Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • dass ich wohl unter meinem Bethesda Account die Codes finden kann.

    Ja WO da? So steht es ja auch im Tweet.

    Und in Meinem Postfach hab ich nix. :/

    Das Bethesda immer alles so Umständlich machen muss?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • AHHH da! Sagt das soch gleich. tztz

    Also ich habe PC 3 Codes zu vergeben... wer möchte, bitte Zeitnah per PN melden!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hab mal reingesehen...da ich zweimaliger Vorbesteller bin hab ich nun ganze 6 Beta Codes. PS4 und PC.
    Öhm...also...weis nicht zwei oder so werd ich sicher an Freunde geben. Falls tatsächlich noch jemand welche braucht totz dem üppigen Angebot dann einfach fragen! xD

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Ich habe mir mal erlaubt, für die Gratis-BETA-Code Aktion ein eigenes Thema zu öffnen.
    Gratis B.E.T.A.-Codes für Heute 22:00 Uhr (Codeanbieter)


    Wäre schön, wenn sich DORT alle großzügigen B.E.T.A.-Spieler melden.
    UwePhse & SeeD habe ich dort schon mal eingetragen.

    Das dürfte für Interessierte etwas übersichtlicher sein.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • so und wieder bricht bethesda mit ihrem bisherigen gesagten!

    "was interesssiert mich das gesagte von gestern!"

    typisch bethesda.

  • so und wieder bricht bethesda mit ihrem bisherigen gesagten!

    Auf was beziehst Du Dich?

    Das Vorbesteller nun 3 "Freunde" mit in die B.E.T.A. holen dürfen!?

    Also darüber muckierst Du Dich nun?

    Eine wirklich TOLLE Sache, die man evtl. auch als "Entschädigung" für die Unannehmlichkeiten betrachten könnte, betrachtest Du als "Wortbruch"?

    source.com-min.gif

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • bethesda hat immer gesagt nur für vorbesteller! nun heisst es plötzlich für deren freuende auch!

    das ist ein bruch des bisher gesagten.

    wer weiss ob dann nicht nächste woche die beta komplett offen ist!


    wenn du jeybee das als entschädigung für unanehmlichkeiten betrachtest bist du ja ganz billig zu kaufen.

    dich würde man da ja mit nen lolli bekommen!:ironie2:

  • dich würde man da ja mit nen lolli bekommen!

    Natürlich! Ich mag Lollis. :D

    Aber bissel Unrealistisch ist das dann schon, oder? Ich meine dazu brauch Bethesda dann erstmal meine Adresse. :rofl:

    Und der Logistische Aufwand.
    Vom Skandal mal ganz abgesehen... diese Schlagzeilen: Bethesda kauft Ihre "Fans" nun mit Lollis. 8o


    Wenn schon Ironie, dann bitte richtig! ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Huch, dass man sich darüber aufregt?

    Ich sehe das so: Nehmen wir an "Alleinzocker" hat sich das Spiel gekauft. Und nu hat er gemerkt, dass es mit anderen vllt doch toller wäre. Jetzt haben aber seine Freunde "Abwarter" und "Späterkäufer" das Spiel nicht vorbestellt. Jetzt kann "Alleinzocker" die beiden einladen und muss am Wochenende nicht traurig allein rumdümpeln.

    Ich finde das eine gute Aktion :thumbup:

  • Sorry, ich hab meine Keys bereits auf einer Seite von meiner Arbeit gepostet und einer ist auch schon vergeben. Falls für die anderen 2 die nächsten Tage kein Interesse besteht, stelle ich sie hier bereit.


    Mit Wortbruch hat sie sogar Recht, allerdings ist es ein Unterschied, ob ich mein Wort breche und was negatives mache (das ist übel und wird angekreidet) oder was positives biete, wo es den Leuten entweder egal sein kann oder sich sogar viele freuen, jedenfalls hat niemand was negatives davon. Solche Wortbrüche sind immer willkommen!

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!