Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich habe mir mal erlaubt, das FO76 Intro "Krieg, Krieg bleibt immer gleich..." (Deutsch) aus meiner Aufnahme von gestern zu schneiden und auf Youtube hochzuladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Qualität hat durch Aufnahme, Schnitt, und re-encoding minimal gelitten, aber ein Deutsch-Vertontes Intro konnte ich auf Youtube bis jetzt noch nicht finden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • "erster" mit einem Bericht aus der B.E.T.A. !

    Die Karte:

    Wie erwartet, aufgebläht wie nen Kaugummi. Note 3-

    Die Grafik der Map im Vergleich jedoch erste Sahne. Note 2+


    Zeug farmen:

    Holz ist nicht mehr so easy wie auf der PS-4, man darf nur tote Bäume die auf dem Boden liegen zerhacken.

    Pluspunkte gibt es aber, da es nun auch Minen von den Metallen gibt.

    Weitere Pluspunkte sind viele Pflanzen die man abfarmen kann, imgame sind echt viele dran vorbei gelaufen.

    Erdbeeren und & co wiegen nicht sehr viel, aber ohne abgekochtes Wasser nicht nu gebrauchen und das ist ein gewaltiges Problem, selbst bei Selbstgebauten Pumpen kommt verstrahltes Wasser aus dem Hahn. Note 3- (Abzug beim verstrahlten Wasser aus den Pumpen)


    Gegner:

    Das Lvl meines höchsten Gegner war 30, weil ich Hilfe von Supermutanten und nen paar Droiden hatte, kein Problem.

    Note 4-

    Das war viel zu leicht als Lvl 6 Spieler und fast solo und brachte kaum bis garkeine EP.

    Aber generell treten Supermutanten und & co nur noch in Rudel auf, wenn die Mitspieler diese nicht schon gekillt haben bzw. das eben nicht. Note 2+


    Herstellung:

    Waffen sind einfach, hat man mehrere gleicher Bauart, werden beim zerteilen jeweils ein Upgrade freigeschaltet. Note 1+

    Ob das auch bei den Rüstungen so ist, ist mir unbekannt, da ich nicht mehr hergestellt hab als ich selber anziehen kann.


    Das CAMP:

    Hab fast 3h gesucht, bis ich eine Stelle gefunden hab, wo ich es aufstellen durfte. Note 5-

    Das nun immer ein Fundament nötig halte ich für logisch, ebenso das es Mat´s kostet was aufzubauen.

    Außer einer Minihütte und ein paar farmbare Objekte sind es jedoch nicht geworden.

    Denn man brauch für sehr viele Gegenstände nun eine Blaupause. Note 5-

    Sicherheit, schlafen & co dazu hatte ich ingame keine Zeit.

    Gut gelungen ist jedoch das man nun endlich mal selber aktive Muni herstellen kann.


    Was ich noch nicht benote, das Schnellreisen nun Kronkorken kosten, ebenso das Verlegen der eigenen CAMP.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • also ich hab dieses fledermaus vieh gesehen was lvl 50 hatte.


    achja golem.de hat nen bericht zur beta.

    https://www.golem.de/news/fall…enskampf-1810-137414.html


    erwartet nichts tolles denn es war ein noob der net mal weiss das selbst schrott materialien hergibt.

    udn sich dann noch beschweren das er nichts bauen kann


    edit:

    wird noch lustiger

    Bloss keine Knöpfe drücken- Bug löscht die komplette Beta

    https://winfuture.de/news,105841.html


    andere konnten die PC dank bugs erst gar net starten.



    Bugthesda grüsst wieder mal


    Jasmin


  • Hatten Jee bee und hetzer mit mir hinter uns . Konnte mit hetzer zusammen 4 Stunden spielen . Freunde adden geht , wir haben daher für euch schon mal mit gesammelt.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Weiß jemand wo man auf die Screenshots aus der B.E.T.A. zugreifen kann?

    PC: ...\Eigene Dateien\My Games\Fallout 76\Photos\xyz\
    Da solltest Du sie Finden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mal ne Frage:
    Kann man irgendwie erkennen, wenn man eine Kiste lootet und Items von nem anderen Player drin sind? Sprich haben diese Items eine Markierung oä? Keine Lust wegen n bissl Schrott ständig mit Kopfgeld unterwegs zu sein...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • ich hab nix bemerkt , aber die Pinkie????? hatte da doch so ein fall , da spielst du drauf an ? ich denke dann mal nicht , dass man das " stand jetzt" sieht.... wenn sie danach angegriffen wurde , ohne es zu beabsichtigen

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

  • Keine Lust wegen n bissl Schrott ständig mit Kopfgeld unterwegs zu sein.

    Eigentlich würde ich bezweifeln, wenn man wegen Items, die jemand in einer "allgemeinen" Kiste gelagert hat, gleich gesucht wird.
    Ansonsten würde ich meinen wollen, das "fremdes" Eigentum schon irgendwie erkennbar sein sollte.
    In FO4 waren Items in der Regel rot wenn sie jemandem gehörten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mal ne Frage:
    Kann man irgendwie erkennen, wenn man eine Kiste lootet und Items von nem anderen Player drin sind? Sprich haben diese Items eine Markierung oä? Keine Lust wegen n bissl Schrott ständig mit Kopfgeld unterwegs zu sein...

    Mir ist das ja passiert und ich hab nix gesehen, jedenfalls keine rote Markierung. Ich war so verblüfft, aber das Looten ging auch schnell, ich weiss nicht mal mehr, was das für Items waren.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Mir ist das ja passiert und ich hab nix gesehen, jedenfalls keine rote Markierung. Ich war so verblüfft, aber das Looten ging auch schnell, ich weiss nicht mal mehr, was das für Items waren

    treu dem Frauenmotto : "Es glitzert, ich muss es haben" ???? :D

  • Also ich hab sofort versucht das Camp aufzustellen, in der Nähe vom Vault keine Stelle gefunden.

    Beim Camp der Aufseherin hab ich nicht gesucht, fand ich verschwendung.


    Ich hab meins in der Nähe des Hauses stehen das ihr aus dem Video kennt, wo der Flieger auch zu sehen ist.

    Hab auch 3 verschiedene Minen in direkter Nachbarschaft gefunden.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Sieht alles soweit ganz gut aus. Theoretisch lässt sich das Spiel jederzeit starten.
    Weiter als bis zum Animierten Menühintergrund kommt man bei deaktivierten Servern (Außerhalb der Spiel-Seasons) aber logischer Weise nicht.


    Auch liegen alle Daten nun unverschlüsselt vor, so das man auch die .ini Dateien bearbeiten kann. (Zb. um Motion Blur zu deaktivieren etc.)


    Derzeit extrahiere ich gerade einige ba2-Dateien, um mich mal in den Spieldaten etwas umzuschauen. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Weiss wer,ob die das mit dem Launcher repariert haben?.......

    Wenn Du nach Deinem 2. Download nun alle Dateien in Deinem Fallout 76 Verzeichnis sehen kannst, sollte heute Abend alles funktionieren.

    Ich hatte auch das Glück zu Testern des Downloadservers zu gehören. 8)

    Aber heute Abend, ja da setze ich mir ein blaues Partyhütchen auf. :thumbsup:

  • Auch liegen alle Daten nun unverschlüsselt vor, so das man auch die .ini Dateien bearbeiten kann. (Zb. um Motion Blur zu deaktivieren etc.)

    Na hoffentlich sorgen die Änderungen nicht wieder für Probleme durch die neu installiert werden muss :D Sicherheitshalber habe ich das spiel schon mal auf 2 Systemen installiert vielleicht überlebt ja eine den beta start heute Abend.

  • Sieht alles soweit ganz gut aus. Theoretisch lässt sich das Spiel jederzeit starten.
    Weiter als bis zum Animierten Menühintergrund kommt man bei deaktivierten Servern (Außerhalb der Spiel-Seasons) aber logischer Weise nicht.

    habe gestern auch ein/zwei mal das spiel gestartet und kam bis zu dem besagten animierten hintergrundbild =)


    gelöscht wurde zum glück nichts bei meinem voreiligen versuch :thumbsup:


    schade, dass man nicht schon ein bissel in den spieleinstellungen aus dem menü heraus rumwieseln kann.


    ich hoffe, in gut sieben stunden läuft alles glatt... :saint:8)

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Wie gesagt , heute abend ab 19.oo Uhr ziehen Hetzer , Jee bee , Arkanaro und ich wieder um die Häuser , wer lust hat , schließt euch an .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!