Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • wäre die Game-Industrie heute nicht so beschisssen

    Mit "Game-Industrie" hast Du Dir selber die Antwort gegeben auf Deine Aussage, es ist Heutzutage eine Industrie. Die Zeiten das man als Gamer belächelt und mit einer Hornbrille, Chipstüte und Cola in einer finsteren Ecke nächtelang vor sich hinmordend vor dem Computer sitzend asoziiert wurde ist glücklicherweise vorbei.......leider zum Preis der Auswirkungen die wir jetzt wie in jeder anderen Industrie haben (wie z.B. in der Filmindustrie mit Rocky 27, Terminator 13, Alien 12 etc...).

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Bei Booster-Pack muss ich gleich an Ingame-Shop denken, das kam mir aber von Anfang an in den Sinn. Klar, sie hatten gesagt, es wird nur kosmetische Items geben ... aber das System öffnet dem doch Tür und Tor, für Ungeduldige die Booster-Packs auch per Shop verfügbar zu machen.

    Im ersten Moment ging es mir auch so. Denn allein der Begriff "Booster-Pack" impliziert schon fast den Ingame-Kauf.
    Dem entgegen steht aber die Information, das man die Perk-Karten auch untereinander tauschen (handeln) kann.

    Wären diese nun im Ingame-Shop zu kaufen, hätte das vermutlich zur Folge, das Spieler damit eine Art "Subhandel" betreiben könnten/würden.


    Weitere kleine Details sind auch zum Thema "sterben" in FO76 bekannt gegeben worden.

    Der Tod wird somit doch nicht ganz so "kostenlos" sein, wie es Anfangs angekündigt wurde.

    So wird man beim Ableben wohl "erstmal" seinen gesamten Schrott verlieren.
    Diesen wird man sich zwar zurückholen können, wenn man zum Ort seines Exodus zurück kehrt, aber je nach Entfernung wird man sich wohl überlegen, ob es die Mühe wert ist.

    Anders ist es wohl, wenn man von einem Spieler erledigt wurde. Dieser kann sich den Schrott dann wohl aneignen.

    Um den entgegen zu wirken, soll man seinen Schrott wohl in Behältern in der Welt zwischenlagern können, der dort dann "angeblich" bis zum Abholen auch sicher sein soll?


    Respawn und C.A.M.P.

    So soll man sich wohl auch an jedem Ort der Karte "respawnen" (Also nach dem Tod?) was aber je nach Entfernung entsprechend Kronkorken kosten wird.

    Ob und wie weit damit auch Schnellreisen gemeint sind, ist etwas unklar.


    Das Die eigenen Camps als Blueprint gespeichert werden können, um sie im Falle eines Überfalls wieder mit einem Mausklick aufzubauen, ist ja bekannt.

    Auch wurde nochmals bestätigt, das man das Camp "verschieben" also an jedem anderen Ort aufbauen kann.

    Hier stellt sich wieder die alte Frage, wie sich das mit dem jeweiligen unterschiedlichen Terrain funktionieren soll?
    Wie sieht ein Camp aus, das zb. an einem Hang gebaut wurde, auf einer flachen Ebene aus? 8|


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…charaktertod,3333357.html


    Es wäre ja wirklich schön.. wenn vielleicht doch noch möglichst VOR der B.E.T.A. ein paar Gameplay-Scenen gezeigt würden, oder mal endlich ganz klar Userfragen beantwortet würde.


    Denn diese Löffelweise-Informationen, zu bereits bekannten heizen Spekulationen (meist Negativer Natur) nur unnötig an. :/

    Hat Bethesda denn wirklich verlernt Ihre potentiellen Spieler zu BEGEISTERN? Die müssen doch mitbekommen, das die Community höchst skeptisch und kritisch FO76 gegenüber eingestellt ist? ||

    Oder hoffen die so sehr drauf, das die B.E.T.A.-Spieler das Spiel entsprechend "hypen"? ?(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Und plötzlich kann man doch Kronkorken und "Ausrüstung" (Schrott) verlieren.
    Abgesehen davon... "Idioten" (Griefer) sind/waren noch NIE einspannendes Spielelement.

    Es steht und fällt mit dem Gesamtbalacing und der Mechanik des Spiels.


    Ausrüstung/Schrott könnte man vor einer "Spielerjagd" im Camp lassen oder ggf. dort sogar verbauen.

    Schon ist dieser Aspekt wirkungslos.


    Das Kopfgeld, das aus der eignen Tasche bezahlt wird, ist ebenfalls nur wirkungsvoll, wenn das restliche Wirtschaftssystem sehr ausgewogen funktioniert.


    In FO4 sind Kronkorken ab einer gewissen Spieldauer kein Problem mehr dank Wasserfarmen.

    Nur wenn man Restriktionen wie das Baulimit und die bei Händlern verfügbaren Baumaterialien per Mod erhöht und so riesige Bauten hochzieht, werden Kronkorken wieder knapper.


    In FO76 kann man das natürlich nicht mal eben per Mod oder Workaround ändern und hoffentlich ist es ausreichend cheatsicher, damit nicht wie bei GTA Online Cheater mit Geldsäcken um sich werfen und jeden auf dem Server zu Multimillionär machen.


    Es bleiben aber weiterhin sehr, sehr viele Fragen: Was ist z.B. mit gelangweilten Kronkorken-Multimillionären, die Jagd auf Noobs machen? Beträgt deren Kopfgeld dann nur ein paar tausend KK, so dass es sie nicht stört?

    Oder wird ihnen ein prozentualer Anteil abgezogen, was aber sehr schlecht für das Balancing für niedrige Level wäre, denn so ein früher Geldsegen zerstört die Motivation der Spieler.


    Hat Bethesda denn wirklich verlernt Ihre potentiellen Spieler zu BEGEISTERN? Die müssen doch mitbekommen, das die Community höchst skeptisch und kritisch FO76 gegenüber eingestellt ist?

    Schau Dir mal das aktuelle Interview an, die drei Bethesda Leute sahen nicht gerade begeistert aus. Eher wie drei Schulbuben, die was ausgefressen haben und jetzt beim Schuldirektor im Zimmer sitzen, aber noch nicht so ganz sicher sind, wie schlimm ihr Streich wirklich war.

  • Das Kopfgeld, das aus der eignen Tasche bezahlt wird, ist ebenfalls nur wirkungsvoll, wenn das restliche Wirtschaftssystem sehr ausgewogen funktioniert.

    Das ist auch so ein Punkt. Wie wird das Kopfgeld berechnet.. und wer garantiert, das der "Gesuchte" überhaupt so viele Kronkorken hat?

    Besteht das Kopfgeld nur auf einem Server/Sitzung, oder wächst es Serverübergreifend an?
    Was habe ich schlussendlich davon wenn "ich ermordet wurde", wenn ich selbst keine Chance habe meinen "Mörder" je wieder zu sehen?
    Ja klar klingt das erstmal paradox.
    Aber auch hier sieht man, das schlicht noch ZU viele Fragen offen bleiben.


    In FO4 sind Kronkorken ab einer gewissen Spieldauer kein Problem mehr dank Wasserfarmen.

    Richtig in FO4 gabs auch genug Händler (NPCs) bei denen man das Zeug los werden konnte.

    In FO76 wird es keine (Menschlichen) NPCs und somit vermutlich auch keine/kaum Händler geben.

    Ob man Wasser oder andere Dinge überhaupt in größeren Mengen produzieren und vor allem Verkaufen kann ist gänzlich unbekannt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja, das Wasser wird vermutlich nicht mehr der Geldsegen sein, aber es wird Strategien geben um an Geld zu kommen. Manche davon werden ertragreicher sein als andere.

    Es wird also nach einiger Spielzeit Leute geben, die ziemlich viele Kornkorken zusammengespart haben


    Es muss auch irgendwas zu kaufen geben für das Geld, nicht nur bei anderen Mitspielern, ansonsten wären KK ja nutzlos und somit das Kopfgeld auch nicht mehr interessant.

  • Nachtrag bezüglich Perk-Karten und den Begriff "Booster-Pack", der wohl bei vielen Usern bedenken auslöste.

    Das mit den Perk-Karten ist nicht neu, hinterlässt bei mir aber ein "Geschmäckle". Bei Booster-Pack muss ich gleich an Ingame-Shop denken, das kam mir aber von Anfang an in den Sinn. Klar, sie hatten gesagt, es wird nur kosmetische Items geben ... aber das System öffnet dem doch Tür und Tor, für Ungeduldige die Booster-Packs auch per Shop verfügbar zu machen.

    Pete Hines von Bethesda bestätigte auf Twitter, das diese "Booster-Packs" wirklich NUR durch Leveln erhält.


    Quelle (Pcgames): https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76,3333352.html

    Quelle (Twitter): https://twitter.com/DCDeacon/s…fallout-76%2C3333352.html

    Warum man dann einen Begriff gewählt hat, der in Mikrotransaktionen fest etabliert ist, entzieht sich meinem Verständnis.
    "Card-Set" oder ähnlicher wäre da doch etwas unmissverständlicher gewesen. ||

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nicht nur der Name suggeriert das, auch die grafische Aufmachung. Die Kartenpacks sehen aus wie die Panini&Co Sammelsticker


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (zu sehen bei 23:44)

  • Warum man dann einen Begriff gewählt hat, der in Mikrotransaktionen fest etabliert ist, entzieht sich meinem Verständnis.
    "Card-Set" oder ähnlicher wäre da doch etwas unmissverständlicher gewesen. ||

    Ja, ich weiss, ich bin zynisch: Vielleicht weil sie uns langsam daran heranführen wollen, dass sie bereits jetzt vorhaben, die in einem halben Jahr auch kaufbar zu machen? Ich bin mir jeweils nicht sicher, ob diese Kommunikationsstörungen einfach nur Unbedarftheit sind, oder Teil des Plans sind.

  • Ja, ich weiss, ich bin zynisch: Vielleicht weil sie uns langsam daran heranführen wollen, dass sie bereits jetzt vorhaben, die in einem halben Jahr auch kaufbar zu machen? Ich bin mir jeweils nicht sicher, ob diese Kommunikationsstörungen einfach nur Unbedarftheit sind, oder Teil des Plans sind.

    Hiho zusammen!

    Da steckt doch bestimmt wieder die NSA dahinter:D


    Vielleicht steckt auch was anderes hinter dieser Bezeichnung.ZB.eine Art Setbonus.Also wenn du zB,drei bestimmte Karten besitzt und diese ausrüstest,bekommt du einen Zusatzbonus (Boost) weil du 3 Karten einer bestimmten Sorte hast.Habt ihr darüber schon nachgedacht?;)

  • Und nun nochmal für alle "Keine-Modsunterstützung-in-FO76"-Propheten:

    ERST EINMAL wird dies nicht möglich sein. Der Grund ist offensichtlich... es ist ein Multiplayer-Spiel, und Mods könnten die Spielbalance und vor allem Mechanik massiv stören.

    Bethesda arbeitet aber aber sowohl an der Implementierung privater Server und damit auch MOD-Unterstützung.


    Im Klartext, ein Mod-Support wird "später" nachgereicht. MODs werden also entgegen aller "Schlauberger" NICHT aussterben!



    Weitere "Neuigkeiten":

    Man wird sein Alter-Ego wie auch in FO4 schon sehr individuell anpassen, und auch im Laufe des Spiels verändern können.

    Desweiteren wird die Spielfigur durch Radioaktivität auch mutieren können. Und das sowohl äußerlich als auch spielerisch.


    Für "Poser" (Im Wahrsten Sinne des Wortes) kommt der integrierte Fotomodus zum Einsatz.

    Hier wird man als "Fotograf" alle Möglichkeiten haben. FOV, Zoom, Filter, sowie unterschiedliche Posen der Protagonisten.

    Die fotografischen werke werden dann auch als Ladebildschirme (zB. Schnellreisen) zu bewundern sein.


    Quelle: https://www.gamestar.de/artike…nnten-kommen,3333358.html

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du schaffst es nicht, dass ich mich als Modder und Mod-Nutzer bei der ganzen Sache wohl fühle, gerade weil ich vermute, dass Fallout 76 nur existiert, um langfristig Mods loszuwerden.

    Das mit den privaten Servern und Mod-Unterstützung möchte ich zuerst sehen. Muss ich dann monatliche Gebühren dafür bezahlen? Und sie die eventell so hoch, dass es eine richtige Hürde darstellt?

    Ist klar, wenn ich Mod-Unterstützung habe, kaufe ich keine Mikrotransaktionen(die inhaltlichen Restriktionen unterworfen sind und keine Mods aus dem Nexus ersetzen können)), was bedeutet, dass ihr Geschäftsmodell sinnlos wird.

    Und denkst du wiklich, dass die an Gameplay-Videos interessiert sind, wo User sich von Custom-NPC fette Quests für die Anfänge der Bruderschaft geben lassen? Wenn ich nämlich ein vollwertiges CK kriege und das Game Dialoge unterstützt, kann ich damit MP-Cash-Cow-Fallout 76 theoretisch zum Singeplayer-Fallout-RPG machen. Und selbst Dialoge kann man technisch mit Sound-Files und Scripten simulieren, habe das bereits in Fallout 3 gemacht. Es gibt mit einem vollwertigen CK praktisch keine Grenzen und ich bin mir sicher, dass es Teams von Moddern geben würde, die sich da reinhängen würden und wahrscheinlich auch ich selbst. Es kann mir keiner erzählen, dass Beth das zulassen würde.

    Kann mir die Schlagzeilen gerade vorstellen: Mega-Fallout 76-Overhaul mit zg Patches in DLC-Grösse hat 7 Millionen User, die sich fragen, wieso nicht gleich so, während nur noch Spieler auf den öffentlichen Servern sind, die sich dran stören, dass sie in GTA5 Online keine Atombomen werfen können. Dann User-Petition von XBone- und PS-Gamern, dise Erweiterung öffentlich zu machen :D

  • Muss ich dann monatliche Gebühren dafür bezahlen?

    Logisch, ausser du stellst dir deinen Server ins Haus und betreibst den selbst.

    Insgesammt wird modding für FO76 wohl so aussehen wie für Conan Exiles.



    Kann mir die Schlagzeilen gerade vorstellen: Mega-Fallout 76-Overhaul mit zg Patches in DLC-Grösse hat 7 Millionen User

    Dann freut sich Beth, immerhin müssen die dann ja auch alle das Spiel gekauft haben.



    Ich würde in FO76 nicht all zu viel hineininterpretieren, es ist einfach ein Spin-off.

  • Bethesda arbeitet aber aber sowohl an der Implementierung privater Server

    Also wenn ich so etwas lese...

    ..dann -> :pflaster:

    (ich muss mich hier selbst zensieren - sonst werft ihr mich noch aus dem Forum)


    "private Server" - menno das ist heute STANDARD für diese Art Spiele...

    ..entweder als "Instanz" die nur mir und den von mir eingeladenen Spielern offen steht -> siehe elite dangerous

    oder ähnlich dem Spiel "Minecraft"


    nur was da z.B. bei letzterem abgeht ist wirklich keine Werbung für diese Variante


    und wenn so etwas Standard ist dann gehört dies MIT DEM SPIELSTART -> REALISIERT

    :dash:


    Wollen die jetzt mit ihren Fallout-Welt etwa "Battlefield" Konkurrenz machen??

    Also faktisch ein reines PvP-Gefecht mit wild zusammen gewürfelten Spielern

    :assaultrifle::chainsaw::rocketlauncher::sniper::minigun:


    Dann sind "Elemente" wie -> Siedlungsbau einfach kompletter Schrott

    :crazy:


    denn die reinen Player-Killer interessieren solche Dinge in keinster Weise

    und

    bisherige PvE-Spieler werden von Player-Killern zu 100% abgeschreckt

    sprich die kaufen dieses Spiel mehrheitlich NICHT


    das ganze erinnert mich immer mehr an das Desaster mit TES-Online - das hat zwar viele Spieler aber eben nur wenige aus Solo-Spieler-Gemeinde von "Morrowind" bis "Skyrim"...

    ..dafür aber viel aus WoW und anderen MMOs

  • Mir fällt es schwer nach zu vollziehen, wie man soviel Frust, Wut, ja sogar schon fast Hass auf ein Spiel haben kann, das noch gar nicht erschienen ist!

    Ich habe das Gefühl das einige schon aus Prinzip etwas gegen ein Multiplayer Fallout bzw. Spiel von Bethesda haben?

    Jede mehr oder weniger neue Information wird verteufelt und verflucht und in der Luft zerrissen.


    Sorry Jungs und Mädels... aber was stimmt mit Euch nicht?

    Auf einmal scheint Bethesda mit FO76 der Teufel oder die AFD persönlich zu sein?


    Ihr versprüht so unglaublich viel Gift, das es wirklich kaum noch Spaß macht etwas zum Thema Fallout76 beizutragen.

    Lasst die Finger von Fallout76, wenn Ihr da alles so "scheiße" findet, und verderbt anderen nicht das bisschen Vorfreude was da noch ist, oder vielleicht doch noch aufkommen könnte.


    Echt... nichts gegen persönliche Meinungen... aber das finde ich schon echt traurig.

    Natürlich bin ich auch skeptisch, viele angekündigte Dinge werfen Fragen auf, und finde auch ich unverständlich bis schlecht.

    Aber es ist Fallout.. ich bin neugierig ob und wie sich sowas mit anderen Spielern spielt.

    Ich freue mich über News, und trage sie auch gerne hier her weiter.


    Nur lasst es bitte nicht "Persönlich" werden. Denn diesen Beigeschmack hat es zunehmend. Danke.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1


  • Ich kann dir sagen warum wir so angepisst sind.

    Weil WIR ein vernünftiges Fallout mit einem durchdachten Coop erwartet haben und kein halbgares dahin geklatschtes Schrottspiel.

    Sorry aber wir haben jedes recht der Welt auch negativ über ein Videospiel zu reden.

    Und wieso bitte kann man nur so Positiv über ein noch nicht erschienendes Spiel reden? Du weißt ja nicht mal ob es wirklich so toll wird.


    Desweiteren hat Bethesda und vor allen der Hines in der Vergangenheit gezeigt das ihnen die Spielerschaft am Arsch vorbei geht.


    Versteh mich nicht falsch, gegen ein Multiplayer Fallout spricht ersteinmal Nichts, aber gegen die entscheidungen auf NPC'S, Story und das altbekannte skill system, dem V.A.T.S. (komm mir jetzt nicht mit diesem mist den die daraus gemacht haben, das ist kein V.A.T.S) und Lore zu verzichten schon eine ganze menge. Und als Fallout RPG Spieler fühle ich mich wie sehr viele andere auch schon sehr Verarscht.

    Das dich sowas nicht stört ist schön für dich, und ich glaube wenn du wirklich Bock auf dieses Spiel hast können wir es dir auch nicht verderben.

  • Das Problem ist doch einfach das wir uns als Stammkundschaft von Bethesda gesehen haben und nun scheinbar nicht mehr die primäre Zielgruppe sind. Statt Fanservice versucht man PUBG die Kunden abzunehmen.


    Ich bin es Leid, überhaupt an F76 zu denken. Alles was ich dazu erwähnenswert fand habe ich gesagt. Boykott zu einem Produkt was es noch gar nicht gibt find ich auch seltsam, aber sei es drum, mir egal. Mal schauen wie die Situation in ein paar Monaten aussieht.

  • Ich habe diesen Beitrag "gelöscht", da ich nicht weiter für potentielle Differenzen und oder Eskalation selbiger verantwortlich sein möchte.

    Mein vorheriger Beitrag an dieser Stelle beinhaltete keinerlei konstruktiven Inhalt zu diesem "Fallout 76 allgemeine Diskussion"-Thema.

    Gerne darf dieser Beitrag seitens der Administratoren/Moderatoren endgültig gelöscht werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Weil WIR ein vernünftiges Fallout mit einem durchdachten Coop erwartet haben und kein halbgares dahin geklatschtes Schrottspiel.

    ABER ES IST DOCH NOCH NICHT EINMAL ERSCHIENEN!

    Aber vielleicht sind ja einige User im Besitz einer Kristallkugel.

    Und ja, natürlich macht es einen Unterschied, ob ich positiv und mit Vorfreude oder auch nur neutral und mit Zweifeln über etwas nachdenke oder, und langsam muss ich auch diese Vokabeln benutzen, gebetsmühlenartig militant und auch hasserfüllt über jemand und etwas herziehe, dass ich noch nicht mal kenne.

    Na vielleicht sollte ich mir manche Threads einfach ausblenden.

    Ach ja, weil ich grad dabei bin, genau wie Fratzenbuch und Ubikotz etc. find ich gewisse Begriffe wie Bugthesda und besonders Lügenthesda (Lie-? ) einfach nur kindisch peinlich.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn man hier wieder über "News" etwas sachlicher Diskutieren könnte, ohne der "Gewissheit", das gleich wieder "Hater" Ihre feindseligen Ergüsse ablassen.

    Denn wenigstens das Forum sollte noch irgendwo etwas Spaß machen.... denke ich. :thumbup:


    Deswegen auch gleich zurück zum Thema.

    So ist mir beim Perk-Karten-System aufgefallen, das man die S.P.E.C.I.A.L.-Werte scheinbar (wieder) über die bekannte 10er Marke bringen kann, wie man auf diesem Screenshot gut sieht. (Stärke: 12)


    Interessant finde ich auch, wie sich scheinbar eine Stärke-Karte unter Charisma gemischt hat?

    Jedenfalls sieht es so aus, das jedes SPECIAL seine eigene Farbe hat.


    Ich persönlich finde das Karten-System nach wie vor durchaus Reizvoll.


    Und hier nochmal das Perk-Karten-Video in Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sorry Jungs und Mädels... aber was stimmt mit Euch nicht?

    Auf einmal scheint Bethesda mit FO76 der Teufel

    Seit dem Desaster von TES-Online

    und

    um hier das Ding mal vom Kopf auf die Füsse zu stellen:


    Mit UNS Spielern stimmt alles - aber was stimmt dagegen mit der Firma "Bethesda" nicht??


    Statt ihre unerfahrenen Finger von einem MMO zu lassen -> produzieren sie noch eines

    und

    alles was man bisher zu hören, sehen oder lesen bekommt löst komplette Konfusion nicht nur bei mir aus!


    Aber unter Konfusion "leiden" offensichtlich auch die Entwickler selbst

    :patsch:

    Ich kann dir sagen warum wir so angepisst sind.

    Weil WIR ein vernünftiges Fallout mit einem durchdachten Coop erwartet haben und kein halbgares dahin geklatschtes Schrottspiel.

    Sorry aber wir haben jedes recht der Welt auch negativ über ein Videospiel zu reden.

    Und wieso bitte kann man nur so Positiv über ein noch nicht erschienendes Spiel reden? Du weißt ja nicht mal ob es wirklich so toll wird.

    Jup - absolute Zustimmung

    :friends:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!