, was Realisierung und Funktionalität angeht.


    Ich für meinen Teil hoffe, das Bethesda damit wenigstens "etwas" in Zugzwang gerät, und die Aussicht auf einen Text-Chat mit einer etwas höheren Priorität angeht. Denn ich finde den Text-Chat schon lange Überfällig!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Langsam nähert sich das Spiel einem Reifegrad, der für eine offene Betaphase tauglich wäre. Noch zwei, drei dieser Patchrunden und ein Preis von 25€ und ich steige auch wieder ein :)

    Da musst du dann nicht lange warten ich hab erst einen Key für 23 Euro gekauft für einen Freund! ;P
    Hat einwandfrei funktioniert. Dank der schlechten News sind so Keys teils spottbillig.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Jop hatte 2,5k 308 vor 3-4 Tage angesammelt und nur bei einem Abenteuer gut und gern 1,800 verpulvert.. aber die LMG.308 macht einfach soviel Spaß <3
    Jetzt muss ich wohl ne Woche für 2k Schuss Farmen... yaaay.. gibts ne alternative zu umgerüstete Muntions Fabrik?

    Ich nutze die eigentlich nimmer so arg. Hab auch noch gut 2,5k an der .308 rumfahren. Nutze die 308er Hauptsächlich mit meinem Schützengewehr, das hat gut Wumms. Danach gehe ich meißt in den Nahkampf. Spart deftig Muni, und ist sehr effektiv gegen Gegner bis um die 70 rum. Ist nen Schwert, irgendwas mit Schwarz.... hab daß Spiel grade nicht laufen, daher muss ich Morgen mal schauen. Kann den Namen dann mal Posten. P.S. Grüße auch aus Stuggi :D

  • gibts ne alternative zu umgerüstete Muntions Fabrik?

    Einfach mit Munitionsschmied auf 2 (80% mehr) und Super Duper auf 3 (30% Chance auf doppelt) selber craften. Wenn man vorher bissel Blei zusammenkratzt kommt da eine Menge bei rum. Wo ich nun heut selbst an ein Doppelschuss LMG kam werd ich das wohl auch öfter machen als bisher, auch wenn mir das LMG eigentlich ein bisschen zu sehr verzieht, aber hab dafür auch bisher keine Mods gefunden. :/ Merkte aber heut auch mal wieder bei Gatling-Geschütz und Kaliber 50 MG, dass viel Schaden gar nicht so gut sein muss. Mittlerweile hab ich den tollen "du-machst-zuviel-Schaden-deshalb-lassen-wir-jetzt-die-Gegner-wieder-voll-heilen - Bug". Das wird dann schon dezent nervig.


    Das mit dem festhängen beim Ausloggen ist ein alter Bug, den bisher nicht alle hatten.. was ich so höre/lese haben den nun aber überwiegend alle. Willkommen im Club. :thumbsup: *schulter zuck* Alt+F4 regelt. :whistling:

  • ALT+F4 ist und war NIE eine ordnungsgemäße Funktion ein Spiel zu beenden.
    Zwar wird diese Tastenkombination von vielen Anwendungsprogrammen genutzt, aber "eigentlich" dient diese Kombination ehr als "Notfall"-Lösung.


    Der Grund:
    Gerade bei Spielen ist es wichtig, das selbige möglichst auf Hauseigene weise beendet werden.
    Sei es damit Spielstände/Fortschritte korrekt gespeichert werden, oder auch Speicherbereiche wieder korrekt freigegeben werden.
    Mit ALT+F4 läuft man die Gefahr, das solche Vorgänge umgangen werden, und es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen kann.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ALT+F4 ist und war NIE eine ordnungsgemäße Funktion ein Spiel zu beenden.

    Die PC Version von Dino Crysis 2 hat bis heute keine Möglichkeit das Spiel "regulär" zu beenden.


    Letzlich ist es egal ob ich Windows sage es soll diesen task beenden oder ob der task Windows sagt "du kannst mich beenden".

    Das das Beenden mitten im Spiel dabei möglicherweise einen Verlust des Spielfortschritts bedeutet sollte klar sein.

    Aber das Problem gibts bei FO76 ja nicht.

  • In letzter Zeit kann ich nicht mehr richtig ausloggen, wenn ich zum Desktop zurück will hängt sich das ganze immer auf, nervt echt immer den Rechner ausschalten zu müssen oder neu zu starten, habe ich seid dem letzten Patch.


    Dazu fliegen bei mir in Morgentown die verbrannten durch die Gegend wenn ich sie kille, der letze ist auf ein Zelt geflogen.


    Ist ja schlimmer als am Anfang....

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!