Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Mal ein paar Gedanken zur Story von Fallout 4. In diesem, meinem 9. Umlauf, habe ich mich zuerst aufgelevelt, um mich gut ausrüsten zu können und dann nur hintereinander weg den Bruderschaftsstrang gespielt. Minutemen nicht beachtet, keine Nebenstorys, keine Säuberungsaktionen und besonders kein : ich spiele möglichst lange alle Fraktionen nebeneinander her. Nur die Brüder. In dem Fall hat die Geschichte für mich an erzählerischer Kraft gewonnen, obwohl ich sie ja schon in- und auswendig kannte. Ich gehe mit Kinoaugen und einem Kinoherzen an Spiele heran und finde die Geschichte nicht platt und belanglos und es gibt grosse und kleine Highlights, wie Blinder Verrat. Es gibt einfach zuviel Erzählstränge und Möglichkeiten, wie Dinge ausgehen können. Speicher hier, das probieren, Speicher dort, jenes probieren, hemmt den erzählerischen Flow. Ich hab mich jetzt gefragt, wer bin ich und wie möchte ich sein. Wär cool.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Vielleicht nochmal ein Gedanke zur Sichtbarkeit auf der Map:

    Ich habe lange Zeit auf einem Freeshard von Ultima Online gespielt und da waren auch alle Spieler sichtbar auf der Map auf der Homepage. Jedoch wurde diese nur im Minutentakt (soweit ich mich erinnere) aktualisiert. Heißt, wenn man da ankam, wo der Punkt auf der Map war, konnte es sein, dass derjenige den man sucht, schon wieder über alle Berge war. Ich würde es Bethesda zutrauen, dass sie keine Echtzeit-Map implementieren würden, sondern auch eine Art Zeitverzögerung mit einbauen.

  • Der Hexer -> Gerald von Riva


    wir (Jasmin und ich) waren ja gegenüber "The Witcher 3" sehr skeptisch - aber was z.B. Story und Atmosphäre betrifft über trifft es JEDES TES oder Fallout um Längen

    :thumbup:


    da macht sogar das Nur-Zuschauen jede Menge Spass

    :love:

  • Im gleichen Artikel ist auch ein Video verfügbar was vieleicht nicht verfügbar sein sollte:
    https://www.gamestar.de/videos…r-tv-fuer-alle,96653.html


    Und der Anfang erinnert mich an ein anderes Video:

  • ...sagt der ikonische Spiele-Designer... Ja, auch Darth Vader ist ikonisch und der war auch mal ein gute Junge ;)

    Fallout 5 wird wieder Single-Player? Zuerst mal abwarten, welche Verkaufszahlen die 76 hat. Okay, abgesehen davon gehen mir Spiele mit Release-Datum 20XX am Allerwertesten vorbei.

    Ich vermute leider, dass es ein Goldesel wird. Nicht zu verwechseln mit gutem Spiel, schliesslich ist auch GTA5 ein Goldesel und der richtet sich an Leute mit einem Drittel meines Alters.

  • Aber dass es eine Story gibt, ist doch gar nicht neu. Ich hatte schon vor einiger Zeit gelesen, dass die Hauptquest den Spieler wohl durch die verschiedenen Gebiete führen soll. Viel Tiefgang erwarte ich nicht ... aber damit hat Fallout 4 ja auch nicht geglänzt. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • dann müssen wir auf Syberpunk wohl warten.

    Syberpunk? ?(

    Spielt das in Syrien?

    Ist das die Syrische antwort auf Cyberpunk?

    Vom Syrischen Entwickler BlueRay Projekt Green.


    Sorry!

    Der war nicht Böse gemeint aber er wollte raus.

    Tut mir leid Deathnroll :D

  • Spiele, die in irgendeiner undefinierbaren Zeitspanne von heute aus rauskommen meinte ich. Ich kann nicht mehr auf irgegndwelche Hype-Trains aufspringen, für Spiele, die sowieso aller Wahrscheinlichkeit alles unterbieten, was man heute noch zähneknirschend akzeptieren muss, wenn man sich überhaupt noch Gamer nennen möchte. Ich meine, die ersten Bilder von TES6 sahen ja toll aus, aber sie haben absolut keinerlei Bedeutung, genauso wie die Bullshots und Fake-Trailer für Fallout 4 damals. Ich denke ja nicht erst seit heute, dass das Gaming so beschissen wie noch nie ist, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was 2020 oder so sein wird.

  • Sogar Tod Howard rechnet mit ein das sie mit 76 vor die Wand fahren könnten, hat er in nem Interview mit der Gamestar gesagt.

    Das kann ja heiter werden,

    Zum Glück kommen ja Fallout Cascadia und Fallout 4 New Vegas raus . Wenn Beth sie voher nicht voher mit der Flinte aus der Luft holt , weil sie beide großen Mods als Konkurenz sehen...

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Kommt es eigentlich nur mir so vor, als ob im Moment im Netz Totenstille zum Thema herrscht? Ich habe auf YouTube alles zum Thema gesehen und Analysen und Rants sind m Stundentakt erschienen, aber mittlerweise stockt es. Man hört auch keine Skandale und nix. Meine Theorie: einige Spieler sparen sich die Kommentare, um sich nicht vorzeitig für den garantiert kommenden Shtitstorm zu verausgaben ;)

  • Ich denke einfach, das es einfach noch zu wenig Details gibt.
    Die bisherigen News rund im FO76 beinhalteten im Groben immer wieder die gleichen Aussagen.

    Und viele warten wohl auch etwas auf echte Gameplay-Scenen und vor allem Scenen in denen auch was neues zu sehen ist.

    Ob und wie stark der Shitstorm schlussendlich sein wird, bleibt abzuwarten.
    Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


    Und sämtliche Diskussionsansätze sind unterm Strich eben überwiegend spekulativ.
    Denke das es spätestens mit dem Start der Beta etwas hitziger wird.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn man möchte kann man sich schon jeden Tag mind. einen Artikel zu dem Thema einverleiben, in den letzten Stunden wurden auch wieder etliche YT-Vids hochgeladen und auf Twitter ist unter #Fallout76 immer was los...


    Nur eben nichts Neues, leider...


    In ungefähr 4 Monaten kommt das Game, ich wollte ja auch vorbestellen, aber mein Hype hat sich wieder normalisiert und ich freu mich erstmal auf andere Games :) mal sehen was noch für Infos kommen und ich möchte nun doch erstmal abwarten wie das Endprodukt aussehen soll... Schön fand ich auch die eine Artikelüberschrift der GameStar…


    Fallout 76, denn sie wissen nicht was sie tun...


    Oder so ähnlich :D

  • Ich weiß gehört nicht direkt hier rein aber woher bekommt man Fallout 4 New Vegas und Cascadia ?

    Warum PN?

    Cascadia ist noch nicht fertig und auch F4NV ist nicht fertig, dementsprechend gibt es die Mods/Conversions nicht öffentlich. Sobald es die gibt, werden die wohl auf den Webseiten der Projekte und wahrscheinlich auch im Nexus kostenfrei für jeden angeboten werden.


    Ich denke das beide noch eine ganze Weile auf sich warten lassen werden, aber sobald die raus sind wird das sicher hier im Forum zu lesen sein.

  • Warum PN?

    Cascadia ist noch nicht fertig und auch F4NV ist nicht fertig, dementsprechend gibt es die Mods/Conversions nicht öffentlich. Sobald es die gibt, werden die wohl auf den Webseiten der Projekte und wahrscheinlich auch im Nexus kostenfrei für jeden angeboten werden.


    Ich denke das beide noch eine ganze Weile auf sich warten lassen werden, aber sobald die raus sind wird das sicher hier im Forum zu lesen sein.


    Richtig ,


    Es sind sehr gute Mods . Mit den Jungs von Cascadia rede ich regelmässig auf Discord . Leider steht die Befürchtung nahe das beide Mods erst nach Fallout 76 erscheinen werden , weil die Modder Angst haben das Beth sie sonst als Konkurrenz sieht und ihnen wie schon dem F4NV Team passiert , eine Abmahnwelle lostreten werden.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!