Bethesda teasert etwas neues zur Fallout-Serie an!

  • Vault 76 wird in FO3 und FO4 erwähnt. Es soll irgendwo in Virginia sein, könnte damit also zu FO3 gehören. Laut Citadelle gibt es diese Daten:

    • Construction begun: February 2065
    • Construction complete: October 2069
    • Occupants: 500
    • Duration: 240 months
    • Computer system: Brainpower 4
    • Primary power supply: LightLife Geo-Thermal
    • Secondary Power Supply: General Atomics Nuclear Power
    • Non-Standard Equipment: none

    Lasst euch überraschen.

  • Der Pipboy gefällt mir.

    Ich weiß das ist jetzt nichts besonderes aber wenn der so aussieht komme ich damit besser klar als mit dem F4 Klumpen.

    Naja, jetzt erstmal durchatmen und die E3 abwarten.

  • Niemand weis wo Vault 76 ist. Jeder nimmt an das es Virginia ist wegen dem Lied. Ich nehm an das es einfach nur wegen dem Symbolwert gewählt wurde.
    "Take me home, country road"
    Also nach Hause gehen. Nach oben. Reclamation day und so

    Und das es ein neues Fallout geworden ist und kein Remaster find ich persönlich weniger überraschend. Es ist ein neues "zwischendrin" Fallout ohne Nummer. Wie Fallout New Vegas welches 3 Jahre nach Fallout 3 rauskam und einige assets recycelte so kommt auch Fallout76 3 Jahre nach Fallout 4 raus und recycled offensichtlich ebenfalls Assets davon.

    Es soll uns bei Laune halten bis in ein paar Jahren Fallout 5 rauskommt ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Hm, sehr interessant! :) Wenn das Spiel dann also 20 Jahre nach dem Atomkrieg spielt, werden wir also wohl nicht Bruderschaft sehen, denn die war zu dem Zeitpunkt noch sehr klein, so klein, das man sie zu dem Zeitpunkt noch nicht mal als Regionalmacht im Nachriegsamerika bezeichnen könnte.

    Die Enklave könnten wir vielleicht sehen, denn es nicht bekannt, was sie zu dem frühen Zeitpunkt alles gemacht haben. Wenn sie da noch in ihrem Oil Rig rumgammeln, werden wir sie nicht sehen aber wer weiß, viellelicht arbeiten sie ja noch an ihrem Weltraumbesiedlungsprogram und der Held aus Vault 76 vereitelt dann die irren Pläne der Enklave und rächt sich dafür, das sie die Welt in einen nuklearen Krater verwandelt haben, weil die Jungs von der Enklave es für eine "gute" Idee hielten, den Kommunismus mit der Zerstörung der Erde auszurotten und dann im All kommunismusfrei neu anzufangen.

    Ein Wiedersehen mit den Aliens könnte ich mir auch vorstellen, denn vor dem Atomkrieg musste sie ja die Erde im geheimen erforschen und jetzt so wenige Jahre nach dem Atomkrieg können sie die Erde und die Menschen viel leichter und offener studieren (und letztere auch entführen). Da würde ich mir dann auch wünschen, das man mehr über die Rolle der Zetaner im Atomkrieg erfährt. Denn bisher ist ja nur bekannt, das die Zetaner von einem gefangenen Soldaten die Abschusscodes für die Atomraketen durch Folter "entlocken" konnten aber die Enklave wird auch für den Atomkrieg verantwortlich gemacht. Wurde die Enklave, die damalige Schattenregierung der USA, also ihrerseits von den Zetanern unterwandert und beeinflusst? Das würde auch erklären, warum die USA kurz vor dem Atomkrieg so einen gewaltigen Sprung bei den Waffentechnologien machen konnte, wenn die Ideen für die Laser- und Plasmawaffen auf die im Hintergrund agierenden Zetaner zurückgehen sollten. So erhielt die Menschheit dann zwar einen großen Entwicklungssprung aber letztendes brachte die geheime Beeinflussung durch die Zetaner dann nur das nukleare Ende der menschlichen Zivilisation und die Zetaner waren einen möglichen zukünftigen Konkurrenten los, was es die Vorherrschaft in der Milchstraße angeht. .

    Also ungefähr solche Antworten würde ich im neuen Fallout sehr begrüssen!

  • Das hört sich bei Dir so negativ an. :D


    Wir Fallout suchtis brauchen eben was das uns bei Laune hält sonst fressen wir uns gegenseitig auf!

    Ok nein. Wollte nicht das es negativ klingt xD
    Ich bin mir sicher es wird gut. Fallout New Vegas wurde ja auch klasse dafür das es "nur" so ein zwischendrin Ding war

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Mir egal ob Virginia, Washington oder Kanada.

    Hauptsache ist doch das wir ein neues Kapitel in der Postapokalypse aufschlagen können.

    Vielleicht (ich weiß das klingt weit hergeholt) hat Bethesda sich ja mal mühe gegeben und das Beste aus ihrer Engine geholt und kredenzt uns mit 76 ein gutes und spannendes Fallout.


    Aber vielleicht auch nicht, wir werden es in zwei Wochen erfahren.

    Hoffe ich. ^^

  • Wenn sie da noch in ihrem Oil Rig rumgammeln,

    Die Enklave hatte von Anfang an mehrere Hauptstützpunkte - die miteinander in Verbindung standen.

    Wenn ich das in FA 3 richtig verstanden habe kontrollierte bzw. steuerte die Enklave das Öffnen der einzelnen Vaults

    So waren ja Vault 13 oder Vault 101 als Kontroll-Bevölkerung vorgesehen um zu überprüfen inwieweit die an der Oberfläche lebenden Menschen sich durch die Strahlung genetisch verändert haben.


    Kurz vor dem Ende von Fallout 2 wird ja durch den "Präsidenten" gesagt - dass die Enklave den Plan hat durch einen veränderten FEV-Virus SÄMTLICHE Menschen und menschenähnliche Lebewesen (Ghule, Supermutanten) auszurotten

    und

    mit ihren eigenen Leuten die ja genetisch "rein" sind die Welt neu zu besiedeln


    Also ist die Geschichte das die Vaults gedacht waren die zerstörte Erde neu zu besiedeln - nicht anderes als eine grosse Lüge

    :whistling:

  • Hmm...Warum haut mir das Misstrauen gerade eine gewaltige Ohrfeige in die Fresse? Viel zu viele Variablen sind für mich offen

    Ich bin für Philadelphia und warum?

    Immer wieder sieht man 'Reclamation Day' 1776 - 2076. Wie wir wissen oder die meisten, wurde am 4.Juli 1776 die Unabhängigkeitserklärung in Philadelphia in der Independence Hall unterschrieben und somit verkündet. 76 KÖNNTE eine Anspielung auf das Datum sein und somit ergibt sich für mich diese schöne Stadt. Da es sich aber nur um eine REINE Spekulation meinerseits handelt, ist es ein reiner Schuss ins Blaue ;)

    Ich gehe ein Schritt weiter und spekulierte, das Vault 76 unter der Independence Hall befindet und du...der Spieler mitten in der Stadt auftaucht und dort mit gewisser Weise auch einer Umgebung ähnlich wie New Vegas, Boston und Washington haben wird.


    Und das Lied 'Country Roads' von John Denver, sagt für mich garnichts aus, außer das es als Untermalung dient

  • Wenn man den Tweets von Jason Schreier von Kotaku Glauben schenkt, wird es KEIN normales Single-Player-Rollenspiel.


    Zitat

    From what I've heard, Fallout: 76 is an online game of some sort. Developed by BGS in both Maryland and Austin (formerly Battlecry)


    Zitat


    Because I've seen some people misinterpreting this tweet, I did NOT say this is an MMO. I just know it's not strictly single-player.


    Zitat


    I think it's really important to reiterate this: Anyone who spends the next two weeks expecting Fallout: 76 to be a new traditional single-player RPG will be VERY disappointed


    Zitat


    I'm seeing some skepticism on Reddit and Twitch about my reporting that Fallout: 76 is an online game -- because they don't want to believe it -- but again, if you spend weeks getting hyped for a single-player RPG, you will be disappointed. Just looking out for you guys!

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Vermutlich wird man wieder in der vorkriegszeit anfangen, als Kind in der Vault reifen, dann in die Welt entlassen werden und die Enklave wird sich als die gute Seite presentieren.


    Wir werden im ersten Drittel erkennen was wirklich los ist, wärend des zweiten Drittels uns um andere Fraktionen bemühen und im letzten für die Freiheit der Leute einstehn.


    Ich hoffe ja auf Coop möglichkeit wenns schon dieses Ominöse Online gedöns is.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Also ich könnte auch noch 10 Jahre auf ein neues Fallout warten. Ich gehöre zu den wenigen Gamern, die geduldig warten können. Lieber wäre mir aber mal was völlig neues auf dem Spielemarkt und nicht immer Fortsetzungen oder Remakes bzw Remasterd. Das ist immer voll langweilig!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!