Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Bei einen Thread der 'Was wissen wir' heisst, würde ich schon meinen, dass man Spekulationen draußen lässt, weil das keine gefestigten Infos sind. ;) Deshalb bin ich selbst verwirrt :D

  • Für den Fall das sich nun niemand mehr spoilern lassen will da ja nicht mehr so lange hin ist bis zum reveal pack ich das in einen spoiler. Jetzt vor der baldigen Ankündigung hat jemand tatsächlich noch was interessantes im Trailer entdeckt was denke ich doch ein recht deutlicher Hinweis auf Location etc. ist.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Die Pressekonferenz von Bethesda findet ja um 3:30 Uhr am frühen Montagmorgen und Microsoft ist schon heute um 10 Uhr Abends mit seinem Pressevent soweit. Das überrascht mich ehrlich gesagt so ein bisschen, das die ganzen Pressevents jetzt schon stattfinden, denn die Messe findet doch von Dienstag bis zum Freitag nächste Woche statt.

    Ist das alles eigentlich was neues, das die ganzen großen E3 Presseevents schon vor den eigentlichen E3 Messetagen stattfinden?8|

    Dachte immer das wär' so gewesen, das beides zeitgleich stattfindet, also dass der einfache Pleb als Messebsucher ein bisschen an den Ständen probezockt und sich mit halbnackten Messe-Hostessen fotografieren lässt, während dann gleichzeitig hinter verschlossenen Türen die großen Pressevents der Spielepublisher stattfinden....

  • Die Pressekonferenz von Bethesda findet ja um 3:30 Uhr am frühen Montagmorgen und Microsoft ist schon heute um 10 Uhr Abends mit seinem Pressevent soweit. Das überrascht mich ehrlich gesagt so ein bisschen, das die ganzen Pressevents jetzt schon stattfinden, denn die Messe findet doch von Dienstag bis zum Freitag nächste Woche statt.

    Ist das alles eigentlich was neues, das die ganzen großen E3 Presseevents schon vor den eigentlichen E3 Messetagen stattfinden?8|

    Dachte immer das wär' so gewesen, das beides zeitgleich stattfindet, also dass der einfache Pleb als Messebsucher ein bisschen an den Ständen probezockt und sich mit halbnackten Messe-Hostessen fotografieren lässt, während dann gleichzeitig hinter verschlossenen Türen die großen Pressevents der Spielepublisher stattfinden....

    Also eigentlich waren die Pressekonferenzen in den letzten Jahren schon immer im Vorfeld der eigentlichen Messe. Es ist ja üblich das die Messen für die Öffentlichkeit ein-zwei Tage später beginnen und davor für Fachpresse geöffnet ist.

  • Danke für die Info! Ich hatte das noch (falsch?) in Erinnerung das beides gleichzeitig stattfindet (also Messestände bei der Reporter probezocken und hinter verschlossenen Türen die Pressekonferenzen) und Leute die nicht in der Videospielindustrie tätig sind und auch nicht zur Presse gehören (also wir "Normalos") dürfen dann erst am letzten Messetag rein.

  • Also um es kurz zusammenzufassen:

    Mehr in Kürze.

    Ich bin begeistert, keine Informationen zu Onlineoptionen o.ä., aber auch keine Auskunft über Personen oder Konflikte.


    Hier das Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich nehme mal an die Details werden noch in der Bethesdapräsentation besprochen? Zumindest hoffe ich es xD

    Und tzja meinen Kommentar den ich vor einiger Zeit gemacht hab kann ich jetzt ja wohl vergessen. Der Screenshot war eindeutig nicht zu grün um von Fallout76 zu sein. Aber ich finds schonmal sehr schön. Ist visuell schon was recht anderes.

    Hier mal was ich rausfiltern konnte:


    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • Sieht richtig schön aus die Spielewelt aber:


  • Sieht richtig schön aus die Spielewelt aber:


    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Dann hatte ich also Recht '' . Wie schon erwähnt waren die Chinesen ja nicht in der Lage alle stellen zu erreichen.

    Und sie halten sich ans Fallout Universum. Man konnte nähmlich in einer Szene die B.o.m.b Space Station sehen , also der Nukleare Waffenträger der in Fallout 1 und 3 erwähnt wird. Der scheint runtergekommen zu sein.

    Und anbei erwähnt halten sie sich auch daran das es zu dem Zeitpunkt die T45 halt fast nur gab.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ein nuklearer Konflikt würde nicht die Natur auslöschen es würde mehr so aussehen wie bei the Last of Us.

    also kein globaler Nuklearer Winter oder wie??


    das wäre nun aber komplett unrealistisch!

    :thumbdown:


    Und anbei erwähnt halten sie sich auch daran das es zu dem Zeitpunkt die T45 halt fast nur gab

    Also die T51 wurde bereits bei der Rückeroberung von Alaska eingesetzt...

    ..war aber bei weitem NICHT flächendeckend in den USA verbreitet.


    Die T60 gab es auch schon - aber NUR bei ausgewählten Militäreinheiten.

  • Und sogar die X-01 gab's schon als Nuka Quantum Armor in Nuka World.... auch wenn sie ja eigentlich erst nach dem Krieg von der Enklave entwickelt wurde. :D

    Bin da übrigens schon sehr gespannt, ob man wieder verstreute X-01 Powerrüstungen finden kann, wenn man so ungefähr Level 30 erreicht hat.


    PS: Und ich hatte ja eigentlich auch immer so gedacht, ein dritter Weltkrieg würde sich so ähnlich auswirken, wie der Meteorit, der die Dinosaurier auslöschte. Also zuerst wird der Himmel für sehr viele Jahre durch Staub und Asche verdreckt und es folgt der nukleare Winter und wenn sich dann nach vielen Jahren die Wolken auflösen, wird dann aber durch irgendwelche Teilchen (glaube es waren Schwefel- oder Ascheteilchen, die nach Verschwinden der Wolken immer noch da wären) in der Luft das Klima aber dann für viele Jahre unendlich heiß, so das aus dem Eisplaneten auf einmal ein Wüstenplanet wird und erst so'n Erdzeitalter später hat sich die Natur dann wieder soweit erholt, das es wieder üppige, grüne Wälder geben würde.

  • Und die Katze ist aus dem Sack:

    Es wird ein Onlinespiel, was man aber auch alleine spielen kann.

    Man spielt ideal mit vier Leuten zusammen und erkundet West Virignia

    Das Spiel wird Serverseitig sein mit dedizierten Servern.

    Es gibt Nuklearwaffen, mit denen man bestimmte Orte ausradieren kann.

    Release: 10. November 2018



    -


    Ich bin ziemlich enttäuscht, denn es wurde keine Story gezeigt.

  • Scheiß auf Realismus, ich finde die Wälder Verdammt Geil.

    Und ihr alle doch auch, die Fallout 4 green mods die viele hier immer runter geladen haben sprechen doch für sich.


    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, der trailer sieht gut aus. Die neuen Gegner typen sehen mal nach was anderen aus, davon will ich mehr. Dieses flugvieh sieht zwar aus wie ne fette Fledermaus die gerade noch ne andere fette Fledermaus gefressen hat aber trotzdem mal was anderes.


    Den trailer entnehme ich das wir eine art Vulkan gebiet haben? Wirkt zumindest so, der typ in dem Feuerwehr Outfit und die Umgebung in der er ist sieht verdammt danach aus.


    Ich weiß nicht ob eine Karte welche vier mal so groß ist wie die aus F4 auch vier mal so gut ist.

    Wenn wieder alles dicht an dicht mit Gegnern vollgestopft ist dann habe ich große Bedenken ob sie überhaupt Spielbar ist.

    Und was heißt vier mal so groß?

    Vier mal so wie die Landmasse oder der Wasserteil aus F4 auch mitgerechnet? Und haben wir auch wieder Gebiete wie das Meer welche komplett leer und langweilig sind?


    Ich weiß ich sollte mich freuen.

    Ich freue mich, bin aber dank Bethesdas fehlern der Vergangenheit sehr sehr skeptisch.


    Edit:

    Es wird ein Onlinespiel mit Dedizierten Servern?

    Die Welt wird Zerstörbar?

    Ein Scheiß vier spieler Coop benötigt doch keine Server. Ich hoffe das es nur als Option daher kommt und wenn man will es komplett Offline spielen kann.

    Die story wird bestimmt vorhanden aber wohl sehr mager ausfallen. :/

    Ich bin enttäuscht. ||

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • Ich war aufgeregt, und die nahm dann stetig ab.... ich will kein reines Online Fallout, schon gar nicht ohne Story.....


    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Leider kann man nicht "richtig" allein spielen. Es gurken wohl immer mindestens ein paar dutzend andere Spieler in deiner Welt rum und können dir auf den Sack gehen ... oder werfen im Extremfall eine Atombombe auf dein Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!