Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Danke grade nun auch herausgefunden , .. bin und bleib eigentlich nen steamkind

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Hab den Code auch grade eingelöst , aber ein Reiter wo " Meine Spiele " aufgelistet sind , hab ich nicht gefunden.


    Gut ich hab ja auch noch keine bei diesem Launcher ^^


    Aber etwas mehr übersicht , hätte ich mir da doch gewünscht

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

  • Bei mir ist bisher immer noch nur die Registrierung Bestätigung für die B.E.T.A. vorhanden.

    Habt ihr etwas anderes bekommen nachdem ihr den Code eingelöst habt?

    Ich bin mir nicht sicher was Du meinst?
    1. Für welche Plattform, und 2. Von welchem Händler, und 3. wenn PC, was genau erwartest Du jetzt nach der Eingabe des B.E.T.A.-Codes im Launcher?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bis jetzt habe ich noch gar keine Email nach der Eingabe des Codes bekommen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Habs dann einfach über Code einlösen erledigt dann ist's auch gegangen.
    Yay i say!

    So sollte man das auch machen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich gehe mal davon aus, das jetzt wo der Code eingegeben und im Eingabefenster auch "bestätigt" bzw. angenommen wurde, das alles unter Dach und Fach ist, und es wohl auch auf dem PC eine Vorlaufzeit gibt, sich die B.E.T.A. zu installieren.


    Was die "grausige" Zeit angeht.

    Leute UMDENKEN! Bethesda ist ein US-Unternehmen!

    Und die (erste) B.E.T.A.-Startzeit in den USA liegt zwischen Nachmittag und Abend!

    Wir mögen zwar Zeitzonen-Technisch der Mittelpunkt der Erde sein, nicht aber für die Amis. ;)


    Die Test-Zeiten werden wohl rechtzeitig über die Bekannten Sozialen Plattformen angekündigt.
    Auf dem PC möglicherweise auch im Launcher.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bethesda ist ein US-Unternehmen!

    Saftladen! Wenn die auch nur ein wenig was taugen würden, hätten die vorher rasch eine einheitliche Weltzeit eingeführt, dann hätten wir/ihr das Problem nicht...


    btw. die Verschwiegenheitsklausel gilt für die B.E.T.A. nicht mehr, oder?

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • btw. die Verschwiegenheitsklausel gilt für die B.E.T.A. nicht mehr, oder?

    Nein, das währe bei "ich weis nicht wie vielen Vorbestellern" auch kaum realisierbar.

    Ist ja quasi ein "öffentlicher" Stresstest.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sorry wenn wir das schon hatten aber die Enklave wird wohl bei Fallout 76 auch mit dabei sein, um sich am Wiederaufbau der vereinigten Staaten zu beteiligen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatten wir noch nicht ist aber an sich keine neue Info ^^
    Sobald klar war das das Greenbrier Hotel mitsamt Regierungsbunker im Game war wurde bereits spekuliert ob die dabei sein werden.
    Ist ja ein perfekter Platz für einen der Enklave Außenposten. Und nachdem in der Youtuber Test Aktion da Enklave Kleidungsstücke aufgetaucht sind wars eigentlich schon so gut wie bestätigt.

    Freu mich schon drauf als Enklave zu roleplayen ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Ich vermute jetzt aber mal wirklich stark : Bethesda will keine schlechte Presse , daher auch nur die kurze Zeit.


    Und nein man muss sich nicht darauf einstellen , andere Triple A+ Studios setzen die Beta so an das sie alle Zeitgleich btw der Länderzeit versetzt spielen können.


    Sieht übrigens Gamestar genau so wie ich das es Absicht ist das die Beta nur 4 Stunden auf Xbox für alle läuft :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Achtung Achtung,

    es ist jetzt 01:00 Uhr morgens im verschlafenen München.

    Ein einsamer Zocker unterbricht seine Installation von RDR und

    es beginnt der Download von F76.

    48,78 GB- bei meiner Bambusleitung werd ich wohl ins Bett gehen und im nächsten Zeitfenster zocken.8|

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Bethesda hat eine "Note to our fans" veröffentlicht, hier zu finden: *klick*


    Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Dass das Spiel noch nicht fertig ist und uns tonnenweise Bugs erwarten, habe ich mir eigentlich gedacht, aber dennoch fühlt es sich seltsam an, wenn ein Entwickler so etwas am Vorabend des Beta-Startes schreibt. Es klingt beinahe wie eine vorgeschobene Entschuldigung, vielleicht um einen Shitstorm abzumildern oder Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehme; im Sinne von: "Das haben wir doch gleich gesagt!"


    Ich erwarte kein perfektes Spiel. Ich kenne Bethesda nun auch schon viele, viele Jahre ... doch wir reden hier von einem Vollpreis-Titel, keinem Early Access. Einem "fertigen" Spiel, was offenbar eben doch nicht fertig ist. "Es fühlt sich nicht fertig an, es ist erst die Startlinie", das sind Worte, die ich ganz bestimmt nicht lesen will, wenn ich 70 € bezahlt habe.


    Ich gebe Bethesda die Chance. Sollte es sich jedoch tatsächlich als inhaltsloser Cashgrab herausstellen, in dem der Itemshop wichtiger ist als Bugfixing, dann werde ich das beim nächsten Titel nicht vergessen. Die Branche ist weitgefächert, es gibt genug zu spielen. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!