Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • was für ein Dünnschiss!

    wir haben 24 Zeitzonen auf der Welt!


    0:00:01 is tnunmal dienstag 30.10.2018 in der jeweiligen zeitone!!!

    Ich bitte Dich nochmals höflich, von unnötigen Provokationen abzusehen, dafür gibt es nun wirklich kein Grund.
    Auch die Anzahl der Ausrufezeichen ändert da nicht wirklich was dran. ;)

    Und mal kurze Einführung in Sachen Zeitzonen, die auf "fakten" entsprechend Deiner Aussage basiert.
    Bethesda Softworks hat Ihren Sitz im Bundesstaat Maryland, das +6 Stunden unserer Zeitzone (MEZ) liegt.
    Japan liegt -9 Stunden MEZ. Wenn die Downloads der B.E.T.A. des PSN zb. In Japan pünktlich um 0:01 am 30.10. beginnen, würden wir in Deutschland 9 Stunden später, bis es bei UNS 0:01 30.10. über "unseren" PSN den Download starten dürfen. Somit hätten die Japaner 9 Stunden mehr Zeit sich das Spiel runter zu laden!? richtig?
    Bis zur Ost-Küste der USA vergehen weitere 6 Stunden. somit hätten die Japaner schon einen Vorlauf von 15 Stunden!
    die Westküste brauch dann nochmal weitere 3 Stunden. Hawaii müsste ich jetzt Googeln, hab ich nicht im Kopf.
    Das entspräche also 18 Stunden zwischen Japan und USA-Westküste.


    Soviel zur reinen Zeitzonen-Mathematik.

    Jetzt kommen wir zu dieser Aussage:

    das ist kein Proload oder willst du immer warten das es an derletzten zeitzone 24 uhr ist?

    Und das meine ich mit "gehüpft wie gesprungen".
    Es geht nicht darum, wann es wo zu letzt 24 Uhr ist, sondern wann Bethesda das Spiel (Server-Zugang) freigibt.
    Und wenn die Japaner das Spiel schon ca. 15 Stunden vor den Amis runterladen können, ist das mit einem Preload gleich zusetzen.

    Der Download Start, hätte/könnte eben so gut wie der Spielstart selbst zu einem festgesetzten globalen Zeitpunkt freigegeben werden können.
    Für solche logischen Dinge "muss" ich keine Ahnung von PSN haben (Brauch ich eigentlich als PCler auch gar nicht).

    Wenn das so ist, wie Du sagst, Haben die Japaner definitiv (zu mindestens downloadtechnisch) einen Vorteil zum Rest der Welt.


    Wann wir dann spielen dürfen... steht auf einem anderen Blatt. Der Spielstart (ob B.E.T.A. oder Release) dürfte dann Global zur selben Zeit starten. Richtig?


    Und was hab ich nun wo genau nicht verstanden?

    Wir haben offensichtlich lediglich aneinander vorbei geredet!?


    Wo wir das nun hoffentlich bzw. vielleicht geklärt haben... und zwar ohne unterschwellige oder indirekte Provokationen... gibts sonst noch was neues rund um FO-76?


    Oppss Edit:

    Das kann aber nicht die Lösung sein, das nun "jeder" Amazon-Vorbesteller Seine Bestellübersicht an den Bethesda-Support schicken "muss/soll"??
    Vor allem geht aus dem Beitrag nicht wirklich hervor, für welche Plattform das relevant ist?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Was gehtn hier ab? 8|


    Ich hätte eine andere Frage (falls dazu schon Infos zu lesen waren):

    Hat man Vorteile durch Lvl-ups NACH Lvl 50 ausser den Kartenpacks und evtl. Equip das mehr als Lvl 50 benötigt?

    Also minimale Erhöhung der HP oder AP ect.

    Ansonsten ist leveln ab 50 doch relativ unmotivierend...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Also : Warum ich mich ein wenig ärgere über den Späten Zugang der Beta btw erst so kurz vor Release : Ich bin wirklich von dem Spiel abgeschreckt , will ihm aber eine Chance geben - btw habe ich mich wohl auf den letzten Seiten genug ausgekotzt und versuche das mal als *Sidekick* und Nebenprojekt zu der Fallout Serie und dem Universum zu sehen.

    Wenn Beth weiterhin Fallout Singleplayer rausbringt bin ich zufrieden , doch im Bezug auf 76 bin ich halt Kritisch da ich Beth nicht in dem Erfahrungsschatz sehe ein Multiplayer Game zu gestalten.


    Nun aber was anderes erfreuliches : Für den Release von Fallout 76 stelle ich 2x Pentagon (Militärucksäcke) 2x Multitool mit Lasercut vom Falloutboy zur Verfügung.


    Eigentlich wollte ich Zitres schon alles geschickt haben , habe aber dank meiner Arbeit im Rettungsdienst und der wechselnen schichten manchmal kaum Zeit ,

    dies wird aber nun in nächster Zeit passieren.


    Zudem stelle ich dem Forum zum erscheinen der Privatserver welche zur Verfügung die ich auch zahlen werde ,

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Nun aber was anderes erfreuliches : Für den Release von Fallout 76 stelle ich 2x Pentagon (Militärucksäcke) 2x Multitool mit Lasercut vom Falloutboy zur Verfügung.


    ...


    Zudem stelle ich dem Forum zum erscheinen der Privatserver welche zur Verfügung die ich auch zahlen werde ,

    Wow wow wow... noch mal zum Mitschreiben bitte. 8|8o:D:thumbup:

    Dem Forum zur "Verfügung" stellen? Also für Gewinnspiele, oder wie darf man das verstehen? ^^

    Wo muss ich Unterschreiben oder meine Seele verkaufen? :rolleyes::saint:


    Das mit den Privaten Server allerdings, das wird noch ne ganze Weile dauern. Aber dennoch ein klasse Angebot. :thumbsup: :beer:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Vielleicht haben schon einige mitbekommen, dass die Bruderschaft anscheinend in Fallout 76 vertreten sein soll (man findet Notizen ect.). Das ist ja ein Lorebruch, zumindest nach bestehender Lore. Bethesda erklärt das nun so:

    November 2077, a month after the Great War, army Captain Roger Maxson arrived with survivors at the Californian bunker of Lost Hills. There he formed the Brotherhood of Steel, who used a functioning satellite to extend their reach across America… all the way to Appalachia.

    New Lore incoming. ;)


    Die Leute lieben die Bruderschaft, aber ich bin gespannt, wie sie es erklären. Ich meine ... warum sollten sie vom anderen Ende der USA ausgerechnet nach West Virginia gehen? Aber ist ja nicht mehr lange, wir werden es erfahren.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Die Leute lieben die Bruderschaft, aber ich bin gespannt, wie sie es erklären. Ich meine ... warum sollten sie vom anderen Ende der USA ausgerechnet nach West Virginia gehen? Aber ist ja nicht mehr lange, wir werden es erfahren.

    Weil in West Virginia am wenigsten Bomben einschlugen und die Verstrahlung am geringsten ist. Darum ist es auch "bunter" dort bzw. grüner als sonstwo ;)

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ob dort tatsächlich die wenigsten Bomben einschlugen, wissen wir ja gar nicht. Die USA ist groß. Irgendeinen Grund werden sie schon gehabt haben ... da es die Bruderschaft ist, tippe ich eher auf eine besondere Technik oder irgendeine intakte Einrichtung, die es nur noch in West Virginia gab.


    Da es ja keine NPCs in Fallout 76 gibt, ist die Bruderschaft offensichtlich auch nicht mehr dort, wenn wir den Vault verlassen. Bisher wurde nur von Spuren gesprochen, die man finden kann. Daher tippe ich darauf, dass sie irgendetwas dort geholt oder gesucht haben und dann wieder verschwunden sind.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ach so, ein Satellit, na dann ist ja alles geklärt ;)

    Damit könnte man auch noch das Institut reinnehmen: Die haben den Sat mit ihrem Teleporter zusammengeschaltet und genau in diesem Augenblick ist ein Alienraumschiff durch den Verbindungsstrahl geflogen, der Hpyerantrieb wurde dadurch beschädigt, hat ein Raum-Zeitportal in die Appalachen geschaffen und dann ist die Kiste abgeschmiert...

  • Kurz als Info ; Ja Zitries weiß auch schon Bescheid , da ich aber noch meinen B1 Prüfung hatte , und danach sehr viele schichten gefahren bin ist es leider untergegangen. Nun habe ich aber erstmal frei .


    Gewinnspiel ist richtig , da überlegen sich die Forum Jungs und Mädel's sicher was .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Naja ich sag mal so die Story der Bruderschaft lässt immens viel Freiraum.
    Zwischen dem Tag an dem sie gegründet wurde und dem Tag an dem sie erstmals richtig auf den Plan trat liegt sehr viel Zeit von der wir an sich überhaupt nichts wissen.

    Frag mich aber auch was mit dem Satellit jetzt gemeint ist...haben die da wirklich ne Expedition hingeschickt oder ist das so gemeint das dort irgendjemand Funksprüche oder Nachrichten der Bruderschaft abgefangen hat (nachdem sie den Satelliten aktiviert haben) und ob sich dann sowas wie ne Splittergruppe selbstständig vor Ort gebildet hat

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Das dort am wenigsten Bomben einschlugen behauptete Bethesda um die bunte Welt zu rechtfertigen. Leider weiß ich aber die Quelle nicht mehr...

    Ich persönlich bin eh sehr tolerant mit der Lore, Hauptsache das Game macht n Riesenfun :thumbup:

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Das Problem ist, dass die Bruderschaft so früh noch nicht im Osten vertreten war. Der Ursprung ist Kalifornien, das Ödland der Hauptstadt erreicht die Bruderschaft nach bisheriger Lore erst 2255. Fallout 76 spielt 2102.


    Ich lege mich nicht auf die Lore fest. Solange sie es gut erklären, kann ich damit leben, dass Bethesda die Geschichte umschreibt. Mir fällt es nur schwer zu verstehen, warum man überhaupt ein Tänzchen mit der Bruderschaft anfängt, wenn es sowieso keine NPCs und keine Fraktionen gibt. Aber gut, die Welt muss ja mit irgendwas gefühlt werden ... auch wenn es nur Zettel und Holobänder sind. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Jo, auch wenn ich mir die Jahreszahlen nicht merke weiß ich, dass es mit der Bruderschaft einen extremen Lorebruch gibt. Ich versteh auch nicht, warum die überhaupt mit der Bruderschaft in FO76 anrücken. Ich vermute, dass diese Fraktion zu "cool" ist um sie außen vor zu lassen...wobei sie in FO4 ja ziemliche Ar...mleuchter waren. Aber ansonsten waren die doch auch immer die "Guten", oder? Oder zumindest so drauf, dass man sie am ehesten als die Guten akzeptierte, kann mich an FO3 und NV nicht mehr so erinnern.


    Meine erste Reaktion wäre ja gewesen, dass die Symbole nicht von der Bruderschaft stammen, sondern die Bruderschaft die Symbole später übernommen hat...wobei hier ebenfalls der Ort nicht passt (es sei denn diese Symbole findet man in der ganzen USA).


    Da fällt mir grad ein: wer fliegt eigentlich die Vertibirds, wenn es doch keine Menschen gibt? Auch Roboter?

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Nun ja Fallout 76 spielt auch nicht im Ödland der Hauptstadt. Klar wäre Washington DC da jetzt gleich nebenan im nächsten Bundesland aber ohne Grund würden sie da nicht hin.

    Ich sags so...das die Bruderschaft 25 Jahre nach dem Ende der Welt eine Expedition nach West Virgnia geschickt hat ist unwahrscheinlich. Aber Lore technisch nicht unmöglich. So wie ich das aber verstanden habe geht es bei dem Satelliten um einen Kommunikationssatelliten. Ich werf mal die Theorie in den Raum das die Gruppe in Appalachia nicht zur eigentlichen BoS gehört sondern eine Splittergruppe ist welche aus dieser Kontaktaufnahme heraus entstanden ist

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Naja , was ebenfalls ein Lorebruch war , ist das die Vertiberds im Jahre 2096 garnicht geben dürfte. Zumindest gab es im Fallout Universum die Bell UH 1 , siehe Fallout Tactics und Fallout auf einen Schrottplatz.


    Zudem die Ostküsten Bruderschaft in Fallout ja auch erst sehr spät ankam , zudem 25 Jahre Später die Strahlung noch so Extrem an Ost und Westküste war (Siehe Lore und der Bunkerbewohner ) Das die Restmilitär's mit anderen Dingen beschäftigt waren.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Soweit ich weiß, hat die Enklave auch vor dem Großen Krieg Vertibirds im Geheimen gebaut. Wirklich auf der Bildfläche sollten sie aber eigentlich erst ab 2241 erscheinen, wenn der Vault-Bewohner die Pläne findet und zur Bruderschaft bringt.


    Keine Ahnung, wie sie dann die Vertibirds in Fallout 76 erklären ... vielleicht ist es ja die Enklave, die Supply Drops abwirft. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Taucht in einem Trailer nicht Vertibirds und Panzer hinter einem Soldat in Powerrüstung auf? Währe das dann nicht auch schon ein Lorebruch?


    Edit:

    Zwar nacheinander aber taucht schon auf (Ab 0:45):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit2:

    Das Intro sorgt sogar für Gänsehaut bei mir:thumbsup:

    leider wird es danach wahrscheinlich nicht so episch weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!