Secret Service Rüstung + Mods, Secret Service Unterrüstung + Mods, Besuchertee-Generator, Munition-Generator, Plasma-Werfer, Farm-Böden, Düngergranaten-Generator, Yasmin Chowdhury, Munitions-Konverter, die beiden Rucksackmods, usw. ... letztendlich irgendwann alles.
T-65 wird mittlerweile halt von der Vulcan-Powerrüstung überflügelt und auch davor war die Gewerkschafts-Powerrüstung bzw. Bagger-Powerrüstung in meinen Augen besser wegen dem Setbonus.
Düngergranaten brauch ich nicht. Das was ich brauch find ich genügend auf den Farmen usw. Und durch den Fleischfresser nützen mir Pflanzen eh nicht viel. Die anderen SAchen hab ich ja alle schon. Den Konverter Besuchertee und generator gabs ja mal für First im Shop.
Und die Vulcan bekommt man ja nur im Raid. Leider findet sich da ja keine Gruppe.
Dank der Mods komme ich mit meiner T-65 auf 500 Tragekap. Ansonsten hab ich viel Resistenzen raufgehauen. Zb. auf 5 Teilen hab ich Obhut drauf. Ausserdem Autostim, extra-Resistenzen ( Kryo, Feuer usw) , Haltbarkeit, Hackerskill ( Das andauernde Kartenwechseln nevte
)
An mods. Stosdämpfer, Jet und nahkampf.
Gerade mal geschaut:
Für die Gewerkschaft fehlen mir ne Menge marken. Werd da wohl ne Farmwoche/n einlegen müssen.