Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Man muss Extractoren bauen. Die generieren dann nach einer Stunde die bestimmten Ressourcen und lagern die in sich. Die kann man dann einfach rausnehmen.


    Teilweise kann man auch Fusionskerne aus dem FusionskernProduzierer bekommen ca 12stk/h aber dazu muss man den mit 100Power versorgen und dafür fehlt mir noch der Fusionskerngenerator.

  • Mehr zu Fallout 76:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für jeden, den die Vorfreude auf Mittwoch auch gepackt hat:

    Jeden Tag wird auf Spotify eine „Geschichte aus den Hügeln von West Virginia“ veröffentlicht.


    Gestern lief „Die Bestie von Grafton“. Bis Dienstag erwartet uns jeden Tag eine neue Story analog zu den Holotapes die man finden kann.


    Ist ganz nett und vertreibt einem, wie damals bei Fallout 4 die SPECIAL-Videos, ein wenig die Zeit.

  • Bitte was?


    Ich verstehe einfach nicht, warum ein "Patch" so verdammt riesig sein muss?

    Den größten Teil des Spiels nutzen die Texturen sowie Voice und Modelle selbst mit rund 30 GB.
    Es MUSS doch eine ökonomischere Möglichkeit geben Spieldaten auch innerhalb der ba2-Dateien zu aktualisieren, als alles nochmal laden zu müssen?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Welcher Programmierer programmiert heutzutage noch Ökonomisch?


    Irgendwer hatte mal nen Vergleich gemacht Monkey Island 2 damals Amiga glaub 12 1,44MB Disketten heute wären das mit den gängigen Programmiermethoden min. 4GB(Der Vergleich war vor ein paar Jahren. Aber da waren noch mehr Spiele aus den 90ern dabei die heute um einiges grösser werden . Weil es nicht mehr darum geht effizient die Ressourcen auszunutzen sondern darum es schnell zu machen und was besseres wos perfekt drauf läuft kommt ja bald.)

  • Ich denke das der Patch den Rest des fehlenden Content reinbringt.


    Mein größtes Problem ist : Alrik , Hetzer und ich sind mittlerweile lvl 30 - lvl 33 und wir bekommen nur noch das gleiche Zeug.

    Ab Level 30 lässt langsam die Motivation nach.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • FO76 auf die alte HD zu installieren macht aus Perfomancesicht wohl wenig Sinn, oder?

    Ist bei Spielen mit solchen Kapazitäten zugegeben nicht mehr Zeitgemäß, aber wenn es "nur" um den Platz geht, könnte man auch mit Ticks arbeiten.

    Einer wäre: Spiel (Und damit den Patch) erstmal auf der HD zu Installieren, und anschließend wenn alles installiert und gepatcht ist (Das Datenumfang sollte dann wieder auf die rund 50 GB) schrumpfen... das ganze auf die SSD kopieren und mit nem Hardlink versehen.
    Ist zwar erstmal etwas "umständlich", spart aber den Geldbeutel.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mich persönlich trifft das jetzt nicht all zu sehr, weil es ja einen Preload gibt. Allerdings denk ich auch ein wenig an die Zukunft. Wenn die kein "Pre-Load-Content-Patch-System" einführen/haben kann dies schon nerven.

    Man kommt heim, will zocken und patcht erstmal ne Stunde...


    Ich würd im übrigen nicht empfehlen es auf HDD zu installen, versuch lieber Platz freizuschaufeln. Die Ladezeiten sind zwar nicht all zu oft aber lange genug finde ich. Und (von FO76 mal abgesehen) wenn du ein wenig upgraden willst, sind SSDs zur Zeit so günstig wie noch nie.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • will zocken und patcht erstmal ne Stunde

    Wenns denn bei ner Stunde bliebe, wäre das noch grad ok.... bei so einem Datenumfang, laden viele mehrere Stunden!
    Es gibt leider auch noch genug Spieler, die "veraltete" 8-16 K-Anbindungen haben, weil Deutschland in Sachen Internet vielerorts noch immer ein Entwicklungsland ist. :evil:


    Und (von FO76 mal abgesehen) wenn du ein wenig upgraden willst, sind SSDs zur Zeit so günstig wie noch nie.

    Das kann und muss ich bestätigen. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sollte nur ein Beispiel sein, ich weiß ja nicht wie groß so Contentpatches dann ausfallen bzw. wie du schon sagst welche Leitung die Spieler haben. Wenn ich zocken will nervt jeder Patch, der länger als eine Zigarettenlänge dauert :rofl:

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Also das mit dem Day One Patch und beta Patch von isg 55GB ist die frechheit von bethesda.

    nichtmtal das können se richtig.


    und dann hat dieses nicht toll aussehnde spiel eine grösse wie RDR2 das ne viel bessere grafik hat.



    gut konsoleros habens gut die xbox und ps4 downloaded und installiert im stand by modus.

    bei PCler geht das net die müssen entweder warten oder den pc am tag laufen lassen wenn nicht zuhause.



    im übrigen steam, ps4 und xbox und sogar uplay und origin unterstützen das bei patchs nur die geränderten daten geladen werden.

    kriegt wohl bethesda komischer launcher nicht hin.






    Und TES 6 und Starfield werden auch auf der alten creation engine setzen und keine neue so todd.

    man findet die toll und verändert die nur und modder finden die creation engine super toll.

    quelle

    http://www.pcgames.de/The-Elde…ethesda-creation-1259889/



    zu faul mal ne ordentlich gute Engine zu setzen.

    Und Modder greifen sich wohl bei dem Kommentar von Todd an den kopf.


    bitte liebes bethesda geht woanders hin und holt die engine dort zb Rockstar

    wenn man sieht selbst eine einfache ps4 ohne probleme RDR2 schafft und bei F76 hat die derbe probleme mit ruckeln und co.

    da fragt man sich wie mies ist die engine von fallout 76!




    jasmin

  • ach stimmt bei der Gamestar steht das laut PSU (darauf bezieht man sich bei der day one patch news) mit den 55gb für ps4 und xbox one ist.

    wobei PSU über die ps4 berichtet da es da schon los geht.

    daraus schliesst man auch xbox.

    das pcler ausgenommen sind steht da nirgends.

    da ist der preload wohl noch net aktiv also auf dem pc.



    bei mein mmo find ich das mit dem kleinen patch aber die weisen nichtmal drauf hin woher die die infos haben.

    alle anderen verweisen auf das PSU magazin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!