Fallout 76 - Allgemeine Diskussionen

  • Was mir immer Hilft: Trouble in Terrorist Town ^^


    Kenne das Model 'Holzlleitung' noch von früher, aber in der Stadt: 100kk kein ding

    Katzen an die Macht! :cursing:


    Cheaten in Onlinespielen - dass muss ich betonen - ist kein Kavaliersdelikt. Cheaten schadet unserer gesellschaftlichen Selbstverständnis, sowie der nationalen und internationalen Wirtschaft. Ein Zeichen zu setzen ist also zu gleichen Teilen eine Selbstachtung unserer Ökologie, sowie der internationalen Verständigung. Wir dürfen uns Cheaten nicht mehr länger gefallen lassen, deshalb plädiere ich in dessen Form um Aufnahme in den bundesweiten Straftatenkatalog. Wir müssen gegen diese Saboteure vorgehen, Cheaten ist Terrorismus - Jawohl.

    - Cheater Report von Daniel P. Schenk -

  • Weiß man denn warum die Wartung war? Was mir geholfen hat: ein heißes Schaumbad :whistling:

    Ich hab das jetzt als routinemäßige Wartung verstanden, da keine Änderung implementiert werden sollten, die patchnoteswürdig waren. Also innerlich habe ich mich darauf eingestellt, dass es öfters in der Woche um 19:30 Uhr vorkommen kann. 100%-ig sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

  • Wird wahrscheinlich ein verzweifelter Versuch sein, das Spiel noch loszuwerden.


    Allerdings...


    1. Dürfte es ein neuer Rekord in Sachen Preisreduzierung fast nach dem Release eines Spiels


    2. Was soll denn die Community Denken? Die fühlen sich nach nichtmal 3 Wochen nach Release garantiert über den Tisch gezogen.


    Mal schauen was demnächst noch so passiert. Ab 15 € würde ich dem Spiel noch eine Chance geben, allerdings nur wenn dann auch einiges gepatched wurde.


    Edit: Stimmt, Black Friday... allerdings ist auch das absolut ungewöhnlich, da in diesen Aktionstagen eigentlich nie solch aktuelle Spiele reduziert wurde - und das auch noch um 50 Prozent. Wobei...scheinbar passen die den Preis auch einfach nur der Höhe der Durschnittstestergebnisse an...

  • Hey Leute , ich spiele Fallout 76 schon einige Stunden...das Spiel gefiel mir sehr sehr gut...jedoch durch das ganze negative und den Hass ..wurde mir irgendwie das Spiel madig gemacht und habe (erstmal) die Lust verloren.Ich sehe es schon kommen , Fallout 76 wird eingestellt...außer sie vollbringen ein Wunder.

  • …...jedoch durch das ganze negative und den Hass ..wurde mir irgendwie das Spiel madig gemacht und habe (erstmal) die Lust verloren...……….

    Das geht mir schon fast so ähnlich, man sollte sich wohl aus Foren und anderen Plattformen erstmal abmelden und noch ein wenig weiter zocken. ?(

  • Ich sehe es schon kommen , Fallout 76 wird eingestellt...außer sie vollbringen ein Wunder.

    In einem seiner letzten Interviews hat Pete Hines angedeutet, dass sie das Spiel sowieso nur solange supporten wollen, wie es sich für Bethesda lohnt. In diesem Zusammenhang wurde der Zeitraum von einem Jahr genannt, danach kommen die privaten Server. Man kann also davon ausgehen, dass danach Sense ist und außer Atom-Shop oder vereinzelten Events auch kein Content mehr kommt.


    Da wir wissen, dass ein Teil des angekündigten, zukünftigen Contens (wie die Vaults) bereits im Spiel exzisiert, nur noch nicht freigeschaltet ist, denke ich mir, dass bereits jetzt immer mehr Leute von dem Projekt abgezogen werden. Was bleibt, ist ein kleiner Kreis, der das Ruder auch nicht mehr herumreißen kann.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • beerdigen wäre das beste!

    Wenn dann aber bitte mit Stil, in einer Wüste oder so, wie einst E.T. für den Atari 2600. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Heh...ne Wagenladung von Fallout76 Editionen für nen Atomtest bereitstellen.
    Das ist mehr Marketing als Bestrafung xD

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Hey Leute , ich spiele Fallout 76 schon einige Stunden...das Spiel gefiel mir sehr sehr gut...jedoch durch das ganze negative und den Hass ..wurde mir irgendwie das Spiel madig gemacht und habe (erstmal) die Lust verloren.Ich sehe es schon kommen , Fallout 76 wird eingestellt...außer sie vollbringen ein Wunder.


    Das geht mir schon fast so ähnlich, man sollte sich wohl aus Foren und anderen Plattformen erstmal abmelden und noch ein wenig weiter zocken. ?(

    Das finde ich für euch beide bedauerlich. Jedoch stellt sich mir ein wenig die Frage, weshalb Aussagen von semi fremden Personen im World Wide Web euren Spielspaß mindern können.


    Ja, Fallout 76 hat eklatante Schwächen, wenn es euch aber Spaß macht, dann lasst euch den doch nicht verderben.


    Ich schaue beispielsweise auch in Abstand von einigen Jahren komplette Arrow und Flash Staffeln am Stück. Beides sind eher mäßige Serien und haben etliche Stellen und Punkte die man kritisieren kann.


    Spaß habe ich dennoch daran und den kann mir keiner nehmen. Ich versuche das möglichst sachlich zu sehen, wenn ICH Spaß an Arrow habe und andere eben nicht, dann ist das nunmal so. Statt Arrow könnte ich auch Stargate nehmen.


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Und in Puncto Fallout 76 ist alles negative gesagt. Jetzt kann es einfach nur noch positiver werden oder es wird drüber geschwiegen. Eine Mischung aus beidem wäre am besten.


    Hoffen wir das Bethesda draus lernt. Denn es geht bei den Kritiken um weitaus mehr als nur um Fallout 76. Es geht um das gesamte Auftreten und Geschäftsgebahren von Bethesda, deren Missachtung ihrer Kern-Kunden sowie der Tatsache, das sie erneut in Puncto Technik versagt haben. Das haben sie jedoch durch ihre ständigen Skyrim Re-Releases geradewegs gefördert. 7 Jahre lang immer wieder das gleiche zu verkaufen...das muss bestraft werden, weil man darauf gehofft hatte, das sie in der Zwischenzeit ihre Engine von Grund auf überarbeiten.

  • Oh je, was ist nur aus einem meiner absoluten lieblings Franchises geworden?Ich habe die Fallout Teile allesamt geliebt.Selbst Fallout 4, mit all seinen Fehlern und technischen defiziten , habe ich geliebt und mehr als 2000 Stunden lang gespielt. Über die miese Grafik und Technick konnte ich noch hinweg sehen, weil Bethesda eine Welt geschaffen hat die einen extrem gefesselt hat und einfach Spaß gemacht hat.


    Fall Out 76 ist dagegen meiner Meinung nach eine absolute frechheit und eine absolute verarschung am Fallout -Fan.Die offensichtlichen Problem wurden hier oft genug angesprochen,von daher will ich mal meine Ansicht erklären.


    Das einzige,was mich vor release einigermassen getriggert hatte, war der Baumodus, den ich in Fallout 4 geliebt habe. Nach der Ankündigung dachte ich, dass ich jetzt eine riesen Welt habe die ich bebauen könnte. Die realität sieht leider so aus, dass ich eine kleine Hundehütte bauen kann, die mir so gar nichts bringt, außer dass ich da ein paar Werkbänke bauen kann.


    Ein anderer Punkt ist der Stash. Alter bin ich sauer, dieses Spiel lebt davon das mann einfach alles looten will das man kann und dann daraus craften kann. Und was machen die daraus? Einen Stash von 400! Der reicht ungefähr für 10 Stunden.Danach muss man permanet sein Invetar aussortieren..?


    Meiner Meinung nach hat Bethesda einfach alles falsch gemacht ,was man falsch machen konnte.

    Jede Spielmechanick die in Fallout 4 Spaß gemacht hat wurde enweder beschnitten oder ganz gelöscht.

  • Grad nachgeschaut .

    29€ auf Amazon....

    Wär kein Thema...


    Aber ob ich ein Game Online zocken will????

    Noch dazu eins das keine wirklichen Neuerungen oder eklatanten Content zu FO4 bietet?


    Ich hab Aldemar und Simi jetzt 8 Folgen zugeschaut...

    Die machen das nett, aber ???


    ;(

    Oder ich warte bis einer einen Hack anbietet der den Server simuliert und man das Offline spielen kann?

    aber dann ises ohne NPC ja so richtig leer...

    Wie Nukaworld ohne Raiderbanden...