Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Hab gestern abend/heute früh mein Twink gespielt. Noch keine Lvl 20, aber alle Helmlampen in Besitz.

    Zumindest bei den, die eine haben dürfen.

    Dann denk dran dich nach Harpers Ferry oder Watoga zu schleichen um dir die Pläne für das "Handmade Rifle" zu holen. Leider verschwindet das aus den Händlerangeboten wenn man ein zu hohes Level hat. Gibt da widersprüchliche Angaben ... sicher ist nur, dass man den mit Charakterlevel 15-20 kaufen kann. (Quelle)

  • Hmm, sollte heute ab 15:00 Uhr nicht der neue Patch bereitgestellt werden?

    Ich kam eben ohne Patchdownload ins Game. ?(

    Wenn da mal nicht wieder die amerikanische Zeit gemeint ist...

    Hab' meine PS4 extra im Ruhemodus gelassen, damit ich nach der Arbeit nicht noch warten muss.

    Bin auch mal gespannt, wie groß der Patch diesmal ausfällt. GB Größe, meine ich.

  • So, gestern Abend habe ich meinen erten Workshop eingenommen und nach nicht einmal 5 Minuten die erste PVP Erfahrung machen dürfen, kam ein lvl62er und wollte meinen abgeschlossenes Ressourcen-Ding knacken, eigentlich wollte ich ihm vor die Füße schießen, mit Schrot eine doofe Idee und so sind wir beide gestorben, ich durch ihn und er durch meine Geschütze.

    Respawn zurück zum Workshop und den Schrott von uns beiden eingesammelt, da kamen auch schon Schüsse aus der Ferne, kam er mit einem Stealthboy an, gut dass man sieht wo die Schüsse herkommen und das ich auch einen Stealthboy habe, also die zweite Runde ging an mich.

    Im dritten Anlauf hat er sich in einem Gebäude verschanzt, nach einigem hin und her hat er mich dann erwischt, kam aber nicht rechtzeitig aus der Deckung raus. Danach wurde mir dieser Deckungskrieg zu langwierig bzw. war mir der Workshop nicht das Material Wert was dabei draufgeht, also alles abgerissen und als ich ihm ein Friedensabgebot machen wollte, wer so erbittert kämpft der hat es auch irgendwann einfach verdient, hat er mich nochmal erwischt.

    Jetzt die Überraschung, nach dem Respawn bin ich zu meinem Todesort zurück in der Hoffnung etwas von meinem Loot zurückzubekommen, da steht er da und wartet, mein Loot unberührt und er hat mir sogar noch verdünnte Stimpaks geschenkt, dann gab er mir per Emotes zu verstehen dass jetzt alles zwischen uns geklärt ist,sehr Cool:thumbsup:.


    Also weiter nach Norden gwackelt, im Toxic Valley war ein interessantes Event im Gange, also hin und machen.

    Noch ein bisschen im Toxic Valley rumschleichen und auf zum Event, ein Spieler war schon zu gange und drei mal dürft ihr raten, es war der lvl62er vom Workshop, ich also hin und meinen Beitrag geleistet und zur Eventbelohnung nochmal 10 verdünnte Stimpaks von meinem neuen Freund :D.

    Etwas später lief er mir nochmal über den Weg aber da bin ich mir nicht sicher was er mir mit der Bagger PR sagen wollte und als ich mein Mikro anschließen wollte um ihn zu fragen war er auch schon wieder weg:hmm:.


    Aufjedenfall war das die Interessanteste Erfahrung mit einem anderen Spieler:thumbsup:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Habe auf Youtube eben ein Video vom 3.12. gefunden, in dem von einem Glitch berichtet wird, das Lager (Stash) Limit zu "umgehen".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich aber eigentlich viel Interessanter finde.. und mir beim Mineralien-Extraktor und Wasser-Aufbereiter schon aufgefallen ist... es ist NATÜRLICH Möglich "Behälter" mit EIGENEM "Inventar" und Limit zu implementieren.

    Und im Grunde auch "logisch", was mit dem Inhalt dieser passiert, wenn es Eingelagert wird.


    Dieser Besagte Trick könnte/müsste also auch mit Extraktoren und Aufbereitern funktionieren... obgleich deren 2 Pflund Inventare bei weitem nicht so Effektiv sein werden, wie die 10 Pfund der Artillerie.


    Vielleicht teste ich den "Trick" Zeitnah mal mit nem Aufbereiter und vor allem jetzt nach dem Patch.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Tragekapazität- und Lagerkisten-Glitches stehen aber in Verdacht, die Serverstabilität zu beeinflussen. Wir wissen ja, dass die Server mit einer Vielzahl von Items nicht klar kommen, deswegen wird ja auch die Kiste nach und nach erhöht. Wenn mehrere Leute auf dem Server mit tonnenweise Schrott rum laufen, soll es wohl verstärkt zu Crashes kommen. Bestätigt ist das nicht, es steht jedoch stark in Verdacht und klingt für mich auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Bethesda selbst zugegeben hat, dass das Anheben des Itemlimits Probleme macht.


    Daher ... mit Vorsicht genießen. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das ist richtig... aber umgekehrt auch ein Armutszeugnis, das sie kein vernünftiges Item-Management hinbekommen (haben).

    Eine Spielreihe, die von jagen und sammeln lebt(e), ein Item-Manegment nutzen zu lassen, das selbst C64-Spiele besser hinbekommen haben ist so unfassbar unökonomisch und DUMM, das man dafür keine Worte finden kann.


    Vor allem.. wo ist der SINN, das man sich selbst bis zum zerbersten Überladen kann (Limit unbekannt) aber ausgerechnet das Lager (Stash) Wahnwitzig begrenzt wird. Nicht der Stash fürt zu Instabilitäten, sondern das Inventar, das quasi unbegrenzt ist.

    Und durch Perks und Überladung kein (echtes) Limit hat.

    Das man schlussendlich mehr mit sich herum schleppen kann, als jemals in die Lagerkiste passt... egal lassen wir das.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Vor allem spielt es doch im Grunde eh kaum eine Rolle, wenn man sich von "Natur aus" bis zum geht nicht mehr Überladen kann/könnte, und die Einschränkungen schlussendlich "nur" kein Schnellreisen ist... ohh und man nich "rennen" kann.

    Wenn ZU viele Items wirklich die Server-Stabilität beeinträchtigen könnte, dann müsste/wäre ein "abolutes" Limit auch fürs Inventar erforderlich!

    Irgendwie wird man "verrückt" wenn man zu viel und lange drüber nachdenkt.

    Das ganze Thema ergibt schlicht keinen Sinn.

    Insbesondere, wenn nicht das Gewicht das eigentliche Problem sein kann, sondern die Anzahl der Items!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Vor allem spielt es doch im Grunde eh kaum eine Rolle, wenn man sich von "Natur aus" bis zum geht nicht mehr Überladen kann/könnte, und die Einschränkungen schlussendlich "nur" kein Schnellreisen ist... ohh und man nich "rennen" kann.

    Ab einem bestimmten Gewicht kommt man kaum noch vowärts. Es gibt meiner Meinung nach zu viele Leute die den Taschen Glitch ausnutzen...

    Da sieht man nach einem PVP schon mal Tüten die locker 2000 Pfund wiegen... Mit Sachen die man wirklich nicht braucht. Und wer weiß wieviel die Leute noch in den Taschen haben...

  • ab welchem Gewicht denn?


    Ob ich 50lbs , 300lbs oder 600lbs überladen war, war egal, ich bin immer mit derselben Geschwindigkeit gegangen

    Vorgestern nach einem PVP habe ich den gesammten Schrott von meinem (bzw unserem) Gegenspieler aufgesammelt. Ich habe nicht geguckt was genau drinnen war, war aber sofort etwas verwundert, weil ich mich nur noch im Superschleichtempo bewegen konnte... Der andere hatte das Problem wegen dem Glitch nicht.

    Ich bin dann mehr oder weniger vom Schlachtfeld gekrochen, während die anderen mir den Rücken frei gehalten haben.

    Ich hatte dann irgendwas bei 1500 Pfund geladen, wie sich herausstellte.

    Davon jeweils etwa 15000 Einheiten Blei, Stahl und Atomarer Abfall...

    Den hat er sich wohl bei einem anderen Glitch zum Leveln gesammelt...


    Wo da aber genau die Grenze ist weiß ich nicht. Ich wollte das Zeug auch nur schnell wieder los werden und hab's nicht getestet...

  • ohh und man nich "rennen" kann.

    Naja.. Wenn ich bspw bei FO4 ne Menge Zeugs dabei habe und die schnellen Schuhe (Es gibt ja Kleidungsstücke mit "Des Sprinters" ) Dann ruckelt es manchmal..Speziell in dicht bebauten und mit NPC gespickten Gebieten



    d.h. nur so ein Gedanke - Beth hat vielleicht nicht nur Probleme mit dem Stash (Items) sondern möglicherweise auch wenn dieser nur Bewegt wird ????

    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!