Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • jeder hat nen anderen eindruck!

    ich kann auch sagen das was ich spiele sich nicht mit euren übereinstimmt und ich was anderes wohl spiele.



    toll wenn du spieler auswählen kannst beim respawn! das geht aber nur beim im gruppe spielen.


    dieses ganze essen und trinken nervt wie sonst was und wird penetrant aufgezwungen!

    das kriegt als beispiel RDR2 besser hin wo es sich nicht in den vodergrund drängt.

  • Wenn RDR2 alles besser machst dann kannst es ja spielen und dich wie du selber schon vorgeschlagen hast erst nach einem Jahr mit Fallout 76 beschäftigten!

    Wir können nichts dafür, dass es bei dir nicht funktioniert also brauchst du nicht X Schimpftiraden über den ganzen Bereich verteilen.

    Vorallem weil wahrscheinlich schon jeder verstanden hat, dass du ja scheinbar Fallout 76 verabscheust.

  • Auch wenn du vieles zu negativ siehst (so wie ich deine Schreibart- und weise)...sollte man doch fair sein:

    Ja, jeder empfindet das Game anders

    Ja, ich hatte auch Probleme, die sonst anscheinend niemand anderes hatte

    Mich nervt essen und trinken auch und finde es nicht latent

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Wir können nichts dafür, dass es bei dir nicht funktioniert also brauchst du nicht X Schimpftiraden über den ganzen Bereich verteilen.

    Offensichtlich ist bei einigen hier NUR positive Kritik gewünscht - alles andere wird als "Schimpftriade" oder ähnliches abgetan.

    Ein u.a. im Internet inzwischen leider üblicher Stil zu sagen -> "Wenn es Dir hier nicht passt dann gehe doch nach drüben"

    und

    dann wundert man sich dass man in einer "Wahrnehmungsblase" hängt

    :ironie2:

  • Offensichtlich ist bei einigen hier NUR positive Kritik gewünscht

    Nein Liriel... das stimmt so schlicht und ergreifend nicht.

    Kritisieren tun hier viele.. und soweit ich das in den Spielerfahrungen rausgelesen habe, haben "ALLE" hier und da etwas mäsig bis stark kritisiert.

    Aber eben auf einer Sachlichen Ebene... und nicht "sinnbildlich" nur schnatternd, brüllend und fluchend.

    Oder wie Omi einst immer sagte... der Ton macht die Musik. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Offensichtlich ist bei einigen hier NUR positive Kritik gewünscht - alles andere wird als "Schimpftriade" oder ähnliches abgetan.

    ….

    Hallo an Euch beide, aber Ihr verwechselt Kritik mit dämlichem Gequatsche. Und das immer wieder mit der so ziemlich gleichen Leierei. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude in all Euren anderen Games. :rolleyes:

    Und dieser Hinweis " Achtung Ironie" relativiert so ziemlich nichts! :thumbdown:

    Damit wollt Ihr nur Eure unflätigen persönlichen Angriffe relativieren.


    Herzliche Grüße.

  • Mama sagt immer: "Der Ton macht die Musik!" :D


    Also bei mir stand im Pipboy übrigens auch, dass ich einen Vault-96-Anzug tragen würde. Die Textur auf dem Anzug war aber eine 76 - also quasi nur eine falsche Bezeichnung. Allerdings schon peinlich, dass das niemanden auffällt. Immerhin ist das das erste Kleidungsstück, welches man trägt. Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass die Bezeichnung bei jedem falsch ist. Wenn nicht, handel ich damit mit anderen Spielern. Sieht man im Handelsfenster ja glaube ich nicht so genau, richtig? :D


    Ein Gauss-Gewehr und 600 Schuss würde ich als gutes Tauschgeschäft ansehen :)

  • Also bei mir stand im Pipboy übrigens auch, dass ich einen Vault-96-Anzug tragen würde.

    Ahhhh... im Pip-Boy stand das... das ist mir zugegeben gar nicht aufgefallen, bzw. habe da gar nicht so drauf geachtet. :rolleyes:
    Hatte mich wirklich schon Gewundert, da ich bei der 1. Aussage annahm, das es sich um die Anzug selbst (Visuell) um einen Vault 96 Anzug handelt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also Zeigt der Pip-Boy immer den eigenen ähmm Zeitverlauf nach dem Verlassen der Vault an... schräg aber ok.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1


  • Wie gesagt. Ich war / bin auch kritiker , aber ich muss zugeben das mit Fallout 76 als Spinnoff der Reihe mit Hetzer und Arki wirklich viel Spass gemacht hat .

    Das einzige was mich erärgert ist halt das Ausrüstung und lvl a - syncron laufen .


    Kritik und massive über ein Spiel schlecht reden und - trotzdem zocken passt nicht. Objektive Kritik ist kein Problem , Destructive Kritik die nur Stimmung machen soll eher weniger.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.


  • Hmm... so gesehen bin ich also schon 3x verreckt. :(

    Schäm dich!Du hast unseren Schnitt versaut da du 4x hättest sterben müssen.Heute Abend werden wir alle dafür bluten müssen;)



    So ist das bei einem Doppelaccount.Da kommt es vor,dass der eine nicht weiss,was der andere zuvor geschrieben hat.Ist das erste Forum wo ich erlebe,dass ein solcher Account erlaubt bzw.geduldet wird.Solch ein Account kann viel Chaos und Unruhe verursachen.


    jeder hat nen anderen eindruck!

    ich kann auch sagen das was ich spiele sich nicht mit euren übereinstimmt und ich was anderes wohl spiele.


    Das ist schon richtig.Und Kritik ist hier auch sehr erwünscht.Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch aber ich besitze eine Engelsgeduld.Was wohl auch der Grund dafür ist,dass ich Spiele,die im selben Stadium sind wie zur Zeit Fallout 76,viel mehr Zeit zum reifen gebe als es vielleicht der Durchschnittspieler tut.Wer eben keine oder nur wenig Geduld besitzt,sollte zumindest in der Lage sein,sich beherrschen zu können und negative Kritik anders verpacken als ihr beide das zur Zeit tut.Denn Gift und Galle zu spucken bringt nur böses Blut,wie man ja schon deutlich merkt.Wenn das Gehirn anfängt schneller zu schalten als die Finger Worte tippern,wäre das ein gute Anfang.


    dieses ganze essen und trinken nervt wie sonst was und wird penetrant aufgezwungen!

    So ist das nun mal bei Spielen die einen Überlebensaspekt mit sich bringen.Darüber weiss man aber,-wenn man sich vorher ausreichend informiert hat-, bescheid .


    Oder wie Omi einst immer sagte... der Ton macht die Musik. :thumbup:

    Ein schones Beispiel.

    Beispiel 1)."Du bist ein Arschloch!"Das wäre eine böse Beleidigung und würde jedem sauer aufstoßen.Beispiel 2)."Du bist eine unangenehme Körperöffnung!"Obwohl das Gleiche gemeint ist,würde Beispiel 2 weniger sauer aufstoßen und ist außerdem viel schöner verpackt:rolleyes:


  • Schäm dich!Du hast unseren Schnitt versaut da du 4x hättest sterben müssen.Heute Abend werden wir alle dafür bluten müssen;)

    Uff...und ich dachte ich spiel schlecht, weil ich 3x gestorben bin. Allerdings wollt ich auch nicht mit der Menge mit, somit bin ich richtung Bürgermeister und mit Lvl 2 gegen mehrere 5er und einen 10er sich anzulegen war dann doch mehr Größenwahn als heroismus. :rofl:

    Die anderen 2x haben mich wieder höherlevelige niedergezergt. Naja ich muss ja auch unbedingt auf Soloplayer machen. :joker:


    So ist das bei einem Doppelaccount.Da kommt es vor,dass der eine nicht weiss,was der andere zuvor geschrieben hat.Ist das erste Forum wo ich erlebe,dass ein solcher Account erlaubt bzw.geduldet wird.Solch ein Account kann viel Chaos und Unruhe verursachen.

    Doppelaccount? WtF??? :crazy::crazy::crazy:


    Das ist schon richtig.Und Kritik ist hier auch sehr erwünscht.Ich bin auch ein sehr kritischer Mensch aber ich besitze eine Engelsgeduld.Was wohl auch der Grund dafür ist,dass ich Spiele,die im selben Stadium sind wie zur Zeit Fallout 76,viel mehr Zeit zum reifen gebe als es vielleicht der Durchschnittspieler tut.

    Man muss hier sagen, dass es einen kleinen Vorteil seitens Bethesda gibt, da ja alle Updates/Patches kostenlos sein sollen. Und ich bin auch gespannt, wie das Game in einem Jahr ist...allerdings hat das Spiel dann viele Nebenbuhler (TD2, Anthem, Rage usw), während ich im Moment keine richtigen Alternativen habe.


    So ist das nun mal bei Spielen die einen Überlebensaspekt mit sich bringen.Darüber weiss man aber,-wenn man sich vorher ausreichend informiert hat-, bescheid .

    Nunja ich wusste auch darüber Bescheid und mich nervte es auch. ABER: zum einen nimmt man für etwas was einem gefällt halt auch die negativen Punkte mit in Kauf, nerven tuts trotzdem. Außerdem hat Bethesda gesagt, es würde nicht so im Vordergrund stehen und somit auch nicht nerven. Klar liegt hier der äh "Nervpunkt" bei jedem anders, aber was ich auf die lächerlichen 4 Stunden schon gefuttert und gesoffen habe...nervt mich jetzt schon und mag das gar nicht auf die nächsten hunderte inGamestunden hochrechnen.

    Ein schones Beispiel.

    Beispiel 1)."Du bist ein Arschloch!"Das wäre eine böse Beleidigung und würde jedem sauer aufstoßen.Beispiel 2)."Du bist eine unangenehme Körperöffnung!"Obwohl das Gleiche gemeint ist,würde Beispiel 2 weniger sauer aufstoßen und ist außerdem viel schöner verpackt:rolleyes:

    Nunja, dein Beispiel ist ein ganz, ganz klein wenig besser aber von Diplomatie noch sehr weit entfernt. Evtl. mal ein paar Punkte in Charisma skillen ;)

    Hier wäre eine Aussage wie: Ich habe grundsätzlich eine andere Auffassung von den Dingen und somit passen wir nicht zueinander. (mit darauffolgenden "aus dem Weg" gehen) dann doch um einiges geschickter und vor allem nicht beleidigend. Trotzdem weiß er was der andere von ihm hält (was aber nicht gleich auf Arschloch bezogen sein muss, man kann auch einfach nur denken er ist crazy, egoistisch usw...es enthält einen viel größeren Interpredationsspielraum). Tatsache ist, dass man miteinander nicht klarkommt und mit dem anderen nichts zu tun haben will.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Mal eine Frage zur Namensgebung. Sind die Namen bei Fallout 76 alle einmalig, oder darf es z.B. den "Benni" mehrmals geben, also von mehreren Spielern genutzt? Habe dazu noch nichts gefunden. ?(

    Im realen Leben gibt es ja auch mehrere "Udos". :whistling:

  • In einem Video habe ich gesehen,dass der Spieler einen Namen haben wollte der aber schon existierte.Daraufhin musste er ihn ändern und hat einen Doppelbuchstaben benutzt.Beispiel;Udo,Uddo.Ist zwar sehr einfallslos aber bitte...

    Demnach gehe ich davon aus,dass ein Name nur einmal vorkommen darf.

    Habe gerade eben einen frischen Artikel zur Beta auf der Gamestar gefunden.Naja...schaut selbst

    https://www.gamestar.de/artike…ta-problemen,3336613.html

  • Das erste mal, das ich etwas postives zu diesem Spiel erfahre... Die Entscheidung finde ich richtig und zeigt einen wichtigen Schritt in Richtung Fans und aller unentschlossenen. Das jeder BETA-User bis zu drei Personen einen Zugang ermöglichen kann, gefällt mir also außerordentlich gut und würde selbst mich dazu veranlassen, mal in die BETA hinein zu schnuppern.

    Damit könnte man es vielleicht sogar ermöglichen, das sich ein sehr großer Teil des Forums in West Virginia trifft und etwaige Meinungsverschiedenheiten mit Laserpistolen und Macheten ausgetragen werden (PC oder PS4... :whistling:).

  • Mitstreiter

    Den Tweet hab ich eben auch gelesen... nur verstehe ich nicht 100% wo genau ich diese Codes finde?

    Ich würde gerne dem einen oder anderen User hier einen zukommen lassen.


    Und soweit ich das verstehe, gilt der Code dann aber auch nur für Heute?


    Ps: Hier der LINK zum Tweet:

    https://twitter.com/fallout_de/status/1058690329703055360

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habe noch nicht geschaut aber guck bspw mal in deine Emails, habe schon letzte Nacht eine Email bekommen von Bethesda, dass ich wohl unter meinem Bethesda Account die Codes finden kann.


    Edit: in der email steht auch Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!