Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • So kann es gut sein das sie den "befleckten" Namen Creation Club jetzt für das neue Spiel liegen lassen und so dann nur noch diese Atome benutzen.

    Das wäre auch meine aktuelle Vermutung.. wobei der Name "Atome" (Englisch "atoms"?) absolut grauenvoll ist.

    Mitstreiter heißen die Dinger wirklich so???

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Jap "Atoms" ist tatsächlich der Name der Miktrotransaktions Währung von Fallout 76

    500 davon bekommt man als Vorbesteller geschenkt btw.
    Wirklich was vorstellen darunter kann ich mir allerdings nicht da wir noch nicht wissen welchen Wert einer dieser Atoms hat.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Warten wir es mal ab. Ich Persöhnlich werde erstmal den Fallout New Vegas Mod spielen für Fo4 und dann mal schauen wie die ersten Kritiken zu Fallout 76 sind .

    Ich bin zwar immer noch nicht überzeugt das es ein *Richtiges Fallout ist * aber schauen wir mal .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich glaube man wird mit F76 "glücklicher" wenn man es nicht versucht in die Reihe der vorherigen zu ordnen und/oder zu vergleichen ?

    Da liegt für mich das große problem.

    Es ist heutzutage nur noch Grauenhaft mit anzusehen, wie gewisse Studios Erfolgreiche Serien namen nehmen und aus diesen dann ein völlig anderes total von der Ursprünglichen serie abweichendes Spiel schaffen.


    Ich habe im grunde nichts wirklich Nichts gegen Fallout 76, es wird seine Spielergemeinschaft haben, es wird leute geben die es lieben.

    Ich habe nur ein riesen großes Problem damit das es FALLOUT im titel und auch im Gameplay trägt.

    Wenn sie ein Postspokalyptisches PVP Multiplayer Online Baller/Prügel Game machen wollen, dann sollen sie es tun. Aber dann bitte nicht ein frenchise welches seit seiner Geburt für Singleplayer RPG stand.

    Es ist einfach diese endlose Gier welche die heutigen Studios mitbringen.

    Und ja ich weiß es wurde schon zu genüge über Bethesda rumgemeckert.

    Aber ich bin nicht die anderen.


    Wir, die wir Fallout gerade deshalb mögen (vielleicht sogar Lieben) weil es ein Singleplayer RPG ist, sind nunmal stark enttäuscht und ja diese Enttäuschung sitzt sehr sehr tief.

    Und das tut als Loyaler Fallout spieler der F4 trotz seiner macken und fehler, trotz all der fehlentscheidungen seitens der Entwickler, trotz all dem Bruch mit RPG elementen, trotz all der fehler in der Lore gespielt hat schon sehr in der kleinen Gamerseele weh. Ich bin enttäuscht, nicht von Fallout 76, nicht von Bethesda. Nein, sondern von all den Fallout Spielern welche es einfach so hinnehmen.


    Sorry für meine ausschweifung.

    Ich will niemanden den Spaß an Fallout 76 nehmen und ich gönne es euch. Aber es ist (und da können wir uns alle einig sein) kein Fallout.

  • Habe ich geschrieben das ich von denen enttäuscht bin die sich freuen, oder von denen die die veränderung einer reihe so nehmen wie es ist?

    Lies meinen Beitrag richtig und Kritisiere ihn dann.

  • Ich nehme die Veränderung dieser Reihe so hin, wie es ist. Aber es ist eine Veränderung in der Gegenwart. Ich will und bestehe auch auf einem neuen Singleplayer. Ich glaube daran, das er kommt und das die Serie in ihrer herausragenden Form nicht stirbt. Aber das liegt in der Zukunft.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ach...was habe ich den Golf 1 geliebt.Dieses Fahrgefühl war eine echte Freude.Dann kam der Golf 2.Der hatte schon Servolenkung.Du meine Güte!Der Fahrspaß war vorbei.Futsch war auch das Fahrgefühl,kaum noch Wiederstand beim halten des Lenkrades zu spüren.Dann kam der Golf 3. usw.Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr sage,welche "Nummer" der Neuste hat.Golf 17,5?Keine Ahnung!

    Ich habe damals auch schon vom 3er gesagt,dass der nichts mehr vom Golf 1 hat.Und der neuste Golf?Ich denke,dass sie nur noch Zwei ähnliche Gemeinsamkeiten haben.Das runde Lenkrad und die 4 Reifen.Sonst nichts.Und trotzdem nennt er sich Golf.Darf es sich denn überhaupt noch so nenen?Ja,darf er!Käfer und Golf haben VW groß gemacht.Und man stelle sich vor.Es gibt unheimlich viele Fahrer die den Golf und/oder Käfer lieben.Das war nur ein Beispiel von vielen.


    Genauso haben Elder Scrolls und Fallout Bethesda groß gemacht und keines der ursprünglichen Spiele hat noch viel mit den neusten Teilen gemeinsam,außer den Texten die man lesen kann.Oder möchtest du tatsächlich Daggerfall und Skyrim miteinander vergleichen?Und trotzdem habe ich alle Teile gespielt.Das eine mehr,das ander weniger.Aber geliebt habe ich sie alle,ohne Ausnahme.Vor vielen Jahren schon haben sich ein großer Teil der Spiele ein MMO mit dem Thema Endzeit gewünscht.Bethesda hatte sich dazu ein wenig geäußert.War aber noch nicht so wichtig da man an Elder Scrolls online werkelte und das dann raus brachte.Danach sagte Bethesda,dass die Idee Vom Endzeit MMO erst einmal auf Eis gelegt aber nicht gänzlich vom Tisch wäre.Denn da TESO immo recht gut läuft,würde man sich ja eigene Konkurenz machen.Meine Spakulation ist jetzt,dass Fallout76 ein eventueller Vorläufer eben dieses MMO Settings ist und ein Experiment sein wird um zu schauen wie es bei den Spieler ankommt.Ich werde Fallout 76 spielen,weil ich davon überzeugt bin,dass es ein gute Fallout wird.


    Jetzt muss ich Dir @Tyrachus eine persönliche Frage stellen.Geht es Dir gut?Hörst Du irgendwelche Stimmen oder hast Du ein klingeln in den Ohren?Anscheinend geht es Dir nicht sonderlich gut!Es ist eine Frechheit,Uns deinen Stempel aufdrücken zu wollen.Deinen Satz muss ich einfach noch einmal zitieren.Du hast geschrieben:

    "Ich will niemanden den Spaß an Fallout 76 nehmen und ich gönne es euch. Aber es ist (und da können wir uns alle einig sein) kein Fallout."

    Du verlangst im ernst,dass wir uns alle einig sein können,dass das kommende Fallout kein Fallout mehr ist?Das ist doch wohl ein schlechter Witz.Sprich in Zukunft bitte nur für dich selbst!

  • Das genau Das ist der grund warum man hier nicht vernünftig diskutieren kann.

    Weil solche leute wie du Arkanaro einen gleich Beleidigen müssen.

    Ja es ist beleidigend wenn man sich unterstellen lassen muss das man irgendwelche stimmen höre.

    Es reicht mir mit individuen wie dir.

    Ich werde mich auf keine weitere Diskussion mit Leuten wie dir einlassen.

  • Das genau Das ist der grund warum man hier nicht vernünftig diskutieren kann.

    Weil solche leute wie du Arkanaro einen gleich Beleidigen müssen.

    Ja es ist beleidigend wenn man sich unterstellen lassen muss das man irgendwelche stimmen höre.

    Es reicht mir mit individuen wie dir.

    Ich werde mich auf keine weitere Diskussion mit Leuten wie dir einlassen.

    Ist leider auch etwas,dass ich oft erlebe.Vom "Täter" in die "Opferrolle" schlüpfen.Wo habe ich was unterstellt?Es war keine Unterstellung sondern eine Frage.Siehst du die Fragezeichen?

  • ....(und da können wir uns alle einig sein)....

    @Tyrachus,


    So sehr deine Enttäuschung verständlich ist, du kannst Einigkeit darüber nicht anordnen. Du kannst weder für andere denken noch sprechen, das ist übergriffig.

    Schon wenn du deinen Satz nur umformulierst in: Sind wir uns darüber nicht einig? gibst du deinen Mitforianern die Chance, dir zuzustimmen oder sich dagegen auszusprechen.

    So und nicht anders funktioniert gelungene Kommunikation, hier wie im richtigen Leben.


    Arkanaro


    Hinter: ...anscheinend geht es dir nicht besonders gut- steht ein Ausrufezeichen.

    Damit hast du dir leider auch eine Nachhilfestunde in gelungener Kommunikation verdient, Unterstellungen sind genauso wenig zielführend.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Muss das nun wieder von vorne losgehen?

    Aber es ist (und da können wir uns alle einig sein) kein Fallout.

    Anscheinend sind wir uns da nicht einig ;) und das muss man ja auch nicht: Jedem seine Meinung. Für mich, die ich erst mit FO3 und FO4 zur Fallout gekommen bin, ist das halt eh nicht so wichtig, verstehe aber alle, die das anders sehen. Korrekt wäre wohl: Aber es ist (und da werden sich meiner meinung nach die meisten einig sein) kein Fallout, wie wir es von früher kennen."


    Was aber kein Grund ist nun beleidigend zu werden, wie das mit dem Satz von den Stimmen.

    Siehst du die Fragezeichen?

    Fragezeichen alleine entschuldigen nichts, es kommt immer auf die Fragestellung drauf, siehe Rhetorische Fragen. (Wenn gewünscht kann ich sonst gerne eine Beleidigungsorgie vom Stapel lassen und auf verschiedenste Varianten jemanden beleidigen, indem ich nur Frageformen verwende, um das zu beweisen :P )


    Dürfte ich trotzdem nun allen empfehlen tief durchzuatmen, und sich wieder den schönen Dingen des Lebens zuzuwenden? Und dann haben wir uns alle wieder ganz doll lieb :love:. Und wer das nicht kann, könnte zumindest sich Mühe geben den Anderen zu respektieren und sich nicht gleich wegen jeder nicht ganz so klaren Formulierung, sich gleich angegriffen fühlen zu wollen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Technisch gesehen ist sowohl die Unterstellung von Tyrachus unschön als auch, dass die Aussage von Arkanaro (Geht es Dir gut?Hörst Du irgendwelche Stimmen oder hast Du ein klingeln in den Ohren? Anscheinend geht es Dir nicht sonderlich gut!) beleidigend also bitte wenn ihr das weiter diskutieren wollt verlegt das in PN bevor dieser Thread wieder gesperrt wird.


    Edit:
    Zu langsam

  • Pete redet sich mal wieder um Kopf und Kragen, Steam erlaubt durchaus zusätzlich den Einsatz eines eigenen Launchers bzw Accounts. Uplay und Rockstar Social Club nutzen das, wenn ich mich nicht irre. TES funktioniert wohl auch so, wie jemand in den Kommentaren des Artikels schreibt.


    Es geht natürlich um einen direkteren Zugang zu den Spielern bzw. deren Geldbeuteln, denn Valve will ja auch einen Teil des Kuchens abhaben.

    Ist ja auch legitim, möglichst viel selbst einzusacken und Valves Geschäftspraktiken sind ja auch nicht immer das gelbe vom Ei. Warum Bethesda es immer wieder nötig hat, so dermaßen die Leute für dumm zu verkaufen, keine Ahnung.

  • Pete redet sich mal wieder um Kopf und Kragen, Steam erlaubt durchaus zusätzlich den Einsatz eines eigenen Launchers bzw Accounts. Uplay und Rockstar Social Club nutzen das, wenn ich mich nicht irre. TES funktioniert wohl auch so, wie jemand in den Kommentaren des Arti


    Es geht natürlich um einen direkteren Zugang zu den Spielern bzw. deren Geldbeuteln, denn Valve will ja auch einen Teil des Kuchens abhaben.

    Ist ja auch legitim, möglichst viel selbst einzusacken und Valves Geschäftspraktiken sind ja auch nicht immer das gelbe vom Ei. Warum Bethesda es immer wieder nötig hat, so dermaßen die Leute für dumm zu verkaufen, keine Ahnung.

    Du irrst nicht!Wenn man zB. Anno 2*** auf Steam startet,geht automatisch Uplay auf.

    Dem Beispiel werden auch andere Entwickler folgen und ihre eigenen Plattformen eröffnen.Das habe ich vor einigen Wochen bei Gamestar gelesen.Warum auch nicht?Ich muss nicht alles auf Steam haben.

  • Ich habe nicht so wahnsinnig viel Lust auf zig Launcher, die gerne als Hintergrundprozess rumeiern und ständig Updates wollen. Ich deinstalliere das Zeug abgesehen von Steam immer wieder, wenn ich z.B. ein Spiel bei Uplay oder Origin beendet habe.


    Die Integration in Steam vereinfacht auch die Kommunikation mit anderen Spielern. Ich hab ein paar Leute in meiner Steam Freundesliste, denen ich meine anderen Kontaktdaten wie Skype, E-Mail etc. nicht gebe, sind halt Bekannte von Bekannten, mit denen ich mal gespielt habe. Auf Steam kann ich die prima verwalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!