Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • WTF???

    Das Game ist schon wieder weg und ich soll es downloaden (nach Launcher Update)?


    /edit

    Am PC ist es noch, aber der Launcher erkennt es im Moment nicht...


    Ufff....da soll man keine Panik bekommen...obwohl die automatischen Updates aktiviert sind schwafelt er von neu install...zieht aber nur nen Minipatch...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ich hoffe mal es poste hier jetzt nicht etwas, was woanders schon vorgestellt wurde aber eben sah ich auf Youtube einen echt schönen Live Action Trailer zu Fallout 76:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn ich ein gar nichts mit 76 anfangen kann und der Trailer ja eigentlich voll auf Multiplayer angelegt ist, der Trailer gefällt mir und macht (für mich) lust auf ein neues Singleplayer-Fallout oder wenn schon online, dann auf ein Fallout das so ähnlich wird, wie man sich zukünftig virtuelle Onlinespiele im Kinofilm "ready player one" vorgestellt hatte (daran erinnerte mich der Fallout 76 Trailer nämlich auch).

  • So ,... grade haben Hetzer , Alrik , Delda , Heide und ich den ersten Aktiven TGM Typ gehabt. Der hatte keinen schaden genommen , und ich wurde oneshoot durch die Powerrüstung gekillt . Meine Leiche Bugte dann davon . Heißt - ich bin nicht zusammengesackt sondern wurde *Instant* gekillt. Habe dann im Voice mithören dürfen wie er sich über uns lustig gemacht hat , und seinem Kollege gesagt hat er soll mit Alt F4 das Spiel verlassen , da durch den TGM Cheat mittlerweile die ganze Umgebung am abspacken war. Weder Alrik lvl 87 noch ich lvl 72 konnten ihm schaden machen.


    Danke Bethesda für die schöne neue Welt ! . Das ist also das neue Fallout .. ohne Cheatschutz

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • hat ja nicht wirklich lang gedauert.

    miese schutzvorkehrungen wohl im spiel wenn überhaupt.

    die konsole ist ja einfach zu nutzen.


    das war leider vorraussehbar

  • Beispiele hier :



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://hackerbot.net/205-fallout-76



    Heißt : Bethesda hat aktuell KEINEN aktiven Cheatschutz.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • gratulation bethesda für diesen Idiotismus!

    dümmer kann man net sein.


    Bei Bethesdas sitzen wohl nur noch Praktikanten.

    Welcher normale würde denn drauf kommen ne uralte single player engine auf online multiplayer aufzumotzen ohne einen schutz

  • So ,... grade haben Hetzer , Alrik , Delda , Heide und ich den ersten Aktiven TGM Typ gehabt. Der hatte keinen schaden genommen , und ich wurde oneshoot durch die Powerrüstung gekillt . Meine Leiche Bugte dann davon . Heißt - ich bin nicht zusammengesackt sondern wurde *Instant* gekillt.

    Dazu habe ich dann doch mal eine durchaus "wichtige" Frage.

    Seid Ihr im Pazifisten-Modus, oder "aktive" PVP-Spieler?

    Denn wenn man auch im Pazifisten-Modus "One-Hit" gekillt werden kann, wäre das in der Tat höchst Alarmierend.

    Andernfalls muss ich zugeben, das mich solche Spinner nicht sonderlich tangieren würden.


    Was ich aber schon beinahe Interessanter finde, das solche Berichte bisher (Hier im Forum) nur von Dir/Euch zu lesen sind?

    Ich bitte darum nichts böses in meine Feststellung zu interpretieren, es ist wirklich "nur" Auffällig.

    Entweder interessieren sich hier im Forum die meisten Spieler schlicht nicht für PVP, oder solche Spackos suchen sich gezielt Höher-Levelige "Opfer"?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Heißt : Bethesda hat aktuell KEINEN aktiven Cheatschutz.

    Das ist so nicht ganz richtig. Auch auf die Gefahr hin, dass das Einige hier wohl nicht so cool finden, hab ich das aus dem ersten Video mal bei meinem Beta-Charakter probiert (den ich eh nicht weiterspiele).


    Man kann zwar die Kronkorken erhöhen und bekommt dann auch im Pipboy die neue Summe angezeigt, allerdings kann man damit nichts anfangen. Sobald man Kronkorken einsammelt oder was kauft wird es auf die alte Menge plus den geänderten Betrag zurückgesetzt. Man kann auch nichts kaufen, was über dem ursprünglichen Geldlimit liegt. Die anderen Sachen will ich jetzt nicht schönreden, aber zumindest das wird komplett serverseitig gemanagt und unterliegt so schon einem Cheatschutz.


    Rückblickend war das allerdings ziemlich dumm von mir, sowas in einem Account-basierenden Onlinespiel auszuprobieren ... aber Bethesda hat glaube grad andere Sorgen.

  • Das ist so nicht ganz richtig. Auch auf die Gefahr hin, dass das Einige hier wohl nicht so cool finden, hab ich das aus dem ersten Video mal bei meinem Beta-Charakter probiert (den ich eh nicht weiterspiele).


    Man kann zwar die Kronkorken erhöhen und bekommt dann auch im Pipboy die neue Summe angezeigt, allerdings kann man damit nichts anfangen. Sobald man Kronkorken einsammelt oder was kauft wird es auf die alte Menge plus den geänderten Betrag zurückgesetzt. Man kann auch nichts kaufen, was über dem ursprünglichen Geldlimit liegt. Die anderen Sachen will ich jetzt nicht schönreden, aber zumindest das wird komplett serverseitig gemanagt und unterliegt so schon einem Cheatschutz.


    Rückblickend war das allerdings ziemlich dumm von mir, sowas in einem Account-basierenden Onlinespiel auszuprobieren ... aber Bethesda hat glaube grad andere Sorgen.


    Das hat nichts mit einem Cheatschutz zutun. Der *Kronkorkenstash* wird hier nicht Clientseitig gesteuert sondern vom Server her . Jeder Händler hat nur seine 200 Kronkorken. Uns hatte es geärgert das die Bots oft Leer gekauft waren.



    Einfache Antwort : 90 % der Leute hier aus dem Forum gehen PvP aus dem Weg . Wir suchen gezielt nach den Kopfgeldern. Zum Thema *Aufällig* , reichen die Links der Vid's nicht ?. Der letzte zeigt sogar einen aktiven Hack und die Konsole in der Erprobungsphase. Und voher in den Links gibt Bethesda zu das es Sicherheitslücken gibt. Vor allem vermeiden sie das Thema Antischeat sehr Aktiv.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Wir suchen gezielt nach den Kopfgeldern. ………….

    Das muss sehr mühselig sein, wenn ich so immer mal wieder die Map betrachtet habe, war kaum jemand mit Kopfgeld unterwegs.

    Kann man da auch serverübergreifend suchen?


    Das mit dem Cheaten muss sich ändern, sonst sind die bald viele Spieler los.:thumbdown:


    Ich hatte nur einmal PVP bisher, das war aber ziemlich fair vom lvl-Bereich her gesehen und hat auch lange gedauert.

    ( so mit um die Häuser rennen, muss echt bekloppt ausgesehen haben. :D )

  • Cool . Patchtag ist erst Morgen . Komme nach einem Server Dissconect nicht mehr auf den Server . Der Erzählt mir jetzt *Die nächste Betaphase wird vorbereitet.* . Hat Bethesda es jetzt endlich geschafft dem Betaclient den man ja nicht mehr *Neu* runterladenbrauchte zu killen ?.



    Edit - sie haben den Login Server beim Patchen gekillt , siehe Twitter-

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!