Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Experimente haben das so an sich,dass sie gut oder eben nicht gut gehen können.Die Kernaussage "friss oder stirb" finde ich diesbezüglich sehr gut und vor allem ehrlich.

    Man kann das "friss oder stirb" auch so sehen: Scheiss drauf, was ihr Trolle denkt, da sowieso ausreichend alles gekauft wird, auf dem Fallout steht. Darunter auch T-Shirts und Plastikspielzeug aus China, einen Benchmark-Test und/oder ein TESO mit Guns/GTA Online in der Endzeit ;)

  • Mein Tipp, wenn ihr wirklich an der B.E.T.A. teilnehmen wollt:

    Kauft euch das T-Shirt, das garantiert nen Zugang und wenn das Game euch nicht gefällt habt ihr immerhin nen T-Shirt.


    Weil; ich hab es bei Gamestop vorbestellt, bevor ich das T-Shirt bei MM gesehen hab, ich will nen Zusatzbonus!

    https://www.gamestop.de/PS4/Games/50689

    Ich hätte mir auch gern die ganz große Ausgabe zugelegt, aber 200,- sind echt zuviel.

    Wobei ich mich grad frage:

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Man sollte nicht vergessen das Bethesda zu Zenimax gehört. Die gehen sicher nicht so schnell Pleite.

    Ansonsten wird man sehen, was nach dem Release passiert.


    Es sollen jedoch zu 100% weitere Single Player Ableger von Fallout und TES kommen.


    So oder so, mir ist Fallout 76 mittlerweile egal. Dazu habe ich schon alles gesagt und es macht keinen Sinn, da noch weiter drauf einzugehen. Gerade bei sovielen guten Spielen auf dem Markt und in den letzen Jahren kann ich problemlos 10 Jahre ohne Bethesda Spiele Haushalten.

  • ahja probleme mit beta zugang bei amazon?!


    welches Orakel dient als quelle? oder ist das wieder kaffeesatz lesen?



    aber sorry das ich das sage! hauptsache bethesda geld für eine DEMO in den Rachen schieben und das mit nem 1 euro tshirt aus billig land wie bangladesh begründen.

    dümmer geht es net als ne demo zu bezahlen.


    jasmin

  • Für nen Offline Demo hab ich auch noch nie gezahlt.

    Für nen "Onlinegame" ist das aber doch groß in Mode, verlangt EA doch inzwischen 10,- und mehr ohne einen Gegenwert zu geben.


    Auf der Gamescom hab ich auch nix weiter als Demo´s gesehen, für die musste man auch bezahlen !

    Nicht für die Demo, aber für den Eintritt!

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • @stan

    naja die closed beta hat heute schon gestartet und ich spiels

    Für nen Offline Demo hab ich auch noch nie gezahlt.

    Für nen "Onlinegame" ist das aber doch groß in Mode, verlangt EA doch inzwischen 10,- und mehr ohne einen Gegenwert zu geben.


    Auf der Gamescom hab ich auch nix weiter als Demo´s gesehen, für die musste man auch bezahlen !

    Nicht für die Demo, aber für den Eintritt!

    seit wann bezahlt man dafür?

    battlefield 5 beta, division 2 beta, destiny 1 und 2 beta usw sind kostenlos!




    für welche beta ausser dieser media markt fallout 76 beta box bezahlt man für ne beta?

    f76 ist ne demo wo der spieler feedback null einfluss aufs spiel hat.

    bei battlefield 5 ist wegen dem spieler feedback ist sogar ein verschieben passiert.

    das passiert nicht bei bugthesda.


    wenn du zur gamescon gehst biste doch selber schuld das du dort hin willst.

    das es da nur demos gibt ist seit jahren klar.

    ausserdem bezahlste auch für das ewige an ständen schlange stehen

  • Also BITTE!
    Man Zahlt nicht für den B.E.T.A.-Zugang, sondern für das SPIEL, oder das T-Shirt!!

    Fallout 76, würde (Wird nach Release) auch ohne B.E.T.A.-Zugang 60 Euro (PC) kosten.

    Und Merchendise T-Shirts kosten in der Regel um die 20 Euro.

    In beiden Fällen ist der B.E.T.A. -Zugang ein Bonus... und nicht umgekehrt.


    Und das B.E.T.A.-Zugänge (Von der Definition selbigen mal abgesehen) nur bestimmten Leuten vorbehalten sind, oder an Bedingungen geknüpft sind, ist wirklich nichts ungewöhnliches.

    Aber auch das Thema hatten wir schon.


    Das einzige "aber" an der ganzen Geschichte ist, das der B.E.T.A.-Zugang Bestandteil des Produktes "Fallout 76 Vorbestellung" ist, und ich somit im Rahmen des Kaufvertragsabschlusses ein Anrecht darauf habe.

    Kann (in diesem Fall Amazon) den Vertrag nicht einhalten, habe ich selbstverständlich das Recht vom Kaufvertrag zurück zutreten. (Stornieren)
    Der Haken an der Sache ist, das für der Herausgabe des B.E.T.A.-Codes kein eindeutiger Zeitpunkt festgelegt ist, außer das es VOR Release (14. November) bzw. zum Start der B.E.T.A. selbst sein "muss". Auch letzteres ist nicht klar datiert.


    Soviel mal zum Thema FAKTEN! ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • WOHER HAST DU DIE INFORMATION DAS AMAZON KEINE KEYS ODER PROBLEME HAT????


    hast du beweisse?


    oder ist das dein übliches Kaffesatz lesen oder die Glaskugel???



    jasmin

  • WOHER HAST DU DIE INFORMATION DAS AMAZON KEINE KEYS ODER PROBLEME HAT????

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher wen Du damit "anbrüllst"?!

    Aber ICH habe so etwas an keiner einzigen Stelle behauptet.
    Im Gegenteil, ich habe eine ähnliche Aussage selbst angezweifelt.

    Was ich gehört habe, das Leute die bei einem großen Anbieter vorbestellt haben kaum einen B.E.T.A.-Key vor der Veröffentlichung bekommen, einfach weil dort keine Key´s verteilt wurden.

    Und diese Mutmaßung resultierte wohl daraus, das Sein Freund Fallout 76 vor "einigen" Tagen Vorbestellt hat, und noch keinen B.E.T.A.-Key zugeschickt bekommen hat.

    Ich für meinen Teil weiß nur, das ich selbst auch NOCH keinen B.E.T.A.-Key bekommen habe.
    Und da es "nur" noch 4 Wochen bis zum Oktober (Angekündigter B.E.T.A.-Start) sind, mache ich mir zugegeben natürlich auch Sorgen, ob das noch rechtzeitig was wird.
    Ich selbst habe mir eine Persönliche "Deadline" gesetzt, die ich bereit bin zu Warten.


    Weitere Informationen (Zb. Das Amazon noch keine Keys versenden konnte) Stammen aus der FAQ der Produktbeschreibung, von Amazon. (Siehe entsprechenden Beitrag und Verlinkungen.)


    Solltest Du Dich jedoch auf diese Aussage beziehen:

    Das einzige "aber" an der ganzen Geschichte ist, das der B.E.T.A.-Zugang Bestandteil des Produktes "Fallout 76 Vorbestellung" ist, und ich somit im Rahmen des Kaufvertragsabschlusses ein Anrecht darauf habe.

    Kann (in diesem Fall Amazon) den Vertrag nicht einhalten, habe ich selbstverständlich das Recht vom Kaufvertrag zurück zutreten. (Stornieren)

    So ist das ehr als allgemeiner "rechtlicher" Hinweiß zu sehen.


    Ps: Einen Grund zum "brüllen" (Caps-Lock) gibt es deswegen eigentlich nicht. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • niemand hat bei amazon schon nen key bekommen! die werden erst kurz vor der beta rausgeschickt.

    steht doch klipp und klar auf der hp von amazon!


    manche keys werden schnell verschickt wie zb die von Battlefield 5 andere kurz vor beta beginn wie zb bei destin oder the division.



    ein kaufvertrag kommt bei amazon erst zustande wenn die ware rausgeschickt wird und nicht mit der bestellung!

    das hat amazon immer wieder bei falsch ausgepreissten sachen festgelegt.


    bis die ware amazon verlässt gibt es noch keinen kaufvertrag denn erst dann wird das geld fällig und nicht wie bei manc anderen buden monate im vorraus

  • niemand hat bei amazon schon nen key bekommen! die werden erst kurz vor der beta rausgeschickt.

    Präzise!
    Wobei es einen Unterschied zwischen "kurz vor" und "rechtzeitig vor" (Wie es in der Produktbeschreibung steht) gibt.
    Beide Begriffe/Formulierungen sind "dummerweise" sehr Relativ.

    Zitat
    • Zugang zur Fallout 76-B.E.T.A. (Exklusiv für Vorbesteller). Sie erhalten Ihren Code rechtzeitig vor Start der BETA per E-Mail. Maximal 1 Code pro Kunde möglich.

    Das Viele Amazon-Vorbesteller (Mich eingeschlossen) langsam Ungeduldig werden, ist wohl eben darauf zurückzuführen, das Vorbesteller bei Bethesda, GameStop, sowie die T-Shirt-Box Käufer Ihre Codes (offensichtlich) bereits haben.


    ein kaufvertrag kommt bei amazon erst zustande wenn die ware rausgeschickt wird und nicht mit der bestellung!

    Da hast Du tatsächlich Recht. In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung.
    Macht das Dilemma um den B.E.T.A.-Key aber nur Größer.
    Denn Laut Produktbeschreibung ist der B.E.T.A.-Zugang bzw. die Versendung des Keys VOR dessen Start Bestandteil des Produktes!
    Wenn man es jetzt streng Rechtlich betrachten WÜRDE... bräuchte Amazon überhaupt keine Keys Versenden, da wie Du schon sagtest "noch" gar kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Ein Teufelskreis.
    Umgekehrt könnte bzw. müsste spätestens der Versand des B.E.T.A.-Keys (Da Teil des Produktes) das Zustandekommen des Kaufvertrages erfüllen.

    ABER.... ich für meinen Teil bin ein geduldiger Mensch. Und wie lange ich gedenke zu Warten, ist glücklicher Weise meine ganz persönliche Sache. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe mir direkt mal 3 Packungen zugelegt, je 5€! xD


    Zwei für den PC und eine für die Xbox. Da ich zu fett bin hat Similicious jetzt 3 neue Nachthemden weil ihr die zu groß sind.


    Man bekommt ein Shirt und einen Key den man im Bethesda.net eingibt, dafür bekommt man dann später einen richtigen BETA Key per email zugeschickt, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Man bekommt ein Shirt und einen Key den man im Bethesda.net eingibt, dafür bekommt man dann später einen richtigen BETA Key per email zugeschickt, wenn ich das richtig verstanden habe.

    So schaut es aus!Ich habe auch schon etliche Betas gespielt und die Schlüssel für die Betazugänge waren meist ca. eine Woche bis 3 Tage vor Beginn der Beta in meiner Post.Natürlich nur,wenn man sich voher auch angemeldet bzw.den Schlüssel auf der entsprechenden Seite übermittelt hat.Man bekommt auch per Mail bescheit,dass man an der Beta am XX.XX teil nimmt.Fertig!

  • Ihr macht Euch jetzt schon echt dolle Gedanken.:rolleyes:

    Meist bleiben die Games doch eh nie so wie in der Beta.

    Oft sind diese nach ca. 1 Jahr so generalüberholt und zurechtgepatcht,

    dass man das Original nur noch an der Grafik erkennt.8)

    Die Beta werde ich nicht mitmachen.

    Ich werde wohl erst nach Release dazukommen.

    Auf jeden Fall finde ich das "Onlineexperiment" von Fallout richtig spannend. :thumbsup:

  • Da könnte ich dir zugar recht geben, aber wenn man nach Todd Howard (?) Interview mit der GameStar ranzieht, wurde klar gesagt, dass der Fokus in diesen Bereich im Singleplayer bleiben. Ob es schlussendlich ein Strategiewechsel geben wird oder nicht, weiß man halt nie vorher ;)

  • Meist bleiben die Games doch eh nie so wie in der Beta.

    Es ändert sich aber nix grundlegendes...

    ...Patches sollen u.a. ja Bugs beseitigen aber nicht ein anderes Spiel daraus machen

    ;)


    Worum es hier letztlich geht -> die "Beta" ist für diesen Hersteller lediglich ein Belastungstest der Server

    und

    für den Spieler/Kunden eine spielbare Demo


    Was man ja nicht verdrängen oder vergessen darf:

    noch vor einigen Jahren bekamen die Redaktionen von Game-Magazinen Wochen vor dem Verkaufsstart Vollversionen zum Testen und Bewerten - als Leser/Kunde hatte man zumindest einen halbwegs vollständigen Einblick ins Spiel - wenn auch durch die "Brille" des Redakteurs


    Heute dagegen bekommen die Redakteure die Spiele oft nur 1-2 Tage vor Verkaufsstart - das reicht maximal zum Anspielen - einen umfassenden Überblick über das Spiel ist so nicht zu erlangen...

    ..weder für die Redakteure noch für die Rezensionen lesenden/schauenden potentiellen Kunden


    Also ohne die "Beta" hat man als Interessent faktisch "eine Katze im Sack" vor sich!!


    :ironie2:

    Aber der Gamer als Kunde ist ja mittlerweile von der Game-Industrie "gut abgerichtet


  • Stimmt nicht so ganz.


    Ich kann z.b. abwarten und muss nicht zum Release-Day den Download starten.


    So geschehen bei mir bei Kingdom Come. Ruhe bewahren, abwarten, Testberichte lesen, Shitstorm abwarten, Patches abwarten und knapp 5 Monate später kaufen / zuschlagen. Genieße z.Zt. ein Hammerspiel :thumbup:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!