Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Aber wenn ich misstrauisch bin,tätige ich keine Vorbestllung.

    Das Misstrauen kam/stieg erst nach der Vorbestellung.

    Vor allem wenn man ließt, das viele Vorbesteller (zb. direkt bei Bethesda oder Gameladen), Ihre Codes deutlich früher bekommen haben, bzw. diese mit den T-Shirtboxen quasi sofort aktivierbar sind.

    DANN kommt man sich als Vorbesteller bei Amazon schon etwas komisch vor.

    Jeder wird den Code vor der Beta bekommen.

    Und genau das glaube ich mittlerweile erst wenn ich meinen Code habe.


    In der Praxis, wird das keinen Einfluss auf meine Kaufentscheidung haben. Mir persönlich gehts da ehr ums Prinzip, das Bethesda, hier scheinbar nicht alle potentiellen Käufer (Vorbesteller) gleich behandelt. Auch und gerade weil man davon ausgehen "kann", das Amazon die Verkaufsstärkste Plattform für das Spiel ist.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Aber wenn ich misstrauisch bin,tätige ich keine Vorbestllung

    Ich habe vorbestellt, weil ich skeptisch war/bin. Ich möchte mir vor dem Kauf einen eigenen Eindruck des Spiel verschaffen und nicht nur auf youtube und Reviews anderer Spieler angewiesen sein.


    Ich denke zwar auch, dass wir Amazon Vorbesteller einen Code rechtzeitig vorher erhalten werden, aber drauf wetten würde ich nicht.

  • Ich denke zwar auch, dass wir Amazon Vorbesteller einen Code rechtzeitig vorher erhalten werden, aber drauf wetten würde ich nicht.

    Das wäre wohl das erste Mal in all den Jahren das Amazon NICHT diese Keys RECHTZEITIG versenden würde...

    ..es wäre zudem auch ein PR-Desaster denn man wirbt ja damit.


    Sorry - wir haben jetzt mehr als 1 dutzend Mal die BETA-Keys rechtzeitig erhalten - kein einziges Mal ging das schief.


    Also bitte mal GANZ TIEF durchatmen!

    :ironie2:

  • Ich muss gestehen, das ich auf Amazon bisher weder etwas Vorbestellt noch Keys/Codes gekauft habe.

    Vielleicht erklärt das meine Skepsis/Nervosität besser?


    Und nein Auryn , wieso sollte hier etwas hitzig werden? 8|;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hast Du den dreh denn immer noch nicht raus:D. Entscheidend ist nicht, wie es gemeint ist, sondern wie es ankommt. Ganz besonders beim anderen Geschlecht :saint:

    Und wie ich den Dreh raus habe!Darum habe ich das ja auch so geschrieben.Mit 20 habe ich noch gelogen um sympatisch zu sein.Heute mache ich sowas nicht mehr:rolleyes:


    Zum Thema!

    Ich muss gestehen, das ich auf Amazon bisher weder etwas Vorbestellt noch Keys/Codes gekauft habe.

    Vielleicht erklärt das meine Skepsis/Nervosität besser?

    Dann ist deine Skepsis verständlich.Musst dir aber keine Sorgen machen.Du wirst den Zugang rechtzeitig bekommen.

  • Das ist nicht als beleidigend gemeint.Habe Liriel schon öfter so bezeichnet,da der Acc.von 2 Mädels genutzt wird.Ist nur eine kleine Neckigkeit


    Und wie ich den Dreh raus habe!Darum habe ich das ja auch so geschrieben.Mit 20 habe ich noch gelogen um sympatisch zu sein.Heute mache ich sowas nicht mehr

    Lass das bitte einfach - Du bist hier statt ins "Fettnäpfchen" getreten -> mit Anlauf in den Kessel gesprungen

    :ironie2:


    Jasmin hatte eine REALE Erkrankung -> multiple Persönlichkeit

    nach ICD-10-Code -> F44.81

    https://de.wikipedia.org/wiki/…entit%C3%A4tsst%C3%B6rung


    und das ist weder für einen selbst noch für die Angehörigen "lustig"

    :patsch:


    Eva

  • Dennoch, achte auf deine Worte und der Mod hält die Füsse still.

    Auweia!Ich bitte um Entschuldigung!


    Ich trete grundsätzlich in kein Fettnäpfchen.Da Euer Acc.oft viel Blödsinn von sich gegeben hat und die Eine der anderen oft widersprochen hat,dachte ich mir nichts dabei.Denn in diesem Fall gilt "Unwissenheit schüzt vor Strafe nicht",nicht,da ja bei keinem Forennutzer eine Krankenakte beiliegt.Und wenn,würde sie mich nicht interessieren,das sowas nicht in ein Forum dieser Art gehört.

    Aber auch hier bitte ich um Entschuldigung!Können wir dann jetzt wieder zum Thema übergehen?Danke!

  • So die B.e.t.a ist 45GB gross und darf erst ab dem 30 Oktober geladen werden.

    es wird kein preload geben!

    am pc wird es über den bethesda.net launcher laufen.


    Zitat


    erstmal ist diese beta echt verdammt gross wenn ich fast das selbe normal für ein fertiges spiel habe.

    kein Preload ist echt die frechheit vorallem für die ohne starke leitung die dann einen teil der betazeit laden müssen.


    jasmin

  • Naja, keinePreload macht jetzt auch keinen Unterschied mehr, das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen ;)

    Bei einer Begrenzung der Spielzeit von 4-8h würde ich ohnehin nicht erwarten, dass man in den ersten Tagen zum Spielen kommt. Da wird man eher die Zeit in der Warteschleife verbringen.


    So lange die Server für den Download nicht auch zeitlimitiert sind, kann man ein paar Tage laden, ohne was zu verpassen.

  • Naja, bei nem 45 GB Brocken, kann man vorsichtig davon ausgehen bzw hoffen, das es sich quasi um das "fertige" Spiel handelt, und zum Release nur noch mit nem "Update" komplettiert wird.

    Andernfalls würde es in der Tat eine mächtige Festplatten-Schlacht geben.


    Das es kein Preload gibt, finde ich aber ebenfalls etwas undurchdacht, und kann nur vermuten, das Bethesda wirklich jede Chance vermeiden will, vorher an irgendwelche Spielinhalte zu kommen, oder schlimmer der dunklen Scene in die "Tasche zu spielen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Naja, bei nem 45 GB Brocken, kann man vorsichtig davon ausgehen bzw hoffen, das es sich quasi um das "fertige" Spiel handelt, und zum Release nur noch mit nem "Update" komplettiert wird.

    Andernfalls würde es in der Tat eine mächtige Festplatten-Schlacht geben.

    Es ist das fertige Spiel.Steht ja auch im Artikel.Zum Release kannst also direkt loslegen:)


    Hier,der Auszug:

    "Die Beta für Fallout 76 wiegt rund 45 Gigabyte, ein Preload ist nicht möglich. Ihr könnt also erst ab dem 30. Oktober die Internetleitung glühen lassen. Im Gegensatz zu den Konsolen müsst ihr allerdings das gesamte Spiel auf dem PC zum Release am 14. November nicht noch einmal herunterladen, da die Beta bereits das komplette Spiel beinhaltet."


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…vorbesteller,3335389.html

  • dass man in den ersten Tagen zum Spielen kommt. Da wird man eher die Zeit in der Warteschleife verbringen.

    Das ist doch auch Sinn und Zweck der Übung?!? Es geht doch nicht ums spielen, sondern die Last zu messen und zu verteilen. Deswegen werden die (noch) wenigen Spieler ja auch (zeitlich) so eng zusammengepfercht.


    erstmal ist diese beta echt verdammt gross wenn ich fast das selbe normal für ein fertiges spiel habe.

    Wie groß sollte die beta denn sonst sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!