Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Jetzt kam das erste Mal eine E-Mail von Bethesda die aber nur besagt, dass ich den B.E.T.A. Code erfolgreich eingelöst habe.

    Wo hast Du vorbestellt?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • also der key in der box ist der registrationskey für die beta.

    den richtigen key haut bethesda selber noch net raus.


    das ist auch der grund warum amazon noch keine raus gibt.

    die haben laut aussage eines mitarbeiters noch keine bekommen sonnst wären die schon raus gegangen.


    derzeit gibt es noch keine direkten keys für pc version, xbox oder psn.

    damit noch keine registrierung auf den platformen um später zu downloaden.


    jasmin

  • Grrrr.... da sind News rund um Fallout 76 eh schon Mangelware, und dann sind potentiell Interessante Artikel nicht wirklich Frei zugänglich, wie in diesem Beispiel...
    https://www.gamestar.de/videos…a-im-interview,97195.html
    ... der nur Gamestar-Plus Lesern/Abonnenten vorbehalten ist. :(


    Dabei könnte das wirklich interessant sein:

    Zitat

    Darüber hinaus steht das neue Perk-Karten-System im Fokus: Sind die Vorwürfe einer Lootbox-Mechanik in Verbindung mit den zufälligen Kartenpaketen gerechtfertigt? Wie sehen die Mikrotransaktionen in Fallout 76 aus?

    Beim Video-Interview grillten wir Pete Hines auch zu einem bislang wenig beachteten Teil des Spiels: Welche Rolle spielen die in der Fallout-Serie stark präsenten Fraktionen wie Raiders oder Enklave beim Multiplayer-Ableger?




    Desweiteren gibt es mal wieder Zündstoff, bezüglich widersprüchlicher Aussagen seitens Bethesdas:

    https://www.gamestar.de/artike…t-pete-hines,3334429.html

    Zitat

    "Bei Fallout 76 gab es einige Hürden, die wir meistern mussten und die für uns eine höhere Priorität hatten, weshalb Crossplay von Anfang an nie etwas war, das wir wirklich ernsthaft erwägt haben. Ich habe ganz persönlich keine Ahnung, ob wir es später nachliefern werden."

    Damit widerspricht Pete Hines deutlich den Anfänglichen Aussagen Todd Howards, der den "Schwarzen Peter" für das Crossplay-Problem Sony zuschob.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich muss ein wenig schmunzeln,da ich mit den beiden auch schon so meine Erfahrung gemacht habe,was die Ankündigungen und Inhalte von Spielen betrifft.Wenn es um bestimmte Aussagen geht,wie sie jetzt wieder gemacht wurden,dann halte ich mich eher an die von Todd.Warum?Ganz einfach!Pete Hines gehört zu den 4 Führungsmitglieder von Bethesda und ist "nur" für VP,PR und Marketing zuständig wärend Todd Howards Spiele Direktor und ausführener Produzent ist und damit aktiv an der Entwicklung teilnimmt.Seinen Worten lege ich viel mehr Gewicht bei als denen von Pete.Wenn ich mir technische Daten von einem Auto das ich mir zu kaufen gedenke,geben lassen möchte,gehe ich auch nicht zum Filialleiter sondern zum Werkstattmeister!

  • Ist nicht richtig !

    Der 2.Code hat bei mir auf der PS-4 den Zugang zum Download freigeschaltet.

    Ja, richtig, im moment gibt es noch nix zum downloaden, ist aber in diesem Zusammenhang nicht so wichtig.


    PS:

    Auf Twitter gibt es nun nen neuen Hinweis im Bezug auf Amazon.

    Das "normale" Game ist aus der Liste raus, dafür bekommen diese:

    https://t.co/lS9492qk6f

    Ich schätze das war der Grund, warum es keine Codes bei Amazon gegeben hat, eine Sonderausgabe des Games, wird also so schätze ich ein, nicht mehr lange dauern bis ihr die Codes bekommt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • PS:

    Auf Twitter gibt es nun nen neuen Hinweis im Bezug auf Amazon.

    Das "normale" Game ist aus der Liste raus, dafür bekommen diese:

    https://t.co/lS9492qk6f

    WTF!? Tatsächlich! 8|


    Danke für den Hinweiß.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Öffentliche Siedlungen hören sich etwas seltsam an wenn es keine NPC's gibt. Bekommen wir dann etwa Roboter Siedlungen ala Graygarden?

  • Trotzdem ist das wieder eine Info die dazugekommen ist die zumindest mir vorher noch nicht bekannt war.

    Den ganzen Rest aus dem Video hatte ich auch schon hier im Forum mitbekommen und da hier häufiger Quellenverweise gefordert werden habe ich einfach direkt das Video ddazu gepackt.

  • Ich habe das Video gestern schon gesehen, und davon abgesehen es hier zu Posten.
    Grund:
    Bei Videos dieser Art, werden Informationen gerne ... ich nenne es mal Interpretiert, ohne explizit auf Quellen zu verweisen.


    Apropos Interpretation.

    Öffentliche Siedlungen hören sich etwas seltsam an wenn es keine NPC's gibt.

    An welcher Stelle genau werden "öffentliche" Siedlungen erwähnt?
    Meinst Du die Möglichkeit, das mehrere Spieler gemeinsam an einer Siedlung bauen können?
    Das ist bereits bekannt.
    Und ob es (wie im Video erwähnt) wirklich so sein wird, das bei gemeinsamen Siedlungen der Teil eines Users verschwindet, der Offline geht, ist auch noch komplett offen.


    Insgesamt, gibt es in dem Video keine neuen Informationen, die nicht in den letzten Wochen hier im Rahmen von "offiziellen" Berichten (Mit Quellverweisen) bekannt gegeben wurden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ok... das könnte wirklich was neues sein, klingt aber son bisschen nach Preston Garvey "Eine weitere Siedlung brauch unsere Hilfe".


    Schlussendlich bin/werde ich immer vorsichtiger bei Informationen, ohne Quellenangabe.
    Weshalb ich den Inhalt des (solcher) Videos nicht "überbewerte".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mal was zu den Perk-Karten, das ich heute zufällig gelesen habe ...

    “There are hundreds of cards,” explains Howard; “they all rank up, and there are gold versions of each. Fallout 4 and Skyrim’s [skill systems] were really great, but when we got into the DLC, we said, ‘Let’s add skills or perks.’ We looked at them, and said, ‘Where? The rules are so strict.’ The cards allow us to be very flexible moving forward. We can release new perks with events we are doing, and also have themed perks.”


    Es gibt also von jeder Karte mehrere Stufen, die wir sammeln können? Also wenn sie jetzt nicht explizit schon mehrmals gesagt hätten, dass man die Dinger nicht kaufen kann, würde ich es fast nicht glauben. ;)


    Ich hoffe, der Endgame-Content besteht nicht nur aus Aufleveln und Karten sammeln ... weil irgendwie bekomme ich mittlerweile das Gefühl, mehr als das gibt es gar nicht. Neben der Atomrakete.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • welchen 2ten code?

    aus ner ps4 vorbesteller box oder woher?




    das mit amazon ist normal die haben auf die veränderte edition automatisch geupgradet.


    aber amazon hat noch keine keys bekommen.

    es sind daher auch noch keine keys rausgegangen!

    ich hab doch nachgefragt aber die vorbesteller bekommen einen.

    jasmin

  • Bei dem bescheidenen Perk-UI in beiden Spielen wundert es mich auch nicht, dass man nicht ohne Aufwand ein paar Perks anhängen kann. Es ist nicht das starre Perk-System, sondern das starre Layout. Man kann per DLC soviele Perks einbauen, wie man möchte, man kann sie nur nicht im UI darstellen.

    Ich nehme Kellyanne Howard und Sarah Bugabee Hynes beim Wort, dass die nicht kaufbar sein werden. Dauert wahrscheinlich solange, bis F76 Free to play wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!