Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ich dachte, die Konsole wird mit Fallou-76 lackierung gelifert, nicht in so nem ollen weis oder schwarz.

    Wie kommst Du drauf!?
    Steht doch alles mehr als deutlich da?

    Zitat

    Microsoft Xbox One X 1TB

    Fallout 76 Bundle with 4K
    Ultra HD Bluray
    Black

    Konsolen Modell, Spiele Bundle, Ausstattung, Farbe

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • jepp ne normale schwarze xbox one x.

    nur der karton hat fallout 76 drauf.

    keine limitierte sonderlackierungs konsole ist enthalten

  • ... noch immer ist meine Lust und Vorfreude ungebremst da, mit Todd Howard und Bethesda auf diese experimentelle Reise zu gehen. Von den nüchternen Fakten, Gameplaymaterial etc. hab ich mir fast nix reingezogen. Das werde ich sehen, wenn das Spiel beginnt.

    So steht es geschrieben,so soll es geschehen;)

    Ich dachte, die Konsole wird mit Fallou-76 lackierung gelifert, nicht in so nem ollen weis oder schwarz

    Na sowas aber auch... Schnapp Dir einen Pinsel,mal das Teil an und....tataaa."Limited Fallout 76 Edition,made by Uwe"!:rolleyes:

    Ich sollte mein PC Gehäuse auch mal anmalen.Auf der Linken Seite ein Mondeinhorn (siehe):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und einen Rabbit auf der Rechten Seite (siehe):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • weil hier immer wieder der begriff marketing auftaucht: ganz abgesehen davon ob das spiel dann gut oder schlecht sein wird, schaffen die leute von bethesda mit ihrer variante von marketing zumindest eines: das spiel bleibt im gespräch


    youtube, foren, steam, game-magazin-seiten usw usw...überall schwirren gerüchte rum, es kursiert nur wenig handfestes, jeder spekuliert, hofft, vorverurteilt, argumentiert..


    vermutlich auch kein zu unterschätzender psychologischer faktor für verkaufszahlen

  • Meinst du den mir selbst nur theoretisch bekannten Faktor "je weniger man über die Katze im Sack weiss, je eher kauft man ihn"? ;) Entwickler können tun und lassen, was ihnen passt und es wird immer Leute geben, die das lustig finden, muss ein ähnlicher Faktor wie das Stockholm-Syndrom sein..

  • Hui, Neuigkeiten per Twitter

    https://twitter.com/DCDeacon/status/1043167276122492930?s=09


    Zitat

    no, workshop buildings stay. they'd be there for someone else to claim if the whole squad logs off (or if someone else shows up while you're still playing and claims your workshop and you don't defend it ).


    Man kann also zusammen bauen, aber wenn das Team offline geht oder das Camp nicht verteidigt, dann können andere das Camp übernehmen.

    Bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde

  • Diese rühseligen Storys bringt Bethesda gefühlt regelmäßig bei ihren größeren Spiele Releases, daher kann ich daran nicht viel gut heißen, da es rein der Werbemache dient.


    Bezüglich des Camps, sobald man offline geht hat man nun zwei offizielle Aussagen:


    1. Das Camp verschwindet und wird dann wieder nach dem neuen Login aufbaubar sein. Wahrscheinlich haben sie nun doch mitbekommen, das dies niemals technisch fehlerfrei funktionieren wird.


    2. Nun haben wir das Prinzip von Rust. Frage ist nur, ob man die Base wirklich nicht absichern kann. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Base sinnlos.


    Mal schauen was wirklich released wird. Ich schätze nochmal etwas anderes als Aussage 1 und Aussage 2.

  • Hier durfte es ein Junge schon spielen. Leider eine Traurige Geschichte...


    https://mein-mmo.de/ein-junge-…schichte-ist-traurig/amp/

    Sorry das ich mich da jetzt einmische aber dazu muss ich dann doch was sagen.

    Der kleine Wes tut mir hier besonders leid, und das nicht nur wegen seines Leidens. Bethesda schenkt dem jungendie Power Edition mit Helm und Pipboy. Find ich super, desweiteren lassen sie ihm einen Tag lang Fallout 76 spielen. Find ich nicht gut, der Junge ist trotz seiner Krankheit zu Jung für dieses Game.


    Jetzt mein größter Kritikpunkt was mich so Aufbrausen lässt.


    Achtung!

    Jetzt werde ich Unschön.

    Sorry nochmal, wieder zurück zum F76 Thema.

  • desweiteren lassen sie ihm einen Tag lang Fallout 76 spielen. Find ich nicht gut, der Junge ist trotz seiner Krankheit zu Jung für dieses Game.

    Das ist mir zugegeben auch böse Aufgestoßen.

    Nahezu alle Fallout-Teile haben eine USK/PEGI 18 Einstufung. Mit noch nicht ganz 13 finde ich es schon verantwortungslos, einen Jungen als Fallout-Fan zu "akzeptieren", ob nun (SEHR bedauerlicher Weise) Totkrank oder nicht.


    Was Das "Spielzeug" (Helm und Pip-Boy) angeht, ist im Rahmen der PR-Aktion absolut legitim.
    Der eine Tag Spielen eines "vermutlich" unfertigen Spiels, das wahrscheinlich die gleiche Einstufung wie die meisten anderen Fallout-Teile bekommen wird... naja... wenns dem Kleinen wirklich eine Freude gemacht hat... seis drum.


    Fragwürdig bleibt die PR-Aktion in jedem Fall.

    Dem Kleinen Wes wünsche ich dennoch trotz aller Umstände alles Liebe und Gute auf seinem letzten tragischen Weg.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Der kleine Wes ist Fallout Fan, deshalb hat sich der kleine Wes wahrscheinlich riesig gefreut, das allein zählt. Vielleicht haben ja die Entwickler mit ihm gezockt, oder jemand anderes, das wissen wir nicht. Es zählt allein, was sein Wunsch war, den hat er ja erfüllt bekommen.

    Die Ärzte haben sich entschieden, die Therapie einzustellen. Es ist einer der bösartigen Krebsarten. Kein Geld der Welt wird Wes noch retten können, allenfalls ein Wunder.

    Mich berührt diese Geschichte, aber vielleicht bin ich ja nur ein naives PR Opfer. Kann durchaus sein.

    Achso, mir ist völlig Wurscht, wie alt er ist, die gesetzlichen 18 wird er nicht erreichen. Ich würde ihn zocken lassen, was er will. Es kann seinen Charakter nicht mehr verderben. Es hilft ihm, die Zeit bis zu seinem Tod etwas fröhlicher zu sein.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Kennt man in den USA keine Jugendschutzgesetze ?

    Selbstverständlich kennt man die: Nennt sich dort in der Softwarebranche:

    ESRB (Entertainment Software Rating Board)


    eC (Early Childhood) = Ab 3 Jahre

    E (Everyone) = Ab 6 Jahre

    E10+ (Everone 10 an older) = Ab 10 Jahre

    T (Teen) = Ab 13

    M (Mature) = Ab 17

    AO (Adults Only) = Ab18

    RP (Rating Pending) = Ungerüft, bzw. Prüfung steht noch aus.


    Die Fallout-Spiele sind in den USA soweit mir bekannt, alle als M gekennzeichnet.


    Hier mal eine grobe Vergleichstabelle Internationaler Alterseinstufungen:

    ratings-comparison.jpg

    Die Tatsächlichen Altersfreigaben sind nicht immer 1:1 zu betrachten.


    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dazu hätte ich mal ne Frage:
    Kennt man in den USA keine Jugendschutzgesetze ?

    Oder was vergleichbares !

    Jup - das haben die auch...


    ..da gibt es ab 21 erst den Alk zu kaufen

    ABER

    man kann für sein KIND eine SCHARFE Schusswaffe kaufen - Modelle gibt es ab VIER Lebensjahren!

    Für Mädchen gerne auch in pink und mit Glitzersteinchen


    Da in Fallout 76 nicht mit nackten Nippel zu rechnen ist sondern "lediglich" mit viel Blut, abgetrennten Körperteilen und Leichen...

    ..besteht eigentlich kein Grund für eine Altersbeschränkung nach deren "Moral"-Auffassungen

    :ironie2:


    Übrigens kann man auch mit weniger als 18 Lebensjahren sich freiwillig zur Armee melden und wird natürlich auch an scharfen Waffen ausgebildet und darf dann sein "Können" auch im realen Kampfeinsatz zeigen...

    ..aber mit seinen älteren Kameraden darf er dann NICHT seinen ersten Kill in der Bar mit Alk feiern

    Töten ja - Saufen nein

    :ironie2:


    Und mal ehrlich - der Junge ist 13 Jahre alt und wird wohl in wenigen Wochen sein Leben beenden...

    ...wie soll dieses Spiel denn sein weiteres Leben negativ beeinflussen

    :patsch:

  • Ich glaube es ist nicht sonderlich zielführend sich über diesen Einzelfall zu eschauffieren. Aufgesetzt wirkt die Aktion allemal. Solche prominenten Besuche bei Todkranken sind in den USA allerdings nicht unüblich. Die Organisation "Make A Wish" organisiert regelmäßig Privatvorführungen von kommenden Kinofilmen und Stars wie Wrestler und Schauspieler besuchen auch andauernd die todkranken Kinder, was deren Sympathie und Bekanntheit durchaus steigert.


    Jugendschutz ist in allen Ländern verwirrend. Bei der Bundeswehr darf man ab 18 eine Betriebsreise ins außereuropäische Ausland antreten, aber eine schwere Harley Davidson darf man erst ab 23 fahren. Bier gibts wenn die Eltern einwilligen ab 14, aber für Abendveranstaltungen brauchen 17 Jährige einen Muttizettel.


    Was die USA angeht sind die Doppelstandards natürlich um einiges drastischer und paradoxer. Der Jugendschutz bei Videospielen ist dort allerdings etwas weniger streng als der hierzulande, aber dort gilt genauso, dass mit Zustimmung der Eltern alles geht.

  • ..da gibt es ab 21 erst den Alk zu kaufen

    ABER

    man kann für sein KIND eine SCHARFE Schusswaffe kaufen - Modelle gibt es ab VIER Lebensjahren!

    Liegt daran dass das eine ein Nervengift ist, welches die Zellen zerstört, verschiedenste Arten von Krebs verursacht und obendrein ein enormes Suchtpotential hat, während das andere eine technische Gerätschaft ist, welche bei Einhaltung von grundsätzlichen Sicherheitsregeln für niemanden ein Gesundheitsrisiko darstellt.


    aber eine schwere Harley Davidson darf man erst ab 23 fahren.

    Das hat aber mit dem Jugendschutz nichts zu tun, sondern ist halt die EU führerschein Regelung.

    Außerdem darf man die auch mit 20 fahren, vorausgesetzt man hat mit 18 den A2 gemacht.



    Sind bei der Geschichte eigendlich irgendwelche neuen Erkenntnisse rumgekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!