Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Wieder mal ein Video zu Fallout 76:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues von Bethesda


    u.a. reden sie von Updates in der Zukunft :Verbesserungen am C.A.M.P., neue Quests und Events, neue Vault-Öffnungen, Neuverteilung von Charakter-Skills, ein fraktionsbasiertes PVP-System und noch viel mehr.


    https://www.vault76.de/t/fallo…thesdas-brief-zum-launch/


    Neuverteilung von Charachterskill's ?. Das liest sich wie ein Wipe das Stats. Wenn die damit die Langlebigkeit fördern wollen ?. Wenn ich sowas lese schrillen die Alarmglocken. Ich baue mir nicht immer wieder meinen Chara auf damit Beschissta den Wipen kann um zu verdecken das die keinen Content haben.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Neuverteilung von Charachterskill's ?. Das liest sich wie ein Wipe das Stats. Wenn die damit die Langlebigkeit fördern wollen ?. Wenn ich sowas lese schrillen die Alarmglocken. Ich baue mir nicht immer wieder meinen Chara auf damit Beschissta den Wipen kann um zu verdecken das die keinen Content haben.

    Ich hab das jetzt eher so verstanden das sie uns eine Möglichkeit geben neu zu skillen, also alle SPECIALs auf 1 und dann die Punkte neu verteilen.

    Wenn es so kommt fänd ich das gut, auch wenn noch abzuwarten ist was das kosten soll.

    Das Bethesda die Chars öfter mal eigenmächtig zurücksetzt kann ich mir nicht vorstellen, da würden sie wohl einige "nette" Kommentare bekommen und viele Spieler mit verärgern.

  • Gehen auch davon aus das man seine Skillung ändern kann. Evtl sogar das die nach und nach neue Perks einführen.

    Hm, jetzt wo Du das so schreibst, vielleicht ist das sogar einer der Gründe? Sonst gibt es Missstimmung wenn die eigene Skillung nicht mehr zu den neuen Perks passt. Um das zu verhindern bietet man eine Möglichkeit neu zu skillen.

    Wenn es denn so kommt bin ich mal gespannt wie sie das umsetzen, ob das über den Atom Shop läuft??? :whistling:

  • Nunja, ein Skill Point Reset und ein wipe oder reroll sind schon 2 äh eigentlich 3 verschiedene Sachen. Mit dem Reset verdeckt man nicht Content, sondern macht die Charanpassung für neuen Content flexibel (um nicht nochmal einen Char hochziehen zu müssen, DAS wäre eine Contentstreckung). Und zusätzlich haben "verskillte" die Möglichkeit die Punkte neu zu setzen - also wiederum das Gegenteil von in die Länge ziehen....und ich vermute schon seit langem, dass sie den Spielern zumindest bei größeren Contentpatches/neuen Perks die Gelegenheit geben mindestens 1x neu zu skillen...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ich wusste es bisher nicht:


    https://twitter.com/DCDeacon/status/1062089415839965187?s=20


    Alles was man in der Beta gemacht hat, was ein/eine Achievement/Trophäe freischaltet, muss erneut gemacht werden damit man diese erhält

    Mal von den Archievments abgesehen,kenne das auch nicht,dass man Betafortschritte übernehmen kann.Konnte ich bisher nach keiner Beta,die ich gespielt habe.Man musste immer von vorne anfangen.Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt,wenn man in F76 auch hätte neu anfangen müssen.

  • sind damit ingame trophäen gemeint wo man atome dafür bekam?


    nachtrag, okay die atome habe ich noch


    und da es kein patch gab: stamp hat immer nur 400 platz :cursing:

    Das ist richtig immer noch 400... Aber ich glaube trotzdem mehr Platz... Gefühlt geht mehr rein... Kann es sein das die Schrottgewichte reduziert worden?

  • Schau mal in deine Perkkarten, da kannste auch Gewichte reduzieren.

    Dieser Perk würde aber nur das Gewicht im Inventar reduzieren nicht aber im Stash.

    Was meiner Meinung nach das knappe Limit des Stashs um so problematischer macht.

    Denn im schlimmsten Fall gekommt man ein volles 200 Pfund Inventar nicht mal komplett in den 400 Pfund Stash.

    Das es "noch" keinen Patch bezüglich des Limits gab, überrascht mich überhaupt nicht, da dies lediglich für die Zukunft geplant ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • man hat leider auch gefühlt nicht mehr platz. und diese großen schrottpacks herstellen bringt praktisch auch nix. die wiegen dann ca. immer noch 95% vom ursprungswert


    ich verbrauche bisher alles bis auf 100 einheiten. stelle irgendwas her, schrotte, stelle her usw. ich level mitlerweile die hälfte der exp über herstellen :D

  • Ich sehe die Begrenzung auf 400 Pfund nicht so eng, denn dadurch wird man gezwungen, sich mehr mit seinen Materialien bzw. Items auseinanderzusetzen. Als kleines Beispiel nehme ich die Rohstoffe "Holz"und "Stahl", es sind Materialien welche man nur in sehr geringen Mengen lagern sollte, da man ohne Probleme an größere Mengen gelangen kann. Ich für meinen Teil lagere nur seltenere Rohstoffe in größeren Mengen und von den restlichen Rohstoffen sehr wenig bis gar nichts.

  • Ich sehe die Begrenzung auf 400 Pfund nicht so eng, denn dadurch wird man gezwungen, sich mehr mit seinen Materialien bzw. Items auseinanderzusetzen.

    Das war aber bei 4 schon immer bei Vanilla das Problem...

    Immer wenns grad lustig wurde beim looten während- oder nach der Quest musste man sich entrödeln gehen.

    Und das kann man jetzt nicht mal mehr weil die Kiste auch voll ist....


    Nehm ich jetzt den Schrott oder das item mit oder das.. Was plane ich denn in 2h zu fertigen und was brauche ich dann..


    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!