Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Naja , was ebenfalls ein Lorebruch war , ist das die Vertiberds im Jahre 2096 garnicht geben dürfte. Zumindest gab es im Fallout Universum die Bell UH 1 , siehe Fallout Tactics und Fallout auf einen Schrottplatz.

    Das der in Fallout 1 aufgetaucht wäre ist mir neu. Halt ich jetzt aber mal nicht für unmöglich fänds komisch das es vor dem Vertibird nie nen Hubschrauber gegeben hat in dem Universum.
    Allgemein würde ich bei sowas Fallout Tactics nur mit Vorsicht fürs Lore herziehen ist ja auch dasselbe Game in dem die Bruderschaft mit Humvees durch die Gegend düst.


    Soweit ich weiß, hat die Enklave auch vor dem Großen Krieg Vertibirds im Geheimen gebaut. Wirklich auf der Bildfläche sollten sie aber eigentlich erst ab 2241 erscheinen, wenn der Vault-Bewohner die Pläne findet und zur Bruderschaft bringt.


    Keine Ahnung, wie sie dann die Vertibirds in Fallout 76 erklären ... vielleicht ist es ja die Enklave, die Supply Drops abwirft. :D

    Geheim war es nicht. Man kann ja in Fallout 3 sogar ein Modell samt Plakette im Museum of Technology finden. Die Sache ist halt das er in der Prototypphase war und nicht annähernd so häufig vorkommen dürfte wie er es eben tut. Wenn ich mich recht entsinne ist der Vertibird in Fallout 4 und 76 quasi sowas die der erste frühere Prototyp (hat man wohl als Ausrede benutzt weil die Designs so krass unterschiedlich sind ;P ) als die Varianten die wir aus den anderen Teilen kennen. Da kann man zumindest sagen das haben die vielleicht einfach alles an die Armee ausgeteilt die Teile als sie dann anfingen am neuen zu arbeiten ?(


    Taucht in einem Trailer nicht Vertibirds und Panzer hinter einem Soldat in Powerrüstung auf? Währe das dann nicht auch schon ein Lorebruch?

    Intro ist schon toll ja ^^

    Und Lorebruch versteh ich nicht ganz....ich nehm an das das eine Rückblende sein soll. Wie im Intro von Fallout 4. Also die Szene spielt noch im Krieg gegen China

    Auch wenn ich nix gegen ein Panzergeschütz zur Siedlungsverteidigung hätte ;P


    Sorry das ich mal hier rein springe aber diesen Beitrag der Gamestar musste ich euch zeigen.


    Ich spar mir mal meine Meinung dazu. Aber das wort Nuke Porn, das passt irgendwie. :rofl:


    https://www.gamestar.de/artike…t-kein-spass,3335978.html

    Ach pff das ist jetzt schon irgendwie lächerlich xD

    Wo waren die Herren Experten denn als ich zum xten Mal eine Nation mit Atombomben zugedeckt hab in Civilization oder in HoI 4? ;P
    Die tun ja so als wäre Fallout 76 das erste Game in dem man Nuklearraketen nutzen kann

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Philosophisch betrachtet haben diese "Experten" ja nicht so ganz unrecht.

    Aber typisch Amiland mal wieder extremste Doppelmoral.

    An Ballerspielen, darf man sich ergötzen (Spaß haben) bis der Notarzt kommt. Da macht sich kaum einer Gedanken drüber, das nahezu jeder Ami problemlos auch an scharfe Waffen kommt, und diese rein technisch betrachtet auch jederzeit gegen Menschen einsetzen kann.

    Aber über nukleare Angriffe im Spiel werden psychologische Folgen hinterfragt!? 8|:S

    Muss ja aber sein, falls man doch mal günstig an eine voll intakte und scharfe Interkontinentalrakete kommt. :rofl:

    Dinge die dann wirklich mit Spaß und Vergnügen verbunden sind, und extrem selten tödliche Folgen haben (Stichwort Sex) ist ein totales Tabu.


    Gameplaytechnisch überzeugt mich das ganze aber zugegeben auch noch nicht wirklich, das man in FO76 theoretisch mit Kanonen (Atomraketen) auf Spatzen (Spieler) schießen kann.

    Aber hier muss man ohnehin noch abwarten, wie "schwer" es wirklich ist, einen kompletten Satz Abschusscodes zu bekommen.


    Ich persönlich hätte es schon etwas "besser" gefunden, wenn man die Ziele nicht selber wählen kann, sondern die Abschusscodes auch das Ziel selbst beinhalten. Das hätte den "angenehmen" Nebeneffekt gehabt, das damit auch diese Sammelobjekte etwas komplexer gewesen wäre.


    Von dem logischen Aspekt, das die gleichen Raketen, die ganze Fallout-Landstriche für Jahrhunderte verstrahlt haben, nun quasi zu etwas größeren Fatman-Bomben werden. Najaaaa.... vielleicht wird auch das im Spiel irgendwie erklärt? :whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mir fällt es nur schwer zu verstehen, warum man überhaupt ein Tänzchen mit der Bruderschaft anfängt, wenn es sowieso keine NPCs und keine Fraktionen gibt. Aber gut, die Welt muss ja mit irgendwas gefühlt werden ... auch wenn es nur Zettel und Holobänder sind. ;)

    F76 soll doch lange am Leben erhalten werden,

    würde mich nicht wundern wenn durch Updates, DLC's oder so noch NPC's eingebaut werden

    Und sei es nur kurzzeitig für ein paar Events.

    Sodass die Spieler sich auf dem Server jeweils entscheiden müssen für welche Fraktion sie sind o.ä.

  • Wobei die Idee, sich selbst (und anderen) temporäre High-Level-Zonen zu machen nicht schlecht ist. Ob das jetzt über Nukes passieren muss sei mal dahin gestellt. Aber für mich ist es halt ein Spiel, noch dazu in einem Universum, dass es momentan nicht gibt. Ich finde, da gibt es weitaus reallistischere Games, die moralische Bedenken aufwerfen...egal.


    Das man mit den Nukes Spieler bombardieren kann wird sich laut aktuellen Infos als schwierig erweisen, da die Player ja 3 Minuten Zeit haben die Zone zu verlassen und auch die Schnellreise hierfür benutzen können. (Sry, weiß die Quelle wieder nicht mehr).


    Ich finde das A und O ist das Balancing, wie oft solche Nukes statt finden. Auch wenn Bethesda sagte es sei ein selteneres Ereignis...man weiß nie...Gamer sind einfallsreich.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Nur zur Info für Alle, die auch die BETA testen werden und v.a. für die, die eine digitale Version vorbestellt haben:


    Peter Hines per Twitter:


    "The BETA contains the full game content. But when the game comes out you’ll have to download the full game again. The BETA has to get posted as a separate product from the final game."


    Sprich die Beta enthält zwar den kompletten Spieleinhalt, aber man muss sowohl BETA als auch später das Finale Spiel downloaden !


    Quelle-Twitter

  • Von dem logischen Aspekt, das die gleichen Raketen, die ganze Fallout-Landstriche für Jahrhunderte verstrahlt haben, nun quasi zu etwas größeren Fatman-Bomben werden. Najaaaa.... vielleicht wird auch das im Spiel irgendwie erklärt? :whistling:

    Hm man könnte argumentieren das es sich bei den Raketen nicht um ICBM's handelt sondern um Anti-Ballistic Missiles. Die hatten auch einen Nukelarsprengkopf drauf geschraubt allerdings mit weniger "kaboom" wie die regulären Atomraketen. Die Aufgabe der ABM's lag darin feindliche Interkontinentalraketen vom Himmel zu holen. Könnte man auch als Erklärung nutzen warum sie noch in den Silos stehen. West Virginia wurde ja kaum getroffen hier und da kam es also vielleicht nie zu Gegenmaßnahmen dieser Art.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Soviel also zum Thema, das es kein Preload geben soll!? Vor allem auch noch 5 Tage vor Xbox-One B.E.T.A.-Start. 8|

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Preload war doch für die Konsolen (ich weiß es zumindest von der XBox) bestätigt, nur von den PC soll es nach aktuellem Stand keinen geben. Angeblich geht das mit dem Bethesda Launcher nicht. ?(

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Wie kann man eigentlich jetzt schon das Fallout 76 zocken, es gibt ja sehr viele Youtube Videos von Spieler die das spiel schon spielen dürfen? Wer sind diese Leute? Journalisten? ^^ B.E.T.A kommt ja erst ab 30. Oktober. An Halloween, na toll. hahah

  • Habt Ihr Euch eigentlich mal die Videos von Gronkh dazu angeschaut ?


    Kein Plan der Typ ^^ - aber egal - Man muss ihn einfach mögen.


    Wenn der mir mal vor die Flinte laufen sollte, vergesse ich evtl. auch mal meine eigentlich gute Kinderstube :D

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • "Es ist ein weiterer Grund, warum ich das Spiel nicht spielen werde. Interkontinentalraketen machen keinen Spaß. Sie haben die höllische Welt erschaffen, in der sich der Spieler befindet. Sie zum Spaß abzufeuern ist eine völlige Verletzung des Sinns des Spiels."Genau das habe ich auch schon ähnlich geschrieben(Atommbomben als Ziel für Kiddies wiederspricht dem Sinn des Marke), setze aber noch einen drauf. Bethesda vergewaltigt nach Lust und Laune die Lore, den Sinn des Spiels, die Zeit und die Logik, um ein Spiel nach der altbewährten Formel(Fallout=Mutanten, Enklave, Bos, Raider) hinzustellen, wovon sie sich am meisten Gewinn verspechen.

    Ich persönlich spiele das Game auch so, wie ich denke, dass es mal geplant wurde; war never changes... Fatman habe ich bisher ausschliesslich gegen den Behemoth bei GNR eingesetzt, in Fallout 4 niemals, und nur ein Mal einen bösen Durchgang in wahrscheinlich über zweitausend Stunden gemacht, indem ich eine Bombe auf den Tennpenny und die Citadel geschmissen habe und es hat mich geschmerzt. Generell metzle ich natürlich, aber niemals zuerst, selbst wenn ich weiss, dass nächstens das Script anspringt, das den NPC feindlich macht, der mich wahrscheinlich sofort massakrieren wird.

    Nebenbei: Man kann schon sagen, dass die Amis die einzigen bisher waren, die überhaupt Atombomben auf Menschen geballert haben und ich denke, einer der Gründe war, dass man die viele Kohle, die man ins Manhattan-Projekt gesteckt hat, auch mit einem Test amortsieren wollte. Aber natürlich auch, weil man einen unbeugsamen und gleichzeitig eher bösartigen Gegner hatte, was einem auf jeden Fall mehr Tote egal auf welcher Seite gekostet hätte, als die Atombomben selbst, um das zu beenden. Und natürlich hat trotzdem jeder Ami ein Recht auf seine persönliche Meinung zur Atombombe, egal was die offizielle Politik ist.

  • Ich bin Gronkh Fan. Der ist manchmal dermaßen verpeilt, aber überaus sympathisch. In meiner YouTube Hitliste ganz oben steht Gronkh vs. Ameisen23.:thumbsup:

    Und auch die Fallout 4 Videos sind extrem cool. Wie er hartnäckig für alles und jeden seine Sniper benutzt, jedes klitzekleines Stückchen Müll sammelt, nix umwandelt, nix kocht, die Questmarker ignoriert....:thumbup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Tweet von https://twitter.com/fallout_de deuten soll:

    https://twitter.com/fallout_de/status/1052956258565787649

    Zitat

    Skrupellos. Egoistisch. Blutdürstig. Raider sind seit den Bomben die Geißel des Ödlands. In Appalachia werden sie von der geheimnisvollen Rose angeführt, die von Top of the World, dabei zusieht, wie ihre Raider Chaos verbreiten. Wer ist sie? Was will sie?

    DpzaIrrWwAAEArP.jpg

    Also doch "menschliche" NPCs in Form von Raidern? 8o

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das ist ein Spieler, das sieht man am Pipboy. ;)

    Ich denke, damit wollen sie andeuten, dass jeder ja seine eigene Geschichte schreiben und Fraktion gründen kann.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!