Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alvit machte mich drauf Aufmerksam .... es fängt schon an , es gibt den ersten Oneshoot PvP Bulid . Man wird sogar oneshoot fast gelegt auch wenn man nicht auf das PvP reagiert.


    Glückwunsch Bethesda - wie war das mit Grieferschutz ? .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • weiss eigentlich einer was die befreier mk 0 sind?

    die teile sehen moderner aus alls alle fallout roboter und haben nen roten stern drauf

  • story ist echt grottig alles nur holotape.


    respawn kann ich nur am bunker? ein modus um die kronkorken beim schnellreisen dann abzukassieren?


    da ist fallout 4 besser.

    die sollen den schrott verschieben! am besten um 1 jahr

  • Respawn, ging bei mir problemlos in direkter Nähe und Schnellreisen zum Vault und zu meinem CAMP hab ich kostenlos.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ,also ich summiere mal alles bisher störende!


    Eine leere Landschaft!! leerer als in F3, FNV, F4.

    dieses ewige lange laufen bis man mal einen gegner trifft.

    es ist leer! das passt nicht!


    Spawnen ist schrott! oft spawnste direkt in der nähe aber auch oft muss man nen spawn ort wählen und da geht derzeit nur der Bunker ausgang.

    Willste dann zu der Stelle wieder hin muss mann kronkorken bezahlen und je weiter desto teurer!


    Story nur grottig per holobänder! man merkt das die npc dazu fehlen! Es ist damit eine untergrottige pseudo story wo man dauernd holobänder hinter her rennt!


    Händler geizig wie sonst was! für ein gewehr oder pistole maximal 3! Kronkorken und selbst für nen Raketenwerfer will er nur 8! geben.

    Aber beim Kaufen will er dann zb 72 oder so für ein stimpak.



    Getier einfangen!

    trittst du in ne falle wie ein nagelbrett (worüber du gar net springen kannst wegen niedriger decke oder entschärfen) kannste dir für 45 min irgend ein wurm einfangen.

    wie soll ich mir das in ner power rüstung einfangen? ich bin so 20cm über den boden mit dem richtigen fuss und ha ne stahlplatte auf der ich stehe!

    haut dich zb ein wilder guhl um kannste dir auch was einfangen.

    was soll dieser blödsinn!



    Wenn du dein camp umsetzt bitte alles vorher einsacken denn das wird nicht automatisch eingepackt!!!



    Monster die irgendwie aus dem nichts erscheinen.

    Ich wurde gestern plötzlich von net horde wilder guhle angegriffen die aus dem nichts auftauchten und trotz das ich die dezimiere wurden es immer mehr.



    lvl sind schrott!

    ein sagen wir lvl 10 monster kann schwach wie ein lvl 2 sein aber ein lvl 5 kann super stark sein wie ein lvl 15 und das ohne irgendwelche elite makierung oder so.


    ruckeln auf der ps4!

    es ruckelt auf der ps4 ohne grund!

    es sind keine npc auf dem bildschirm und die landschaft ist auch net besonders und es ruckelt bis zur dia show!


    Terminals mal benutzbar und mal net in der PA

    In der Power Armor kann man ja bekanntermaßen nicht alle terminals bzw computer nutzen wenn man zb sich setzen muss.

    Jetzt ist es aber willkürlich!

    ein und das selbe terminal lässt sich mal benutzen und mal nicht!

    und das bei Steh terminal!


    Events sind ein witz!

    Diese besonderen Events laufen am Stück ab!

    es dauert keine 5 min dann ist das wieder aktiv!

    wozu ist das ein event?

    und dann kriegt man das noch aufgedrückt als hier muss du unbedingt machen!



    Auslog punkt ist nicht der einlog punkt!

    was soll der scheiss? warum kann ich nicht ins spiel einsteigen wo ich ausgelogt bin? jedes vernünfrige mmorpg schafft das!

    aber nein ich werd irgendwo zu nen nahen sammelpunkt gebracht.

    scheisse wenn der berg wieder erklimmt werden muss.


    NPC gegner schrottig!

    Immer wieder findste gegner die bewegungslos rumstehen selbst wenn du vor ihnen bist.

    abschiessen geht auch net.

    gehst du aber 3-5m weg erwachen die ratz fatz zum leben und greifen an.



    das ganze spiel ist wie ne alpha und net wie ein Teil was demächst den release hat.

    die sollen nochmal 1 jahr arbeit rein stecken

  • Ich hab mir mal die vier Punkte rausgenommen.


    Zu den Nagelbrettern: Die kannst du einfach im Nahkampf kaputt machen. Deinen Unmut, dass man sich den Wurm auch mit der PA holen kann, verstehe ich vollkommen. Aber das man eine Krankheit von einem Ghul bekommt ist doch "realistisch"?


    Mit dem Camp hab ich auch so meine Probleme. Kann man das so einpacken, das man nicht wieder alle Baumaterialien braucht?


    Zu den Events: Du bist ja nicht gezwungen die zu machen. Bekommst aber gleichzeitig eine Belohnung, wenn du nach erfolgreichem Abschluss noch im Event Gebiet bist. Auch wenn du nicht geholfen hast.


    Die Gegner sind wirklich größtenteils schrottig. Aber ich konnte sie schon abschießen, als sie noch bewegungslos rum standen. Keine Ahnung warum das bei dir nicht ging.

  • Mit dem Camp hab ich auch so meine Probleme. Kann man das so einpacken, das man nicht wieder alle Baumaterialien braucht?

    Wenn du dein Camp wo anders platzierst verlierst du keine Baumaterialien. Alles was du gebaut hast ist dann im Camp eingelagert und du kannst es wieder aufbauen ohne Material Verlust.

    Mit Hilfe von Blaupausen kann man auch ganze Häuser als Bausatz abspeichern und ganz einfach an der neuen Camp-location wieder aufstellen.

  • ja aber das bei den ghulen war auch ein wurm ( keine krankheit) den ich beim sterben bekam! nicht im kampf!

    Und das nagelbrett zerstören? woher soll man das wissen?

    drüber springen ging nicht weil im busund damit niedrige decke.

    über die sitze ging auch net da die zu hoch waren.


    ja alles von hand einpacken bevor man das camp umsetzt.



    ja trotzdem das man die events net machen muss.

    wieso sind das events und auch noch als solche makiert wenn die hinter einander ablaufen? das sind dann eher normale quest und keine events.

    ein event ist zb alle 30 min oder länger für mich

  • Wenn du dein Camp wo anders platzierst verlierst du keine Baumaterialien. Alles was du gebaut hast ist dann im Camp eingelagert und du kannst es wieder aufbauen ohne Material Verlust.

    Mit Hilfe von Blaupausen kann man auch ganze Häuser als Bausatz abspeichern und ganz einfach an der neuen Camp-location wieder aufstellen.

    Ich muss ja zugeben, ich selbst habe es noch garnicht versucht. Hab nur um kurz vor vier den meckernden Gatten so verstanden, dass er alle Materialien wieder neu brauchte. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste für morgen.

    Danke dir für die Antwort.

  • Ich muss ja zugeben, ich selbst habe es noch garnicht versucht. Hab nur um kurz vor vier den meckernden Gatten so verstanden, dass er alle Materialien wieder neu brauchte. Kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste für morgen.

    Danke dir für die Antwort.

    Hab mein Camp mehrfach verlegt ( Haus mit Werkbänken, Geschützen usw.) das wäre mir sicher aufgefallen wenn das was Materialien verschlingt :D


    Kostet soweit mir bekannt nur die Kronkorken fürs umsetzen .

    Die kosten dafür scheinen Level gebunden zu sein ( richtig ?)

    wurde zumindest immer etwas teurer wenn ich einen neuen LvL hatte.

    aber war immer recht preisgünstig

  • komisch bei mir wurde nichts eingelagert und stand noch am alten punkt!

    eingelagert wäre aufgefallen denn dann hät ich das neu bauen können.


    eigentlich ist das camp teil zum craften überflüssig da die werkbänke überall auf der welt zu finden sind.

    ABER du musst den scheiss machen wegen hauptquest

  • naja haus hab ich net gebaut nur was kleines und ja das wurde nicht eingepackt!

    ich konnte es nicht neu bauen da ich keine resourcen dazu habe das heisst es wurde nicht ingepackt und blieb am ursprungsort wo es dann auch war.


    fehler treten wie bei bugthesda nicht bei allen auf.


    kronkorken sind ja echt grottige mangelware.

    vielleicht um später kronkorken gegen echtgeld zu kaufen?



    achja ich hab seit start einen Vault 96 Anzug und keinen Vault 76 anzug ^^

  • Kronkorken brauchte ich bis jetzt auch nur 1-2x für eine Schnellreise und dann morgen mal um mein Camp zu verlegen. Alles andere findet oder baut man sich doch. Ich wüsste nicht, was ich mir bei einem Händler kaufen sollte. Hätte eher genug zum verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!