Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • "Vorbestellung B.E.T.A. Codes werden am Montag oder Dienstag nach der Bestellung gesendet. Wir senden die Codes in wöchentlichen Chargen aus."

    Das betrifft aber nur Vorbestellungen direkt bei Bethesda, und NICHT Amazon!
    Denn demnach müsste ich meinen ja schon längst im Juli bekommen haben. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bei Amazon nachfragen?Viel Spaß.Die können dir dazu rein garnichts sagen,weil sie null Plan haben.Einen wütenden Elefanten mit Weintrauben zu bewerfen wäre erfolreicher,aber nicht ratsam:whistling:

    komisch ich krieg immer antworten und das einfach.


    hier die antwort von amazon vom 5.9 letzten monats

    also ich hab in der vergangenheit sogar preiszusagen bekommen auf die ich mich beziehen konnte und damit lustigerweise günstiger bezahlt beim release

    Ich habe über den PlayStation Store bestellt und habe noch nichts (soll laut Bethesda automatisch verfügbar sein)

    natürlich wirst du da nichts bekommen! das wird am 30.10 erst freigeschaltet.

    schau mal auf der ps4 in die biblothek unter gekauft dann sollteste das sehen!



    Schau noch mal genau. Ich habe extra Screenshots der Produktbeschreibung (die vermutlich Amazon selbst stammt?) gemacht.

    Mit Panik hat es in diesem Fall weniger zu tun.
    Es würde eine Aussage ohne Quellen-Angabe gemacht, und diese Nachgereicht, mit der Feststellung, das sich genau diese von offizieller Seite (Amazon) in der Zeitangabe widerspricht.

    Das es 2 Start Termine gibt (23.10 Xbox One, und 30.10 PS4/PC) ist bekannt. Dürfte aber "eigentlich" für die Logistik kein großen unterschied machen.

    auf eine Quelle die wiedersprüchlich ist.

    auf sowas kann man sich nicht wirklich beziehen.




    jasmin

  • auf eine Quelle die wiedersprüchlich ist.

    auf sowas kann man sich nicht wirklich beziehen.

    Genau darum gings ja. Und die Quelle ist Amazon SELBST! Also warum bei Amazon nochmals anfragen? ;):whistling:
    Und Deine Antwort seitens Amazon besagt auch nicht viel mehr, als wir bereits wissen.

    Aber irgendwas sagt mir, das wir uns hier schon wieder im Kreis drehen? :huh:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • natürlich wirst du da nichts bekommen! das wird am 30.10 erst freigeschaltet.

    schau mal auf der ps4 in die biblothek unter gekauft dann sollteste das sehen!

    Sorry, vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen.


    Mir ist bewusst, dass ich keinen Code bekomme. Darum auch die Aussage, dass es automatisch erfolgt und der link, der diese Aussage beinhaltet.


    Mein „ich bin mal gespannt...“ bezog sich eher darauf, was am 30.10 um 0:00 Uhr passieren wird, ob es vielleicht schon am 29.10 abends freigeschaltet wird oder erst im Laufe des Tages am 30.10.

  • was am 30.10 um 0:00 Uhr passieren wird, ob es vielleicht schon am 29.10 abends freigeschaltet wird oder erst im Laufe des Tages am 30.10.

    Zeitzonen bedingte Freischaltung würde dann ehr später am 30.10 (bei "uns") erfolgen, da wir den USA 6-10 Stunden voraus sind.
    Sprich frühestens ab 6 Uhr Morgens bei uns.
    Wie gesagt, gesetzt dem Fall, das die Freischaltung pünktlich Mitternacht in den USA erfolgt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich mache mir da aktuell noch keinen Kopf,

    ich freue mich erst einmal auf die Informationsflut, die kommende Woche mit dem BETA Start der XBOX Menschen ansteht :D:D


    Es ist masochistisch , aber finde die Reihenfolge für mich persönlich sogar fast besser (Erst Xboxler und ne Woche später kann ich erst) es wird mich quälen aber das steigert die Vorfreude nur noch mehr und ich nehme kleinste Informationen noch besser auf :D (und hab ne Ablenkung auf Arbeit haha)

  • Zeitzonen bedingte Freischaltung würde dann ehr später am 30.10 (bei "uns") erfolgen, da wir den USA 6-10 Stunden voraus sind.
    Sprich frühestens ab 6 Uhr Morgens bei uns.
    Wie gesagt, gesetzt dem Fall, das die Freischaltung pünktlich Mitternacht in den USA erfolgt.

    FALSCH!! Definitiv hast du 0 Ahnung vom PSN wenn man net mal weiss das es getrennte psn netze gibt.:ironie2:

    Sorry, vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken sollen.


    Mir ist bewusst, dass ich keinen Code bekomme. Darum auch die Aussage, dass es automatisch erfolgt und der link, der diese Aussage beinhaltet.


    Mein „ich bin mal gespannt...“ bezog sich eher darauf, was am 30.10 um 0:00 Uhr passieren wird, ob es vielleicht schon am 29.10 abends freigeschaltet wird oder erst im Laufe des Tages am 30.10.

    playstation network schaltet die spiele bei vorbestellern punkt 0:00:01 des release tages frei.

    PSN europ und dazu zählt auch deutschland ist es genau punkt unsere zeitzone.


    ich frag mich wie lange du deine konsole hast das dir das noch nicht aufgefallen ist.:ironie2:


    AUSSSERDEM läuft ein countdown wenn man in die ps4 biblothek unter dem/der spiel/software schaut der dir sagt wann du das spiel starten kannst!!!!



    jasmin

  • playstation network schaltet die spiele bei vorbestellern punkt 0:00:01 des release tages frei.

    PSN europ und dazu zählt auch deutschland ist es genau punkt unsere zeitzone.

    Das würde im Klartext aber bedeuten, das "wir" In Deutschland bzw. Mittel-Europa Deutlich vor den Amis spielen können dürfen!?
    Jedenfalls mindestens was das Release angeht.. was sich aber am Berrierefreien bzw. Länderfreien Serverkonzept widersprechen würde.

    Die B.E.T.A. wird ja generell etwas anders funktionieren, da die Server eh nur für einige stunden (pro Tag?) offen sein werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das würde im Klartext aber bedeuten, das "wir" In Deutschland bzw. Mittel-Europa Deutlich vor den Amis spielen können dürfen!?
    Jedenfalls mindestens was das Release angeht.. was sich aber am Berrierefreien bzw. Länderfreien Serverkonzept widersprechen würde.

    Die B.E.T.A. wird ja generell etwas anders funktionieren, da die Server eh nur für einige stunden (pro Tag?) offen sein werden.

    bitter lern lesen und verstehen!

    Du HAst die Antwort nicht in einen einzigen Punkt verstanden.:dash::ironie2:


    Jasmin


    Eva meldet sich zu Wort:

    Die Japaner sind uns 7 Stunden voraus - die können dank des ost-asiatischen PSN auch diese Stunden ehr spielen als wir


    Die "Amis" haben 4 Zeitzonen und z.B. NewYork hängt 6 Stunden hinter - sprich die können erst diese 6 Stunden später anfangen -> auch die haben ein eigenes PSN


    und ja - diese Netze sind untereinander verbunden - sprich man kann selbstverständlich von Europa aus mit einem Spieler aus Japan in dessen Netz oder der hier in unseren spielen.


    Das hat jetzt aber REIN GAR NIX mit dem Store-System zu tun - da zählt immer die lokale Zeitebene!

  • Und was ändert das PSN System daran wenn Bethesda die B.E.T.A. an ihrer Ortszeit ausrichtet und das dann jeweils im Rest der Welt so umgerechnet wird, dass die überall gleichzeitig startet?

    DANKE!
    Und das selbe wird selbstverständlich auf für das Release gelten! Bethesda wird logischerweise keine Zeitzone "bevorzugen".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe nochmals gezielt bei Amazon beim Kundenservice nachgefragt : Antwort : Sie haben die Keys für Deutsche Vorbesteller noch nicht .

    heißt mit viel Pech schauen Amazonbesteller in Deutschland in die Röhre , da laut Kundendienst nicht klar ist wann diese rausgehen , sie aber am Telefon auch über die verschiedenen Zeitangaben Irritiert war ,

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Und was ändert das PSN System daran wenn Bethesda die B.E.T.A. an ihrer Ortszeit ausrichtet und das dann jeweils im Rest der Welt so umgerechnet wird, dass die überall gleichzeitig startet?


    DANKE!
    Und das selbe wird selbstverständlich auf für das Release gelten! Bethesda wird logischerweise keine Zeitzone "bevorzugen".

    Ihr beiden kapiert nichts!

    Downloadzeit hat nichts mit Beta Spielzeit gleich zu setzen!!!!

    ihr könnt die Beta am 30.10 0:00:01 MEZ herunter laden.


    SPielen tut ihrs dann zu den zeiten von Bethesda .


    Ist das So schwer zu verstehen?

    Ihr habt 0 Ahnung von PSN, BEtas udn Vorbesteller!

    bei uns zählt MEZ! weil Europa PSN!

    in Japan zählt deren PSN und in den USA das US PSN mit CET zeitzone!


    normal wäre ein Preload von 2-3 Tagen vorher aber Bethesda ist dämlich genug das nicht zu nutzen!

    Ich habe nochmals gezielt bei Amazon beim Kundenservice nachgefragt : Antwort : Sie haben die Keys für Deutsche Vorbesteller noch nicht .

    heißt mit viel Pech schauen Amazonbesteller in Deutschland in die Röhre , da laut Kundendienst nicht klar ist wann diese rausgehen , sie aber am Telefon auch über die verschiedenen Zeitangaben Irritiert war ,

    ja und? xboxler haben noch 6 Tage und pcler/ps4ler noch13 Tage.

    also noch mehr als genug zeit für den key.

    gibt doch eh kein preload!



    Jasmin

  • Ihr beiden kapiert nichts!

    Downloadzeit hat nichts mit Beta Spielzeit gleich zu setzen!!!!


    ihr könnt die Beta am 30.10 0:00:01 MEZ herunter laden.

    Die Ironie ist, das ich es sehr wohl verstanden habe.
    Ist aber gehüpft wie gesprungen. Einen Vorteil haben damit fast alle PSN-Zeitzonen vor den USA... sie können das Spiel immerhin schon "teilweise" deutlich früher (zb. Japan ca. 13 Stunden) herunterladen. Was streng genommen einem Preload gleich kommt.


    Zum Spielen selber dann zwar irrelevant, aber für die Amis unter Umständen schon ein kleiner Nachteil, insbesondere für die Westküste.


    Und es wäre sehr nett wenn Du bzw. Ihr Mich und andere nicht immer und immer wieder für komplett bescheuert hinstellen würdet.
    Denn das tu ich/wir auch nicht. Vielen dank.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Ironie ist, das ich es sehr wohl verstanden habe.
    Ist aber gehüpft wie gesprungen. Einen Vorteil haben damit fast alle PSN-Zeitzonen vor den USA... sie können das Spiel immerhin schon "teilweise" deutlich früher (zb. Japan ca. 13 Stunden) herunterladen. Was streng genommen einem Preload gleich kommt.


    Zum Spielen selber dann zwar irrelevant, aber für die Amis unter Umständen schon ein kleiner Nachteil, insbesondere für die Westküste.


    Und es wäre sehr nett wenn Du bzw. Ihr Mich und andere nicht immer und immer wieder für komplett bescheuert hinstellen würdet.
    Denn das tu ich/wir auch nicht. Vielen dank.

    was für ein Dünnschiss!

    wir haben 24 Zeitzonen auf der Welt!

    0:00:01 is tnunmal dienstag 30.10.2018 in der jeweiligen zeitone!!!

    das ist kein Proload oder willst du immer warten das es an derletzten zeitzone 24 uhr ist?

    denn du müsstest auf die letzte zeitzone warten und die ist im Pazifik und nicht in den usa

  • @Liriel


    Danke für deine unglaublich feinfühlige und sozialkompetente Art und Weise anderen Menschen hier im Forum zu „helfen“.


    Du scheinst nicht kapiert zu haben, dass der Timer in meiner PSN-Bibliothek am 14.11. ausläuft...

    Ups... Das ist ja gar nicht das Startdatum der BETA...

    Puh...

    Vom daher hat meine Überlegung, wann genau der BETA-Download verfügbar ist durchaus seine Berechtigung.

    Denn dazu gibt es noch keinen Timer und keine Infos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!