Fallout 76 angekündigt

  • Bethesda hat vor wenigen Stunden ein neues Produkt des Fallout Franchises angeküdnigt: Fallout 76!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da es wohl (hoffentlich) mehr wird als nur ein DLC, haben wir gleich einen neuen Bereich eingerichtet.

  • Was wissen wir? (wird laufend aktullisiert)


    Spiel:

    => Relaise am 14. November 2018 für PS4, XBOX und PC

    => BETA Test nur über Vorbestellung (Start der Beta ist noch nicht bekannt) möglich, XBOX bekommt hierbei einen früheren Starttermin

    => OnlineGame mit 'Soft-Survival-RPG' Elementen

    => Spiel erscheint in drei Editionen:

    => Editor wird irgendwann nach Relaise veröffenlicht

    => 'Eigene' Server sollen ermöglicht werden (später nach Relaise)

    => Ingame bzw Creation-Club nur mit Kosmetik Mods

    => Augenmerk soll mehr auf kleinere Updates liegen, als auf grössere. DLC's soll es nachwievor geben

    => Als 'Endcontent' sind an verschiedenen Ortschafen Atomraketen Silos vorhanden, die überall auf der Map (vom Spieler bestimmt) abgeworfen werden. Nach der Explosion, wird die Zone mit starker Strahlung kontaminiert sein, aber zeitlich immer schwächer. In dieser Phase, sollen auch besondere Ressourcen und andere DInge gefunden werden. Um eine Atomrakete abfeuern zu können, sind mehrere Startcodes von Nöten und sind u.a. duch Quest oder/und an schweren Monstern/Stellen zu finden.


    Kampf:

    Gruppen- sowie auch PVPlastig

    Angepastes VATS (Echtzeit)


    Bauen:

    => Gebaut kann wird mit einen Modul namens C.A.M.P. (Construction and Assembly Mobile Platform)

    => Gebaut kann überall

    => Basen können von Spielern zerstört und geplündert werden

    => Erbaute Basen werden gespeichert und können bei Map- bzw Serverwechsel mitgenommen werden

    => Läden könnten gebaut werden, um Handel zu ermöglichen


    Charakter:

    => Essen und Trinken werden ein Muss, um zu überleben

    => Inventar bleibt bei Tod erhalten und kann nicht geplündert werden

    => Charakter wird über SPECIAL-Karten gesteigert (PERKS u/o Eigenschaften sind noch nicht bekannt)

    => Ihr könnt mehrere Charaktere besitzen


    Welt:

    => Der Staat West-Virginia ist 'Handlungsort'

    => Auf der Map werden zwischen 24 - 32 Mann Platz finden

    => Spieler immer sichtbar auf der Welt

    => Gegner sind inspiert von logalen Legenden und 'Gruselgeschichten' u.a. Mothman, 'Bestie von Grafton', 'Snarly Yow', 'Flatwood Monster' und natürlich Todeskrallen

    => Keine NPC's, Ghoule

    => Quest über Konsolen, Triggerscrips u.a.

  • Das mit dem Beta-Test kommt mir wie reine Geldmacherei vor. Was ist, wenn ich das Teil teste, eine Liste von Dingen erstelle, die man so nicht gebrauchen kann und keiner tut was dagegen? Kann ich das Teil dann zurückgeben?

    Es ist ja nicht so, dass ich als Modder nicht gerne Dinge teste und als Spieler, der inwzsichen diverse Firmen auf dem Index hat, brauche ich Futtter, das könnte selbst ein MP-Fallout sein. Allerdings weiss ich ja seit diversen Spielen von Beth wie das mit Beta zum Vollpreis ist, selbst eine Goty ist noch eine Beta. Ich kenne die Firma inzwischen so, dass sie sich kaum drum scheren, was Spieler bemängeln oder was im Fallout-Wiki unter Bugs läuft. Erst wenn Forbes darüber schreibt, dass Drache rückwärts fliegen, wird reagiert.

    Wenn sie das Testen der Demo-Version gratis machen würden und ab dem Release-Datum das Spiel blocken, wenn man nicht zahlt, würde meine Vermtung abgeschwächt, dass das alles nur ein Trick des Marketings ist, Kohle aus uns rauszuleiern.

  • Das mit dem Beta-Test kommt mir wie reine Geldmacherei vor. Was ist, wenn ich das Teil teste, eine Liste von Dingen erstelle, die man so nicht gebrauchen kann und keiner tut was dagegen? Kann ich das Teil dann zurückgeben?

    Für den Beta-Test zahlt man nix!

    :whistling:

  • Spiel Vorbestellen und dann, und auch nur dann den Beta zugang erhalten.


    Also ja, klingt nach verarsche.

  • die Karte wird aber erst beim Verschicken DES Spiels belastet

    und

    nicht beim Zusenden der beta-Codes


    also genügend Zeit die Bestellung kostenfrei zu stornieren


    wir haben das schon fast 2 Dutzend mal so gemacht um an einer beta teilzunehmen


    Spiel Vorbestellen und dann, und auch nur dann den Beta zugang erhalten.


    Also ja, klingt nach verarsche.

    gibt es heute noch Demos so wie früher??

    Nein - also wie will man LEGAL ein Spiel testen??


    Ansonsten bleibt ja nur noch eine illegale Kopie.


    Wir haben genügend Spiele erst getestet und DANN auch gekauft - aber eben NICHT jedes.


    Oder will man sich ausschliesslich auf Fremdberichterstattung verlassen??


    Was kann den heute noch ein Spielemagazin gross testen??


    Die haben oft nur 1-2 Tage gegenüber der normalen Kundschaft Vorlauf - also bitte was soll da an konstruktiver Kritik herum kommen??


    Oft bekommen nur ausgewählte Youtuber einige Wochen vor dem Verkaufsstart ein Spiel - aber die "filmen" sich dann meist selbst und die werden sich hüten bei einem schlechten Spiel was negatives zu berichten


    Es gibt ja zum Glück auch noch Hersteller die in der Beta-Phase bewusst die Spielergemeinschaft einläd...

    ..sie können einen Stresstest machen - die Spieler haben eine spielbare Demo

    ein win-win für beide

  • Ich kann auch einfach bis nach dem Release warten wenn dann die leute auf YouTube videos davon machen die nicht von den Entwicklern bezahlt werden.

  • Den Gamestar Affen glaub ich schon lang nichts mehr. Die sind wie die Bild unter den Gaming News.

  • oh ja. Nicht alle, aber n Paar Schreiberlinge dort sind ohne Recherche-Abschreiber-Schwätzer. Schlagzeilen Generatoren. Mit denen bin ich schon 2 mal auf die Schnautze gefallen.

    1. Rechner zusammenstellen. Das Board hatte nicht genug MH um den Speicher zu betreiben.

    2. Nomad Backpack. Angeblich halber Preis, wegen Markteinführung. Gekommen war ein billiger Plagiat aus China.

  • Spiel Vorbestellen und dann, und auch nur dann den Beta zugang erhalten.


    Also ja, klingt nach verarsche.

    Wieso sollte das eine "Verarschung" sein?

    Damit stellt Bethesda einfach sicher, das FO76 von Leuten getestet wird, die vom Spiel auch "überzeugt" sind.


    An dieser Stelle sei erwähnt, das ein Beta-Test KEINE Demoversion eines Spiels ist, sondern Beta-Tester "eigentlich" den Entwicklern HELFEN sollen, das Spiel zu verbessern. (Bug-Reporting)

    Und was Motiviert einen mehr, den Entwicklern zu helfen, wenn nicht ein Spiel, für das man bereits bezahlt hat. (Vorbesteller) ;)


    Oder andersherum:
    Du hast das Spiel gekauft (Vorbestellt), also hast Du auch das Recht bei der Verbesserung des Spiels zu helfen.


    Ich persönlich bin ganz schwer am Überlegen, ob ich mir FO76 vorbestelle... leider bin ich von dem Online/PvP Konzept überhaupt nicht überzeugt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wieso sollte das eine "Verarschung" sein?Damit stellt Bethesda einfach sicher, das FO76 von Leuten getestet wird, die vom Spiel auch "überzeugt" sind.

    Wieso sollte ich von einem Game überzeugt sein, bevor ich es getestet habe? Ich halte es eben für ein Problem, wenn man vorbestellt, weil Entwickler daduch zu sicher werden. Egal, wie die Qualität des Spiels ist, es ist ja schon gekauft. Das tut der Moral ganz sicher nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!