Bethesda teasert etwas neues zur Fallout-Serie an!

  • Tja, mit uns kann man das ja machen... Die lachen sich doch eckig über die Fangemeinde :D


    Fallout 5, hm, wäre schön, aber glaub ich nicht so recht dran. Das wäre so ein Knaller, dass alle Neuankündigungen auf der E3 unter gehen würden... Nennen wir es mal Starfield...


    Ein Spin-off? Vorstellbar, wenn "ausgelagert" (wie bei FNV). Man hat schließlich alle Hände in der neuen IP, das Bethesda-typisch sein soll... Obsidian hat aber schon mal nö dazu gesagt...


    Was für die Switch?

    Was für den Creation Club?

    Was neues zu Fallout 4?


    Wäre etwas dürftig, ja sogar lächerlich für so einen Hypetrain - zumindest was die ersten beiden Punkte betrifft.


    Fallout 4 ist mit der Goty definitiv abgeschlossen, also kein größeres DLC... Wenn dann landet das im Creation Club und da habe ich alle Hoffnungen aufgegeben, dass da mal ein neuer Begleiter mit Backgroundstory, eine neue Welt etc. kommt...


    Was bleibt - Remaster.


    FO3 wird dieses Jahr 10. Das könnte und sollte man schon gebührend würdigen/feiern. Ich wäre jedenfalls dabei. Und wenn man sich die Twitch-Bewegungen mal anschaut, die feiern, es wird von anderen Spieleablegern gratuliert, Luftballons, man stößt an...


    Mein Tipp, FO3 wird wie Skyrim als Special Edition raus gehauen - so la la wäre es mit aufgebohrter Grafik oder aber der helle Wahnsinn: FO3 in der FO4 Engine... Aber das ist bestimmt wieder zu viel Arbeit... Wäre es aber so und dann mit allen AddOns dazu... :love:


    Zumal ein solches Remaster einer evtl. neuen IP nicht den ganzen Wind aus den Segeln nehmen würde...


    Wir dürfen auf jeden Fall gespannt bleiben, ich bin es jedenfalls ;)

  • Ich glaub das die an Fallout 5 ( welches in Europa spielt oder Asien vielleicht ) arbeiten.Gut der Reihenfolge nach wäre jetzt The Elder Scrolls dran aber würden die sich damit nicht ans eigene Bein pinkeln.

    Denn mit einem The Elder Scrolls 6 würde Bethesda sich ja die eigenen Spieler vom MMO The Elder Scrolls Online wegholen.Das wäre also Schwachsinn in meinen Augen denn ein MMO lebt nun mal von möglichst vielen Spielern.

    Dann das neue Studio in Austin Texas,das intregieren der Battle Cry Studios,die Stellenausschreibungen ( https://jobs.zenimax.com/requisitions/view/905 ) und die Aussage von Ryan Alosio die er kurze Zeit später wieder gelöscht hat.

    Aber es sind und bleiben Spekulationen,deswegen kann man nur abwarten an welcher Suppe die gerade kochen...?(

  • Vielleicht sollte da auch jemand im Bild sitzen und uns was erzählen. Aber dieser könnte vor lauter Vorfreude umgekippt sein oder vor sich lauter Schadenfreude auf dem Boden krümmen vor lachen, oder vor Schmerzen.


    Es könnte sich auch eine billige PR Aktion handeln. So was wie: "Ihr gehört jetzt uns!" oder "Knie nieder vor deinem Gott!" :D


    PixelMurder Alte Spiele-Reihen bis zum geht nicht mehr auslutschen mach nicht nur Bethesda. Das machen auch auch andere Hersteller. Das haben sie sich wohl von der Filmindustrie abgeschaut.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich tippe eher auf ein großes Addon für Fallout 4, wie damals Shivering Isles für TES IV.

    Also keine kleinen 20€ DLC's, sondern doch eher ein 40€+ Klopper. Für ein komplett neues Fallout wäre es nämlich zu früh. Da müssten schon ein paar Jahre mehr ins Land fließen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Denn mit einem The Elder Scrolls 6 würde Bethesda sich ja die eigenen Spieler vom MMO The Elder Scrolls Online wegholen.

    Da begehst Du einen Denkfehler!


    Die wenigsten Spieler in TESO waren Spieler die zuvor irgendeinen TES-Titel gespielt haben


    Ich schrieb ja schon - mein Schatz und ich waren seit der beta dabei .

    ca. 4 Monaten nach offizieller Veröffentlichung trat ich einem Spielerclan bei - mit der Zeit stellte sich dann heraus dass von den 25 Mitgliedern gerade mal 3 vorher schon mit TES in Berührung gekommen waren (ich bin da schon mitgezählt)


    Fast alle kamen kamen von anderen MMO-Spielen wie "Herr der Ringe" oder "WoW" - an einem Solospiel hatten die KEIN Interesse

    Auch in mit uns befreundeten Clans sah dies ähnlich aus!


    Mit der Zeit entwickelte sich TESO immer mehr zu einem reinen Grind-Spiel wie es WoW ist - die PvP-Inhalte sind zudem komplett gefloppt - da faktisch mit jedem der monatlichen Fixes/Updates die Balance der spielbaren Klassen z.T. DRASTISCH geändert wurde.

    Zudem funktionierte die Performance schon beim Zusammentreffen von 20 gegen 20 nicht mehr - selbst auf High-End-Rechnern gab es da nur noch 5 fps

  • Ich denke mal das es wirklich nur n Fallout 3 Remaster sein wird, find ich persönlich in ordnung aber so langsam kann Beth ruhig mal was neues bringen.

  • Ich denke mal das es wirklich nur n Fallout 3 Remaster sein wird, find ich persönlich in ordnung aber so langsam kann Beth ruhig mal was neues bringen.

    Sieht auch für mich schwer nach einem Fallout 3 Remastered aus. Am Anfang der Ballon, jetzt der Muffin. Wäre aber trotzdem recht enttäuschend, weil die ganze Aktion echt ungeduldig macht und ein Spin-Off wäre mir lieber.

  • Ich muss zwar sagen, dass mich ein Fallout 3 mit der Creation Engine als Moddder ein wenig hypen würde. Ich habe an sich einen Gross-Mod WastelandWarrior auf der Platte, der auch im Nexus zu finden ist, aber angesichts des Datums nicht mehr gewürdigt wurde, und der die drittgrösste esm in meiner Fallout3-Installation ist und es würde mir also passen, den zu portieren.

  • Uuund da haben wir Fallout 76

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Fallout 76

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ach das meinten die also mit "eine neue Richtung einschlagen"

    Man kommt also aus einer Kontrollvault. Keine Experimente und keine faulen Tricks. Nach 20 Jahren (also noch bevor irgendein Fallout je stattgefunden hat) wird wie geplant die Vault aufgemacht zum neu besiedeln. Reclamation Day wie so schön auf dem Banner im Atrium geschrieben steht.

    Aber eine Sache wundert mich dann doch...Farbfernsehen? In der Fallout Welt?

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Also Das habe ich nun nicht erwartet, oh Bitte Bitte lasst es ein Verdammt gutes Fallout sein, ist mir auch egal zu welcher Zeit es spielt.

  • Ich bin ziemlich überrascht, dass es schon ein neues Fallout wird. Naja gut, da man am Trailer ja vermutlich wieder erkennen kann, wie das Spiel aussehen wird, hat sich an der Engine und am Standard nicht viel getan.


    Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, welches Setting das wird. Ich lass mich da noch nicht zu sehr von der Musik in die Irre führen. Hab ich jedenfalls doch nen Grund, die Konferenz zu verfolgen. Man bleibt gespannt~

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Wow, ich bin sprachlos. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht, dass sie uns so schnell ein neues Fallout liefern. Ich kann es kaum erwarten!

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich frage mich ob es wichtig ist ob vor Country Roads der Anfag eines anderen Liedes geschaltet ist das man auch aus Fallout kennt.
    Zum Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!