...
Aber es ist (und da können wir uns alle einig sein) kein Fallout.
Das habe ich schon bei Fallout 3 gehört. "... aber bei Fallout 2 ..."
Denkt mal drüber nach.
...
Aber es ist (und da können wir uns alle einig sein) kein Fallout.
Das habe ich schon bei Fallout 3 gehört. "... aber bei Fallout 2 ..."
Denkt mal drüber nach.
Wie kann man sich an einer zeile die ich geschrieben habe nur so Aufhängen?
Mag sein das ich es anders hätte formulieren sollen, und ich dies auch getan hätte wenn man mich "freundlich" und "sachlich" darauf hingewiesen hätte.
Aber hey, macht was ihr wollt.
Beleidigt euch gegenseitigt, benehmt euch wie die letzten Menschen.
Ich bin raus aus dem F76 thread.
Danke Nastja für einen Kritischen und Sachlichen beitrag zu meinem post.
Für mich zeigt es das Peter Hines kein Schimmer von Steam hat.
"Einerseits liege dies an der Natur von Fallout 76. "Weil es ein Spieleservice mit Online-Zwang ist. "
Wer Steam nutzen möchte, muss ab und zu auch online gehen, im Offline-Modus funtzen keine "Online-Spiele"
"Basierend auf unseren Erfahrungen mit anderen Titeln hatten wir das Gefühl, dass eine direkte Beziehung mit unseren Kunden extrem wichtig für uns ist."
Jedes meiner Steam-Tickes wurde schneller und professioneller bearbeitet als je bei einem Hersteller.
Hier die nächste Lüge:
"Die Nutzung von Bethesda.net erlaube laut Hines eine solch direkte Verbindung, die mit Steam als zwischengeschalteter Drittanbieter nicht immer möglich sei, etwa wenn es darum gehe, Spieler per Email oder auf sonstige Weise zu kontaktieren."
Jeder Anbieter kann auf die hinterlegte E-Mail zugreifen und so die Kunden kontaktieren.
Desweiteren gibt es Beweise das nur sehr wenige Hersteller mal im internen Steam-Forum überhaupt zu erreichen waren.
Woran ich aber keinen Zweifel hege:
"Im Übrigen erlaube Bethesda.net in einigen Bereichen eine einfachere Handhabung: "Wir glauben", so Hines, "dass es uns [Bethesda.net] ermöglicht, einige Probleme und Herausforderungen besser zu handhaben, die wir in der Vergangenheit hatten." Damit meint er möglicherweise eine schnellere Auslieferung von Updates oder eine bessere Kontrolle der von Spielern entwickelten Mods."
Aber ein Kuschelkurs zwischen Ubisoft & Steam oder anderen Anbietern hatte bisher für mich nur Vorteile:
Die alten Spiele laufen
Auch die sehr alten, die man dort kaufen kann.
Erfolge kann ich übertragen
Bonuspunkte (Wie bei Ubisoft schon Standart) lassen sich auf beide Seiten erspielen.
Und viele weitere.
skyrim, fallout new vegas, fallout 4, elite dangerous, the witcher 3 zb haben alle nen eigenen launcher unter steam der erstmal aufgeht und dann da das spiel gestartet wird.
unter anderen beim elite dangerous launcher funktioniert der genauso wie der steam lose launcher und erlaubt emails zu schicken und co.
scheinbar lügt hier bethesda wie gedruckt um ihre plattform zu promoten.
updaten geht bei steam auch sehr schnell.
das steam update von elite kommt genauso schnell wie das update des steam losen launchers.
vorteil beim steam verbunden launcher ist das man das update nicht manuell im launcher anstossen muss sondern steam das automatisch sofort macht ohne den launcher zu öffnen.
beim steamlosen launcher muss man ihn erst öffnen und dann auf update klicken.
also wieder ne lüge und am beispiel von elite dangerous sogar gut zu zeigen.
jasmin
Also ich kann schon verstehen, dass Bethesda die Provisionszahlungen an Steam umgehen will, Valve verlangt da ja auch nicht gerade wenig. Und das gilt ja nicht nur für FO76 sondern für viele Games, die noch folgen.
Allerdings frag ich mich, warum das von Hines und Howard nicht direkt so gesagt wird und man "lächerliche" Argumente vorbringt. Für das hab ich wiederum kein Verständnis...
Heidewitzka ,
also sag mal jemand hier wäre kein Feuer drin
Wie so oft in den letzten Tagen hau ich den Thread mal wieder in die Main-Richtung
Dieses mal ein großer Batzen,
denn ich bin auf eine andere Vault76 Fan Page gestoßen,
wo sich jemand die Mühe gemacht hat eine Auflistung der bekannten Informationen zu machen (Mix aus Informationen aus Reddit + Gameplay Material)
Da es sich hier um game-relevante Informationen handelt packe ich die mal nicht in einen Spoiler:
Viele Dinge sind schon bekannt, aber solche Informationen wie, dass CAMPs nen höheres Build-Limit als bei F4 haben sollen (sogar bestätigt?) geben mir Hoffnung.
Und weitere viele kleine Details sind aufgelistet.
Ich empfand es als interessant und dachte mir ich möchte es euch nicht vorenthalten
Klasse Zusammenfassung.
Nur hab ich sie mir ehrlich gesagt nicht durchgelesen, da mir das Englisch einfach ZU Mühselig ist.
Was auch der Grund ist, warum ich selbst kaum über den "lingualen" Tellerrand hinausschaue.
In Deutsch wäre es für wirklich alle verständlich.
In Deutsch wäre es für wirklich alle verständlich.
Ist in Arbeit, gebe mein Bestes
Damit das gedroppte Items sich in Tüten verwandeln ist wahrscheinlich auch der Glitch zum erhöhen des Workshop Limits größtenteils ausgehebelt.
Puh wat ne Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr auf kleinere (Tipp)Fehler,
Teilweise Wortwörtlich - teilweise sinngemäß übersetzt
Habe die Waffen mal raus gelassen
Workshops Gleichzusetzen mit den nicht-verschrottbaren Siedlungen in F4 Einige Orte haben Verteidigungseinrichtungen (bspw. spezielle Maschine Guns), die man instandsetzen kann und so die Defense verstärken |
Lieben Dank für die Übersetzung
Auch kleine lustige Idee : die erstellten Ausweise werden teilweise als Ladescreen verwendet im Game. So werden einem quasi seine Mitspieler auf dem Server "vorgestellt"
Und gern geschehen Leute ?merkt es euch, wenn man sich im PS4 Ödland treffen sollte ????
Ich werde es nur auf der PS-4 spielen, mich wird man garantiert antreffen..
Kommt dann nur drauf an, ob Freund oder Feind xD
Damit Bethesda vor Release nicht langweilig wird, hat die Reddit Community schon mal fleißig Bugs gesammelt:
Stan_Cartman das sind nicht gerade wenige und was ich beim groben überfliegen gesehen habe, teils sehr schwerwiegende
Irgendwo stand, dass es angeblich ein noch älterer Build als bei der Pressevorführung sein soll. Das kann ich aber nur schwer glauben, auch ein Stresstest läuft mit einem aktuellen Build "realitätsnäher".
Dass in so einem Spiel Bugs zum Release und auch später zu erwarten sind, dass war ja vorher schon klar. Die Frage ist halt, wie störend sie sind und wie schnell sie behoben werden.
Wer sehr empfindlich ggü. solchen Problemen ist, der sollte eher noch ein paar Monate abwarten denke ich.
Laut Spieletipps gibt es bereits den ersten Bann, wegen Verstoß gegen die NDA von FO-76:
https://www.spieletipps.de/artikel/9500/1/
Ob es dieses Video ist, ist mir unbekannt:
Dieser bestrafte Spieler war aber auch doppelt dumm,
hab gelesen in diesem Video war zu sehen, wie er versuchte einen Freund bei Xbox einzuladen o.ä. so wurde sein xbox account angezeigt falls das so stimmt - so viel Dummheit gehört halt bestraft
ist aber schon richtig, dass so etwas bestraft wird,
nicht nur, dass die Entwickler nicht wollen, dass unkontrolliert Informationen nach Außen treten,
durch so etwas kann man sich Klicks/Follower generieren, was wiederum lukrativ sein dürfte, wenn man nen Monopol darstellt, was Bildmaterial angeht
Ob es dieses Video ist, ist mir unbekannt:
Nein, das ist ein Video von JuiceHead (ein youtuber der auch beim Presse Event dabei war) der zu dieser NDA Thematik berichtet.
Hier ist der Thread aus dem Reddit:
Find auch, dass bei NDA Verstößen hart durchgegriffen werden sollte.
Und nochmal zum Thema Bugs:
Nja, kann mit vielen Leben, mal sehen, wie schlimm es dann tatsächlich wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!