E3 2018 - Forenevent



  • Hallo Freunde des postapokalyptischen Wahnsinns,



    wie jedes Jahr hält Bethesda, das Studio hinter Fallout 3 und 4, eine Pressekonferenz im Rahmen der Messe E3 ab. Da wir alle große Ankündigungen erhoffen, sind wir live dabei im Discord und laden herzlichst dazu ein, reinzuschauen und mit uns mitzufiebern.


    Termin: Montag, 11. Juni 2018 ab 03:30 Mitteleuropäischer Zeit


    Andere PR-Konferenzen der E3:

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Ich vermute Mal das da kein Feiertag ist, oder?

    Zumindest kein deutscher Feiertag, also eine ganz gewöhnliche Nacht von Sonntag auf Montag. Hoffentlich gibt es nach der Pressekonferenz etwas zu feiern ;)


    Ist natürlich klar, dass der Termin für Viele extrem ungünstig ist, aber das geht ja leider nicht anders dank Zeitverschiebung.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Es wäre vielleicht noch ganz nett, wenn man diese Links hinzufügt, damit man ganz leicht von hier aus, zu Beth`s Live-Streams findet (bin mir nicht 100% sicher, aber eigentlich müssten die Live-Übertragungen dort gesendet werden).


    Ansonsten gibt`s erstmal nicht viel beizutragen, außer das ich mich schon sehr auf die E3 freue und mir in der Nacht extra den Wecker stellen werde. ^^

    Ich hoffe das Beth dieses Jahr mal wieder etwas interessantes zu verkünden hat. Ansonsten wäre es schon arg enttäuschend, auch wenn ich bereits fest davon überzeugt bin, das mich andere Entwickler sehr erfreuen werden (CDProjektRed, Creative Assembly, Capcom und vielleicht ja sogar R*Games? :rolleyes:).


    Für alle Querolanten und Discord-Verstoßenen, werde ich in der Shoutbox auf euch warten und euch mit offenen Armen in der Chatgemeinschaft der Außenseiter begrüßen. :D

  • Werd mir da noch überlegen müssen wie ichs mit dem Schlaf mache, aber werd dabei sein.


    hähä Ich hoffe ja auf ein paar Interessante Enthüllungen :D

    Nihi (63) süchtig nach Graphit, perverse Sau aus dem Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Na da bin ich ja gespannt, wie eine Bogensehne..

    War heute Nachmittag ganz aus dem Häuschen als der Teaser Trailer veröffentlicht wurde. Der ganze Fandom brodelt^^

    Gibt's dann hier im Forum bald ne neue Kategorie? :P^^

    "I’m a Synth.
    Synthetic man.
    All the parts, minus a few red blood cells."


    ~ Nick Valentine ~

  • Na da bin ich ja gespannt, wie eine Bogensehne..

    War heute Nachmittag ganz aus dem Häuschen als der Teaser Trailer veröffentlicht wurde. Der ganze Fandom brodelt^^

    Gibt's dann hier im Forum bald ne neue Kategorie? :P^^

    Gibts doch schon längst :D

    Fallout 76

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Also trotz meiner skeptischen Erwartungshaltung hätte ich schon sehr Lust darauf, leider kann ich aber auch nicht, da ich am nächsten Tag „voll bei der Sache“ sein muss.


    Was ich aber sagen will: Ideen wie diese finde ich aber generell klasse, auch wenn ich noch nie so richtig teilnehmen konnte. Ich hoffe das immer ausreichend Teilnehmer bei sowas dabei sind und das daher auch künftig solche Events drin sind. Iwann passt das sicher auch mal bei mir und dann freue ich mich wie in der Zeit, als die erste LAN-Party endlich lief :thumbsup:

  • Kleine Erinnerung: In 7h geht es los. :D


    Ab 22:00 läuft allerdings schon die PK von Microsoft/Xbox auf der Gerüchten zufolge Cyberpunk2077 gezeigt werden könnte.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Und ich Lappen hab die E3 Präsentation gekonnt verschlafen.


    Cool, dass sich um diese (unchristliche) Zeit doch einige im Chat eingefunden haben, war bestimmt was los. :thumbsup:

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)