Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Dachte eigentlich, das der erste Testzeitraum dank der offiziellen Tweets klar und unmissverständlich war?

    warum nun nochmal eine Bestätigung eines Xbox-Users?


    USA-Ostküste:

    23.10.2018 - 7:00 PM bis 11:00 PM (19-23 Uhr)

    Quelle: https://twitter.com/Fallout/status/1053308593804591104


    Deutschland: (Mittel-Europa)

    24.10.2018 - 1:00 bis 5:00 Uhr (Also Nachts)

    Quelle: https://twitter.com/fallout_de/status/1053321373953806339


    USA-Westküste: (Rechnerisch)
    23.10.2018 - 4:00 PM bis 8:00 PM (16-20 Uhr)


    Japan: (rechnerisch)

    24.10.2018 - 10:00 bis 14:00


    Wie Similicious treffend gesagt hat, Irgendwo auf der Welt ist es immer nachts.

    Es ist eigentlich auch logisch, das der B.E.T.A.-Start einen für die USA angemessenen Zeitraum trifft.
    Und die BETA wird ja immerhin 2-3 Wochen laufen, denke das die Testzeiträume in der Zeit alle Zeitzonen abdeckt. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also ich hab von der allgemeinen Zeit nix mitbekommen, ich hielt die Uhrzeit für den allgemeinen Startzeitpunkte des allgemeinen Download.


    Aber du hast ja alle rein gestellt.


    PS:

    Nun hoff ich das es auf der PS-4 die gleichen Zeiten sind, ab 29.10 hab ich eine Menge Freizeit.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Mal was anderes:

    Hab gesehen, wie eine Gruppe (mit Lvl 4) gegen dieses Scorch-Beast anlegen und nebenbei dann noch gegen (glaub) 27er Ghule. Was mich total verblüfft hat: die NPC-Gegner haben relativ wenig (man bedenke den Lvl-Unterschied) ausgehalten, während die Spieler zwar starben, jedoch hätten die in meinen Augen geonehittet werden müssen.

    Hoffe das wird noch ein wenig gebalanced....

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Mal was anderes:

    Hab gesehen, wie eine Gruppe (mit Lvl 4) gegen dieses Scorch-Beast anlegen und nebenbei dann noch gegen (glaub) 27er Ghule. Was mich total verblüfft hat: die NPC-Gegner haben relativ wenig (man bedenke den Lvl-Unterschied) ausgehalten, während die Spieler zwar starben, jedoch hätten die in meinen Augen geonehittet werden müssen.

    Hoffe das wird noch ein wenig gebalanced....

    Ich denke mal, die Werte der Gegner könnten für den Presse/Influencer-Event etwas runtergeschraubt worden sein, damit sie auch nicht an jeder Ecke wegsterben. Würde mich nicht darauf verlegen, dass es so in der B.E.T.A. noch so ist ... oder spätestens zum Release !

  • Naja , von der Beta habe ich nix . Immer noch kein Betacode. Denke das Thema Beta über Amazon hat sich für mich erledigt weil für mich dann der Code komme wenn ich auf'm RTW sitze.


    Oder 2x Stunden vor Beta start wenn die Server auf dem Pc schon Tot sind :thumbup:

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Weniger als 48 Stunden bis zum B.E.T.A.-Start in Europa auf der Xbox One.

    Ich habe zwar für PC auf Amazon vorbestellt, aber ebenfalls noch immer keinen B.E.T.A.-Code! :evil:


    Deswegen mal eine ganz klare Frage:

    Gibt es jemanden der auf Amazon für die Xbox One vorbestellt hat, und einen Code erhalten hat?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • "The days and times will Change"


    (Peter Hines bzgl. der Beta-Zeitfenster)


    https://twitter.com/DCDeacon/status/1053451172890185728


    Und genau das kann wenn Hinze zu sehr mit dem Feuer spielt gnadenlos in die Hose gehen . Vom Bacuhgefühl her wird die Amazon Beta erst kurz vor Toreschluss rausgegeben , was bei einer begrenzten Beta wo nur wenige Stunden Zugang gibt garantiert für Chaos sorgen wird .

    Und wenn Hinze die Amazon Vorbesteller verprellt auf der Heimatplattform PC , kurz vor Release - das wird lustig.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Die Frage ist, ob Bethesda dann verkackt hat oder nicht doch Amazon?


    Es gibt auch einen Tweet zwischen Peter und einem User, der bei Gamestop vorbestellt hat.

    Die hätten keinen Code mehr übrig und würden meinen, dass der User sich an Bethesda wenden soll,

    Peter hat ihm aber erklärt, dass es so läuft, dass wenn die Händler keinen Beta Codes mehr haben, diese ganz einfach über den Bethesda Support neue anfordern können und entsprechend bekommen


    Nur wenn dann nen Gamestop das nicht machen und das Anliegen an den User weitergibt, und dann irgendwas vercheckt wird in diesem Wirrwarr

    dann sieht es aus wie ein Versäumnis von Bethesda und nicht von Gamestop

  • Naja das eine hat ja mit dem Anderen erst einmal nix zu tun.

    Der B.E.T.A.-Start als solches steht FEST. 23.10. (USA) für die Xbox One, und 30.10. (USA) für PS4 und PC.

    Hier zu Lande verschiebt sich der Start entsprechend auf die sehr frühen Morgenstunden des 24.10. bzw. 31.10.

    Bis Dahin MÜSSEN die B.E.T.A.-Codes eigentlich ALLE Vorbesteller aller Händler erreicht haben.

    Ob und wie weit Pete Hinze damit direkt was zu tun hat, ist spekulativ.


    Sollte ich bis zum 30.10. keine B.E.T.A.-Code für meine PC-Vorbestellung haben, sehe ich es als "Mangel" und Grund für eine Stornierung an. Wobei es wirklich schon eine Frechheit ist, mit der Code Versendung wirklich bis wenige Stunden vor B.E.T.A.-Start zu warten. Jedenfalls was Amazon angeht, denn Amazon wird die Codes bekommen, und muss diese dann selbst via E-Mail an alle Vorbesteller senden. Ich weiß zwar nicht wie Automatisiert sowas abläuft, aber Logistisch kommt da schon einiges zusammen, das es eigentlich eine Denkbar schlechte Zusammenarbeit zwischen Bethesda und dem größten Versandunternehmen der Welt ist.


    Deswegen wäre es schön, wenn sich hier vielleicht der eine oder andere Xbox One Amazon Vorbesteller melden würde!


    Und sich den schwarzen Peter hin und her zu schieben, schadet dann auch beiden... sowohl den Händler als auch Bethesda.
    Rechtlich betrachtet obliegt es dem Händler seinen "Vertrag" der Dummerweise bis zur Bezahlung noch nicht entstanden ist, zu erfüllen.

    Deswegen macht mir ja dieser Zusatz bei Amazon "B.E.T.A.-Zugangscode Solange der Vorrat reicht" sorgen. :/


    Damit wäre die Frage zu klären wie "verbindlich" ein solcher Bonus wie B.E.T.A.-Zugang (Code), der in meinen Augen ein fester Produkt-Bestandteil darstellt, überhaupt ist?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • XBox Vorbesteller- aber leider bei Saturn, und die haben null Peilung und ich die Nase voll. Stört mich auch überhaupt nicht, wenn ich jetzt erst am Erscheinungstag mit Zocken anfangen kann, schliesslich bin ich im wilden Westen und der eventuelle Transfer ins Ödland und zurück kann einen alten Zocker wohl durcheinanderbringen.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Also irgendwie blicke ich nicht ganz durch - hab` das B.E.T.A.-Theater aber auch nicht vollständig verfolgt...

    Beschränken wir uns mal nur auf Mitteleuropa - dort startet also für Xbox One, ein kurzer Zeitraum am 24.10. von 1:00 Uhr - 5:00 Uhr, richtig?

    Und dann? Wie geht es dann weiter?

    Werden die restlichen Zeiträume kurz vorher bekanntgegeben oder wird es gar keine weitere Möglichkeit geben, die B.E.T.A. zu zocken?

  • Kann ich bestätigen. 8)
    Habe meinen PC-B.E.T.A.-Code von Amazon auch seit 14:12 Uhr im Email-Postkasten. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dito , sie kam jetzt auch - Frage mich nur wo man sie im Launcher einlöst ?''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ach du heiliger Himmel, jetzt kuck ich - in mein email Ding und Saturn- ich möchte mich vielmals entschuldigen, dir Inkompetenz vorgeworfen zu haben. Der Code, tatsächlich, juhuuuuuu.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!